Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:49
Zitat von dSdS schrieb:Man stelle sich vor, die Polizei wäre in der Silvesternacht mit einem Großaufgebot gegen die Täter vorgegangen... Na das wäre ein schönes Bild gewesen, bewaffnete Einheiten mit Schlagstöcken gegen Asylwerber mit Feuerwerkskörpern.
Man stelle sich vor, daß man das in Deutschland von Demonstrationsauflösungen gewohnt ist.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:49
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Gehören die alle zu einer Sippe?... Sehr verstörend...
Möglicherweise teilen sie aber dieselben "Werte" und Verhaltensmuster, und versteh gar nicht, was der Aufregung soll.
Wo sie es doch völlig normal ist, aus ihrer Sicht, was sie getan habe.
Meinst Du man kann es ihnen vorwerfen, dass sich sich entsprechen ihrer Sozialisation verhalten?
Stell dich nicht absichtlich Dumm.

Lustig übrigens das Deutsche hierbei ganz schnell mit Sippenhaft sind..aber wenns um die Naziverbrechen geht dann ist Sippenhaft den Deutschen gegenüber echt nicht nett!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:50
@klausbaerbel
Eh, daher ist es auch machbar, aber in Anbetracht der politischen Lage scheint sich keiner getraut zu haben.

Schöne Worte dazu:

"Offenkundig hätte die Situation in Köln nur durch einen massiven Polizeieinsatz verhindert werden können. Dann hätte es aus Köln andere Bilder gegeben: Polizisten, die mit Schlagstöcken vorgehen, die Einkesselung der Störer, massenweise Festnahmen.
Der WDR hätte keine Stunde gebraucht, um darauf in seiner Berichterstattung zu reagieren. Aber hätten sich die Einsatzleiter in Köln auf den Rückhalt der Politik verlassen können? Es hätte die Übernahme von Verantwortung bedeutet, verbunden mit dem Risiko eines späteren Rücktritts. In einem Land, in dem sogar die Bundeskanzlerin nur noch Fragen stellt und ihre persönliche Betroffenheit artikuliert, muss man ein derartiges Rückgrat von Polizeipräsidenten oder Innenministern nicht unbedingt erwarten."
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/phoenix-zur-gewalt-in-koeln-14003435-p2.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:53
@dS
Alarmsysteme verteilen, allen jungen bis mittelalterlichen Frauen,
Missbräuche des Alarms mit 50 Euro bestrafen, und ab in den Carnaval! :d


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:53
Einfach nur noch lächerlich was da abgeht, die Polizei hätte einfach nur draufgehen sollen mit knüppel und Tränengas wie wenn zB. Fussballfans sich zusammenraufen...komischerweise da klappt es sofort...?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:56
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Allerdings warte ich noch auf die Rücktritte anderer. Bzw. frage ich mich, wo unsere Ministerpräsidentin von NRW mit einer öffentlichen Stellungnahme bleibt
Mich überrascht es gar nicht, dass von Kraft bis jetzt noch kein Statement bzgl. Köln zu hören war. Hat sie doch in den letzten Jahren nicht wirklich etwas Konstruktives fuer NRW geleistet und fast ausschließlich durch Inkompetenz ''geglänzt''.

Die CDU äußert sich auf ihrer Facebookseite ja auch mit keinem Wort zu Köln.
Da erfreut man sich aktuell u.a. ueber Sternsinger-Aktionen. DAS zeigt ja sehr deutlich, wie unsere Verantwortlichen so ticken.

@dS
@dasewige
Genau so ist es!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 17:59
@dS

Ja, in der Tat.

Irgendwie auch wieder ein gutes Beispiel dafür: Wie mans macht, macht man es verkehrt."

Andererseits weiß man ja auch nicht, ob denn Verantwortliche überhaupt einen massiven Polizeieinsatz abgelehnt haben.
Und ob so schnell ein massives Polizeiaufgebot überhaupt verfügbar gewesen wäre.
Auch das, was in der FAZ steht ist lediglich eine Mutmaßung.

Allerdings denke ich auch, daß wenn die Polizei entsprechende Kräfte zur Verfügung gehabt hätte und sie wie bei Demoauflösungen eingesetzt hätte, dann wäre ein weltweiter Aufschrei über Deutsche Polizeigewalt gleich mit Nazi und KZ Hinweisen die Folge gewesen.

