Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 19:10
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Als wären sie alle homophob...
Nein du.

Von 10 Gruppen junger Afghanen und Afrikaner am Bahnhof, haben 9 sicher vollstes Verständnis und sind komplett tolerant.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 19:15
@insideman

Ich habe die Frauen nicht dafür schuldig gemacht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 19:16
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und wenn der Zweck dabei ist, lange Weile tod zu schlagen, frust abzubauen, sich sexuelle Kontakte zu erhoffen,...?
Mit 20 - 30 Leuten? Die sogar via Handy wohl noch zusammengetrommelt wurden? Soll Deine Aussage Verständnis für diese Menschen wecken?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 19:19
@Gwyddion

Überhaupt nicht, dafür gibt es kein Verständniss. Es ist nur eine Überlegung warum es dazu gekommen ist. Und 20-30 Leute halten sich wohl in einer Unterkunft öfter mal auf. Vielleicht gibt es in Kiel(?) ja ne größere gleich in der Nähe. Wenn dann alle rumsitzen und lange Weile schieben, dann sind die sicher schnell mal los, wenn einer die Info schickt 3 Opfer gefunden zu haben.
Ist das so schwer sich das vorzustellen?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 19:23
@Bone02943

Meiner Erfahrung nach sind die Asylbewerber, die sich in meiner Stadt aufhalten, respektvoll und höflich zu Frauen. Aber offensichtlich scheint das auf bestimmte Gruppen nicht zu zutreffen. In Köln waren es ja primär Nordafrikaner, die sich schon seit Jahren in Deutschland aufhalten, auf Droge sind und regelmäßig kriminellen Aktivitäten nachgehen.


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 19:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn dann alle rumsitzen und lange Weile schieben, dann sind die sicher schnell mal los, wenn einer die Info schickt 3 Opfer gefunden zu haben.
Ist das so schwer sich das vorzustellen?
Ja, ist schwer bis unmöglich, bei mir.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 19:31
@nodoc

Nur iwo müssen sie sich ja aufgehalten haben und aus irgend einem Grund müssen sie ja scheinbar Spaß oder Interesse daran gehabt haben, extra wegen der 3 Mädchen da zusammen zu kommen.

@Aldaris

Das macht vieles natürlich derzeit schwierig, das ganze richtig einzuordnen.

@Gwyddion

Sowas kotzt mich auch oft an. Aber das ist eben das was ich schon damals schrieb. Intensivstraftäter würde es gar nicht geben, wenn man sie nicht einfach nach 2 Stunden auf der Wache immer wieder gehen lassen würde.


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 19:42
@Bone02943
Kann allerdings auch damit zusammen hängen, dass ich mich in solche kaputten Typen nicht rein denken will. Mir sind die Gründe im übrigen auch völlig egal. Ich muss es weder verstehen, noch versuchen es mit irgendwelchen Herkunft bedingten " Frauenbildern " zu analysieren.
Weil, dass hat für mich immer so was von: " Ach, die armen Jungs können ja nix dafür. "


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 19:46
@nodoc

Sry wenn das so rüber kommt. So darf man darüber natürlich nicht denken, denn egal aus welchen Motiven Frauen so im Rudel, oder von einzelnen, angegangen werden, ist nicht zu tolerieren.
Es ist aber dennoch wichtig zu wissen, warum diese Übergriffe passieren und warum dabei meistens Nordafrikaner beteiligt zu sein scheinen. Denn wenn man die Gründe dafür nicht heraus findet, dann kann man auch schlecht dagegen vorgehen.


1x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 19:52
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Es ist aber dennoch wichtig zu wissen, warum diese Übergriffe passieren und warum dabei meistens Nordafrikaner beteiligt zu sein scheinen.
Weil einige nordafrikanische Männer ( und ein paar andere auch noch ), den letzten Knall noch nicht gehört haben.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 19:54
Zitat von nodocnodoc schrieb:Weil einige nordafrikanische Männer ( und ein paar andere auch noch ), den letzten Knall noch nicht gehört haben.
Das ist aber zu einfach und führt zu keiner Lösung des Problems. Man kann kein Problem bekämpfen dessen Ursache man nicht kennt. Man könnte jetzt nöchstens vorsorglich alle Nordafrikaner des Landes verweisen, aber das kann ja nicht das Ziel sein. Also muss man heraus finden warum das passiert.


