Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:18
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Und wenn dieser Zettel wohlmöglich nur gefaked war
Wer sollte den Zettel den faken? Er müsste zumindest arabisch lesen und schreiben können... :)

@Brotherloui

Erschreckend der Bericht aus Deinem Link.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:19
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wer sollte den Zettel den faken? Er müsste zumindest arabisch lesen und schreiben können... :)
In Zeiten des Internets ist das doch nun wirklich keine Kunst mehr...
Schonmal was von Wörterbüchern gehört?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:19
Ich verfolge die Geschehnisse vom Silvester ja auch schon eine lange Zeit und bin total entsetzt, dass im Jahre 2015 auf 2016 solche Zustände in Deutschland möglich waren. Das nur , weil unsere Bundesregierung einfach jeden unkontrolliert und in grosser Masse ins Land gelassen hat. Ich finde echt krass, dass sich hier in diesem Lande Frauen nicht mehr sicher fühlen können und sie einfach begrapscht werden können. Dann noch die Aussagen von der Künast und von der Oberbürgermeisterin Reker, die indirekt die Schuld daran den Frauen zuschieben, nach dem Prinzip, die sind daran selbst schuld.Einfach krass , was derzeit in unserem Lande einfach so möglich ist und dass die Täter höchstwahrscheinlich nicht zur Rechenschaft gezogen werden.
So langsam kommt man zu der Erkentniss, dass das nicht mehr unser Land ist.


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:20
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Er müsste zumindest arabisch lesen und schreiben können
Kein Problem: rechte Hetzer in Chemnitz finden auch Übersetzer für ihre abartigen Schilder.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:20
@Gwyddion
Bittere Realität leider.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:21
@Thomas7020
Zitat von Thomas7020Thomas7020 schrieb:So langsam kommt man zu der Erkentniss, dass das nicht mehr unser Land ist.
Deines war es gottseidank noch nie.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:21
@Brotherloui

Bedauerlicher Einzelfall.

Immer eine Armlänge Abstand halten liebe Freunde.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:21
@Nerok

جوجل كنت حتى يمكن أن تدخل في


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:21
@davros2.0
@Gwyddion

Rein hypothetischer Natur, und spiegelt nicht meine definitive Meinung dazu.



Ich fand übrigens die Sendung: "hart, aber fair" zum Thema recht gut und aufschlussreich


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:22
Ich frage mich ob sich die ganzen User hier auch dann aufregen würden, wenn die Frauen merheitlich Muslime wären?


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:22
@Venom

Ja, denn das hat nichts mit Religion zu tun.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:22
@Nerok

Man kann es sogar in google eingeben.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:22
@Venom

Der großteil schon, die Sorte Pegida und Rechtsextreme würden sich freuen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:23
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:In Zeiten des Internets ist das doch nun wirklich keine Kunst mehr...
Schonmal was von Wörterbüchern gehört?
lol... wer macht sich denn die Mühe einen derartigen Zettel zu fabrizieren und ihn dann gezielt im sexualtriebgesteuerten Mob an exponierter Stelle zu deponieren damit ein Flüchtling genau diesen dann aufnimmt um ihn später vorzuzeigen weil genau dieser Flüchtling von der Polizei festgenommen wird... ^^


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:23
@Venom

Lassen Vater und/oder Mann die um die Uhrzeit eigentlich noch auf die Straße?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:24
@Vltor
Die sind ja nicht alle so superstreng.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:24
@Brotherloui

Tja, traurig sowas.

Man sollte ja nicht außer acht lassen, das auch andere Städte massiv betroffen waren. Bielefeld, Hamburg, Stuttgart. Einzelfall sieht anders aus.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:24
@Venom
Ja, meine Freundin ist Muslimin. Es geht hier nicht um Religion sondern um Wertevorstellungen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:24
@niurick
Ich habe in einem Viertel voller Muslime gelebt, und anderes erlebt.
Ich kenne mehrere Frauen, die mit Muslimen zusammen sind, und die anderes erleben.
Und im Übrigen: mein Verhalten wird sich dadurch überhaupt nicht verändern. Denn es ist effektiv egal, ob ich eine kleine oder größere Chance habe, sexuell belästigt zu werden, wenn ich nachts alleine unterwegs bin. Ich muss mich immer entsprechend verhalten und auf der Hut sein.

Woher Du da den religiösen Kontext nimmst, bei Männern, die sich entgegen allen Regeln des Islam verhalten, bleibt schleierhaft. Es wurden auch Raketen Richtung Bahnhofsgebäude geschossen ... War das dann ein Angriff auf christliche Transportmittel?

Da kommen Leute aus Systemen, in denen der Staat oder der jeweilige Clanchef oder die örtliche Miliz mit brutaler Gewalt regieren, in denen die Polizei auch unschuldige Zeugen von Straftaten foltert, um sich zu vergewissern, ob sie wirklich die Wahrheit sagen, und Verdächtige zu Brei oder gleich ganz tot schlägt (der Auslöser der Revolution in Ägypten war der Tod eines Bloggers an "Erstickung" ... Die dazu führte, dass jeder Knochen in seinem Gesicht gebrochen war).
Möchte man etwas erreichen, muss man sich der Korruption beugen, Angehöriger des Militärs werden, oder wer immer gerade die Macht hat.
Dann kommen sie hierher, und begegnen einem System, das auf Eigenverantwortung und Grundrechte selbst des schlimmsten Verbrechers aufgebaut ist. Polizei, die sich im Tumult total passiv verhält.
Niemand, der ihre Übergriffe stoppt.

Nein, an Grabbeleien ist nichts verharmlosendes, weil sie in jedem Fall, wenn unfreiwillig geschehen, sexuelle Übergriffe darstellen.
Verharmlosend ist, das anders zu sehen, wenn es mal im Büro oder in der Bahn passiert, und nicht eine Horde Asylbewerber involviert ist.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 23:25
@Berlin47
Don't forget, Österreich und die Schweiz.


Anzeige

melden