Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen auch erobern?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der Mensch verändert sich ja auch im Laufe seines Lebens, da gibt es die unterschiedlichsten Gründe u. einige Faktoren kommen auch noch zusammen.
angesichts dieser Aussage finde ich es mindestens interessant, dass du allen anderen vorschreiben willst, wie sie zu leben haben

..wennss denn wenigstens begründet wäre

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:13
@ronin7
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Da stellt sich die Frage wer der geschicktere Jäger ist. ;)
Da die Menschheit noch nicht ausgestorben ist vermute ich mal , die Frau :D


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:14
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Da die Menschheit noch nicht ausgestorben ist vermute ich mal , die Frau
facepalm

Youtube: Epic "Mass Facepalm"
Epic "Mass Facepalm"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:16
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es gibt Dinge, da gibt es einfach keine Legitimation.
Das sehe ich auch so.
Fremdgehen beispielsweise unter Alkoholeinfluss. Ich weiss auch nicht, ob ich das verzeihen könnte.
Ist aber was anderes als ein notorischer Fremdgeher.
Man sollte es einfach nicht dazu kommen lassen und dazu ist jeder in der Lage
Ist leicht gesagt. Viele Jugendliche rutschen ab, trinken Alkohol... , klar, darf nicht passieren, aber....


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:16
@Xiraxis
Heijopei schrieb:
Da die Menschheit noch nicht ausgestorben ist vermute ich mal , die Frau

facepalm


Alles Shiny Captain?


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:19
Zitat von catmancatman schrieb:angesichts dieser Aussage finde ich es mindestens interessant, dass du allen anderen vorschreiben willst, wie sie zu leben haben

..wennss denn wenigstens begründet wäre
Mit mir hast Du es, nicht wahr? Ich möchte hier Niemandem was vorschreiben, wie sie zu leben haben. Vollkommen falsch interpretiert. Mal wieder....
Und ich möchte bei einigen Sachen nicht so in die Tiefe gehen, kann man doch verstehen.
Tut mir leid, das ich missverstanden werde.
Ich werde daran arbeiten..


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist leicht gesagt. Viele Jugendliche rutschen ab, trinken Alkohol... , klar, darf nicht passieren, aber....
Nicht nur Jugendliche..... Auch Erwachsene... bei 2 Bier wird schon ein Fremdfick legitimiert..... Dabei mindert Alkohol eig. die Libido, trotzdem bekommen se, obwohl se ja soooo besoffen sind, noch einen hoch ...

Wenn man weiss, wie man unter Alkoholeinfluss funktioniert und weiss, dass es böse enden könnte, sollte man's einfach bleiben lassen.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:23
@Kältezeit

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich einige Sachen nachvollziehen kann, einige nicht. Einige Ereignisse sind verzeihbar, andere nicht.
(Für mich jedenfalls)
So würd ich auch keinen verurteilen, der im Gefängnis sass, ohne seine Geschichte zu kennen.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:23
@Kältezeit
Es gibt Dinge, da gibt es einfach keine Legitimation.

Wenn man damit schon anfängt, kann man auch alles Mögliche rechtfertigen und sich selbst von jeglicher Schuld reinwaschen ... "Ich wusste es in dem Moment ja nicht besser, stand neben der Kapp" ... Man sollte es einfach nicht dazu kommen lassen und dazu ist jeder in der Lage .... Die meisten wollen's nur nicht und suchen im nachhinein ne Ausrede für ihr [Fehl-]Verhalten. ..
So sieht das aus , wenn ich scheisse Baue ist das meine Scheisse und damit hat kein anderer Mensch etwas zu tun, viele heulen aber unbeteiligte voll und zihen die auf ihre Seite und legitimieren somit ihr Fehlverhalten.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:24
@Xiraxis

Welch Ironie ein O. J. Simpson Facebalm. Hat der nicht seine Frau erstochen weil sie Femdging? :D


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:26
@ronin7
Zumindest wurde er deshalb angeklagt.

Aber mein Kommentar bezog sich eigentlich auf dem Umstand das die Menschheit auch dann nicht ausgestorben wäre wenn der Mann der bessere Jäger wäre... lol.


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:30
@Xiraxis
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:Aber mein Kommentar bezog sich eigentlich auf dem Umstand das die Menschheit auch dann nicht ausgestorben wäre wenn der Mann der bessere Jäger wäre... lol.
Das ist eine sehr gefährliche Fragestellung.
Zumindest in diesem Forum.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:32
ganz laut aufdrehen...:

https://vimeo.com/101536315


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:38
@catman

schlechter Musikgeschmack *Katana ein Stück aus der Scheide ziehe

Da der Jäger oft zum gejagten wird schließt sich der Kreis.


1x zitiertmelden
melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:44
1:0 für @ronin7

aber was solls ich bin erstmal raus, biba ihr hübschen.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:45
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:schlechter Musikgeschmack
okay willst du neb bessserenb wo du ne karte oder mülleimer kri.....

Youtube: Lube - Soldat
Lube - Soldat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ichbinb mir sicher, dasss die "ereignissse" keine rolle spielen


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:54
@catman

Nicht so das Burner Video.


Aber Russische Frauen sind sehr schön. ;) Ich seh bloß leider keine.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:56
Aber mal zurück zum Thema natürlich erobern Frauen und sie sind meist die geschickteren Jäger weil sie es über die Zeit geschaft haben weil sie so schlau waren ihre Taktik nicht zu verraten.

@Xiraxis


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:58
@ronin7
Was allerdings nicht aus dem Überleben der Menschheit geschlussfolgert werden kann.


Anzeige

melden