Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 20:46
@Mc_Manus
Zitat von Mc_ManusMc_Manus schrieb:Nach Albers sollte auch Henriette Reker sich ein Herz nehmen und sich durch zeitnahen Rücktritt mit kürzester Amtszeit ever ins Guiness Buch befördern.
Totaler Bullshit!

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 20:46
@nodoc

Ach wozu gleich ignorieren? Wie gesagt sowas passiert praktisch immer an Silvester.

@CurtisNewton Hat das gut zusammengefasst.
Beitrag von CurtisNewton (Seite 172)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 20:47
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Das mit den Invasoren nehm ich zurück. Eine Invasion brauchen viele von denen gar nicht, die kommen einfach als sogenannte "Flüchtlinge" und Regierung/Bundeswehr schaut zu.
Was hat die Bundeswehr damit zu tun und wie soll sie das verhindern? Und auf welcher Grundlage?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 20:52
@Mc_Manus
Zitat von Mc_ManusMc_Manus schrieb:Nach Albers sollte auch Henriette Reker sich ein Herz nehmen und sich durch zeitnahen Rücktritt mit kürzester Amtszeit ever ins Guiness Buch befördern.
Volle Zustimmung! Die Aussage zu den Verhaltensregeln empfinde ich als unglaubliche Frechheit gegenüber den Opfern! Das geht ja schon in die Richtung "Frau ist selbst schuld..." Und Frau Reker hat noch immer nicht erneut dazu Stellung bezogen, aber sich vorsorglich vom Polizeipräsidenten schon mal vor dessen Absetzung distanziert...


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 20:53
Wenn es stimmt, wie gerade bekannt geworden, dass Zettel mit Anweisungen zu sexistischen und belästigenden deutschen Sprüchen im Umlauf waren (einer wurde gezeigt) dann ist es sehr wahrscheinlich dass dies eine geplante Aktion war. Dafür spricht auch dass es in einigen deutschen und europäischen Städten (Salzburg) gleichzeitig stattfand.

Auch das Bauernopfer Polizeipräsident... Kennt man diese Vorgehensweise.

Und diese relativierende und verharmlosende Laberei unserer ekelhaften "Qualitätsblätter" samt Schuldumverteilung (siehe Feministinnen und ihre Ablenkung) ist echt unerträglich.


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 20:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Polenböller
Dabei haben sich Flüchtlingsfreunde wegen der Böller um die Flüchtlinge Sorgen gemacht, diese könnten die Flüchtlinge traumatisieren.

Wieder mal ein Beweis, dass Flüchtlingsfreunde in einer Parallelwelt leben

"Erlass zum Jahreswechsel: NRW verbietet Silvesterknaller an Flüchtlingsheimen"

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/silvester-an-fluechtlingsheimen-in-nrw-herrscht-boeller-verbot-a-1069770.html


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 20:54
@puntanorte

Nur weil die OB, die mit großer Mehrheit gewählt wurde, jetzt eine UNBEDARFTE Äußerung getätigt hat, soll sie zurücktreten? Da wird diese OB auf DIESE (zugegebenermaßen dämliche und saudämliche) Aussage reduziert und soll nur deswegen zurücktreten?

Totaler Bullshit sind solche Forderungen! Geht zu FB, da kriegt ihr für diesen Schwachsinn Likes!


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 20:54
Zitat von ScoxScox schrieb:Wie sich die künftigen Generationen der arabischen Einwanderer entwickeln werden, bleibt dann abzuwarten.
Dein Tipp: abwarten? Definitiv nicht. Verhalten darf nicht dem Zufall überlassen, es muss gesteuert werden. Das fängt bei der Aufrichtigkeit im Umgang mit Problemen an (siehe Albers), geht über das Verhalten der Polizei bis hin zum Anzeigeverhalten zukünftiger Opfer. (Um bei diesem Fall zu bleiben.)

Ein Land von mehr als 80 Millionen ist zu intelligent, um das Verhalten von ein paar Hergekommenen einfach nur zu beobachten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 20:54
@Mc_Manus

Mc_Manus schrieb:
Nach Albers sollte auch Henriette Reker sich ein Herz nehmen und sich durch zeitnahen Rücktritt mit kürzester Amtszeit ever ins Guiness Buch befördern.


Totaler Bullshit!
Richtig , es war einzig und allein ein Fehler der Einsatzleitung vor Ort.

Fehler passieren nuneinmal, da jetzt alle rauswerfen wollen bringt auch nichts.

Entscheidend ist das die passenden Konsequenzen daraus gezogen werden und es kein Tabuthema mehr sein darf die motivation von diversem Klientiel in Frage zu stellen.

