Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen auch erobern?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 16:45
@SeaHawksHeart
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Es ging eher darum die Entscheidungen nicht treffen zu müssen. 
Zum Beispiel wenn nun jemand am Tel gefragt hätte ob wir was unternehmen, wollten die sie Entscheidung nicht treffen, das musste ich tun.
Ebenso beim Essen bestellen,das musste ich tun. 
Ich vermute mal, dass du zu Anfang der Beziehung an den ihren Entscheidung immer etwas herumzunörgeln hattest. :D

"Äh nee, dort willst du mit mir hingehen? Nee, lass mal lieber zum ... gehen, dort finde ich es besser." oder "Och bitte, denk doch mal nicht immer nur an dich. Pizza ist mir einfach zu fettig, schau mich doch mal an, hier und hier... !" :D

Klar, dass der Typ irgendwann die Lust verliert und sich denkt: "Soll doch die Alte selbst entscheiden, dann muss ich mir nicht immer das ganze Rumgenöle mit anhören.. ". :D

Anzeige
melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 16:45
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Fraglich dabei ist, wie gut Frauen einen Korb wegstecken?
Gar nicht gut wenn man sie zunächst aus höflichkeit gewähren lässt.

Also lieber gleich klare Kante , wenn die dann beleidigt sind ist das deren Problem und man muss sich nicht nachsagen lassen ihnen Hoffnungen gemacht zu haben.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 16:49
@Heijopei

meine Erfahrung ist, daß Frauen grundsätzlich einen Korb schwerer verkraften, als Männer.

Oft fühlen sie sich dann unattraktiv. Was garnicht zutrifft.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 16:53
@klausbaerbel
Das ist tatsächlich so , und die werden dann mitunter auch echt widerlich.

Das Leben da draussen ist ein Haifischbecken wenn man Mann und Single ist und zudem auch noch gut aussieht.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 16:54
@peekaboo

Ich nehme an du vermutest völligen Bullshit :)
Ist es für euch so schwer zu begreifen das es einfach Menschen gibt die sich auf andere ausruhen?
Zudem war ich nicht lange mit solchen zusammen, ich reisse ziemlich schnell die Leine,wenn ich merke das man nicht zusammen passt.
Da gibt's kein ewiges "vllt wirds ja mal besser"
Wird einfach Schluss gemacht und fertig hat sich der Keks.

@Heijopei
Na muss ja nicht beendet sein, sollte nur heissen das wir uns auf einer Meinungsebene gefunden haben und das ich froh darüber war.


2x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 16:56
@SeaHawksHeart
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Na muss ja nicht beendet sein, sollte nur heissen das wir uns auf einer Meinungsebene gefunden haben und das ich froh darüber war.
Ich weiss, aber irgendwas musste ich ja sagen das wir nicht sangundklanglos auseinander gehen heute Abend ;)


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 16:59
Ich finde es schon bedenklich wie hier einige @SeaHawksHeart bestimmte Dinge unterstellen ohne sie zu kennen. Aus dem was sie geschrieben hat kann man sich wohl kaum ein Urteil erlauben. Weder für noch gegen sie. Das ist nicht nur nicht möglich, sondern auch extrem unhöflich.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Ist es für euch so schwer zu begreifen das es einfach Menschen gibt die sich auf andere ausruhen?
Immer sind die anderen Schuld :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zudem war ich nicht lange mit solchen zusammen, ich reisse ziemlich schnell die Leine,wenn ich merke das man nicht zusammen passt.
Da gibt's kein ewiges "vllt wirds ja mal besser" 
Wird einfach Schluss gemacht und fertig hat sich der Keks.
Hast du das nicht schon vorher gemerkt, ob man zusammenpasst? Oder gehst du vielleicht zu schnell eine Beziehung ein, ohne sich vorher zu unterhalten? :D


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:09
@Labor-Ratte

Danke, lieb von dir.

