Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen auch erobern?

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:07
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Wenn alle dieses Neuzeit-ich-teste-mich-erstmal-durch Sexualverhalten hätten, wär ich zutiefst traurig.
Aber es gibt noch ordentliche Menschen ^^ auch in meinem Alter
Man muss halt nur länger suchen...

Sex macht erst spass wenn man den anderen genau kennt, man weiss ob man auch auf der waagerechten zusammen passt, sich nicht schämen muss für irgendeinen Makel am Körper (was nicht passiert wenn man sich eben relativ sicher sein kann das man als komplette Person geliebt wird) und wenn man auf gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen zurück blicken kann.
finde ich auch..bin auch son Oldschoolromantiker, ohne alt zu sein

edit: ja sowas solls noch geben :)


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:08
@catman

Dafür gibt's den Daumen hoch :Y:
Dann haben sich schon 2 Männer hier raus kristallisiert- meine kleine Püppiwelt ist gerettet :)

Wie sähe denn der optimale erste schritt einer Frau aus für euch Männer?


2x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:11
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Wie sähe denn der optimale erste schritt einer Frau aus für euch Männer?
ich fände es sogar zutiefst imponierend und romantisch, da die Frau zuerst Interesse bekundet...fühlt man sich doch geschmeichelt als Mann auch noch. Keine Ahnung wo das Problem sein soll


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:11
@SeaHawksHeart
Das war aber jetzt schon arg ausweichend. Ich meinte die Frage ernst, nicht provokant.
Sprechen wir von Tagen, Wochen, Monaten?
Du kannst das doch sicher an Deinen Erfahrungen festmachen. Kann ich doch auch...


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:12
@SeaHawksHeart
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Wie sähe denn der optimale erste schritt einer Frau aus für euch Männer?
"Willste mich noch weiter anglotzen oder darf ich dich auf nen Drink einladen?"

Das wäre mal etwas worauf man adäquat reagieren könnte.


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:15
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:"Willste mich noch weiter anglotzen oder darf ich dich auf nen Drink einladen?
lol... so in etwa

verwundert mich ein wenig, dass Frauen es scheinbar genauso schwer wie die Männer haben..aber gut kann ja nicht switchen, um das nachzuvollziehen. Es funktioniert mit Massenmördern, Terroristen, Generälen, Politikern...aber bei Frauen irgendwie net :)


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:15
@Dusk

Nein kann ich allgemein nicht festmachen.
Ich hatte eine 5 1/2Jahre Beziehung und hatte das Gefühl den Mann nie richtig zu kennen.
Dann hatte ich ne 2 Jahres Beziehung- gleiche in Grün.

Nun bin ich seit 8 Monaten vergeben und hatte das Gefühl meinen Mann von Sekunde 1 an in und auswendig zu kennen.
Ich fühlte das ich "angekommen war" und das gleiche fühl ich jetzt auch noch.
Und er musste n paar Tage um meine Gunst kämpfen obwohl ich wahnsinnig viel Interesse an ihm hatte.
Und ich hab vorher nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt. .. aber als er seine Treppen runterkam und ich an meinem Auto stand, hörten wir quasi die Engel singen.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:16
Boahh, ich geh jetzt mal eine rauchen, obwohl ich auf E-Zigi umgestiegen bin, icke geh mal in die Küche, außerdem muss ich auf meinen Braten schauen... :D
Glaube, ich bin hier OT.. tsss...


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:16
Männer müssen erobern und Frauen wollen erobert werden. So einfach ist das ...

Daran werden auch niemals irgendwelche Hardcore-Feministinnen etwas ändern können.... Ich denke, das ist per Code in unseren Genen irgendwie verankert, genauso wie das Essen- und Scheißenmüssen.

Und das ist auch gut so. Ich fühle mich als Frau auch garnicht benachteiligt, oder so. Im Gegenteil. Ein Mann, der erfolgreich ein Weibchen umwirbt und dabei auch hartnäckig ist, bekräftigt damit auch seine Zeugungsfähigkeit, denn die meisten wollen doch schon ein Alpha-Männchen und keine "Ich schreib der mal nen Zettel, und frag mal höflich an, ob die eventuell 'n Eis mit mir essen gehen will"-Memmen.


3x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:16
@SeaHawksHeart
Ok, danke...dann denken wir da nicht völlig unterschiedlich drüber. Ich wollts wirklich nur wissen :)


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:18
@catman

Interesse zeigen von Frau zu Mann finde ich ja auch wichtig. Aber als Frau den Gegenüber zum saufen einladen? Klingt für mich eher nach "du bist der letzte der noch sitzt und naja wenn wir beide ein im Tee haben sind wir einander vllt sogar nett anzusehen" Oo

@Heijopei
Der gleiche Ansatz wie für catman ^^


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:19
@Kältezeit
Blödsinn, was heißt da "müssen"? Und wieso sollten die meisten Alpha-Männchen sein?


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:19
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:...bekräftigt damit auch seine Zeugungsfähigkeit
Made my day! :D


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Männer müssen erobern und Frauen wollen erobert werden. So einfach ist das ...

Daran werden auch niemals irgendwelche Hardcore-Feministinnen etwas ändern können.... Ich denke, das ist per Code in unseren Genen irgendwie verankert, genauso wie das Essen- und Scheißenmüssen.
eben nicht, bei mir liefs genau umgekehrt. Und was Kampffähigkeit und Bereitschaft betrifft bin ich im oberen Fünftel und schmelze bei meiner Liebsten trotzdem dahin, also das hat etz nichts miteinander zu tun.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und das ist auch gut so. Ich fühle mich als Frau auch garnicht benachteiligt, oder so. Im Gegenteil. Ein Mann, der erfolgreich ein Weibchen umwirbt und dabei auch hartnäckig ist, bekräftigt damit auch seine Zeugungsfähigkeit, denn die meisten wollen doch schon ein Alpha-Männchen und keine "Ich schreib der mal nen Zettel, und frag mal höflich an, ob die eventuell 'n Eis mit mir essen gehen will"-Memmen.
tja wie war das.. früher hat man Frauen an den Haaren in die Höhle geschleppt ... heutzutage sind sie untenrum rasiert :troll:


3x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:21
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Sex macht erst spass wenn man den anderen genau kennt
Dem möchte ich entschieden widersprechen.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:22
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich fühle mich als Frau auch garnicht benachteiligt, oder so. Im Gegenteil. Ein Mann, der erfolgreich ein Weibchen umwirbt und dabei auch hartnäckig ist, bekräftigt damit auch seine Zeugungsfähigkeit, denn die meisten wollen doch schon ein Alpha-Männchen und keine "Ich schreib der mal nen Zettel, und frag mal höflich an, ob die eventuell 'n Eis mit mir essen gehen will"-Memmen.
Ich gehe sogar noch weiter und behaupte das Frauen aggressiv beleidigt sind wenn die Männer ihre bemühungen ihnen zu gefallen nicht angemessen zu würdigen wissen , weil es plumpe Dummbatze sind.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:22
@Groucho

Ich höre?


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:22
@Groucho
sie hat das "mir" vergessen...


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:24
Zitat von catmancatman schrieb:tja wie war das.. früher hat man Frauen an den Haaren in die Höhle geschleppt ... heutzutage sind sie untenrum rasiert :troll:
Aber nur wenn man Glück hat, im zweifelsfall lachen die dich aus und kämmen ihre Arschhaare nach oben.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:26
Kommen dann jetzt die Herrenwitze, ja?^^


melden