Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 22:16
Bei mir ist es so:

Egal ob ich schön bin oder nicht, ich bin trotzdem scheisse!

Anzeige
2x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 22:17
Bedauerlicherweise setzt einem die Moral keine Brille auf ... hässlich bleibt hässlich ...

Hässlichkeit ist immer etwas schlechtes ... Zeichen des Bösen könnte man fast meinen ... eine dämonische Fratze ...

Eine schöne Blume hingegen zeugt vom Guten ...


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 22:22
Nippel finde ich übrigends auch ziemlich Toll, viele Frauen und auch Männer schämen sich deswegen, wiso eigentlich?.

Ich find Nippel Toll.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 23:13
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nippel finde ich übrigends auch ziemlich Toll, viele Frauen und auch Männer schämen sich deswegen, wiso eigentlich?
Keine Ahnung, Nippel sind doch super und auch noch erogen.
Also ich knabber da gern drauf rum.
Einziger Wermutstropfen ist, dass Männer keine Milch geben können :(


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 23:18
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Bei mir ist es so:

Egal ob ich schön bin oder nicht, ich bin trotzdem scheisse!
Das glaubst du, oder behauptet das jemand?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 23:19
@5okrates
Moment du meinst ernsthaft, dass Menschen die deiner Meinung nach nicht gut aussehen, böse sind? Ernsthaft?!


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 23:21
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Einziger Wermutstropfen ist, dass Männer keine Milch geben können :(
Ja das ist eben uns Heten vorbehalten , da können die schwulen nicht mitstinken.

Es gibt nix geileres als einen prallen Frauenbusen.

Wie macht ihr das um auf touren zu kommen?

Sinds dann die prallen Klöten?

Oder was ?


2x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 23:30
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es gibt nix geileres als einen prallen Frauenbusen.
Doch, eine durchtrainierte stählerne Männerbrust.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wie macht ihr das um auf touren zu kommen?
Das ist nicht jugendfrei...


2x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 23:34
@Venom

Nein ... wie kann man mich so missverstehen ? Natürlich hat ein hässlicher Körper nichts mit einer hässlichen Seele zu tun ... beziehungsweise das bedingt sich nicht ...

Ich sagte dass es von der Natur selbst Ausdruck von etwas schlechtem ist, dass manche Körper hässlich sind ...
Die Natur zeigt sich hier ja wohl nicht von ihrer schönen Seite ... sondern sie behandelt denjenigen, den sie
hässlich werden lässt stiefmütterlich, also böse ...

Generell meinte ich jedoch auch, dass tatsächlich das Hässliche, durchaus verwendet wird wenn man etwas böses darstellen will ... ein hässlicher Dämon ... die bösen sind niemals schöne Menschen ... jedenfalls nicht wenn es wirklich
abgrundtief böse sind wie z.B Freddy Krüger, der ebenfalls hässlich entstellt ist ...

Ich meine das im Gegensatz dazu, dass die schöne Natur als Symbol für das Gute stehen kann wenn du so willst ...
Wenn du auf einer Wiese liegst und siehst den Sonnenuntergang und vor dir blühen die Blumen, dann ist es etwas gutes ...


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 23:35
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Doch, eine durchtrainierte stählerne Männerbrust.
Die hab ich ja schon , ne da muss was kuscheliges her .
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Das ist nicht jugendfrei...
Schnickschnack, wir haben auch versaute sachen drauf , also tu nicht so geheimnisvoll.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 23:36
@Heijopei

Dann such dir nen Schwabbel :D
Er kann sich ja dann im Bett als Frau ausgeben :D


3x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 23:39
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Dann such dir nen Schwabbel :D
Er kann sich ja dann im Bett als Frau ausgeben :D
Eklig wollten wir aber nicht werden? Oder habe ich was verpasst?


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 23:41
@Heijopei

Du hast doch selbst gesagt, dass du dich mit Männern besser verstehst.
Ich wollte nur helfen :engel:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 23:45
@5okrates
Jemand der intelligent genug ist und starke Selbsterkenntnis hat, wird wissen, dass es falsch ist die "Hässlichen" auszusortieren egal auf welcher Weise (gut was die Beziehung angeht, da hat jeder seine eigenen Vorlieben und jeder achtet auf was anderes).


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 23:46
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Du hast doch selbst gesagt, dass du dich mit Männern besser verstehst.
Ja auf Menschlicher Ebene weil Frauen mir auf den Sack gehen mit ihren getue , aber sexuell kann ich mit Männern gar nicht .
Da muss was mit Titten und Körperspannung her , eine die mich anschreit.


1x zitiertmelden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

12.09.2015 um 23:52
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ja auf Menschlicher Ebene weil Frauen mir auf den Sack gehen mit ihren getue
Tja, die menschliche Ebene ist eben uns Homos vorbehalten ;)
Hat alles seine Vor- und Nachteile, aber ich verzichte echt lieber auf die Milch, statt mir sowas anzutun.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

13.09.2015 um 00:15
@Draiiipunkt0
@Heijopei
hört gefälligst auf zu lästern.
sowas geht mal gar nicht *euch auf den sack geh*


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

13.09.2015 um 00:21
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es gibt nix geileres als einen prallen Frauenbusen.

Wie macht ihr das um auf touren zu kommen?
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Doch, eine durchtrainierte stählerne Männerbrust.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Das ist nicht jugendfrei...
Hier fehlt die Rubrik "Erotik"^^


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

13.09.2015 um 00:31
@borabora
ja eine Erotikrubrik wäre noch was haha XD.
Jetzt muss ich direkt schmunzeln :).


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

13.09.2015 um 00:43
@DaemonLunae

Offenbar besteht da Gesprächsbedarf^^
Würde wahrscheinlich hier nicht so ankommen, doch wer weiss....?^^


Anzeige

melden