Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen auch erobern?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:33
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Weil Sex eben die Atrraktion ist um für einen Partner attraktiv zu sein Heutzutage.

Man kommt heute schneller zur Sache als zu meiner Zeit.

Da hat man sich kennengelernt und ist dann in die Kiste, heute geht man erst in die Kiste und ist entäuscht wenn man den Partner kennenlernt .
Ja schlimm ist das geworden.
Und wenn man als Frau dann äußert "ich will das noch nicht" ist man gleich Prüde ^^
Äußert man das als Mann denkt die Frau "aha der fic...noch ne andere gerade"

Man muss sich ja nicht unbedingt völlig aufsparen für den Einen. ..aber man könnte sich für die Partner aufsparen die man kennt.
Dann macht der Sex auch viel mehr Spaß :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:34
@Xiraxis
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:Der Witz an der Sache ist: Der Mann macht sich selbst zum Eigentum der Frau, wenn er ihr alles zu Füßen legt, ohne das SIE dafür ihren Arsch hochkriegen muss. Was normal ist und was nicht entscheidet allerdings immernoch jeder für sich.
Deshalb sollten sie ja gemeinsam an der Beziehung arbeiten und nicht nur einer.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Ich hab meinen jetzigen Partner genau 1 Sekunde gesehen und er mich... ab da wussten wir das wir wiw Arsch auf Eimer passen.
Klingt wie im Märchen. Schön, dass es so was noch gibt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mittlerweile wohnen wir zusammen... meine Eltern vergöttern ihn und er ist froh so zu uns zu passen. Meine Kinder lieben ihn - aus respektvolle und angenehme Art.
Das alles WUSSTE ich als ich ihn sah...ich wusste das isser...


Willst du uns verraten, woher du das alles wusstest, als du ihn zum ersten Mal gesehen hast? War's vielleicht die legendäre weibliche Intuition, von der Man(n) immer so viel hört?


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:40
@SeaHawksHeart
Ich finde Sex gehört zum ganzheitlichen Kennenlernen dazu.


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:40
Ich mach das inzwischen davon abhängig, auf was ich raus will.
Eines hat sich nämlich ganz deutlich gezeigt:
Hab ich den ersten Schritt getan, war das Interesse meines Gegenübers hpts. sexueller Natur. Irgendwie hat man mir da irgendwas unterstellt...
Inzw. lach ich drüber, aber grundsätzlich fand ich das schon ein wenig bitter^^


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:41
@SeaHawksHeart
Es wäre schon ein Fortschritt wenn Sex nicht nur als befriedigung niederer Instinkte herhalten würde , wie das heutzutage Propagird wird.

Die schnelle Nummer nebenbei geht immer und überall , das ist der Way of Live heutzutage.

Oldschooler wie ich kommen da so gar nicht auf ihre kosten wenn sies etwas kuscheliger mögen.


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:41
@SeaHawksHeart
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich versteh nur nicht warum das hier so wahnsinnig negativ ankommt wenn eine Frau äußert das sie erobert werden möchte.
Aus (wahrscheinlich) dem gleichen Grund wie es negativ ankommt wenn jemand sagt er wolle dass die Frau sich um die kinder kümmert bzw. wenn er sagt dieses lebensmodell zu bevorzugen --> Steinzeit (um einmal bei der sonst üblichen Wortwahl zu bleiben.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:42
@Xiraxis
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:Ich finde Sex gehört zum ganzheitlichen Kennenlernen dazu.
Quatsch, wenn ich jemanden Charakterlich Scheisse finde muss ich nicht noch mit dem/ihr Sex haben um herauszufinden das er /sie eine Plinse/Arsch ist.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:43
Ich möchte anmerken das negative und positive Wertungen aus dem Inneren des Betrachters kommen,
und nicht dem zu beurteilenden Schema innewohnen.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:44
Jeder kann da eine andere Ansichtsweise haben. Manche wollen den ersten Schritt machen, andere warten lieber ab und genießen es umworben zu werden.

