Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 17:11
@CosmicQueen

Die brannten schon vorher - und nachher. Daran hat "Köln" nichts geändert.

Anzeige
melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 17:12
@Doors
Die brannten schon lange, gibt halt immer irgendwelche Idioten.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 17:21
@alle

tatsachen sind:
einigen asylanten ist der besuch des schwimmbades ein kulturschock, sie sind nacktheit in knapper badehose nicht gewöhnt, ihnen ist das religiös verboten.

einige gruppen junger asylanten machen durch ihr hordenweises auftreten probleme.

einige der kritisierten asylanten aus den schwimmmbädern hatten noch keine realen "im bikini nackten" frauen gesehen und verhalten sich ihnen gegenüber wie zu "verdorbenen sünderinnen"

einige asylanten machten wohl ihr großes geschäft ins bad, was gewollte provokation sein kann, aber auch mit den durchfällen zusammenhängen könnte, die manch ein zuwanderer durch die kost im asylantenheim bekommt.

alle versuche der badbetreiber, mit ihren verboten den auswüchsen der schwierigen unter den asylanten zu entgegnen, waren juristisch bedenklich, nichts zu tun ist auch nicht möglich.

fazit:"wir schaffen das" stimmte nicht. wir schafften es bisher und in der eile nicht.
wir brauchen mehr menschen aus unserer mitte, die den asylanten begleiter in unsere welt hinein sind.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 17:24
@CosmicQueen
ähm, verarschen kann ich mich selbst....Du hast diese Behauptung aufgestellt
Beitrag von CosmicQueen (Seite 102)
ich antwortete
Beitrag von Tussinelda (Seite 102)
dann Du wieder
Beitrag von CosmicQueen (Seite 102) und weiter unten ich
weil es keine EXTRA Benimmregeln geben muss, sondern einfach klargestellt werden muss, was geht und was geht nicht. Nicht ins Becken zu scheissen gilt für jeden, nicht nur für Flüchtlinge oder liege ich da falsch? Also sind es allgemein gültige Regeln, nicht nur für Flüchtlinge
worauf ich dann noch die Regeln nachlieferte
Beitrag von Tussinelda (Seite 103)
daraufhin kommt dann das von Dir
Beitrag von CosmicQueen (Seite 103)
was mit der Diskussion über Benimmregeln rein gar nix zu tun hat und dies somit einfach nur eine Verzerrung der Diskussion ist......
und dies ein billiger Versuch, sich rauszureden
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn du mir einen Link ohne Erläuterung hinklatschst, dann kann ich das wohl auch. Nur kommt es dann zu Fehlinterpretationen. Du hast mir ja das Beispiel München (als für dich die richtige Vorgehensweise) nahe gelegt und ich habe dir eben ein Beispiel gebracht, dass aufzeigt, dass trotz dieser Maßnahme es zu sexuellen Vorfällen gekommen ist!
denn es ging um die Benimmregeln, von denen Du behauptest, dass "man" etwas gegen sie hätte ;) es ging nicht darum, ob diese Regeln alles verhindern......vielleicht biste ja auch nur durcheinander geraten.......


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 17:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die brannten schon lange, gibt halt immer irgendwelche Idioten.
das ist der Satz des Tages, so kann man rassistische, fremdenfeindliche Menschen natürlich auch bagatellisieren, Hauptsache alle männlichen Flüchtlinge werden durch pauschale Verbote als potentielle Straftäter gebrandmarkt, das kann man ja "nachvollziehen"


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 17:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und dies ein billiger Versuch, sich rauszureden
Wie bitte? Wenn du meine Beiträge fehlinterpretierst, dann ist das nicht mein Problem.

Man kann deine ganzen Verlinkungen aber gerne selbst prüfen und sich ein Bild davon machen, wie ich was gemeint habe. ;)


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 17:29
@Tussinelda
Ach reg dich nicht so künstlich auf, du nervst mich echt...


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 17:31
@CosmicQueen
bekomme ich jetzt AllmyVerbot und darf nur noch mit Begleitperson posten?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 17:32
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:fazit:"wir schaffen das" stimmte nicht. wir schafften es bisher und in der eile nicht.
wir brauchen mehr menschen aus unserer mitte, die den asylanten begleiter in unsere welt hinein sind.
Sehe ich auch so.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 17:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die großen Befürchtungen, es würden nun Asylantenheime brennen, nach dem Vorfall von Köln, ist ja bis jetzt auch ausgeblieben.
Nur wenn man Nachrichten, die nicht ins Weltbild passen ausblendet - ansonsten schon.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 18:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein das sehe ich nicht so. Ich denke man sollte den Deutschen schon eine gewisse Intelligenz zugestehen
Wenn ich mir so die Diskussionen im Internet ansehe, dann wäre das bei vielen kein Zugeständnis sondern eine haltlose Unterstellung.

