Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:33
@emanon
Zitat von leserinleserin schrieb:Es gibt gar keinen richtigen Hinweis. Und Glücklichweise , haben wir auch Flüchtlinge bei uns.., die sich wirklich total toll anpassen, die deutsch lernen, die sich bemühen.
Natürlich gibt es auch diese. Nur wenn immer wieder von Vorfällen von Nichtdeutschen berichtet wird, wird daraus eine Masse. Und dann benutzt man schon mal den Kamm. Schau dir einfach mal die Fahndungsbilder an.
Bei Pegida und Co wird doch dann auch der Kamm gezogen ohne nachzudenken. Das muss man sich nun aber schon gefallen lassen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:33
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:, oder hat man die Opfer nur betatscht, also am Po oder Busen etc.? @leserin
"nur" hmmm :-) Du bist ein Mann , kann das sein?


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:33
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Oktoberfest 200 - Köln 0
Wo hasten die Zahlen her?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:34
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wo hasten die Zahlen her?
das wüsstest du, wenn du die letzte Seite aufmerksam gelesen hättest.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:35
@Groucho
Haste die 200 von @aseria23 übernommen oder gabs dazu hier schon eine Quelle?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:35
Zitat von leserinleserin schrieb: laut den Nachrichten sind zwei Frauen vergewaltigt worden. Also nicht nur betatscht.
Heißt das jetzt, zwei Opfer wurden festgehalten und man ist mit dem Penis in sie eingedrungen, oder wie ist diese angezeigte Vergewaltigung zu verstehen?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:36
Unabhänig davon, welcher Herkunft die Täter sind, was haben sie denn zu befürchten? Ich muss doch als Opfer beweisen, dass ich überhaupt zum Opfer geworden bin. Es sei denn, der Täter gesteht. Und auch wenn er dies tut, was dann? Gut, dann kommt es eventuell zur Gerichtsverhandlung und dort gibt es "Du, du" vom Richter, in Form einer Bewährungsstrafe und dann war es das.
Alles selber erlebt. Sexueller Missbrauch von Kindern - wir konnten ja froh sein, dass er die Tat gestanden hat. So blieb dem Mädchen die Aussage vor Gericht erspart und ihr blieb erspart, ihrem Peiniger nochmals gegenüber zu treten. Er war vorbestraft, saß vor der Tat viele Jahre in Haft. Was war das Ende vom Lied? Er bekam eine Bewährungsstrafe von 2 Jahren. Wer denkt da eigentlich noch an das Opfer? Meine Enkeltochter wird wahrscheinlich ihr ganzes Leben darunter leiden. Und - er hat die Bewährungsstrafe nicht geschafft. So ca. 1 Jahr später stand er wieder vor Gericht. Da war es dann schwerer sexueller Missbrauch von Kindern. Und so lange die Gesetze bzw. die Strafen für solche Straftaten so lasch sind, wird sich nichts ändern.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:36
@Nadelu
Zitat von NadeluNadelu schrieb:Und dann benutzt man schon mal den Kamm. Schau dir einfach mal die Fahndungsbilder an.
Bei Pegida und Co wird doch dann auch der Kamm gezogen ohne nachzudenken. Das muss man sich nun aber schon gefallen lassen.
Kannst du dir vorstellen, dass es ein nicht ganz unmaßgeblicher Unterschied ist, ob ich mich vor eine Bühne stelle und irgendwelche fremdenfeindlichen Reden beklatsche und dem Aspekt mit welcher Hautfrabe ich geboren wurde/zu welcher Ethnie ich gehöre/einfach keine Deutsche bin, wenn man Leute Gruppen zuordnet?

