Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 11:49
@slider das meinte ich nicht damit meinte ich dass man nicht sieht wie seine inneren Werte aussehen/sind

Anzeige
melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 11:52
@Venom

Nee, so extrem wie in deinem letzten Beispiel ist es nicht. :D Sieht ja dann schon wieder sehr unnatürlich aus und nicht mehr schön (wobei wie wir ja hier im Thread gelernt haben, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt ;) )


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 11:52
@Venom
Du, das sind Männer, bei denen scheint das Okay! Bei Frauen würde das wohl als ungepflegt gelten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 11:57
@Carietta
Mir ging es bei solchen Leuten eher darum, dass sie es weniger aus persönlichen Gründen machen sondern aus gesellschaftlichen ^^

@AgathaChristo
:D
Gut ich kenne auch Frauen die nicht so gezupfte Augenbrauen haben und denen passt es ^^


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 12:05
Nun ja.. die Welt ist ja sooo pöse . :D

Natürlich sind Äusserlichkeiten nicht das Wichtigste im Leben ... und doch spielen sie aber eine Rolle. Es erleichtert dem Menschen etwas oder erschwert es ihm auch ganz schön.

.....obeflächliche, unzufriedene oder ganz einfach gemeine oder bescheuerte Menschen wird es immer geben. Daher wird es auch immer Beleidigungen geben.

Wichtig wie mir scheint ist.. sich diesem Scheiß nicht zu unterwerfen, sich davon abhängig zu machen und somit seinem Selbstbewusstsein zu schaden.

Ist aber auch kein Freibrief dafür, der Mensch verwahrlosen soll.
Pflege und Bewegung sind ein Muss !
Zudem spricht doch auch gewiss nichts dagegen, das Beste hervorzuheben, zu unterstreichen. :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 12:07
@Venom
Wenn bei Frauen die Augenbrauen buschig und schön gewachsen sind, dann muß absolut nicht gezupft werden. Allerdings wenn die größenmäßig unterschiedlich wachsen, muß das schon.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 12:37
@Gim

Nur weil man modelt heißt dass nicht dass man sich der Schönheitsindustrie komplett oder wirft.
Ich nehme nur Shooting's an die ich auch will und lasse mich auch nirgenst wo reinzwängen.

Außerdem was hat DAS mit meinem Thread hier zu tun?
Ich finde Menschen sollten nicht verurteilt werden wegen Äusserlichkeiten und fertig.

Ich denke nicht dass ich mich aus Allmy wegen meiner ehrlichen Meinung verabschieden muss.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 12:38
@hornisse gut geschrieben :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 12:40
@vampgurl
Ich finde deine Einstellung sehr gut :).
Schade dass in der WG so gelästert wurde :(.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 12:45
@Fuchur_
Sehr gut beschrieben. Ich kann deine Einstellung nachvollziehen :).
Ich mag es auch gerne mich zu pflegen, auf mich zu achten und zu stylen.

Ich mag es bloß nicht wenn andere Menschen runter gemacht werden. Sowas macht mich sehr traurig.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 12:52
@Obscurite
Ich denke genau so wie Du das Fotos ect nicht den wahren Charakter zeigen :).
Darum lade ich auf meinem Profil auch meine Fotos hoch und verfasse trotzdem Thread's wie diesen.
Klar gibt es dann Anfeindungen aber kann mir egal sein :).
Ich finde niemand sollte wegen seines Aussehen's verurteilt werden.

PS: Du bist bestimmt nicht hässlich sondern schön. :)


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 13:14
@bonnie99
Ich fühl mich ja geehrt und alles dass du mich ja offensichtlich "hübsch" findest aber ehrlich, ich mache mich nicht über andere Menschen lustig. Und ich glaube kaum dass sich jemand durch meinen Beitrag verarscht fühlt.
Ich würde früher selbst gemobbt und veräppelt bis zum geht nicht mehr.
Nur weil ich jetzt aussehe wie ich aussehe heißt dass nicht dass ich andere Menschen veräppeln würde.
Das Thema ist mir eben ein Anliegen und darum habe ich diesen Thread auch verfasst.

Klar ist die Ausstrahlung ein Thema, schlanke und kurvige Frauen können gleichermaßen wunderschön wirken :).


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 13:25
@DaemonLunae

Mit dem, was Du schreibst, hast Du vollkommen Recht u. das ist auch meine Einstellung.

