Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof
26.02.2016 um 19:10Bone02943 schrieb:Als wären sie alle homophob...Nein du.
Von 10 Gruppen junger Afghanen und Afrikaner am Bahnhof, haben 9 sicher vollstes Verständnis und sind komplett tolerant.
Bone02943 schrieb:Als wären sie alle homophob...Nein du.
Bone02943 schrieb:Und wenn der Zweck dabei ist, lange Weile tod zu schlagen, frust abzubauen, sich sexuelle Kontakte zu erhoffen,...?Mit 20 - 30 Leuten? Die sogar via Handy wohl noch zusammengetrommelt wurden? Soll Deine Aussage Verständnis für diese Menschen wecken?
Bone02943 schrieb:Wenn dann alle rumsitzen und lange Weile schieben, dann sind die sicher schnell mal los, wenn einer die Info schickt 3 Opfer gefunden zu haben.Ja, ist schwer bis unmöglich, bei mir.
Ist das so schwer sich das vorzustellen?
Bone02943 schrieb: Es ist aber dennoch wichtig zu wissen, warum diese Übergriffe passieren und warum dabei meistens Nordafrikaner beteiligt zu sein scheinen.Weil einige nordafrikanische Männer ( und ein paar andere auch noch ), den letzten Knall noch nicht gehört haben.
nodoc schrieb:Weil einige nordafrikanische Männer ( und ein paar andere auch noch ), den letzten Knall noch nicht gehört haben.Das ist aber zu einfach und führt zu keiner Lösung des Problems. Man kann kein Problem bekämpfen dessen Ursache man nicht kennt. Man könnte jetzt nöchstens vorsorglich alle Nordafrikaner des Landes verweisen, aber das kann ja nicht das Ziel sein. Also muss man heraus finden warum das passiert.
Einerseits - andererseits, kann man Probleme besser lösen, wenn man versteht, warum sie entstehen.Nein, ich muss nicht alles verstehen. Und ich muss auch keine Probleme lösen, die Männer aus anderen Kuluren mit Frauen haben. Und ich halte die auch nicht für so doof, dass sie nicht genau wissen was sie tun.
Du solltes aber auch mal überlegen weshalb in vielen Ländern der Welt Frauen mit "Gesichtsgardine" rumlaufenIn vielen Ländern weil sie es "müssen"
und was man dort von Frauen denkt, die das nicht tun."Dort" denkt "Mann" nicht, dort bringt "Mann" Frau um.
Du weißt dass dein Vergleich mit dem Falschparken Blödsinn ist.Klar... die Relation paßt nicht. Aber es sei mir verziehen das mir die Gäule durchgehen bei dem, was in den letzten Monaten so alles passiert ist und welches scheinbar einfach nicht geahndet wird. Sei es von Sexmob-Tätern, Antanzbanden oder Rechten Molotowcocktail-Schmeißern. Es kann scheinbar jeder tun und lassen was er will..... Er braucht nichts zu fürchten. Ich muß immerhin fürchten 20,- Euros zu blechen weil meine Adresse dem Straßenverkehrsamt bekannt ist.....
Bone02943 schrieb:Man könnte jetzt nöchstens vorsorglich alle Nordafrikaner des Landes verweisen, aber das kann ja nicht das Ziel sein.Mir würde es schon völlig reichen, wenn man die raus schmeißt, die sich zum belästigen von Frauen verabreden. Dabei ist es mir auch völlig egal, wo sie herkommen.
Bone02943 schrieb:Man kann kein Problem bekämpfen dessen Ursache man nicht kennt.Das Problem ist aber bekannt. Ein völlig verzerrtes Bild europäischer Frauen.... und Testosteron.
nodoc schrieb:Mir würde es schon völlig reichen, wenn man die raus schmeißt, die sich zum belästigen von Frauen verabreden. Dabei ist es mir auch völlig egal, wo sie herkommen.Ja das wäre schon mal beruhigend und würde auch ein Zeichen setzen.
Gwyddion schrieb:Das Problem ist aber bekannt. Ein völlig verzerrtes Bild europäischer Frauen.... und Testosteron.Na dann sitzen hoffentlich schon schlaue Leute an einer Lösung. Aber so ganz allein kanns das nicht sein. Warum dieses zusammenrotten? Ginge es nur um sexuelle Befriedigung, dann wäre es doch wesentlich einfacher und unaufmerksamer sie suchen sich nachts im Park ihre Opfer. Möglichst noch allein, aber doch nicht im Pulk mitten in der Stadt. Oder geht es weniger um sexuelle Dinge sondern mehr um Erniedrigung?
Gwyddion schrieb:Das Problem ist aber bekannt. Ein völlig verzerrtes Bild europäischer Frauen.... und Testosteron.Was für ein Bild haben diese Täter denn von europäischen Frauen?
Bone02943 schrieb:Warum dieses zusammenrotten?Das ist kein neues Phänomen. Das gab es auch schon auf dem Tarhir-Platz in Kairo vor einigen Jahren.