Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:58
@niurick
Die Frauen waren alle Christinnen?
Mach bitte mal halblang. Erst wurde ich hier kritisiert, dass ich vermutete, dass die Grabbeleien Diebstähle ermöglichen sollten ... Als würde es das besser machen. Und jetzt sind es keine frauenfeindlichen, sondern anti-christliche Ausschreitungen gewesen?
Ganz ehrlich? Das ist Quark.
Wie strenggläubig sind wohl Leute, die sich besaufen, eine Mordsparty öffentlich feiern und Frauen angrabbeln? Oder ist das jetzt auf einmal gar nicht das Problem, sondern dass Raketen geschossen wurden? Und da ist nicht so gravierend, dass sie in Menschengruppen geschossen wurden, sondern dass auch welche Richtung Dom geflogen sind? Und wie viele dieser Personen auf dem Domplatz waren überhaupt Muslime, wie viele davon Flüchtlinge, und wie viele Deutsche und "Eingeborene", die Bock auf Krawall hatten?
Kannst Du das aus den Videos rekonstruieren, wo doch so viele Leute die ganze Zeit zum Bahnhof hin und zurück liefen?
Vielleicht solltest Du Deine Relationen mal neu kalibrieren, da stimmt irgendwas nicht.

Anzeige
melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 22:59
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Hätten sich die Szenen vor einer Moschee abgespielt, wäre diese höchstwahrscheinlich nicht beschossen worden.
Kommt drauf an ob Sunniten auf Schiiten treffen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:00
@elfenpfad
nur die Hoffnung darauf haben, dass nix passiert, ist ein bißchen wenig. Aber ich weiß, wie du es gemeint hast.
Ich sehe das jetzt als Weichenstellung an. Wird nun wieder nicht durchgegriffen und bleiben weiter die Grenzen mit Tür und Tor geöffnet, war´s das dann hier. Uns wird niemand warnen, wenn es ernst wird. "Sozialer Friede".
Ich wüßte zu gerne, warum man unser Land so derartig verkauft und die Bevölkerung für dumm verkauft.
Was soll das? Aber ausnahmslos alle Parteien haben geschwiegen und tun es noch. Die hoffen inständig, dass das Thema nun endlich mal vergessen wird, und wir brav weiter arbeiten gehen und Steuern zahlen. Ganz wichtig. Ach ja, und auch die Rechnungen für die Gäste bitte gleich mitübernehmen, schließich kann der arme Staat ja nicht für alle/s sorgen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:01
@FF

Ich find's schon asozial, dass du von Grabbeleien schreibst, obwohl es Hunderte (!) Anzeigen wegen sexueller Belästigung gab.
Hier geht's um Straftaten, nicht um Flausen verpickelter Teenager.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:03
Zitat von VltorVltor schrieb:Und auf Menschen.
Haben schon mal für die Zukunft geübt.
Nein, das war Integration.

Böller an Silvester auf Menschen und Gebäude zu werfen hat leider in vielen Städten Tradition.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:03
@niurick
Ich finde das Wort griffiger und nehme die Vorfälle sehr ernst. Grabbeleien sind sexuelle Übergriffe, und es ist gut, dass das jetzt auch mal so wahrgenommen wird.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:06
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:@elfenpfad

Ich telefoniere/ schreibe bekanntlich nicht mit kaputten Straftätern. Es wäre also reines Spekulieren, das nicht in diese Rubrik gehört. Wohl aber kann und werde ich das einordnen und beurteilen, was auf Bildern zu sehen und Berichten zu lesen ist.

Ich sag's mal so: Hätten sich die Szenen vor einer Moschee abgespielt, wäre diese höchstwahrscheinlich nicht beschossen worden. Diesen Rückschluss finde ich sehr aufschlussreich.
Ich denke, auf einem Platz vor einer MOSCHEE hätten auch niemals solche sexuellen Belästigungen stattgefunden.

