Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:09
@CurtisNewton
Wäre mir noch nicht aufgefallen, dass sie in irgendwas besonders top ist.
Das ist Politik. Mit ihrer Aussage hat sie wenig politisches Können gezeigt. Ungeeignet.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:10
Der allergrößte Teil der Flüchtlinge wird dauerhaft hier bleiben; das weiß man schon aus Zeiten der Gastarbeiter-Anwerbungen, wie so was läuft. Umso grotesker ist es, wenn Merkel sich hinstellt und schwafelt, die Flüchtlinge würden wieder alle in die Heimat zurückgehen. Man hat aus der Vergangenheit nix gelernt und versagt auf's Neue kläglich.
Ich bin auch dagegen, dass Menschen die zb. 5 Jahre (die Zeit ist hier sowieso zu knapp) wieder abgeschoben werden, so sie integriert sind.

Das Leid welches dann Kinder haben die hier zur Schule gehen, vl gerade 12 Jahre sind und hier quasi aufwuchsen, muss unbeschreiblich sein.


War auch vor ein paar Jahren in Österreich mit dem Mädchen aus dem Kosovo so, welches 15 oder so war und nichts mit ihrer alten Heimat zu tun hatte.

Solche Menschen kann man nicht mehr abschieben.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:10
@Sersch

Ich verteidige nicht die OB, sondern mir gehen diese dummen Aussagen auf den Keks, die Frau müsste NUR auf Grund ihrer dämlichen Aussage, zurücktreten!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:10
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ob diese Sprüche sexistisch sind, liegt im Auge des Betrachters.
Neben der Übersetzung „Ich will fucken große Brüste“ stand dort auch die Übersetzung für „ich töte dich“.

Na wenn das im Auge des Betrachters liegt weiß ich nicht wie manch einer damit umgehen sollte. Du vielleicht?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:12
Zitat von LannisterLannister schrieb:Aber 1.In dieser Dimension, 2. mehrere solcher Zettel, 3. In vielen Orten gleichzeitig
Das ist alles aber wohl sicher nicht gewöhnlich oder war schon mal dagewesen..
Und deswegen ist es direkt das erste was man hier annimmt?
Das ungewöhnlichste direkt als erster Verdacht, den es zu erhärten gilt?

Eigenartig.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:12
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wäre mir noch nicht aufgefallen, dass sie in irgendwas besonders top ist.
Höhö Oberblitzbirne......wie lange ist sie im Amt? AHA! Aber gleich mal den Rücktritt fordern, wegen EINER blöden Aussage, JAHA.....SO funktioniert der reaktionäre Wutbürger ohne Sinn und Verstand!


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:13
@Schnuffeline

Exakt. Das Ganze kann nur kollabieren. "Wir schaffen das" ist Gehirnwäsche. Noch mag man mit der Sache vllt. fertigwerden können, ein Zuwanderungsstopp vorausgesetzt. Passiert aber nicht, Flut geht weiter, Organisation kommt nicht mehr nach. Politisch ein Fail, wie er nicht krasser sein könnte.

DL hat ja auch nicht die Eier, sich durchzusetzen. Die anderen EU-Länder mauern, wenn es um die Flüchtlingsaufnahme geht. Nur die Mutti hat ihren Altruistischen und hält trotz aller Warnungen an ihrem Kurs fest. Warum sie das tut, sei mal dahingestellt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:14
Zitat von NadeluNadelu schrieb:stand dort auch die Übersetzung für „ich töte dich“.
Ist vermutlich ein Schreibfehler. Das "töten" ergibt keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:14
@CurtisNewton
Sie kann offenbar nicht mir schwierigen Situationen umgehen. Gleich mal an der ersten Herausforderung gescheitert.
Lieber jemand anderen den Job machen lassen, bevor sie noch mehr vermasselt.
That's business


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:15
@Lemniskate
Eigenartig wär es das als "Naja kommt vor.." zu verbuchen.
"Ungewöhnlich" ist relativ und Ansichtssache.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:15
@Durchfall

Und über ihr politisches Können hat vor Kurzem erst die Mehrheit bei Ihrer Wahl entschieden! Ich glaube die Mehrheit in Köln ist näher dran, an ihrem Können, als DU, der sich nun auf diese eine Aussage bezieht! Denn die Mehrheit hat noch ganz andere Aspekte Ihres Könnens auf dem Schirm als DU! Und daher ist eine Rücktrittsforderung wegen Ihrer dämlichen Aussage BULLSHIT!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:15
SO funktioniert dfer reaktionäre Wutbürger ohne Sinn und Verstand!
Ja vor allem einer der sich Durchfall nennt und dem seim Userpic ne Kackwurst mit Augen ist, ich frag mich manchmal echt was bei manchem im Kopp abgeht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:15
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ist vermutlich ein Schreibfehler. Das "töten" ergibt keinen Sinn.
Selbstverständlich. Es gibt doch keine effektivere Drohung, um eine völlig verängstigte Frau gefügig zu machen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:16
Ich verteidige nicht die OB, sondern mir gehen diese dummen Aussagen auf den Keks, die Frau müsste NUR auf Grund ihre dämlichen Aussage, zurücktreten!
Reden ist nunmal der Job eines Politikers. Für mich unverständlich da auf die Opfer zu zeigen, Hauptsache nur nicht die treibende Rolle einiger Syrer etc. zu nennen.
Die Deutschen sind schon nicht so dumm um danach alle in einen Topf zu schmeißen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:16
@Durchfall
Wo ist sie gescheitert. Hat es statt Verhaltenstipps Verhaltensregel genannt. WOW. Deswegen ist sie eine schreckliche Politikerin und sollte sofort zurücktreten -.-


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:16
@CurtisNewton
Die Leute wussten ja nicht was noch auf sie zukommt.
Sie konnten nicht wissen, dass Reker das politische Können und Gespür für solche Situationen fehlt.
typischer Griff ins Klo.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:16
Zu den angeblich beteiligten syrischen Flüchtlingen: Es ist zweifelhaft, dass es wirklich Syrer sind.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass in den letzten Monaten die Zahlen der marokkanischen Ankömmlinge in Deutschland sprunghaft angestiegen sind. Flugtickets von Marokko in die Türkei sind problemlos zu bekommen. Einen gefälschten syrischen Pass in der Türkei zu bekommen, ist auch nicht schwer. Und ein Registrierungsschein als syrischer Flüchtling sagt auch gar nichts aus, weil bei der Registrierung diese Menschen nur oberflächlich überprüft werden.
Insider sagen, dass auf dem Bahnhofsvorplatz in Köln haupsächlich Nordafrikaner anwesend waren.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76590692/die-taeter-von-koeln-verdacht-faellt-auf-pseudo-syrer-aus-marokko.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:17
@jeremybrood
Stellst du dich irgendwie naiv oder blind?
Was macht denn als Einschüchterung dann Sinn?

Warst doch eben auch der Meinung es handle sich um "romantische Kontaktaufnahme" - das ist Relativierung übelster Sorte und verhöhnt Opfer.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:17
@Durchfall
@Sersch

*facepalm*

Euch nehm ich in keinster Weise mehr Ernst! Trollt Euren Mist auf FB!

Ihr stürzt Euch auf Reker, dabei seit ihr nichtmal in der Lage zu erkennen, dass Jäger DER ist, der auch seinen Hut nehmen sollte!


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 21:18
@Issomad
Richtig.
Es werden permanent syrische Blancopässe gefunden, der Missbrauch ist hoch.
Das machts ja noch schlimmer die Schuld Hilfebdürftigen in die Schuhe zu schieben.


Anzeige

melden