Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Frauen auch erobern?

479 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frau, Mann, Küssen, Dating

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 18:50
@Venom

Ich hatte gar nicht das Ziel eine Frau abzuschleppen. Aber wenn du 7 Stunden lang auf einer der größten Partymeilen Europas entweder gar nicht wahrgenommen wirst oder die oben beschriebenen Reaktionen erhältst, was soll ich dann über Marktwert noch sagen?


melden
Anzeige
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 18:55
@slider
Aber die Frage ist immernoch offen, was ist für dich ein Marktwert und was zeichnet ihn aus? :D

Dass du nicht wahrgenommen wirst...hmmm, bei sovielen Menschen dort ist es auch schwer alle wahrzunehmen. Bist du eher so zurückhaltend und so, oder bist du immer mit vorne dabei?


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 19:34
slider schrieb:Also wir waren sicher nicht die besoffensten in den Läden ... und die Mädels waren auch nicht nüchtern. Wie gesagt, das war kein Single-Kaffekränzchen sondern Hamburg Reeperbahn.
Naja, eines vorweg: Die Reaktion war schon scheiße, keine Frage.
Und in der Szene (Hamburg Reeperbahn, besoffene Kaffeekränzchen, um so was mache ich einen weiten Bogen) kenne ich mich nicht aus.
Also entweder habt ihr irgendwas falsch gemacht, oder es war einfach nicht euer Abend.
Gibt es ja auch, Abende an denen einfach nichts läuft
Venom schrieb:was ist für dich ein Marktwert
In diesem Fall, ob er Chancen hat bei den Frauen oder nicht.
Je mehr Chancen, desto besserer Marktwert


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 19:46
@Venom

Naja, was soll die Frage denn? Du weißt doch worauf es rausläuft. Ein Teil des Marktwertes ist es eben, ob Frauen einen rein optisch anziehend oder wenigstens interessant finden ... auch ohne mich näher zu kennen. Ich erwarte ja nun nicht, dass ich in eine Bar reinkomme und die Hälfte der Frauen förmlich aus ihren Höschen springen. Mir hätte es ja schon gereicht, wenn sich das ein oder andere Gespräch ergeben hätte ... gerne mit Flirtanteil. Mehr war gar nicht das Ziel. Aber wenns noch nicht mal dafür reicht ...


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 20:23
@slider
Das kommt aber auch auf den Menschen an. Es kann ja auch sein, dass du wirklich nur die unterste Schublade erwischst. Anderseits kommt es auch drauf an wie du dich benimmst usw. also kann es sowohl an dir als auch an diese Frauen liegen...oder beiden.
Btw, wieso prüfst du deinen "Marktwert" nur dort? Frauen halten sich ja nicht nur in Clubs und so auf :D


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 21:06
@Venom

Ich glaube du verstehst mich nicht ganz. Der Abend war nur ein Beispiel.

Ich weiß überhaupt nicht mehr wann mir eine Frau zuletzt in irgendeiner Weise Interesse gezeigt hat. Nicht nur spontan sondern auch durchaus bei wiederholtem Aufeinandertreffen. Nur, war das bis vor einer Weile egal, weil ich ja in einer Beziehung war.
Das hätte schon rein statistisch irgendwann mal passieren müssen ... war aber nicht so.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 21:17
slider schrieb: Aber wenn du 7 Stunden lang auf einer der größten Partymeilen Europas entweder gar nicht wahrgenommen wirst oder die oben beschriebenen Reaktionen erhältst, was soll ich dann über Marktwert noch sagen?
War "Dein Marktwert" vor Jahren höher, so das die Mädels von sich aus auf Dich zugegangen sind? Wenn Du eine Unterhaltung (mit Flirt) suchst, würd ich ein Mädel ansprechen, was allein unterwegs ist, ansonsten wird es meist nichts :) (da ihre Freundin dabei ist)


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 21:29
slider schrieb:Ich weiß überhaupt nicht mehr wann mir eine Frau zuletzt in irgendeiner Weise Interesse gezeigt hat. Nicht nur spontan sondern auch durchaus bei wiederholtem Aufeinandertreffen. Nur, war das bis vor einer Weile egal, weil ich ja in einer Beziehung war.
Ich lese daraus, das Du eine (bestimmte) Erwartungshaltung hast, die nicht erfüllt wird. Kann ja keine Frau wissen, ob Du ein Flirt suchst oder was Festes. Da müsstest Du schon Signale aussenden, den sog. 1. Schritt machen u. nicht warten, bis sich durch Zufall was ergibt.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 21:30
@borabora
Naja die Frau sollte ja auch ned die Unerreichbare spielen wenn sie "erobert" werden will :D Sie sollte ja auch Zeichen geben


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 21:35
@Venom

Genau. Das wird sie dann schon tun, wenn sie interessiert ist u. (auch) auf der Suche nach einer festen Beziehung ist.

