Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 12:55
Zitat von moricmoric schrieb:Oder aber man führt ein flächendeckendes System ein, das für alle, sagen wir mal, staatlich und privat betriebenen Bäder gilt.
Ich bin stark dafür, hier ein bisschen einzusparen (vor allem, wenn man bedenkt, dass man das System auch für öffentliche Toiletten, Kinos, Supermärkte - kurz: nahezu überall wo Männlein und Weiblein aufeinander treffen einsetzen müsste) und ein Bruchteil des Geldes in ein bis zwei Stunden Aufklärungsarbeit zu investieren:
Über Techniken, wie man seinen Ständer zwischen die Beine klemmt und seinen Trieb - gleich welcher Frau gegenüber - durch Sublimierung in einem (max. 3 Sek. am Stück) Lächeln zum Ausdruck bringt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 12:55
@yenredrose
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Es ist juristisch nicht haltbar, Kollektivhaftung zu verhängen.
Warum verdrehst Du die Wörter so? Es wurde ein zeitbegrenztes Gruppenverbot ausgesprochen und das ist juristisch haltbar, wenn nicht dann klag Du dagegen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 13:04
Vielleicht wäre schon damit etwas gewonnen, wenn die Gruppe der erwachsenen, männlichen Flüchtlinge keine ermäßigten Karten mehr bekäme. Wobei mir allerdings die Preisdifferenz nicht bekannt ist. Vielleicht hat ja jemand Beispiele aus anderen Hallenbädern zur Hand.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 13:06
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Es ist juristisch nicht haltbar, Kollektivhaftung zu verhängen. Außerdem fühlten sich Badegäste von den Flüchtlingen belästigt, eine strafbare Handlung lag nicht vor. Also liegt nahe, dass allein der Anblick von Flüchltlingen, bzw. das Teilen des selben Nahraumes die Bürger mit den Fremden unterbinden wollen.
@yenredrose
Damit unterstellst du den belästigten Gästen, ihnen ginge es um das "Entfernen" der Flüchtlinge.
Das solltest du dann bitte auch mit Quellen belegen.

Es ist doch gut, dass sich der Sozialdezernent darum kümmert, auch wenn man über die Maßnahme diskutieren kann.
Irgendwie hat es rechtsstaatlich gesehen auch ein "Geschmäckle", aber nachvollziehbar ist es - solange man sich juristisch auf sicherem Boden bewegt.

Moralisch finde ich, ist die Strafe absolut vertretbar, denn wenn es in Zukunft so gehandhabt wird, wie ich glaube, dann bekommen wir hier alle fast nichts mehr davon mit. Nämlich dann, wenn jeder Schwimmbadbesitzer, Diskobesitzer, Ladenbesitzer, Cafébesitzer rigoros von seinem Hausrecht Gebrauch machen wird - diese Leute werden es sehr schwer haben...
Was ist jetzt besser?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 13:12
ich denke mich weiter in die situation hinein.

männliche flüchtlinge. zum teil von gegenden am meer, zum größeren teil aus wasserarmen gegenden.

plötzlich im deutschen bad für die teils des schwimmens kundigen meeeresanrainer ein winziges becken voll wasser, für die anderen, irre viel wasser in einem riesigen becken. und vom schwimmen keine ahnung.

bei den daheim ohne bademöglichkeit gewesenen das bedürfnis, das wasser einfach mal im überfluss zu erfahren, zu pritscheln, zu quietschen, sich anzuspritzen. pure lust, die für sich allein einen hormonüberschüssigen jungen schon erregen kann.

ungewohnte nacktheit in der kurzen hose, vor den noch nackteren frauen in ihrem bikini.
neugierige blicke, wie eine frau überhaupt aussieht. wasser, lust, nie erlebte enthemmung im bad, im wasser. erregende nacktheit.

dazwischen die von den überbordenden aktionen der jungs völlig erschreckten badegäste. aber es wird noch schlimmer, anzüglichkeiten folgen.

auf der andern seite bedienstete, deren arbeitsplatz jede sekunde ein drohende eskalation bedeutet, man muss immer bereit sein, mit vollem adrenalinpegel jemandem das leben zu retten.

das ist kein normaler allgemeiner raum. es muss unter den gästen disziplin durchsetzbar sein. aber die flüchtlinge verstehen die maßregelungen nicht, zumindest tun sie so, als könne man sie nicht erreichen....


