Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Frauen Gedanken lesen?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:10
Jawohl! Und es wurde nunmal genetisch festgelegt, dass Frauen unloyale Wesen sind! Ein Hoch auf die Evolution! :D

Anzeige
melden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:12
Zitat von VenomVenom schrieb:dann hast du wohl seine Verschwörungstheorien übersehen, oder stimmst ihm komplett zu, vll seid ihr ja auch Lebenspartner wer weiß.
Genau, @Venom eigentilch haben wir uns gegen dich verschworen, weil wir Lebenspartner sind und es dir verheimlichen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:14
@quirinius
ihr passt ja zueinander :troll:


melden
wonka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:14
@Venom
Nun, ich habe nicht alle seine Beiträge gelesen. Weiß auch nicht was du meinst, kannst ja mal verlinken..

Wir sind keine wilden Tiere mehr? Die sogenannten wilden Tiere stehen uns - der Menschheit - moralisch weit überlegen entgegen. Du solltest es also eher bedauern, dass wir keine wilden Tiere mehr sind.

Intelligenz spricht nicht gegen Manipulation und ausgeklügelte Tests an den Parntern. Im Gegenteil, es macht es erst aus bzw. optimiert es.

@raitoningu
Mag sein, es hat aber immer noch mehr Substanz als deine Vorwürfe.


3x zitiertmelden
wonka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:18
Außerdem, Männer können das auch:

Youtube: The Bro Code
The Bro Code
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:19
@ahri
Wundert mich, dass es wieder solange gedauert hat, bis die "Evolutionspsychologen" hier aufschlagen. :D
Aber ich glaube, der Thread hier ist in der Hinsicht unergiebig. @Venom ist als potentieller Erzeuger zu jung und der Rest sowieso schon durch alle meine perfiden Tests gefallen. :troll:


@wonka
Zitat von wonkawonka schrieb:ich habe nicht alle seine Beiträge gelesen
Zitat von wonkawonka schrieb:es hat aber immer noch mehr Substanz
Finde den Fehler... :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:21
@wonka
Zitat von wonkawonka schrieb:Nun, ich habe nicht alle seine Beiträge gelesen.
Dann lies mal genauer hier https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=157692 .
Zitat von wonkawonka schrieb:Du solltest es also eher bedauern, dass wir keine wilden Tiere mehr sind.
Genau, damit wir uns alle gegenseitig wieder wild durchvögeln können, so hätten es wohl einige Menschen gern, aber Gott sei Dank ist es eben nicht so wie in der Steinzeit, am Ende wären wir ja auc noch ausgestorben wenn wir nur noch von Trieben gesteuert wären


1x zitiertmelden
wonka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:21
@raitoningu
Da ist kein Fehler. Aber du darfst gerne weiter suchen.
Es kann auch in einem Beitrag schon mehr Substanz haben, als in all deinen Beiträgen, die ich gelesen habe, zusammen.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:28
@wonka
Lies mal die Threadüberschrift; ich erhebe keinerlei Anspruch auf "Substanz", hier gibt es nämlich nicht die geringste Grundlage dafür. :D
Außer natürlich, du erläuterst uns mal wissenschaftlich, wie es denn nun genau dazu kam, dass die "Evolution" Frauen dazu befähigt hat, Gedanken zu lesen.
Sind da besonders seltene oder rezessive Allele für veranwortlich, oder warum hab ich das noch nie mitbekommen?


melden
wonka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:30
@Venom
Du wirst die Verschwörungstheorie doch auf ein paar Beiträge eingrenzen können?!
Alle Beiträge verlinken ist jetzt keine große Hilfe.
Zitat von VenomVenom schrieb:Genau, damit wir uns alle gegenseitig wieder wild durchvögeln können, so hätten es wohl einige Menschen gern, aber Gott sei Dank ist es eben nicht so wie in der Steinzeit.
Irgendwie zieht sich deine sexuelle Frustration wie ein roter Faden quer durch alle Beiträge. Btw.. selten jemand sexistischeres gelesen, auch wenn du denkst, du seist das Gegenteil.


1x zitiertmelden
wonka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:34
@raitoningu
Der Thread ist in Menschen und überlebt hier auch. Vielleicht kommst du auf die Idee, den Threadtitel sprichwörtlich zu verstehen; oder denkst du echt, es ginge um etwas mysteriöses?

