Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hoffe, das ich meinen großen Zeh nie mehr am Bettpfosten anstoße....Bone02943 schrieb:Ich weiß es nicht. Ich hoffe es.
Ich kann dir da nur in allen Punkten zustimmen.insideman schrieb am 06.11.2016:Gut, dann muss ich leider sagen, dass du etwas falsch verstanden hast.
Es ist nicht wichtig, ob ein Deutscher oder Afrikaner eine Frau vergewaltigt.
Das ändert am Gefühl der Frauen ob sie sich noch raus trauen können nichts. Will man schauen ob dieses Gefühl berechtigt ist oder nur von Medien forciert, dann muss man eine Statistik haben, die Vergewaltigungen und Missbrauch in Familien und in Ehen, Partnerschaften ausklammert.
Denn diese Fälle sind für das allgemeine Sicherheitsgefühl nicht relevant, weil sich keine Frau vorstellen kann, von ihrem Mann vergewaltigt zu werden, bis es passiert.
Der fremde Mann (nein nicht der vom fremden Lande, auch Deutsche können sich fremd sein) der aber im Gebüsch oder in der finsteren Straßenecke wartet, ist hier wesentlich gewichtiger, wenn es um das Sicherheitsgefühl geht.
Denn da denken sich Frauen, das könnte mir auch passieren.
keine Ahnung bzgl. der AfD und bzgl. Verurteilungen.insideman schrieb:Es ist bei solchen Verbrechen, wenn sie stattgefunden haben, leider egal wer gerade regiert. Denkt hier jemand, wäre die Afd an der Macht, hätte es ganz viele tolle Verurteilungen gegeben?