@Heijopei
Ich hau doch nicht einfach ab... ich warte nur darauf das ich mich bei X Usern wieder rechtfertigen muss.
Was ansich nicht schlimm ist, ich geh einer Diskussion ja nicht aus dem Weg. Aber es bringt auch nichts wenn ich 15 Mal den selben Inhalt poste. *seuftz*

Ich versteh nur nicht warum das hier so wahnsinnig negativ ankommt wenn eine Frau äußert das sie erobert werden möchte.
Vllt ist das Wort erobert zu hoch angesetzt...sodass man es falsch verstehen könnte.
Sagen wir so, ich setze bei der Partnerwahl ein unheimliches Interesse an meiner Person voraus bevir ich mich dazu entschließen könnte jemanden näher an mich ran zu lassen- aber dazu gehört auch das ich dem potentiellen Partner deutlich zu verstehen gebe, das sein Interesse an mir, mir swhr positiv auffällt und das auch ich unter diesen Umständen Interesse hätte ^^

Was ich nicht tun werde und je getan habe ist, auf der Straße auf jemanden zugehen nur weil er mir optisch gefällt und gesagt habe "hier haste meine Nummer, mach was draus"
Kann ich einfach nicht...

Und Beziehungen aus Freundschaften heraus kann ich auch nicht weil alle meine Kumpels wie Brüder für mich sind. Da hätte ich also auch nie die Initiative ergreifen können.


3x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:11
@peekaboo

Wenn sich n paar Mal treffen und was unternehmen zu schnell sind um zu entscheiden ob man eine Beziehung eingeht oder nicht - dann vllt ja.

Viele geben sich Anfangs ja auch komplett anders- da stellt sich erst später raus wie der Mensch wirklich tickt.


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:14
Sich Erobern lassen

Frau lehnt sich nach mehr oder weniger eindeutigen Zeichen zur Paarungsbereitschaft zurück,
das Männchen muss dann einen Balztanz aufführen und unter Umständen Nahrungbeschaffungsqualitäten, Beschützereigenschaften, Status und Nestpflege unter beweis stellen.

Erfüllt das Männchen die Erwartungen des Weibchens, dauert es meist nicht mehr lange bis es zu sexuellen Verkehr kommt.
Ich kann daran auch nichts schlimmes erkennen. Ist doch ganz normal.


2x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:20
@SeaHawksHeart
Bei mir rennst du da offene Türen ein.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sagen wir so, ich setze bei der Partnerwahl ein unheimliches Interesse an meiner Person voraus bevir ich mich dazu entschließen könnte jemanden näher an mich ran zu lassen- aber dazu gehört auch das ich dem potentiellen Partner deutlich zu verstehen gebe, das sein Interesse an mir, mir swhr positiv auffällt und das auch ich unter diesen Umständen Interesse hätte ^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und Beziehungen aus Freundschaften heraus kann ich auch nicht weil alle meine Kumpels wie Brüder für mich sind. Da hätte ich also auch nie die Initiative ergreifen können.
Genau das ist aber Trick , ohne Feundschaft keine ernsthafte Beziehung.


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Wenn sich n paar Mal treffen und was unternehmen zu schnell sind um zu entscheiden ob man eine Beziehung eingeht oder nicht - dann vllt ja.
Sich zweimal treffen finde ich wirklich zu wenig, um zu wissen, ob man zusammenpasst. Aber wenn man drauf steht, ständig und schnell wieder und wieder den Partner zu wechseln, dann sollte man sich hinterher auch nicht beschweren. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Viele geben sich Anfangs ja auch komplett anders- da stellt sich erst später raus wie der Mensch wirklich tickt.
Eben deshalb sollte man auch mal etwas mehr Zeit ins Land gehen lassen, sofern man's nicht gerade eilig oder nötig hat :D :D Aber jetzt du hast ja daraus gelernt und jemanden gefunden, mit dem du sehr lange zusammen bleiben wirst. :)


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:24
@Heijopei

Dann verstehe ich nicht warum Mann und Frau es so oft SO schwer haben zueinander zu finden.
Im Grunde sehnt sich jeder nur nach seinem Gegenstück- aber ist nicht bereit danach zu suchen.