Das ist aber nichts neues, diese Ghetto********** gab es schon immer , die Frage ist ob wir uns von denen weiterhin vorführen lassen wollen.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 20:55
@Lannister
Ich stimme dem ersten Teil deines Beitrags nicht zu. Wer sollte den hinter so einer Aktion stecken? Und wozu?

Dem zweite Teil
Zitat von LannisterLannister schrieb:Und diese relativierende und verharmlosende Laberei unserer ekelhaften "Qualitätsblätter" samt Schuldumverteilung (siehe Feministinnen und ihre Ablenkung) ist echt unerträglich.
stimme ich eher zu. Habe die Anne Wizorek bei Sky News wieder gesehen. Viel zu gefangen im feministischen Narrativ die Frau.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 20:57
Wenn es stimmt, wie gerade bekannt geworden, dass Zettel mit Anweisungen zur sexistischen und belästigenden deutschen Sprüchen im Umlauf waren (einer wurde gezeigt) dann ist es sehr wahrscheinlich dass dies eine geplante Aktion war
Unsinn. Es gibt bis jetzt nur eine Person mit Migrationshintergrund, die einen Zettel zur romantischen Kontaktaufnahme hatte.
Ob diese Sprüche sexistisch sind, liegt im Auge des Betrachters.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 20:57
Das War klar. Der Polizeipräsident ist ein Bauernopfer, Hauptsache irgendein Kopf rollt. Ich hätte lieber den Rücktritt der OB gesehen, mit ihrer lächerlichen " armlänge"


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 20:57
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wieder mal ein Beweis, dass Flüchtlingsfreunde in einer Parallelwelt leben
Was genau sollen denn "Flüchtlingsfreunde" sein? Und sind "Flüchtlingsfeinde" dann die einzigen, die nicht in einer Parallelwelt leben oder wie?
Das ist doch wieder mal genau so eine pauschalisierende Kacke wie alle, die die Merkelsche Asylpolitik kritisieren als Nazis zu diffamieren.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 20:57
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Richtig , es war einzig und allein ein Fehler der Einsatzleitung vor Ort.
Ich finde es war einzig und allein der Fehler der Täter. Nur um das mal festzuhalten.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 20:59
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Unsinn. Es gibt bis jetzt nur eine Person mit Migrationshintergrund, die einen Zettel zur romantischen Kontaktaufnahme hatte.
Ob diese Sprüche sexistisch sind, liegt im Auge des Betrachters.
Ich habe ein Bild des Zettels in einem Artikel gesehen. Ich glaube, wir haben da ganz unterschiedliche Meinungen von romantischer Kontaktaufnahme.
Falls da Ironie in deinem Beitrag war, hab ich diese wohl übersehen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 20:59
@CurtisNewton
Wenn die Äußerung - und damit die Dame - "unbedarft" ist, ist sie für dieses Amt nicht geeignet. Und wenn es ihre tatsächliche Meinung/Einstellung sein sollte, wäre es nochmals schlimmer. Wie gesagt, für mich geht dies in Richtung "Frau selbst schuld". Und das ist nicht tragbar. Meine Meinung.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 20:59
@niurick

Meine Rede, und doch wird's wahrscheinlich so laufen. Ich fordere ja auch harte Bandagen, aber ich fürchte, die Sache wird nach wenigen Wochen im Sande verlaufen sein. Aktiv für die Integration getan wird einfach zu wenig. Und wenn dann Dörfer mit der doppelten Zahl an Flüchtlingen wie deren Einwohner geflutet werden, zeigt das, dass man nichts gelernt hat, finde ich.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:00
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Das War klar. Der Polizeipräsident ist ein Bauernopfer, Hauptsache irgendein Kopf rollt. Ich hätte lieber den Rücktritt der OB gesehen, mit ihrer lächerlichen " armlänge"
Aha..... beschwerst Dich über n Bauernopfer, aber gehst mit der Forderung nach Opfern noch weiter runter? Bescheuert!

Den Jäger sollte es treffen!


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:00
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Ich finde es war einzig und allein der Fehler der Täter. Nur um das mal festzuhalten.
Und die Ordnungskräfte haben nicht adäquat reagiert.


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:00
@Lannister
Zitat von LannisterLannister schrieb: (siehe Feministinnen und ihre Ablenkung) ist echt unerträglich.
Und wie genau, hat diese Ablenkung jetzt statt gefunden. Ach nee, lass mal. Ist ohnehin völlig OT. Langsam kann ich das hier nicht mehr ernst nehmen und überlege ob ich nicht den Strang umbenennen sollte in: Achtung, Satire!


Anzeige

melden