Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen auch erobern?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:12
@Heijopei
Äh...nein. Sonst könnt ich auch meine besten Freunde poppen. Und nichts liegt mir ferner...^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:15
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wie zum Teufel will man denn eine Person durch Sex kennenlernen? xD bzw die Persönlichkeit? :D
Wie zum Teufel willst du ohne Sex herrausfinden wie die Person im Bett ist?
Und das man die Persönlichkeit durch Sex herrausfindet habe ich nie behauptet.
Wobei es stimmt das sich Teile der Persönlichkeit auch in der ARt wie die eigene Sexualität ausgelebt wird wiederspiegeln können.

@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ab wann geht's denn bei dir so ab ins Bett?
Dann wenn es sich ergibt.

Der Prozess des kennenlernens ergibt sich für mich auf ganz natürliche Art und weise,
und es ist nicht nötig dem ganzen künstliche Strukturen aufzuzwingen.

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Im Bett findet man sich immer zusammen wenn das zwischenmenschliche stimmt.
Verallgemeinerung, in meinen Augen vollkommen haltlos und romantisierend.


5x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:16
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Äh...nein. Sonst könnt ich auch meine besten Freunde poppen. Und nichts liegt mir ferner...^^
Also ich hatte Sex mit meinen besten Freundinen, bin eine Hete.

So wie du das ausdrückst kommt dassehr aggressiv an bei einem kuschelig veranlagten Tüpen wie mir.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:19
@Xiraxis
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:Wie zum Teufel willst du ohne Sex herrausfinden wie die Person im Bett ist?
Wenn der Sex dir Nr 1 in einer Beziehung ist,ist es deine Sache, mir ist da die Liebe auf erster Stelle und dass wir zueinander passen.


2x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:20
@Xiraxis
@Heijopei

Heijopei schrieb:
Im Bett findet man sich immer zusammen wenn das zwischenmenschliche stimmt.


Verallgemeinerung, in meinen Augen vollkommen haltlos und romantisierend.
Dann wiederleg das doch wenn du meine Meinung schon anzweifeltst, zu behaupten das "simmt doch garnicht" kann jeder.

Was ist dein Argument?


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:23
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn der Sex dir Nr 1 in einer Beziehung ist,ist es deine Sache, mir ist da die Liebe auf erster Stelle und dass wir zueinander passen.
Ist nicht die Nr. 1 , und auch nicht die Nr 2, sondern steht zusammen mit allen anderen Werten auf einer Stufe. Das Gesamtbild muss passen, bewerten und filtern nach einzelnen Kategorien klingt für mich eher nach theoretischem Nonsense, und nicht nach praktischer Erfahrung.

Wäre interessant zu erfahren ob du ne Beziehung mit einem Partner führen könntest, den du liebst, der zu dir passt, aber leider das falsche Geschlecht hat. Weil für dich kommt ja Liebe an erster Stelle.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:26
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was ist dein Argument?
Mein Argument lautet: Im Bett gibt es genauso Unterschiede wie auch auf allen anderen Gebieten.
Und wenn sich Mrs "Ich habe höchstens einmal im Monat Sex" mit Mr "Ich brauche es am besten täglich" zusammenfindet, wird es auch bei noch so toller Seelenverwandschaft leider nicht funktionieren.


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:26
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn der Sex dir Nr 1 in einer Beziehung ist
Und das ist das Hauptproblem heutzutage, es geht gar nicht mehr um den Menschen sondern was er an sexuellen Atraktionen zu bieten hat.

Klar will man nicht Menschen sowas starten die hässlich sind , aber man kann sich auch bei attraktiven Menschen zügeln und sie nicht auf ihre äusserlichkeiten reduzieren.


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:29
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und das ist das Hauptproblem heutzutage, es geht gar nicht mehr um den Menschen sondern was er an sexuellen Atraktionen zu bieten hat.
Das Hauptproblem ist wohl eher das unterschiedliche Verhaltensmuster von Obermoralaposteln als "gut" oder "schlecht" bewertet werden, und dann versuchen ihre Maßstäbe auf alle anderen zu übertragen.

Fuck this im out.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:35
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Also ich hatte Sex mit meinen besten Freundinen, bin eine Hete.

So wie du das ausdrückst kommt dassehr aggressiv an bei einem kuschelig veranlagten Tüpen wie mir.
Hä?
Was kommt daran aggressiv?

Ich bin a) ne Frau und b) hetero und c) durchaus auch kuschlig^^


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:35
@Xiraxis
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:Und wenn sich Mrs "Ich habe höchstens einmal im Monat Sex" mit Mr "Ich brauche es am besten täglich" zusammenfindet, wird es auch bei noch so toller Seelenverwandschaft leider nicht funktionieren.
Dann sollte sich Mrs eiinmal selbst fragen was sie eigentlich will , es ist ja nicht so das Frauen heutzutage nicht kommunizieren könnten was ihr anliegen ist.

Und ich finde es angemessen wenn beide Parteien da zu einem Konsens kommen.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:36
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:es ist nicht nötig dem ganzen künstliche Strukturen aufzuzwingen.
Danke! Genau das!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:37
@Heijopei
Naja je mehr triebsgesteuert und in dem Fall sexuell, desto weniger Verstand. Und wie wir wissen, gibt es genug Leute die ihren Verstand nicht mehr völlig ausschöpfen sondern zu Gesellschaftssklaven geworden sind ;)


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:42
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Hä?
Was kommt daran aggressiv?

Ich bin a) ne Frau und b) hetero und c) durchaus auch kuschlig^^
Das war nicht negativ gemeint , ich persönlich schätze eine gewisse aggresivität bei Frauen das schliesst das kuschelige ja nicht aus.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:55
@Heijopei
Solltest mich ja langsam kennen^^

Anyway, ich steh dazu: Ich erwarte zumindest am Anfang den Sex des Jahrhunderts und würde mich auch auf keine Beziehung einlassen, wenn das in ne völlig andere Richtung geht und einfach keine Kompatilibität zu erwarten ist. Daher möcht ich das bitte zeitnah erfahren.

Allerdings steig ich eventuell viel früher aus, weil mein Frühwarnsystem hierbei durchaus Küssen ist :D


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:03
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:weil mein Frühwarnsystem hierbei durchaus Küssen ist :D
Also du stehst nicht auf küssen :note:

Ich schon , aber nur wenn es Zweckmässig ist.

Das rumgeknutsche in der öffentlichkeit geht mir auch auf den Sack , das demonstrative Händchengehalte sowieso.


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:04
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Die schnelle Nummer nebenbei geht immer und überall , das ist der Way of Live heutzutage.
DAS ist ja nun wirklich nichts Neues.

"Wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment" ;-)

Hieß es in den 70ern


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:06
Ist zwar OT, aber doch, ich steh total auf Küssen^^
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Also du stehst nicht auf küssen
Ich meinte damit nur, dass das sehr viel aussagt (für mich), wie jmd küsst.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:06
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:DAS ist ja nun wirklich nichts Neues.
Gutheissen tue ich es trotzdem nicht.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:09
@Dusk
Ich meinte damit nur, dass as sehr viel aussagt (für mich), wie jmd küsst.
Ja da hast du recht , man spürt ob das einfach nur so ist , oder ob eine Leidenschaft dahintersteckt.

Ich spüre sofort wie ehrlich eine Frau ist wenn ich sie küsse.


Anzeige

1x zitiertmelden