Und kein Politiker, schon garnicht Frau Merkel hätte dem Verantwortlichen den Rücken gestärkt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 18:01
Die Seite „Muslim Stern“ erklärt, die Sexualstraftäter von Köln seien unschuldig. Ganz schariakonform stellen die Autoren lapidar fest: „Generell trägt die Frau aufgrund ihrer Beschaffenheit eine Verantwortung, wenn sie sich aus dem Haus begibt. Man kann nicht vor einem Löwen eine nackte Antilope werfen und erwarten, dass bei dem Löwen sich nichts regt.“
ist aus dem link von @lilit

diese leute vom muslim stern stellen den muslimischen männer ein armutzeugnis aus. nach deren ansichten können sich muslimische männer nicht beherrschen und laufen ständig mit geifer im mund herum.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 18:01
@z3001x

Wenn du hier behauptest das es in der "Sozialisation" der Flüchtlinge liegt Frauen anzugrabschen und zu bedrängen dann liegt es wohl in der Deutschen Sozialisation Flüchtlingsheime anzuzünden und Nazi zu sein.

Siehst du die Doppelmoral?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 18:05
Zitat von dasewigedasewige schrieb: Man kann nicht vor einem Löwen eine nackte Antilope werfen und erwarten, dass bei dem Löwen sich nichts regt.“
wattn blödsinn.....
in der kälte wird da eh keine frau sonderlich aufreizend rumgelaufen sein .
selbst wenn....
sind wir jetzt im tierreich angelangt ?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 18:05
@klausbaerbel
War nicht mal wo zu lesen, dass die Polizei Verstärkung hätte haben können, es aufgrund eines "Kommunikationsproblems" aber abgelehnt wurde?

Habs gefunden, steht hier drin: http://www.focus.de/politik/deutschland/uebergriffe-in-koeln-im-news-ticker-koelner-polizei-bekam-verstaerkung-angeboten-und-lehnte-ab_id_5197800.html

Was natürlich nicht bedeuten muss, dass auch die entsprechende Ausrüstung dafür so kurzfristig verfügbar gewesen wäre.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 18:08
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:in der kälte wird da eh keine frau sonderlich aufreizend rumgelaufen sein .
Aufreizend ist halt immer eine Frage des Betrachtungsstandpunkts. Der mag im Karneval in Rio ein ganz anderer sein als in Rakka. Die Spanne reicht von 5% Restverdeckung einzelner Stellen bis zu 100% Verdeckung einer ganzen Person.

Was davon abweicht ist dann eben "aufreizend"


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 18:09
@Subcomandante
Warum laberst Du und andere eigentlich immer von "Nazis", wenn irgendwelche Migranten straffällig werden?
Wirkt auf mich wie ein "spezielle" Verdrahtung m Gehirn. Oder hältst Du diese Migranten für Nazis?
Also das fände ich jetzt zu hart.
Sie haben halt einen anderen Film im Kopf, teils auch noch nach 20 Jahren.

Das muss man verstehen. Das ist was sie gelernt haben.
Menschen sind nicht so flexibel in ihren Entwicklungsfähigkeiten.
Das ist eben eines der vielen grundlegenden Probleme, die Idealisten übersehen (müssen).
Sonst wären sie keine mehr.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 18:11
@dS

Komisch. Vor ein paar Tagen hieß es noch, daß Polizisten vor Ort Verstärkung angefordert haben, die aber ausblieb.

Und warum fragt das LZPD in Köln an, ob die Verstärkung brauchen?
Hatten die beim LZPD Lageübersicht?

Diese ganzen Meldungen sind dermaßen verwirrend, weil man nie weiß, was sich die Medien ausdenken, irgendwo aufschnappen oder real von den betreffenden Behörden mitgeteilt bekamen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 18:12
Nur um es mal zu sagen:

Nichteinmal 1% der Flüchtlinge haben übelste Scheisse an Sylvester gemacht und gehören dafür gebührend bestraft.
Der gesammte Rest hat nichts getan und war friedlich.

Und ich weigere mich diese absolute Mehrheit in einen Topf mit den Arschlöchern zu stecken genauso wie ich mich weigere alle Deutsche für die abgefackelten Flüchtlingsheime und die Naziaufmärsche in einen Topf zu werfen.


Anzeige

melden