Egal, von WEM und welcher Religion angehörig


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:07
@deja-vu.
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Böller an Silvester auf Menschen und Gebäude zu werfen hat leider in vielen Städten Tradition.
Reden wir hier noch von Deutschland, oder dem Nahen Osten?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:07
Man darf auch nicht vergessen, das es zu zwei Vergewaltigungen kam und nicht nur zu "Grabbeleien".

Man wird sehen müssen wie sich das entwickelt. Inzwischen hat die Bundespolizei ja auch bestätigt, dass sie täglich mit Asylbewerbern und sexuellen Übergriffen zutun hat.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:08
@FF

Spätestens seit dem sichergestellten Zettel (dessen Inhalt ich nicht wiedergeben möchte) muss jedem klar sein, worum es in der Nacht ging. Da kann unmöglich von Annäherungsversuchen zum Zwecke des Diebstahls geredet werden.

Und ich bleibe dabei: ich sehe in der Nacht einen Angriff/ eine Vorwarnung für Frauen, fürs Christentum.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:09
Zitat von VltorVltor schrieb:Reden wir hier noch von Deutschland, oder dem Nahen Osten?
Du willst ernsthaft Behaupten das du noch nie jugendliche in Deutschland gesehen hast die an Silvester Böller auf andere oder auf Gebäude werfen?

Der gute alte "Böller im Briefkasten" von Halbstarken?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:10
@Nerok

Hast die Anspielung nicht verstanden, was.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:10
@Nerok

Hatte ich bis jetzt ehrlich gesagt auch noch nie. Weder wurde ich beworfen noch sonstiges...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:12
Ist das der Dank dafür das wir denen Schutz gewähren?! Als Dank dafür lies man sie wieder auf freien Fuß. :lv:

http://www.merkur.de/lokales/erding/erding/asylbewerber-erding-frauen-belaestigt-polizisten-attackiert-6020871.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:14
@FF
Zitat von FFFF schrieb: Grabbeleien sind sexuelle Übergriffe
Grabbeln tue ich meiner Katze den Rücken oder meiner Frau den Kopf.
Diese Bezeichnung verharmlost die Art und Weise wie den Opfern in den Schritt gefaßt wurde oder der Busen angegrabscht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:16
Zitat von niurickniurick schrieb:Spätestens seit dem sichergestellten Zettel (dessen Inhalt ich nicht wiedergeben möchte) muss jedem klar sein, worum es in der Nacht ging. Da kann unmöglich von Annäherungsversuchen zum Zwecke des Diebstahls geredet werden.

Und ich bleibe dabei: ich sehe in der Nacht einen Angriff/ eine Vorwarnung für Frauen, fürs Christentum.
Und wenn dieser Zettel wohlmöglich nur gefaked war, um Stimmungen zu schüren, um den Ruf nach mehr überwachung zu schüren?
Andere Gründe für ein faken wären auch vorstellbar ,,,

@niurick


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:18
@elfenpfad

Langsam werden diese linken Theorien noch verworrener als so manche rechte. Da sollte man aufpassen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:18
@Vltor
@deja-vu.

Deja-vu. schrieb:
Böller an Silvester auf Menschen und Gebäude zu werfen hat leider in vielen Städten Tradition.


Reden wir hier noch von Deutschland, oder dem Nahen Osten?
Also in Deutschland ist das so ziemlich normal.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:18
@elfenpfad

Auch wenn es Allmy ist, so unterstelle ich Behörden nicht, dass sie Tatverdächtigen Beweise unterjubeln. Darauf gibt's keinerlei Hinweis. Nichts.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:18
Angrabbeln lass ich mich als Frau von 10 Männern vl in einer Kommune, aber nicht zu Silvester unfreiwillig auf der Straße mit dem Finger in die Scheide.

@niurick

Sorry dass ich einen Teil des Berichtes nun ausgeschrieben habe, du wolltest es ja nicht aussprechen.


Anzeige

melden