Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Frauen Gedanken lesen?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 19:48
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Gibts zufällig auch ein Klischee, das besagt, dass Frauen dumm sind und sich nix merken können?
Klar, ist doch einer der Grundpfeiler unserer tollen Verschwörung. :troll:
Zitat von ahriahri schrieb:Aber mal was anderes.. Wenn man eine Person kaum kennt, also gerade erst kennengelernt hat.. Findest du, dass man da schon wahnsinnig loyal ihr gegenüber ist? :ask:
Wenn ich ehrlich antworten sollte, würde ich sagen; kommt bei mir stark auf die Person an...
Aber zum Thema: Ist doch irrelevant, wie lange ich die Person kenne, da ich ja schließlich eh schon alle ihre Gedanken gelesen habe. ;) :D

Anzeige
2x zitiertmelden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 19:50
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Wenn ich ehrlich antworten sollte, würde ich sagen; kommt bei mir stark auf die Person an...
Dann hast ja gerade selbst zugegeben, dass du selbst nicht loyal bist.


2x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 19:51
@raitoningu
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Merkst du was?
Man, jetzt merk doch endlich mal, dass du dem TE gegenüber Loyalität zeigen musst.
Nix kannste.. :palm:
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Wenn ich ehrlich antworten sollte, würde ich sagen; kommt bei mir stark auf die Person an...
Ich weiß halt nicht ob ich mir vorstellen kann - auch wenns vielleicht doof klingt - einer Person gegenüber loyal zu sein, die mir im Prinzip noch am Arsch vorbei geht :D Also ich red davon, dass man sich vielleicht zwei - drei Mal gesehen hat.
Wenn mir eine Person wichtig ist, dann ist das schon wieder was anderes.
Also würde ich sagen, es hängt gar nicht so sehr davon ab ob man sich gerade erst kennenlernt, was ja irgendwo unter dem ganzen Bullshit geschrieben wurde, sondern davon was einem die Person bedeutet.

Ach, keine Ahnung, schwacher Versuch meinerseits die Diskussion doch irgendwie noch sinnvoll zu gestalten :shot: :D
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Dann hast ja gerade selbst zugegeben, dass du selbst nicht loyal bist.
Tja und jetzt haste eh verkackt! :'D


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 19:54
@quirinius
Ja, ich merke, dass es genau zwei mögliche Erklärungen gibt:
1. Du schreibst diesen Unsinn hier einfach nur, um dich an den Reaktionen zu erfreuen.
2. Du hast eine wirklich erschreckend schräge, leicht paranoide Wahrnehmung vom anderen Geschlecht, die absolut nichts mit der Realität zu tun hat... 0.o
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Dann hast ja gerade selbst zugegeben, dass du selbst nicht loyal bist.
Nein, allerdings hast du anscheinend Schwierigkeiten mit dem sinnerfassenden Lesen? :ask:
Wie lange ich eine Person kennen muss um ihr gegenüber loyal zu sein, kommt stark auf die Person an. Und man kann nicht gegenüber allen Menschen loyal sein, weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet?


melden
wonka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 19:58
@raitoningu
Schreib doch zur Abwechslung mal, wo genau Unsinn geschrieben wird, statt den Vorwurf jetzt zum sechsten Mal zu bringen.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 19:58
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn mir eine Person wichtig ist, dann ist das schon wieder was anderes.
Also würde ich sagen, es hängt gar nicht so sehr davon ab ob man sich gerade erst kennenlernt, was ja irgendwo unter dem ganzen Bullshit geschrieben wurde, sondern davon was einem die Person bedeutet.
Klar, man kann ja auch unmöglich jedem gegenüber loyal sein; das wäre häufiger mal ein ziemlicher Widerspruch... ;)
Zitat von ahriahri schrieb:Ach, keine Ahnung, schwacher Versuch meinerseits die Diskussion doch irgendwie noch sinnvoll zu gestalten
Die Diskussion "Können Frauen Gedanken lesen?" ?
Irgendwie seh ich da schwarz... :D