Hätte ich mich für die Singlewelt nicht zur Verfügung gestellt, hätte mich mein Partner nie finden können ^^
Nach Hause klingeln wird der Traummann/ Traumfrau nicht klingeln kommen (außer er-sie ist Pizzabote^^) ein wenig Bereitschaft sich im Singlemeer durch zu wühlen muss da sein.

Da verlieren einige aber ihre realistische Grenze.
Erobern lassen heisst nicht zu Haise aufm balkon zu stehen und zu warten bis Romeo vorreitet ^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:24
@SeaHawksHeart
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich versteh nur nicht warum das hier so wahnsinnig negativ ankommt wenn eine Frau äußert das sie erobert werden möchte.
Ich denke da geht es eher darum, dass einige Frauen erobert werden wollen UND, dass der Mann sie durchschaut ohne, dass sie ihm ein einziges Zeichen für Interesse gibt, nach dem Motto "ich sitze da gemütlich und lasse mich aus dem Nichts erobern, ich muss gar nichts dafür tun" und einige gehen noch einen Schritt weiter und meinen, alle anderen Männer seien Weicheier, Pussies usw was mehr als absurd ist. Ich denke das ist das Negative was hier bei dieser Eroberung gemeint ist.

@Xiraxis
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:Ich kann daran auch nichts schlimmes erkennen. Ist doch ganz normal.
Naja, muss der Mann wirklich alles machen? Ich denke nicht. Die Zeiten wo der Mann der "Führer" ist und die Frau sein Eigentum ist, sind Gott sei Dank vorbei, denn heutzutage sind Frauen mehr denn je unabhängig von den ganzen Klischees.


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:26
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Genau das ist aber Trick , ohne Feundschaft keine ernsthafte Beziehung.
Word


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:28
@peekaboo

Ich hab meinen jetzigen Partner genau 1 Sekunde gesehen und er mich... ab da wussten wir das wir wiw Arsch auf Eimer passen.
Und trotzdem haben wir uns Zeit gelassen uns aneinander zu gewöhnen.
Mittlerweile wohnen wir zusammen... meine Eltern vergöttern ihn und er ist froh so zu uns zu passen. Meine Kinder lieben ihn - aus respektvolle und angenehme Art.
Das alles WUSSTE ich als ich ihn sah...ich wusste das isser... wenn ich den gehen lasse schieß ich mir ins Knie.
Trotzdem muss man aufm Boden bleiben und dem Mann die Chance geben erstmal zu zeigen ob er das Leben mit mir verbringen will.


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:29
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Zeiten wo der Mann der "Führer" ist und die Frau sein Eigentum ist, sind Gott sei Dank vorbei, denn heutzutage sind Frauen mehr denn je unabhängig von den ganzen Klischees.
Der Witz an der Sache ist: Der Mann macht sich selbst zum Eigentum der Frau, wenn er ihr alles zu Füßen legt, ohne das SIE dafür ihren Arsch hochkriegen muss. Was normal ist und was nicht entscheidet allerdings immernoch jeder für sich.


3x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:29
@Venom

Aus dem Blickwinkel betrachtet macht es Sinn was du sagst


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 17:30
@SeaHawksHeart
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann verstehe ich nicht warum Mann und Frau es so oft SO schwer haben zueinander zu finden.
Weil Sex eben die Atrraktion ist um für einen Partner attraktiv zu sein Heutzutage.

Man kommt heute schneller zur Sache als zu meiner Zeit.

Da hat man sich kennengelernt und ist dann in die Kiste, heute geht man erst in die Kiste und ist entäuscht wenn man den Partner kennenlernt .


Anzeige

1x zitiertmelden