Leute, die Andere z.T. böse niedermachen, haben für mich irgendein Problem, mit dem sie nicht fertigwerden. Sicherlich spielen da viele Faktoren mit. Muss echt nicht sein.

Welcher Mensch schön ist oder nicht, da scheiden sich die Geister.

Es ist auch schlimm, Menschen auszugrenzen, fängt teilweise schon im Kigarten an.

Jeder sollte mit Spass u. Freu(n)de durchs Leben gehen u. für sich das Beste daraus machen (dürfen).

Jeder, ob "schön" oder nicht so schön.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 13:30
@borabora
Ohja da hast Du recht. Besser könnte ich es nicht ausdrücken.
Jeder Mensch sollte das recht auf Freude im Leben haben.
Das hänseln, mobben, schikanieren ect muss einfach irgendwann enden.
Und ich werd mein ganzes Leben gegen die Verurteilungen sprechen.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 13:46
@DaemonLunae

Ich finde es klasse, das Du Dir so viele Gedanken zum Thema machst!
Ich hoffe, das viele Menschen "dahinterkommen", das so hässliche Sachen wie Mobbing, Intrigen, Äusserlichkeiten, Hass, Missgunst, Beleidigungen u. die damit einhergehenden Verletzungen sinnlos sind.

Diejenigen, die negative Eigenschaften anwenden, sollten mal innegehen, ob das richtig ist, was sie da machen.

Ich jedenfalls lasse mich durch Beleidigungen, die hier u. da (eher selten) mal gekommen sind, nicht mehr runterziehen, ich lächle sie weg!


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 13:50
@borabora

Die Beleidigungen weglächeln ist eine super Lösung, das mache ich seit neuestem auch so und es ist wirklich gut und befreiend :).

Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann mehr Empathie auf der Welt und mehr Toleranz, man kann hoffen. Es wäre gut :).


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 13:50
Zitat von nataronataro schrieb:Beim Übergewicht verfällt man in ein "I-don't-care" Essverhalten, weil alle anderen einen sowieso schon blöd angucken und fiese Kommentare ablassen, was ist da also ein Burger mehr?
Warum eigentlich immer die Schuld auf andere abwälzen und nicht selber mal die Verantwortung übernehmen? Immer sind andere oder äußere Umstände daran schuld, natürlich nicht die Unmenge an Nahrung selbst, weil es denen schlichtweg schmeckt und das Nicht an Bewegung.

Natürlich spielt das Äußere bei der Partnerwahl eine Rolle und wer was anderes behauptet, der lügt schlicht, um hier political correct zu sein.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 13:51
@DaemonLunae

Jetzt hast du in kürzester Zeit 6 Beiträge hintereinander rausgehauen (das wenige hättest du auch in einem zusammenfassen können ;) ) aber so wirklich etwas gesagt hast du trotzdem nicht.

Auf Kritik gehst du kaum ein.

Dass du früher mal gemobbt wurdest, hast du ja schon mal in einem anderen Thread erzählt. Der verlief ja leider auch nicht ganz so glücklich.

Ich bin auf deiner Seite wenn es darum geht, leben und leben lassen. Trotzdem kannst du es nicht wegleugnen dass dir sehr an deinem Äußeren gelegen ist und das ist der Punkt, an dem hier in diesem Thema irgendwas nicht zusammen passt.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 13:53
@Carietta
Warum sollte ich auf Kritiken eingehen, die keinen Sinn machen?
Was passt nicht zusammen?

Ich bin ein Mensch. Ich habe Knochen, Organe, Fleisch an mir, und darüber Haut.
Nur weil ich das darüber schminke und style, darf ich mich nicht gegen Ungerechtigkeiten einsetzen?
Das ist wirklich unlogisch.

Ich finde es nicht richtig wenn andere Verurteilt werden, und das sage ich auch.


melden

Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?

31.08.2015 um 13:58
@DaemonLunae

In deinem Threadtitel geht es nun mal um Schönheit und Äußerlichkeiten und nicht um Ungerechtigkeit.

Und da du genau dieses Äußere an dir so hervorhebst passt es halt für mich nicht. Aber lass gut sein, da du eh nur auf Kritik antwortest die für dich sinnvoll ist, kannst du dir eine Antwort sparen und weiterhin alles weglächeln. :D


Anzeige

melden