Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Frauen Gedanken lesen?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Frauen Gedanken lesen?

10.10.2015 um 21:00
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:aber wenn man doch etwas genauer hinschaut, erkennt man manch mysteriöse Geheimnisse. :D So wie vermutlich dieser Satz der von dir erkannt wurde.
Naja, von "mysteriösen Geheimnissen" würde ich da erst sprechen, wenn sowas tatsächlich öfter vorkommt. Nicht bei nem einmaligen Zufallstreffer, wie im EP.


@x-ray-2
:D

Anzeige
melden

Können Frauen Gedanken lesen?

10.10.2015 um 23:02
@Albert3345

Musste er nicht --> natürliche begabung ;)


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

11.10.2015 um 00:47
Ja, können sie. Die Emanzipation der Frauen ist dermassen fortgeschritten, das dies heutzutage möglich ist.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

11.10.2015 um 10:29
Kann ich klar. Genauso wie ich die Fähigkeit hab, immer Recht zu haben :Y: :'D


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

11.10.2015 um 11:52
@ahri

Ja auch das ist unter den frauen eine weit verbreitete Fähigkeit :Y:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

11.10.2015 um 12:49
@ahri

du kannst nicht immer recht haben, da ich immer recht habe, womit bewiesen wäre, dass du nicht immer recht hast.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

11.10.2015 um 12:50
Manchmal ;)
Aber manche Kerle verraten sich auf 1000 Kilometeren...


2x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

11.10.2015 um 13:25
@sator

Lügen über Lügen!


melden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

11.10.2015 um 17:59
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Aber manche Kerle verraten sich auf 1000 Kilometeren...
Kannst du ein Beispiel geben?


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

11.10.2015 um 18:39
@Lupo1954
Frauen sind bessere Beobachter der Körpersprache als Männer
Falsch.

Wenn du nicht verallgemeinern willst, dann füge ein "manche-" hinzu. "Viele-" kannst du nur dann hinzufügen, wenn du jeden einzelnen Menschen von A bis Z beobachtet hast. Die eigenen Erfahrungen sind bei solchen Sachen total begrenzt - wird nicht stimmen wenn du mir mit "Viele Frauen sind..." kommst - gilt natürlich auch für die "Männer-Version".

Die Aussage ist und bleibt falsch. Ich bin ein Mann und schätze mich als ein sehr guter Beobachter. :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

11.10.2015 um 18:50
@MLekes
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Die Aussage ist und bleibt falsch. Ich bin ein Mann und schätze mich als ein sehr guter Beobachter. :)
Was beobachtest du denn? :troll:
Aber stimmt, man solls nicht verallgemeinern wenn es um sowas geht


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

11.10.2015 um 18:59
@Venom
So ziemlich alles. :troll:
Ich hab' mich schon gewundert warum du hier nicht geschrieben hast.. (gut, hab mir nicht alle Seiten angesehen..)

Sind ja deine Lieblingsthemen hier. :D
E: Oh, zweite Seite..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

14.10.2015 um 00:24
Zitat von ChayleeChaylee schrieb am 08.10.2015:Wenn Frauen miteinander reden, versteht ein Mann in der Regel kein Wort von dem, was Frauen zueinander sagen.
hat eine plausible wie einfache erklärung. wenn frauen miteinander "tratschen" besteht der inhalt zu 90-101% aus belanglosem, den aller neusten gerüchten, lästereien und neuheiten aus der welt der schuhmode.

des mannes gehirn, von natur aus auf das rationale, das sinnhafte ausgerichtet, wird beim versuch das gespräch der weibchen zu analysieren, in eine endlosschleife befördert, da es nicht im stande ist den dahinter liegenden sinn zu erfassen und die essenz herauszufiltern.


2x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

14.10.2015 um 00:45
@sator

nur weil du es nicht kannst solltes du nicht von dir auf die gesamtheit aller Männer schließen .. Zeigefinger heb :D


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

14.10.2015 um 04:52
@froulein
Zitat von frouleinfroulein schrieb:nur weil du es nicht kannst solltes du nicht von dir auf die gesamtheit aller Männer schließen
willst du damit andeuten, das auftreten von weiblichen hormonen in unserem trinkwasser hätte auswirkungen auf die biochemischen vorgänge des männlichen gehirns und die daraus resultierenden veränderungen würden männer, deren hirngewebe nur stark genug verändert wurden, befähigen frauen zu verstehen? eine gewagte these. ich persönliche halte sie für humbug. aber wer weiss, vllt steckt doch ein korn wahrheit darin.


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

14.10.2015 um 05:59
Um Frauen zu verstehen, muss man selbst zur Frau werden. Also mit dem Kopf gegen eine Laterne knallen. :D


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

14.10.2015 um 07:21
@Pika
du wärst dann höchstens eine frau mit einem dachschaden.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

14.10.2015 um 07:23
Ja. Sie werden irgendwann wie die X-Men sein und die Erde beherrschen. Immer schön weiterentwickeln.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

14.10.2015 um 11:41
@sator
:D

Nein das wollte ich jetzt eigentlich nicht behaupten. Es ist unglaublich .. ich weiß :D gibt aber tatsächlich Testosterongesteuerte Wesen die intelligent genug sind einem gespräche zwischen Frauen zu verfolgen und diese auch zu verstehen ... :D


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

14.10.2015 um 19:12
Zitat von satorsator schrieb:wenn frauen miteinander "tratschen" besteht der inhalt zu 90-101% aus belanglosem, den aller neusten gerüchten, lästereien und neuheiten aus der welt der schuhmode.
@froulein denkt das es etwas mit intelligenz zu tun hat um dem oben zitierten folgen zu können :note:


Anzeige

melden