Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:12
@Venom
Behaupte ich auch gar nicht. War sowieso OT. Es ist nur mal so das es auch genug Rassismus gegen deutsche im eigenen Land gibt, natürlich schon weit vor der aktuellen Flüchtlingskrise. Wie gesagt, war OT.

Anzeige
melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das Problem ist halt, wir diskutieren eine Reaktion welches ein bestimmtes Bad betrifft. Dort ist etwas passiert.
Was ich jetzt so mitbekommen habe, waren es in diesem Bad eher verbale Belästigungen. Wir wissen jedoch nicht so viel, vielleicht kommen noch Details.

Nichtsdestotrotz kann ich mich nur wiederholen, ich finde einen "Denkzettel" in Ordnung.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:13
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Fällt mir jetzt schwer zu glauben, wo du dich doch durch jeden kleinen Nippel bedroht fühlst.
Also um das mal klarzustellen , ich find Nippel toll und fühle mich in keinster Weise durch sie bedroht.

Wo hast du dir diesen Scheiss eigentlich hergeleitet, ist ja nicht zu fassen ..... tsts :trollking:


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:14
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Hätte, hätte... hat es aber nicht. Ich hab noch nie von den Männern eines Dorfes gehört, die in einem Freibad Frauen belästigen.
Also so unmöglich ist es nicht, dass paar Freunde die im selben Ort wohnen, sich so fehlverhalten, wie es laut den Beschreibungen war.

Dass nicht alle Männer des Dorfes das tun ist klar, aber es waren auch nicht alle Männer aus der Flüchtlingsunterkunft.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:14
@Brotherloui
na klar gibt es das, sollte man garnicht in Frage stellen, derjenige ist dann halt ein radikaler Idiot und gehört genauso verfolgt wie ein deutscher Radikaler der meint dies und das zu tun. Da mache ich keine Unterschiede, denn Radikalismus gibts in jedem Land.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:15
Zitat von EyaEya schrieb:Nichtsdestotrotz kann ich mich nur wiederholen, ich finde einen "Denkzettel" in Ordnung.
Natürlich sollten die Männer die sich so verhalten, dass sich Frauen zurecht belästigt fühlen, einen Denkzettel bekommen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:15
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nein, ich behaupte wenn es sich um einheimische Männer aus dem Nachbardorf gehandelt hätte, dann wäre es nicht, ob wegen fehlender Beschwerden oder zurückhaltender Reaktion, nicht zu einem Verbot für alle Männer aus dem Nachbardorf gekommen.
Noch mal, eventuell hat die Anmache von Klaus eine andere Qualität wie die Anmache von Ahmed. Das solltest du schon den Frauen überlassen ab wann sie sich sexuell belästigt fühlen. Und ich kann dir aus Erfahrung sage, dass es hier meist um die Qualität der Anmache geht...
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Eigentlich komisch, dass du danach fragst, denn wie Vorurteile ganze Bevölkerungsgruppen, Gruppen von Menschen mit den selben Merkmalen zu schaffen machen können, also darüber hast du schon zig tausende Beiträge selbst verfasst.
Ich persönlich betrachte das aber alles sehr differenziert und von Fall zu Fall unterschiedlich, da man nicht alles in einen Topf schmeißen kann.

Momentan haben wir eher ein Problem der Weltanschauung diverser Menschengruppen die aus Ländern kommen, die ein anderes Frauenbild anerzogen bekommen haben und das ist nun mal ein Problem was es zu diskutieren gilt.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:16
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dass nicht alle Männer des Dorfes das tun ist klar.
Dann stell doch einen konketen Fall ein :) Mit hätte, würde , könnte kriegt man jede Nebelkerze unter.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:17
@insideman
Das ist es ja, wir wissen nicht wieviele es waren, vielleicht war es einfacher kurzzeitig Männer aus diesem Wohnhaus auszusperren, um einen klaren Standpunkt zu vertreten.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Noch mal, eventuell hat die Anmache von Klaus eine andere Qualität wie die Anmache von Ahmed. Das solltest du schon den Frauen überlassen ab wann sie sich sexuell belästigt fühlen. Und ich kann dir aus Erfahrung sage, dass es hier meist um die Qualität der Anmache geht...
Ich habe es schon mal in einem anderen Thread geschrieben, man darf es nicht NUR Frauen überlassen. Denn es gibt auch unter euch schwarze Schafe.

