Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen auch erobern?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:12
Missverständnis hier? Also ich bin total aggressiv und immer schon gewesen und wenn das wer net versteht, dann tut es mir leid! :} Das schließt ja Zärtlichkeiten nicht aus.. :ask: :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:16
@Heijopei
So hab ichs gemeint. Genau :)

@ackey
So ausm Zusammenhang...? Sach ma? :D


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:17
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Missverständnis hier? Also ich bin total aggressiv und immer schon gewesen und wenn das wer net versteht, dann tut es mir leid! :} Das schließt ja Zärtlichkeiten nicht aus.. :ask: :D
Also mein Herz hast du schon längst erobert ;)


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:17
@Heijopei
So hab ichs gemeint. Genau :)

@ackey
So ausm Zusammenhang...? Sach ma? :D


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:19
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Also mein Herz hast du schon längst erobert ;)
Merci! :)
Zitat von DuskDusk schrieb:So ausm Zusammenhang...? Sach ma? :D
:D Jo also ich bin da soeeben reingepoltert.. :king:


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:26
Um die Eingangsfrage zu beantworten..klar, so wurde ich ja auch "eingefangen" :)

Ich dachte nichtmal, dass sie irgendwas von mir will, drum nie so wirklich das Thema angesprochen, bevors andersrum kam..also eindeutig JA :)


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:29
@ackey
:D

Um mal aufs Thema zurück zu kommen...

Ich fand mal nen Kerl, den ich öfter beim Weggehen gesehen hatte, von der Ferne richtig, richtig cool und hatte viel Blickkontakt mit ihm. Irgendwie hat sich ein Ansprechen nicht ergeben...

Ich hatte dann aber an einem Abend - meiner Meinung nach^^ - DIE Idee:

Ich wusste welches sein Auto war und hab ihm nen Zettel mit meiner Nummer drangehängt und draufgeschrieben, ich wäre beim Ausparken hängengeblieben.
Mann, fand ich das kreativ :D

Er rief am nächten Tag auch gleich an, ich klärte ihn sofort auf und er wollte mit mir was trinken gehen...

Supi! Nur, dass er mir bei diesem Treffen eröffnet hat, dass er das viel zu forsch fand und ich daher für ihn für gar nix in Frage komm, er mich aber mit dem Date belohnen wollte.

Oh Himmel...dabei wollt ich mir das schon patentieren lassen :D


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:36
Zitat von DuskDusk schrieb:Supi! Nur, dass er mir bei diesem Treffen eröffnet hat, dass er das viel zu forsch fand und ich daher für ihn für gar nix in Frage komm, er mich aber mit dem Date belohnen wollte.
was für ein Loser, hat bestimmt nur Schiss vor Frauen/Beziehung
Zitat von DuskDusk schrieb:Oh Himmel...dabei wollt ich mir das schon patentieren lassen :D
kannst auch machen, witzig ist es allemal, wenn der Döskopp es nicht rafft ...selber schuld

Aber eigentlich gibts ja kein Patentrezept so gesehen, jedoch jemanden öfter sehen und nie ansprechen ist ja auch blöd...bei mir is was anderes...das war ja Online :)


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:42
Zitat von catmancatman schrieb:der Döskopp
...war auch von der Nähe dann ein ganz seltsamer Typ, der einer Sekte angehörte und einfach auf nem anderen Planeten lebte (wie ich).
Man sollte ev. nicht zu lang warten, sonst findet man womöglich nur die Vorstellung die man von jmd hat gut...^^


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:50
@Heijopei

Du siehst, unsere Einstellung ist hier nicht gern gesehen ^^


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:53
Zitat von DuskDusk schrieb:Man sollte ev. nicht zu lang warten, sonst findet man womöglich nur die Vorstellung die man von jmd hat gut..
das stimmt...Sekte und Frau zu forsch...hmmmm Zeugen Jehovas ?


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:54
@SeaHawksHeart
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du siehst, unsere Einstellung ist hier nicht gern gesehen ^^
Umso mehr lohnt es sich dafür zu streiten, zumal ich davon überzeugt bin.

Und für meine Überzeugung stehe ich ein, egal was irgendwelche Flitzpiepen meinen dagegen haben zu müssen.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:57
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich spüre sofort wie ehrlich eine Frau ist wenn ich sie küsse.
du GLAUBST es zu spüren, sonst wärens ja nicht soviele :)


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:58
@catman
Ich glaube ja, soweit ich mich erinnere...:D
Er hatte dann plötzlich ne Freundin aus der "Gruppe".
Alles hat sich gefügt :D


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:59
Umso mehr lohnt es sich dafür zu streiten, zumal ich davon überzeugt bin.

Und für meine Überzeugung stehe ich ein, egal was irgendwelche Flitzpiepen meinen dagegen zu haben meinen.
das ist doch keine politische Agenda/Diskussion, da kann ja jede/-r glücklich werden, wie er/sie meint

wär ja noch schöner, wenn man auch noch die Persönlichkeit vorgeschrieben bekommt


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 19:59
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:du GLAUBST es zu spüren, sonst wärens ja nicht soviele :)
Nein ich weiss es , weil ich den unterschied kenne.


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:02
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nein ich weiss es , weil ich den unterschied kenne.
jo kann sein, ich habs nicht sonderlich ernst gemeint wie der Smiley andeutet...

ich kenn dich ja nichtmal und selbst wenn, Gedanken und Gefühle anderer kann man selbst ja garnicht erfahren...von daher wäre eine Diskussion bis auf Extremfälle sinnfrei und soll auch keine werden


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:03
@Heijopei

So ists ja auch richtig.
Wenn alle dieses Neuzeit-ich-teste-mich-erstmal-durch Sexualverhalten hätten, wär ich zutiefst traurig.
Aber es gibt noch ordentliche Menschen ^^ auch in meinem Alter
Man muss halt nur länger suchen...

Sex macht erst spass wenn man den anderen genau kennt, man weiss ob man auch auf der waagerechten zusammen passt, sich nicht schämen muss für irgendeinen Makel am Körper (was nicht passiert wenn man sich eben relativ sicher sein kann das man als komplette Person geliebt wird) und wenn man auf gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen zurück blicken kann.

Ich hab da mit meinem einige Insidergags die niemand verstehen würde oder gar anziehend finden würde.
ZB sächseln wir uns voll...auch vor anderen..."du bist souuu niedlisch mei Frau/Mann"
Alle halten uns für komplett klatschen geblieben und wir? ...ja wir ziehn das knallhart durch ^^


3x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wenn man den anderen genau kennt
Wie lange dauert das so ungefähr?


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:06
@Dusk

Na je nachdem wie intensiv man Zeit verbringt Oo
Dafür gibts keine patentierte Zeitvorgabe.
Es dauert so lange wies dauert


Anzeige

melden