Doch Beide müssen da erstmal den Grundstein legen, soooo schwer ist das doch auch nicht? :)


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 21:40
@borabora
Naja ich sags jetzt mal beispielhaft: Du als Frau sollst ned erwarten von allen Seiten angesprungen zu werden wenn du nur in die Luft schaust und ned mal lachselst und so :D kannst ja ned erwarten, dass dich jemand durchschaut :D


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 21:49
@Venom

Erwarten tu ich erstmal gar nichts. Und ich bin ja auch nicht von gestern^^
(Und siehe Beitrag von kavinsky) ;)


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 21:49
@borabora
borabora schrieb:War "Dein Marktwert" vor Jahren höher so das die Mädels von sich aus auf Dich zugegangen sind?
Nö. Bin jetzt 33 und es gab genau 2 Frauen in meinem Leben, wo von Beginn an was war. Mit der Ertsen bin ich recht schnell im Bett gelandet und mehrwurde nicht draus. Die Zweite hat bei mir übernachtet (nur mit Knutschen) und es wurde letztendlich ne 4-jährige Beziehung draus.
Alle anderen Frauen (2 weitere Beziehungen und 5 naja "Sonstiges") musste ich mir hart "erarbeiten". Und teilweise weiß ich sogar von den Frauen selbst, dass sie mich am Anfang quasi nicht bemerkt haben. Unter Anderem auch meine aktuelle Ex-Freundin.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 21:54
@borabora
Das war ein Beispiel, war ned an dich besonders gerichtet :D


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 21:56
@slider

Manchmal steckt man da nicht drinnen. Die Einen haben es einfacher, ne Beziehung aufzubauen, für die Anderen gestaltet es sich schwieriger.
Das ist halt so u. muss nicht an Dir liegen.
@Venom

Ich weiss. Ich müsste es allgemein erklären, fällt mir jedoch schwer *seufz*


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 21:59
@borabora

Naja, an wem denn sonst?
Mir ist das schon klar ... ich habe "es" (das, worauf Frauen anspringen) offenbar einfach nicht ... oder zumindest sehr wenig davon.

Bin nächstes Wochenende bei nem Kumpel zur Weihnachtsfeier eingeladen. Es werden Frauen da sein, die Anfang des Jahres auf seinem Geburtstag waren (so wie ich). Und ich weiß jetzt schon, dass ich da wieder rumrennen werde mit dem Satz "Eigentlich kennen wir uns schon".


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 22:05
@slider

Na, an den Frauen?
Vielleicht denkst Du ja, wenn Du eine Nette siehst, wird eh nichts, u. ich nehme mal an, das du das dann auch (unbewusst) ausstrahlst.

Die anderen Männer sind auch nicht unbedingt anders...was sollte Dich von ihnen gross unterscheiden?


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 22:12
@borabora
borabora schrieb:Die anderen Männer sind auch nicht unbedingt anders
Na das sind sie offenbar schon. Sonst gäbe es keine Männer, nach denen sich Frauen spontan umschauen ... und eben Männer wie mich. Ich kenne persönlich keinen Mann, der nicht hin und wieder mal nen "Blick kassiert" hätte.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 22:19
slider schrieb:Na das sind sie offenbar schon.
Warum Du das so empfindest u. ob es tatsächlich so ist, kann man aus der Ferne natürlich nicht beurteilen, wenn man das überhaupt kann.

Doch es gibt auch Menschen, die geraten grundsätzlich an die/den Falschen.
Wie ist das kleidungsmässig bei Dir, eher konserativ oder modern?


melden
Anzeige

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 22:25
@borabora

Gemischt.
Privat von Jeans/Sneaker/Pullover bis Chino/Hemd/Sakko ... seltener auch mal nen Anzug.
Beruflich wird's auch mal der dunkle Dreiteiler mit Weste.
So gesehen Alles im Angebot ... wenn auch grundsätzlich eher klassisch ... also bin jetzt nicht so der "hippe" Typ.


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Statussymbole31 Beiträge