Beide Fälle finde ich nicht verkehrt.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:46
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Willst du uns verraten, woher du das alles wusstest, als du ihn zum ersten Mal gesehen hast? War's vielleicht die legendäre weibliche Intuition, von der Man(n) immer so viel hört?
Das würde mich allerdings auch brennend intressieren.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:47
@Heijopei
Deine Meinung ist deine Meinung. Und wenn ich sage für mich gehört das zum Kennenlernen dazu, ist das kein Quatsch, sondern immernoch meine Ansicht.

Du tust so als wäre Persönlichkeit alles, aber ich sage dir was:
Wenn die Chemie im Bett nicht stimmt ist die Beziehung auch scheiße.
Quatsch, wenn ich jemanden Charakterlich Scheisse finde muss ich nicht noch mit dem Sex haben um herauszufinden das eine Plinse/Arsch ist.
Und wenn du den Charakter toll findest, wirst du die sexuelle Seite deines partners immernoch kennenlernen müssen.
Und wenn Sex zu selten und dazu noch schlecht ist, ist das auch keine gute Vorraussetzung für ne Beziehung.

Also leck mich.


2x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Und wenn man als Frau dann äußert "ich will das noch nicht" ist man gleich Prüde
Unsinn. Vielleicht ist das so bei irgendwelchen ungeduldigen und notgeilen Deppen, die erstmal nur aufs f.... aus sind und im Nachhinein schauen, obs passt oder nicht. Aber jemand der wirklich Interesse an deine Person hat, der kommt erst gar nicht auf die Idee, so respektlos zu dir zu sein.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Äußert man das als Mann denkt die Frau "aha der fic...noch ne andere gerade" 
Das ist Bullshit und das weißt du...


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:50
@Xiraxis
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:Du tust so als wäre Persönlichkeit alles, aber ich sage dir was:
Wenn die Chemie im Bett nicht stimmt ist die Beziehung auch scheiße.
Nicht das wir uns falsch verstehen.

Klar muss es im Bett passen, aber ich finde es besser das man sich erst auf menschlicher ebene zusammenfindet und dann den sexuellen kontext gemeinsam erforscht als umgekehrt.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:53
@Heijopei
Wie lang dauert dieses Zusammenfinden im Normalfall?
Katze im Sack und so...^^


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:55
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb: wenn ich sage für mich gehört das zum Kennenlernen dazu, ist das kein Quatsch
Natürlich gehört der Sex zum Kennenlernen dazu. Aber wenn man auf eine längere Beziehung aus ist, sollte man vor dem Kennenlernsex erstmal die Persönlichkeit abchecken oder nicht?

Ab wann geht's denn bei dir so ab ins Bett?


2x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:03
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Wie lang dauert dieses Zusammenfinden im Normalfall?
Katze im Sack und so...^^
Das kann dauern, soeinige Hunderundenlang.

Mal im ernst , ich bin ein alter Sack und habe eh schon alles mögliche und unmögliche mitgemacht was den Sex angeht.

Zu erobern gibt es also auf meiner Seite nichts mehr, ausser ne entspannte Zeit miteinander zu verbringen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:05
Wie zum Teufel will man denn eine Person durch Sex kennenlernen? xD bzw die Persönlichkeit? :D
"Oh Gott, sie stöhnt ja garnicht! Sie muss sicher ein kaltblütiger Mensch sein! :o:"


2x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:05
Hm...ich weiß nicht.
Ich finde, das muss parallel laufen.
Was hab ich denn davon, wenn ich nach 3 Monaten feststelle, dass jmd scheisse im Bett ist?
Oder - oh Gott! - andersrum? :D


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 18:09
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Hm...ich weiß nicht.
Ich finde, das muss parallel laufen.
Was hab ich denn davon, wenn ich nach 3 Monaten feststelle, dass jmd scheisse im Bett ist?
Oder - oh Gott! - andersrum :D
Im Bett findet man sich immer zusammen wenn das zwischenmenschliche stimmt.

Andersrum wird es zum Problem.


Anzeige

2x zitiertmelden