Auch bei uns.

Da werden Dinge gepostet, geteilt, geliked, ect. also ich denke nicht, dass alle so klug sind wie du gerne hättest.

Der 0815 Bürger, meist aus der Arbeiterschicht, ist hier sehr anfällig. Zumindest beobachte ich vor allem diese Leute dabei, wie sie rechte Propaganda verbreiten, liken und und und.


Ein zusammen geschnittenes Video, wo nur Islamisten und Randalierer gezeigt werden, wird von vielen als als "Die Wahrheit über Flüchtlinge" betrachtet.

Da muss man extra darauf hinweisen, dass es auch! Menschen gibt die nicht Steine werfen, Allah ist groß schreien oder "Money Money Money" in die Kamera brüllen, auf ihrer Flucht nach Europa.


Nein, viele Menschen sind leider nicht so klug.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 18:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein das sehe ich nicht so. Ich denke man sollte den Deutschen schon eine gewisse Intelligenz zugestehen
Wenn ich sehe das fast 2 Millionen auf Facebook den Bullshit von Anonymous.Kollektiv folgen und nicht begreifen das der Rechte dreck der dort gepostet wird nichts mit Anonymous zu tun hat bezweifel ich das stark.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 18:11
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn ich mir so die Diskussionen im Internet ansehe
Da liegt schon der Fehler. Im Internet tummeln sie so einiges, aber das vertritt nicht die breite Masse im RL. Vielleicht öfter mal im RL umschauen....


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 18:11
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der 0815 Bürger, meist aus der Arbeiterschicht, ist hier sehr anfällig. Zumindest beobachte ich vor allem diese Leute dabei, wie sie rechte Propaganda verbreiten, liken und und und.
dem stimme ich nicht zu.

ich denke als beispiel an den von den medien als erfolgreichster entertainer präsentierten paradedeutschen ,einen studierten showmenschen, der im partnerverhalten und auftreten den personifizierten unedelmacho mit fäkalsprache verkörpert.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 18:18
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da liegt schon der Fehler. Im Internet tummeln sie so einiges, aber das vertritt nicht die breite Masse im RL. Vielleicht öfter mal im RL umschauen....
Im RL sind diese Leute zurückhaltend. Denn im Gegensatz zu den wirklich Rechten, wissen sie wohl unterbewusst was für einen Quatsch sie da vertreten oder haben zumindest das Gefühl, es wäre besser es für sich zu behalten.
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:ich denke als beispiel an den von den medien als erfolgreichster entertainer präsentierten paradedeutschen ,einen studierten showmenschen, der im partnerverhalten und auftreten den personifizierten unedelmacho mit fäkalsprache verkörpert.
Wenn ich von einer Masse spreche, dann kannst du das wohl nur sehr schlecht mit einem Einzelfall widerlegen.

Junge gebildete Frauen sind zb. schon mal eher nicht diejenigen, welche besonders anfällig für diese Gesinnung sind.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 18:22
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Im RL sind diese Leute zurückhaltend. Denn im Gegensatz zu den wirklich Rechten, wissen sie wohl unterbewusst was für einen Quatsch sie da vertreten oder haben zumindest das Gefühl, es wäre besser es für sich zu behalten.
Mag sein, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass die Mehrheit eben nicht so denkt, wir haben in Deutschland 80 Millionen Menschen, wenn davon 2 Millionen Bullshit im Internet verbreiten, ist die breite Masse immer noch nicht so eingestellt.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 18:35
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:bekomme ich jetzt AllmyVerbot und darf nur noch mit Begleitperson posten?
:D :D

Und alle Leute, die deine Meinung teilen bekommen das auch!
Aber ist schon gerecht, immerhin sind wir die, die nicht richtig lesen :Y:


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 18:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht öfter mal im RL umschauen....
Schon getan.
Und muss feststellen, dass Intelligenz allein nichts nutzt - man muss sie auch benutzen (wollen)
Was ich teilweise für unreflektierte Aussagen von Akademikern gehört habe, ist schon erschreckend.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 18:41
@Groucho
Vielleicht mal mit "0815-Menschen" sprechen, die breite Masse sind auch keine Akademiker.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 18:52
Zitat von NerokNerok schrieb:Wenn ich sehe das fast 2 Millionen auf Facebook den Bullshit von Anonymous.
Dir ist jedoch schon bewusst dass es auch genügend FakeAcc gibt? Hast du dir auch mal die Namen angesehen? Wenn ich jetzt die FB Seite "Killuminati" her nehme und deren Beiträge dann könnte ich das Resümee ziehen dass Muslime großteils Probleme mit Juden haben, muss das zwangsläufig stimmen?


Anzeige

1x zitiertmelden