Dieser hohle Vergleich von politischem Extremismus und ethnischer Herkunft, geht mir derart auf den Geist...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:36
Ich finde es viel Dreister, wenn eine Bürgermeisterin , klar feststellt, aber Flüchtlinge waren es nicht . Sie kennt diese Leute auch genau ? .. viele Männer sind hier nach Deutschland ohne Frau.. Zahlreiche junge Männer.
Text
ich verstehe, warum politiker und polizisten sich beeilten zu sagen, es seien aber sicher keine flüchtlinge gewesen, die sich vor dem kölner bahnhof zu kriminellen gruppen zusammenrotteten.

den vorschnellen aussagen ist meiner meinung nach zu entnehmen, dass man unkontrollierte gergengewalt gegen zuwanderer akut fürchtete, und sich deshalb auf die kölner ereignisse gar nicht angemessen zu äußern wagte, ja nicht mal hinschauen konnte.

das bedeutet, die politik befindet sich in einem angst- und vermeidungsmodus, und versäumt dabei die gegenwart, "wir schaffen das!" sagen, und die realität des tages beschönigen müssen.

ich behaupte, wir schaffen es selbst noch nicht, sexuelle belästigung und gewalt zu minimieren, weil wir dagegen kaum öffentliche anstrengungen unternehmen, und wir haben nun gruppen aus einem pool von etwa tausend fremdländern erlebt, die es noch schlechter schaffen, bzw. die uns den spiegel vorhalten, was unser system straflos ermöglicht.

dass sich die oberbürgermeisterin auf für die kölner neujahrs situation unpassende, aus amerika abgeschriebene ratschläge von nichtstaatlichen hilfsgruppen verließ, frauen sollten präventiv eine armlänge abstand zu möglichen tätern halten, werfe ich ihr nicht vor. sie hetzte sicherlich von termin zu termin, versuche nur zu deeskalieren, wieweit möglich, und rannte mit schnellen tipps irgendwelcher angeblicher experten für frauenschutz zur pressekonferenz.

die jetzt aufgebrochene situation löst sich nicht in idealen und schnell perfekt gesprochenen worten irgendeines politikers, demn man nicht mal zeit zum nachdenken ließ, wir alle müssen uns einbringen, klare ziele zu formulieren, wie wir uns die verwirklichung von mehr sicherheit vorstellen, und wer welchen preis für die jeweilige methode zahlt.

" wir schaffen das", müsste eine auseinandersetzung mit unseren wirklichen ressourcen beinhalten.

wie "integriert" sind wir selbst, und wieviele noch nicht integrierte vermag unser eigener integrierungsgrad zu schaffen?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:37
@peekaboo

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.uebergriffe-auf-frauen-in-koeln-zweite-anzeige-wegen-vergewaltigung.e05307a6-2737-49cc-ac5e-1aeed820b1b2.html
Köln - Nach den Übergriffen auf Dutzende Frauen in der Kölner Silvesternacht haben zwei Betroffene Anzeigen wegen Vergewaltigung erstattet. „Wir haben 90 Anzeigen, darunter sind 2 Anzeigen, in denen ein Tatbestand der Vergewaltigung angezeigt worden ist“, sagte der Kölner Polizeipräsident Wolfgang Albers am Mittwoch dem Radiosender WDR 5.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Heißt das jetzt, zwei Opfer wurden festgehalten und man ist mit dem Penis in sie eingedrungen, oder wie ist diese angezeigte Vergewaltigung zu verstehen?
Betatschen .. ist nicht Vergewaltigung, dass ist sexuelle Belästigung.

Magst Du mir mitteilen, Du weisst nicht was eine Vergewaltigung ist ?


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:39
@peekaboo
Sag mal, wie deutlich willst du das noch ausführen? Oder denkst du hier erklären zu müssen, was eine Vergewaltigung ist? Eigentlich fehlt nur noch deine Frage, ob es hiervon auch ein Video gibt.
Manchmal kann ich nur noch den Kopf schütteln.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:39
@Groucho
Nun habs gefunden.
Interessant wie aus einer Dunkelziffer fakten werden :Y:

Beitrag von Groucho (Seite 88)

Anderswo werden nicht mal Zeugenaussagen geglaubt.

Je nachdem was einem halt passt :note:


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:39
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:ich verstehe, warum politiker und polizisten sich beeilten zu sagen, es seien aber sicher keine flüchtlinge gewesen, die sich vor dem kölner bahnhof zu kriminellen gruppen zusammenrotteten.
So langsam muss ich anfangen Mitleidskärtchen zu vergeben.
Gratulation, du bist einer der Gewinner. Hier wurd heute morgen schon mehrfach erklärt, dass das nicht so stimmt. aber du hast es geschafft das zu irnorieren.
Auch eine Leistung.


Anzeige

1x zitiertmelden