Quasi mit der Geburt schon, Gedanken zu lesen, ist das Fundament der menschlichen Entwicklung. Es gipfelt in der komplexesten Sprache, die Lebewesen entwickelt haben. Was also soll deine Frage?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:37
@wonka
Hier sieh mal als Beispiel:
Beitrag von quirinius (Seite 10)
besonders den letzten Absatz:
Zitat von moricmoric schrieb:Weil es Frauen erstens nicht in der Natur liegt, die Wahrheit zu sagen und es zweitens Macht gibt, Männer zu kontrollieren ohne dass sie davon wissen.
Zitat von wonkawonka schrieb:Irgendwie zieht sich deine sexuelle Frustration wie ein roter Faden quer durch alle Beiträge. Btw.. selten jemand sexistischeres gelesen, auch wenn du denkst, du seist das Gegenteil.
Sexuelle Frustration? Woran legst du das fest? Dass ich nicht ein wilder schwanzgesteuerter Mann sein will? :D ach komm schon :D ausserdem wo bin ich denn sexistisch? Wo habe ich Frauen oder Männer als Geschlecht schlechtgemacht u.Ä.? Geile Keule Bruh ;)


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:38
@wonka
Zitat von wonkawonka schrieb:Vielleicht kommst du auf die Idee, den Threadtitel sprichwörtlich zu verstehen; oder denkst du echt, es ginge um etwas mysteriöses?
Anscheinend hast du tatsächlich nur die Überschrift gelesen... 0.o
Zitat von wonkawonka schrieb:Quasi mit der Geburt schon, Gedanken zu lesen, ist das Fundament der menschlichen Entwicklung.
Nee du, wenn du jetzt nicht was konkretes zu deinem "Evolutions"-Einwurf bringst, wird mir das hier echt zu albern...


melden
wonka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:42
@Venom
Dazu hättest du ruhig auch den Teil zitieren können, auf den er sich bezog:
Komisch... ich höre eigentlich von jeder Frau, die ich kenne, dass sie einen Partner auf Augenhöhe wollen.

Und auch hier schreibt das so ziemlich jede Userin.
Und das ist schmarn, da gebe ich dem User also recht mit seinem Einwand. Es ist tatsächlich so, dass Frauen, auch wenn sie oft betonen, wie unabhängig sie sind und bleiben wollen, einen "stärkeren" Partner haben wollen. Die Stärke definiert sich ganz unterschiedlich. Teils einfach im sozialen Status, was sich auch im Gehalt niederschlägt, in der Rolle innerhalb der Beziehung usw. usf.
Kaum eine Frau will einen Mann, den sie rumkommandieren kann. Dass sie es versuchen und scheitern spricht dem nicht entgegen. Es ist einfach eine regelmäßige Prüfung, ob das Gefüge noch intakt ist..

Wie auch immer. Was stört dich an dem Beitrag?


melden
wonka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:43
@raitoningu
Mir ist das schon seit Beginn mit dir zu albern; also lassen wir das einfach!


melden
wonka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:45
@Venom
Ach ja, das persönliche Zeugs kann ich dir auch gerne schreiben. Musst du wissen, ob lieber hier oder per PN.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:46
@wonka
Ja, tolle Idee. :Y:
Ich hatte dich übrigens auch nicht angesprochen; keine Ahnung, warum du dauernd versuchst mit mir zu diskutieren? :ask:
Aber das mit der Evolution war dann wohl das übliche leere Gerede ohne jegliches Hintergrundwissen... :note:


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:46
Ging es nicht eigentlich primär darum, dass die User es hier schwachsinnig finden, wenn behauptet wird, dass Frauen generell unloyal sind?! :ask: :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:47
@wonka
Stören tut mich diese Propaganda wie die Frauen unloyal seien und wie sie sich wünschen, dass sich die Männer gegenseitig bekriegen usw.
Außerdem sind die Männer ja meistens tatsächlich "stärker" nämlich körperlich, aber nicht der soziale Status ist das Entscheidende, zumindest nicht bei allen


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

18.12.2015 um 20:50
@ahri
Ja ging es, und ich bleibe auch bei der Meinung :D


Anzeige

melden