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:01
@raitoningu
Das liegt an deiner Brille

Aber Dank @quirinius weiß ich jetzt das ich, als Mann wenigstens keine Schuld habe. Egal bei was. Ihr bösen Frauen habt mich ja gesteuert und Manipuliert.
Puhh dann brauch ich ja kein Weihnachtsgeschenk besorgen. Ist sie ja selbst Schuld


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:02
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Puhh dann brauch ich ja kein Weihnachtsgeschenk besorgen. Ist sie ja selbst Schuld
Sicher hat sie dir auch nicht die Wahrheit darüber gesagt was sie wirklich will.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:03
@wonka
ohooo ein ausgeschlossener User schlägt zurück. Bist ja wohl dieselbe Sorte wie der TE.

@TunFaire
Genau, und pass auf solltest du das nächste mal Blödsinn bauen, weißte wer dich manipuliert hat :D


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:03
@wonka
Hast du seine tollen Thesen gelesen? Darüber, wie perfide Frauen durch irgendwelche Fähigkeiten - die ich an mir leider noch nie beobachten konnte - Männer manipulieren und sie auf ihre Tauglichkeit testen, der Erzeuger ihrer Kinder zu werden?
Und dass das ja alles ne große Verschwörung ist und Frauen sich quasi abgesprochen haben, das abzustreiten?
Soll ich hier jetzt Vollzitate fast aller seiner Beiträge posten? :ask:


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:04
@Chaylee
Ahhhhhh jetzt bekomme ich Angst. Was will SIE?

@Venom
Muss mir nur das Geschreibsel kopieren und dann immer vorzeigen


melden
wonka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:05
@raitoningu
Jedes Lebewesen testet potenzielle Partner und wählt sie entsprechend der Eignung als Erzeuger aus. Was soll daran perfide sein? War schon immer so, wird immer so bleiben.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:05
@TunFaire
pass auf, denn der geheime Frauenbund könnte was gegen dich unternehmen :O :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:06
@wonka
lies doch mal seine Beiträge dann wirste sehen ;) außerdem wir sind nicht mehr in Steinzeit.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:06
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb: Männer manipulieren und sie auf ihre Tauglichkeit testen, der Erzeuger ihrer Kinder zu werden?
Oh da hab ich wohl gepunktet


melden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:07
@wonka
Zitat von wonkawonka schrieb:Jedes Lebewesen testet potenzielle Partner und wählt sie entsprechend der Eignung als Erzeuger aus. Was soll daran perfide sein? War schon immer so, wird immer so bleiben.
Danke!


melden
wonka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:07
@Venom
Hätte ich sie nicht gelesen, hätte ich hier nicht geschrieben.
Das hat mit Steinzeit nichts zu tun. Du kannst Jahrmillionen an Evolution nicht in ein paar Generationen auslöschen, nur weil wir jetzt Smartphones besitzen..


1x zitiertmelden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:09
Zitat von wonkawonka schrieb:Das hat mit Steinzeit nichts zu tun. Du kannst Jahrmillionen an Evolution nicht in ein paar Generationen auslöschen, nur weil wir jetzt Smartphones besitzen..
Seh ich auch so!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:09
@wonka
dann hast du wohl seine Verschwörungstheorien übersehen, oder stimmst ihm komplett zu, vll seid ihr ja auch Lebenspartner wer weiß.
Doch, denn wir haben heutzutage mehr Verstand und sind intelligenter geworden. Wir sind ja keine wilde Menschen...gut einige anscheinend schon, aber sicher nicht die Mehrheit.


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:10
@wonka
Zitat von wonkawonka schrieb:Jedes Lebewesen testet potenzielle Partner und wählt sie entsprechend der Eignung als Erzeuger aus. Was soll daran perfide sein? War schon immer so, wird immer so bleiben.
Das ist a) auf Menschen heute bezogen eine etwas sehr vereinfachte Darstellung und b) hast du den Thread hier tatsächlich nicht gelesen, oder?


@TunFaire
:ask:


Anzeige

melden