Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen auch erobern?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 00:02
@Xiraxis

Da muss ich dir recht geben da spielte wohl eher die Nahrungsbeschaffung die grössere Rolle. Was unter Überlebenstrieb fällt.

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 14:30
Der Trick an der Sache ist, die Männer glücklich in ihrem Glauben zu belassen das SIE die " Eroberer " sind.
Warum sie mit einer Realität konfrontieren, der sie nicht wirklich gewachsen sind? Wozu, sie unnötig in tiefe Glaubenskrisen stürzen? Männer, sind so herrlich unkomplizierte Wesen. Mädels, lasst sie doch einfach weiter träumen, glücklich und zufrieden sein. :trollsanta:


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 15:04
Zitat von nodocnodoc schrieb: Wozu, sie unnötig in tiefe Glaubenskrisen stürzen? Männer
Gibts echt Männers die in Glaubenskrisen stürzen wenn sie erobert werden? Donnerwetter, wieder was dazugelernt :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 15:15
@Laucott
Anscheinend Männer die sexistisch erzogen worden sind, und bisher nur annahmen, dass Frauen in die Küche gehören und keine Autos fahren dürfen.


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 15:19
Zitat von VenomVenom schrieb:Anscheinend Männer die sexistisch erzogen worden sind, und bisher nur annahmen, dass Frauen in die Küche gehören und keine Autos fahren dürfen.
Ah ja diese Spezies, alles klar:), aber sollten nicht gerade die froh sein das sie überhaupt erobert werden?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 15:24
@Laucott
Neee, wie wagen es die Eigentümer und Sexspielzeuge der Männer sie zu erobern? Seit wann haben sie die Erlaubnis dazu? :troll: (so in etwa :D)


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 15:29
@Venom
Hm, da bin natürlich gänzlich überfragt, tja was erlauben Frau?, würde Trappatoni wohl in diesem Fall sagen:P:


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 15:57
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb: Gibts echt Männers die in Glaubenskrisen stürzen wenn sie erobert werden? Donnerwetter, wieder was dazugelernt :)
Denke schon. So ein richtig eingefleischter Macho. Für den, könnte sein Weltbild einstürzen. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 16:02
@nodoc
Aber vergiss nicht, nicht alle sind solche Proleten :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 16:03
@Venom
Weiß ich doch. ;)


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 16:04
Sollten wir Frauen auch erobern?
Nein nur fremde Länder. Tradition ist wichtig.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 16:54
ich denke nicht das du frauen so verurteilen kannst. männer geben einem das gefühl.
Das ist keine Verurteilung - das ist eine Zustandsbeschreibung. Wenn der "Falsche" zu lange guckt, ist es unangenehm, beim "Richtigen" ist es erwünscht.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 17:28
@kleinundgrün

Genau. Am Wochenende wieder zur Genüge erlebt. Wieso sind so viele Frauen beim Thema Flirten so scheiße unhöflich?
Kieztour mit Kumpel gemacht. Extra die einschlägigen Flirt- und Anbaggerkneipen ausgewählt, weil wir einfach Bock drauf hatten. Rein, an die Bar, Getränk bestellen ... Blick schweifen lassen. Wenn n nettes Mädel da war, versucht Blickkontakt aufzunehmen und nett rübergelächelt. Und dann kommt immer das, was ich so hasse. Frau sieht mich, erschrickt, dreht sich zur Freundin und sagt ihr was, die dreht sich um, sieht mich und macht ein angewidertes Gesicht. WARUM zur Hölle kann man bei Desinteresse nicht einfach höflich sein. Kurz zurück lächeln, kurzes Kopfschütteln. Darauf würde ich nen entschuldigenden Blick für die Störung zurückgeben und gut is.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass es die Frauen mehr anmacht einen Typ so abzufertigen als einen zu treffen, der ihr gefällt.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 18:09
@slider
Wahrscheinlich hast du eine von diesen (sorry für den Begriff) Bitches mit Prinzessinensyndrom erwischt. Gibt auch solche. Oder aber umgekehrt, sie dachte du wärst einer von diesen typischen Bagger-Macho-Typen :D


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 18:22
Zitat von sliderslider schrieb:Frau sieht mich, erschrickt, dreht sich zur Freundin und sagt ihr was, die dreht sich um, sieht mich und macht ein angewidertes Gesicht.
Ihr wart nicht zufällig schon ein wenig alkoholisiert?
Abgesehen davon gehört zu dem Spiel, dass die Frau zuerst lächelt.
Du darfst zuerst kucken, aber ob gelächelt wird entscheidet die Frau. :D


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 18:25
@Venom

Eine? An dem Abend eher 10. Und von den Bagger-Machos, die rotzbesoffen reinkommen und den Arm um die nächste Frau legen gabs um mich rum genug. Die kriegen allerdings komischerweise irgendwann sogar eine ab.

@Groucho

Also wir waren sicher nicht die besoffensten in den Läden ... und die Mädels waren auch nicht nüchtern. Wie gesagt, das war kein Single-Kaffekränzchen sondern Hamburg Reeperbahn.


Und seitens der Frauen gar GAR NICHTS ... nicht mal von den Muttis, die mit ihrem Kegelklub mal in Hamburg n bißchen die Sau raus lassen wollen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 18:28
@slider
Oh ooooh, in dem Fall dachten die ja wahrscheinlich, dass du eine männliche Bitch bist die notgeil ist (also falls du alle 10 so angelächelt hast und so), und was die Machos angeht, nicht immer und wenn, dann fängt die Frau irgendwann mal an zu heulen was für ein Arschloch ihr Typ ist usw. es sei denn es ist auch so eine wie er, mit solchen will ich nichtmal in Berührung kommen :D


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 18:32
@Venom

Waren ja nicht alle im selben Laden.
Da wo wir unterwegs waren sucht wohl auch keiner eine Beziehung ... zumindest haben die Läden diesen Ruf. Ich hab ja auch nicht meine zukünftige Ehefrau gesucht sondern teste nach 8 Jahren Beziehung nach der Trennung halt mal meinen Marktwert. Und besonders positiv stimmt mich das Ergebnis nicht.

Ich bemerke allgemein, dass mich Menschen scheinbar gar nicht wahrnehmen. Du kannst dir glaube ich nicht vorstellen, wie oft es schon vorgekommen ist, dass Leute, die ich auf Parties oder beim Sport oder wo auch immer getroffen hab sich beim nächsten Treffen nicht an mich erinnern ... speziell Frauen. Wenn ich Geld für den Satz "Ach, du warst auch da" bekommen würde, würde wohl ein Halbtagsjob reichen.

Ich glaube ich bin so eine Art Mensch gewordener Durchschnitt ... einfach nichts, was irgendwie Wirkung erzeugt.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 18:33
@slider
Zitat von sliderslider schrieb: Frau sieht mich, erschrickt, dreht sich zur Freundin und sagt ihr was, die dreht sich um, sieht mich und macht ein angewidertes Gesicht. 
In so einem speziellem Fall solltest du das nächste Mal vielleicht keine Zeit verlieren und dich deiner Auserwählten mit energischem Schritte und eventuell noch mit einem gekonnten Flickflack nähern und ihr damit beweisen, dass du es an diesem Abend wirklich ernst meinst. Vielleicht ist sie dann ganz anderer Meinung. Wer weiß... :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 18:45
@slider
Hmm...erstmal, was zeichnet für dich diesen "Marktwert" aus? Wieviele Frauen du abschleppen kannst, oder was anderes?


Anzeige

melden