Sexuelle Belästigung muss rigoros unterbunden werden. Ich bin aber dagegen, dass Menschen aufgrund der Herkunft unterschiedlich beurteilt werden, auch von Frauen.

Wie die Qualität war, weiß ich nicht, du vl? Ich kann nur das Beschriebene beurteilen, das habe ich getan.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Momentan haben wir eher ein Problem der Weltanschauung diverser Menschengruppen die aus Ländern kommen, die ein anderes Frauenbild anerzogen bekommen haben und das ist nun mal ein Problem was es zu diskutieren gilt.
Das ist richtig.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:20
@insideman
Vllt hätten die einfach sagen sollen "männliche Bewohner aus Haus X" .. Bei irgendeinem Fußballspiel gab es doch auch einmal Fanverbot und wegen paar Idioten gibt es beim Fußball auch Einschränkungen. Nur mal so als Beispiel .. Maßnahmen sind nicht für jeden fair.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:21
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das hat nichts mit präsentieren zu tun , aber wenn man mit einem ziemlich grossen Penis gesegnet ist fällt das nuneinmal auf ob man will oder nicht.
ich werde auf dein gigantisches problem antworten: wenn dein wurmfortsatz in erregtem zustand so groß wäre, dass nicht mehr genug für die hirndurchblutung übrigbliebe, du deswegen in gesperrte sektoren des bades llefst, vom gesperrten turm hüpfstet, animierte gesten auf frauen hin machtest, während dein blick sie fixierte, und du eine nachfolgende zurechtweisung durch den bademeister für ein rassistischen akt hieltest, dann kann dir ein forum nicht helfen.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:22
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Dann stell doch einen konketen Fall ein :) Mit hätte, würde , könnte kriegt man jede Nebelkerze unter.
Ich soll nun also Belästigungen in Bädern die jemals stattgefunden haben recherchieren, sehen wo mehr als 3 ( reicht das?) Männer in einer Gruppe waren, dann recherchieren ob diese 3 Männer aus dem selben Dorf kommen um dann festzustellen, dass NICHT alle Männer des Dorfes ein Badeverbot bekamen?

Wow, du kannst eine Diskussion gewinnen, da gebe ich auf.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:23
@Eya
Beim Fußball gibt es sogar eine ganze Reihe von Stadionverbot, aber aus Verschiedenen Gründen. Das kann Rassismus sein oder auch Randale durch Pyrotechnik, dann kommt es teilweise zu Geisterspielen usw.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:24
@insideman
bei uns gab es zeitweise badeverbote für schüler generell, oder für anwohnerkinder aus bestimmten wohnblöcken.

wo ist das problem?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:24
@Brotherloui
Geisterspiel das war das Wort welches ich gesucht habe :)

Ich wollte damit nur veranschaulichen dass es immer Leidtragende gibt bei Maßnahmen bzw Unschuldige.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:24
Zitat von EyaEya schrieb:Vllt hätten die einfach sagen sollen "männliche Bewohner aus Haus X" .. Bei irgendeinem Fußballspiel gab es doch auch einmal Fanverbot und wegen paar Idioten gibt es beim Fußball auch Einschränkungen. Nur mal so als Beispiel .. Maßnahmen sind nicht für jeden fair.
Wie schon einem anderen user gesagt, ich glaube es ist ein Unterschied, ob ich "diskriminiert" werde als Motorradfahrer, als BVB Fan, als Schalke-Fan, als Hells Angel, als Ministrant oder ich aber diskriminiert werden aufgrund meiner Herkunft, Hautfarbe, ect.

Ich persönlich mache da einen Unterschied, das soll aber bitte jeder anders sehen.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:25
@vielefragen
Gibt sogar ein Bad wo nur Väter mit Kindern hinein dürfen und keine Single Männer.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:26
Zitat von EyaEya schrieb:Gibt sogar ein Bad wo nur Väter mit Kindern hinein dürfen und keine Single Männer.
Gibt auch Klubs wo nur Singlefrauen und keine Singlemänner rein dürfen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:26
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich persönlich mache da einen Unterschied, das soll aber bitte jeder anders sehen.
Ne das ist schon sinnvoll da zu unterscheiden.


Anzeige

melden