2x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 20:00
@Groucho
Einerseits - andererseits, kann man Probleme besser lösen, wenn man versteht, warum sie entstehen.
Nein, ich muss nicht alles verstehen. Und ich muss auch keine Probleme lösen, die Männer aus anderen Kuluren mit Frauen haben. Und ich halte die auch nicht für so doof, dass sie nicht genau wissen was sie tun.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 20:01
Du solltes aber auch mal überlegen weshalb in vielen Ländern der Welt Frauen mit "Gesichtsgardine" rumlaufen
In vielen Ländern weil sie es "müssen"
und was man dort von Frauen denkt, die das nicht tun.
"Dort" denkt "Mann" nicht, dort bringt "Mann" Frau um.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 20:04
@Groucho
Du weißt dass dein Vergleich mit dem Falschparken Blödsinn ist.
Klar... die Relation paßt nicht. Aber es sei mir verziehen das mir die Gäule durchgehen bei dem, was in den letzten Monaten so alles passiert ist und welches scheinbar einfach nicht geahndet wird. Sei es von Sexmob-Tätern, Antanzbanden oder Rechten Molotowcocktail-Schmeißern. Es kann scheinbar jeder tun und lassen was er will..... Er braucht nichts zu fürchten. Ich muß immerhin fürchten 20,- Euros zu blechen weil meine Adresse dem Straßenverkehrsamt bekannt ist.....

Und als ich mal Schulden bei Vater Staat hatte... da war man hinter mir her wie der Teufel hinter der armen Seele, da bekam ich die ganze Härte des "Rechtsstaats" zu spüren. Aber das ist eine andere Geschichte.. zudem schon lange vorbei, überwunden und gehört nicht in ein Forum. Schon gar nicht in dieses hier


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 20:05
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man könnte jetzt nöchstens vorsorglich alle Nordafrikaner des Landes verweisen, aber das kann ja nicht das Ziel sein.
Mir würde es schon völlig reichen, wenn man die raus schmeißt, die sich zum belästigen von Frauen verabreden. Dabei ist es mir auch völlig egal, wo sie herkommen.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 20:06
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man kann kein Problem bekämpfen dessen Ursache man nicht kennt.
Das Problem ist aber bekannt. Ein völlig verzerrtes Bild europäischer Frauen.... und Testosteron.


6x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 20:08
@Bone02943

Alle Maghrebiner rauszuschmeißen, ist auch radikal, und das verlangt auch niemand. Straffällige oder sogar mehrfach straffällige Asylanten sollten dennoch ruhig die volle Breitseite der Justiz zu kosten kriegen. Wenn sie nämlich nicht bestraft werden, spricht sich das rum und das Problem verschärft sich in der Konsequenz. Es geht hier folglich um präventive Maßnahmen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 20:15
@nodoc
@Scox
Zitat von nodocnodoc schrieb:Mir würde es schon völlig reichen, wenn man die raus schmeißt, die sich zum belästigen von Frauen verabreden. Dabei ist es mir auch völlig egal, wo sie herkommen.
Ja das wäre schon mal beruhigend und würde auch ein Zeichen setzen.
Viele Taten werden allgemein zu lasch behandelt, womit man wieder bei Intensivstraftätern wäre, die mit über 100 laufenden Anzeigen frei herum laufen dürfen. Sowas darf es einfach nicht geben, die Gesetze geben das ja auch her, das man sowas unterbindet.

@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das Problem ist aber bekannt. Ein völlig verzerrtes Bild europäischer Frauen.... und Testosteron.
Na dann sitzen hoffentlich schon schlaue Leute an einer Lösung. Aber so ganz allein kanns das nicht sein. Warum dieses zusammenrotten? Ginge es nur um sexuelle Befriedigung, dann wäre es doch wesentlich einfacher und unaufmerksamer sie suchen sich nachts im Park ihre Opfer. Möglichst noch allein, aber doch nicht im Pulk mitten in der Stadt. Oder geht es weniger um sexuelle Dinge sondern mehr um Erniedrigung?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 20:15
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das Problem ist aber bekannt. Ein völlig verzerrtes Bild europäischer Frauen.... und Testosteron.
Was für ein Bild haben diese Täter denn von europäischen Frauen?
Und wer hat ihnen das eingepflanzt ?
Und woher kommt diese unverholene Dreistigkeit, so etwas Menschen anzutun,
die ihnen doch Schutz und Obdach bieten?


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

26.02.2016 um 20:17
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum dieses zusammenrotten?
Das ist kein neues Phänomen. Das gab es auch schon auf dem Tarhir-Platz in Kairo vor einigen Jahren.
Vlt. ist es der "Mut durch Masse" ... weil sie alleine zu feige sind. Vlt. liegt es an "kulturellen" Eigenarten.


Anzeige

melden