Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 18:47
@stanmarsh
@Schnuffeline
@Aldaris

Ich kann nur hoffen, dass nun endlich etwas passiert, und Polizei + Politik ab sofort mit solcher Klientel nicht lange fackeln. Diese Leute sind nicht integrierbar und schaden sowohl der Reputation sämtlicher Flüchtlinge, als auch der Landesreputation im Ausland sowie stärken unweigerlich das Rechts-Movement. Eigentlich ist das alles nur noch unfassbar.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 18:50
Zitat von ScoxScox schrieb:nein, es verharmlost die Dimension der Verachtung, die in Köln und anderswo aufgefahren wurde, um Lichtjahre
Könnte mir mal wer erklären ob das Opfer in Tübingen, welches von 4 Männern auf einen Schulhof gelockt und dort vergewaltigt wurde jetzt aufgrund der Taten in Köln um Lichtjahre weniger Verachtung gegenüber den Tätern empfinden sollte?
Sollte tatsächlich mein Rechtsempfinden bislang falsch gewesen sein?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 18:50
@Scox
Und so sehr es mich auch stört, wird unsere Gesellschaft für die Täter in Zukunft finanziell aufkommen müssen, da eine Abschiebung in vielen Fällen nicht möglich ist.

Da bleiben eigentlich nur lange Gefängnisstrafen, um die Bevölkerung vor solchen Menschen zu schützen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 18:53
@Scox

Das hoffe ich auch. Ich befürchte aber, dass Ähnliches passiert wie gerade hier im Forum: Es werden "Nebenkriegsschauplätze" eröffnet und man fällt in die persönliche Ebene und beginnt mit gegenseitiger Schuldzuweisung, die eigentlich gar nichts mit dem Thema zu tun hat.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 18:55
@interrobang
Zeig mal das zitat wo ich von nazi sprach oder lasse solche lügen. Danke.
ZB hier:
@stanmarsh
Kann gut sein.. Rechte hetze aus einem Land wo meines wissens eine rechte regierung an der macht ist...

Kann passen.
auf diesen Artikel:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/machos-gone-wild/story/19401804


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 18:58
Zitat von ScoxScox schrieb:Eigentlich ist das alles nur noch unfassbar.
Man konzentriert sich halt häufig auf 'die Rechten' (Die ein eigenes großes Problem darstellen) und dadurch werden die Diskussionen verwässert - wenn man spezifisch darüber sprechen möchte. Leider kann man das nicht immer ganz trennen. Dennoch wäre es ratsam, die Themen getrennt zu analysieren.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 18:59
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Meine persönliche Meinung und diese vertreten wir im Bekanntenkreis doch ziemlich: das war geplant. Ich wohne kurz vor Köln. Die Züge von unserem Bahnhof Richtung Köln waren Silvester voller Menschen. Rappelvoll. Wie jedes Jahr. Allerdings weiß ich von Leuten, also von Augenzeugen, dass in den Zügen auch viele Migranten waren.
Ist doch normal, dass bei einer Million Einwanderer 2015, von denen viele in Flüchtlingsheimen irgendwo in der Provinz wohnen,
dass da eine ganze Menge dann zu Sylvester in eine Großstadt unterwegs sind um zu feiern.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 19:00
diejenigen , die frauen einen handschlag verweigern , oder von ihnen kein essen ausgeteilt haben möchten etc. , die sollte man eigentlich sich gleich mal gesondert "zur brust" nehmen und ihnen klarmachen , dass das hier so nicht läuft.
das jene gruppe in den engeren kreis der verdächtigen gehört lässt sich einfach schlussfolgern.

da sollte dann auch wirklich schluss sein mit idealisierender flüchtlingsromantik.
um das einzusehen muss keiner rechtsextrem sein oder werden , sondern nur offenen auges die problematiken erkennen ,benennen und angehen.
dass das natürlich überall nur ein kleiner prozentsatz ist , der frauen gegenüber wenig bis keinen respekt entgegenbringt sollte allerdings auch klar sein , bevor man da wieder pauschalisieren möchte.


5x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 19:00
Zitat von ScoxScox schrieb:Ich kann nur hoffen, dass nun endlich etwas passiert, und Polizei + Politik ab sofort mit solcher Klientel nicht lange fackeln. Diese Leute sind nicht integrierbar und schaden sowohl der Reputation sämtlicher Flüchtlinge, als auch der Landesreputation im Ausland sowie stärken unweigerlich das Rechts-Movement.
Das sehe ich genauso.

Insbesondere schaden sie den Flüchtlingen, die froh sind ihre Haut gerettet zu haben und die Hoffnung hegen zumindest so lange hier friedlich leben zu können, bis in ihrer Heimat wieder Frieden eigekehrt ist.

Ich denke, daß sie ebenso wie fast ein jeder Mensch an seiner Heimat hängt und auch dort leben möchte.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 19:01
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:das jene gruppe in den engeren kreis der verdächtigen gehört lässt sich einfach schlussfolgern.
Interessant...woraus folgerst Du denn dies?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 19:02
@canales

verhaltensmuster nennen das kriminologen.


Anzeige

melden