Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:14
Nun hat man Albers in den einstweiligen Ruhestand versetzt.
Na was das (noch) helfen soll ist mir ein Rätsel.

http://www.zeit.de/politik/2016-01/koelner-polizeipraesident-albers-in-einstweiligen-ruhestand-versetzt

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:14
@interrobang
Eine Leseempfehlung nicht nur für dich.
Wobei ich dir recht gebe und wir nicht verallgemeinern sollten.
Das sollte aber Usus sein...

http://www.igfm.de/news-presse/interviews/frauen-im-islam-c-schirrmacher/ (Archiv-Version vom 05.01.2016)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:15
das ist zwar momentan alles nicht wirklich zum thema aber den satz noch.

Das war ironisch gemeint.

Gruß

@klausbearbel


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:15
Das stimmt man darf den Flüchtlingen nicht einfach so ein schlechtes Frauenbild andichten.
In jeder Kultur gibt es Gebildete und weniger Gebildete. Kulturen sind da doch unwichtig.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:15
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja es ist beängstigend.. nicht die Flüchtlinge machen mir Angst.. die Gesellschaft tut es. Sie ist voller Hass.
Du bist damit nicht alleine.

Leider ist mit Vernunft der meisten meiner Mitmenschen nicht zu rechnen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:16
@Venom
außerdem, was hat das mit Grenzen zu tun? Außerdem, auch Deutsche können sexuelle Straftäter sein...
Das ist in diesem Fall allerdings irrelevant, wie der Fortgang der Ermittlungen inzwischen gezeigt hat. Und es hat sehr wohl etwas mit Grenzkontrollen zu tun, denn einerseits offene Grenzen zu fordern, auf der anderen Seite die daraus entstehenden Konsequenzen aber dann lieber doch nicht tragen zu wollen, das passt nicht so ganz zusammen.

Bisheriger Stand aus einer seriösen Quelle:

http://www1.wdr.de/themen/aktuell/vorfaelle-hauptbahnhof-koeln-fakten-100.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:20
@paranomal
Ich hab einfach Mühe bei diesem Argument mit dem Bildungsstand, wenn ich von Dingen wie der BungaBunga Party lese... oder von den Kindesmissbräuchen hoher englischer Politiker..die ver***nochmal ne 1 A Schulbildung genossen.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:20
@Perli

Der Link ist schön und gut, aber liest du denn eigentlich auch mal vorher was du da verlinkst?

Lies mal die ersten Sätze und schau dann was du dazu schreibst....

@Durchfall

Die Kultur ist nicht wichtig? Aha sehr gut.

Meine Güte was hier zum teil geschrieben wird


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:21
Ich brauche glaube ich erst mal eine Medienpause:

Ehrenmord unter syrischen Flüchtlingen:
http://www.fnp.de/rhein-main/blaulicht/Drama-in-Fluechtlingsfamilie-Brueder-erstechen-Schwester;art25945,1789954


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:22
@Krimi.
Das war Ironie ;)
ich wollte mich nur mal am Narrativ beteiligen. Das ist einfacher als gedacht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:23
@Krimi.
Im verlinkten Artikel geht es mir um die Einschätzung der Professorin, was das Frauenrecht in den Herkunftsländern angeht.

Mit der Verallgemeinerung sind die Anschuldigungen bzgl der Straftaten und der Menschenmenge gemeint...."Alle 1000 waren Flüchtlinge" oder "alle 1000 waren an den Straftaten beteiligt" bringen die Diskussion mMn nicht weiter.

Hab mich undeutlich ausgedrückt, sorry ;)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:23
@Durchfall

Achso ok, dann entschuldige ich mich bei dir. Man weiß ja so langsam nicht mehr was meinen manche ernst und was ist ironie

@perli

Kein Problem

Gruß


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:23
17:19: Die Kölner Polizei müsse die Vorfälle in der Kölner Silvesternacht jetzt aufklären. Man sei mit Hochdruck dabei alle Detail-Fragen zusammenzutragen, damit man am Montag (11.01.2016) das Parlament informieren könne.
http://www1.wdr.de/themen/aktuell/ticker-pk-jaeger-zu-koeln-100.html?time=1452270054184

Also wird die Informationspolitik der Polizei geändert!?
Jetzt jedenfalls, frage mich ob es eine dauerhafte Änderung wird.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:25
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich hab einfach Mühe bei diesem Argument mit dem Bildungsstand, wenn ich von Dingen wie der BungaBunga Party lese... oder von den Kindesmissbräuchen hoher englischer Politiker..die ver***nochmal ne 1 A Schulbildung genossen.
Hm. Da hast du natürlich nicht unrecht. Die Fähigkeit, Böses zu tun, zieht sich durch sämtliche Nationalitäten und sämtliche Bildungsschichten.
Dennoch habe ich Probleme mir vorzustellen, dass das in Köln alles Ärzte und Uniprofessoren waren.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:26
@stanmarsh

Das ist nur schwer zu ertragen wenn man das liest.(link)

Ich habe das in verschiedenen threads schon geschrieben das ich eine kultur oder eine religion nicht tolerieren kann welche besitmmet wie frei eine frau zu sein hat oder darf.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:27
@Schnuffeline
Ich will nur aufzeigen, dass dies nichtzwingend etwas mit dem Bildungsstand zu tun hat. Es gibt strohdumme Bauern die ihre Frauen wie Königinnen behandeln und es gibt hochstudierte und honrierte Persönlichkeiten die Frauen wie ein Stück Fleisch behandeln.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:28
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich will nur aufzeigen, dass dies nichtzwingend etwas mit dem Bildungsstand zu tun hat. Es gibt strohdumme Bauern die ihre Frauen wie Königinnen behandeln und es gibt hochstudierte und honrierte Persönlichkeiten die Frauen wie ein Stück Fleisch behandeln.
Ist bei mir auch so angekommen, und du hast auch absolut recht damit. ;)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:29
@aero
Ich habe das in verschiedenen threads schon geschrieben das ich eine kultur oder eine religion nicht tolerieren kann welche besitmmet wie frei eine frau zu sein hat oder darf.
Aus diesem Grund toleriere ich keine Religionen. Ich habe bisher keine gefunden, die nicht frauenfeindlich ist.


10x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:31
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich hab einfach Mühe bei diesem Argument mit dem Bildungsstand, wenn ich von Dingen wie der BungaBunga Party lese... oder von den Kindesmissbräuchen hoher englischer Politiker..die ver***nochmal ne 1 A Schulbildung genossen.
Das ist auch totaler Bullshit.
Wer das glaubt, sollte mal Burschenschaftler nach dem vierten Bier erleben.
Selten so ein sexistisches Menschen verachtendes Pack erlebt.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:32
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Nun hat man Albers in den einstweiligen Ruhestand versetzt.
Na was das (noch) helfen soll ist mir ein Rätsel.
Mir auch. Aber man möchte es halt so aussehen lassen, dass man durchgreift oder ueberhaupt irgendwie in der Sache tätig wird.
In den Ruhestand versetzt gehören, vor diesem Polizeipräsidenten, ganz andere Leute!


Anzeige

2x zitiertmelden