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 13:37
@vielefragen

Auch Flüchtlings - Männer / Jungen werden mit dem Baden in Badehose/Shorts/Unterhose vertraut sein und nicht gleich vom pritscheln und pratscheln des Wassers einen Ständer bekommen.

Neugier bei dem ungewohnten Anblick halbnackter Frauen - Erregung inklusive - wird sicherlich vorkommen.

Jedoch resultiert der unverschämte Umgang damit nicht etwa aus Hilflosigkeit sondern aus der Erziehung der Jünglinge welche halbnackte badende Mädchen&Frauen zu Nutten macht.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 13:47
@vielefragen

Du tust ja gerade so, als wäre eine offensichtliche männliche Erregung im Schwimmbad ein urtypisches nordafrikanisches Phänomen.

Glaub mir, da liegst du gewaltig falsch.

Sexuelle Belästigungen im Schwimmbad gab es schon weit vor der Flüchtlingskrise.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 13:50
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: und ein Bruchteil des Geldes in ein bis zwei Stunden Aufklärungsarbeit zu investieren:
Über Techniken, wie man seinen Ständer zwischen die Beine klemmt und seinen Trieb - gleich welcher Frau gegenüber - durch Sublimierung in einem (max. 3 Sek. am Stück) Lächeln zum Ausdruck bringt.
die derzeitigen flüchtlingsjungs wurden zum größeren teil mit dem wissen aufgezogen, seine erregung sei SCHULD einer nicht korrekt verhüllt gewesenen frau, die durch ihre unkeuschheit in ihm eine hilflose reaktion herrvorrufe.
er sei dann die fliege vor einem stück fleisch, oder der löwe vor der beute. dem drang ausgeliefert.
er könne sich nicht kontrollieren.

wenn er kontrolle wolle, müsse das über die frau geschehen, er müsse achten, dass sich keine entblöße, und keine reize zeige. weil sie sonst die männer entfessle.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Du tust ja gerade so, als wäre eine offensichtliche männliche Erregung im Schwimmbad ein urtypisches nordafrikanisches Phänomen.

Glaub mir, da liegst du gewaltig falsch.

Sexuelle Belästigungen im Schwimmbad gab es schon weit vor der Flüchtlingskrise.
nein. ich versuche mich lediglich, in die situation hineinzudenken.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 13:52
Gehe ich davon aus das Frauen die sich so zeigen Nutten sein müssen ist es doch logisch daß ich auch un-verschämt mit meiner Erregung umgehen kann - daraus erst resultiert doch das als Belästigung empfundende Verhalten.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 13:55
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:nein. ich versuche mich lediglich, in die situation hineinzudenken.
Das wirst du aber nicht schaffen, denn du bist kein von Krieg gebeutelter Flüchtling in einem fremden Land...! Deine Annahmen sind viel zu spekulativ und viel zu einseitig diesbezüglich.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 13:56
Zitat von thrudethrude schrieb:Gehe ich davon aus das Frauen die sich so zeigen Nutten sein müssen ist es doch logisch daß ich auch un-verschämt mit meiner Erregung umgehen kann - daraus erst resultiert doch das als Belästigung empfundende Verhalten.
du bringst es auf den punkt.

aus dem blickwinkel, sie sei die nutte, wäre der junge in seinem verhalten situationsangemessen, und hat nicht belehrung vom bademeister nötig, sondern die frauen, der bademeister und alle rundum sind unter seinem niveau. warum soll er sich von denen maßregeln lassen?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 13:56
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Sexuelle Belästigungen im Schwimmbad gab es schon weit vor der Flüchtlingskrise.
Stimmt. Nur wenn damals einer von den Typen aus dem Bad rausgeflogen ist, gab es halt niemanden, der episch breit dargelegt hat, warum das arme Buberle so und nicht anders handeln musste.

*ironieon*
Was mag da bloß bei all den männlichen Flüchtlingen schiefgelaufen sein, die ebenfalls so erzogen wurden, für die aber Frauen im Bikini keine Nutten sind?
*ironieoff*


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 13:59
@emz

die die nicht denken Frauen im Bikini seinen Nutten sind nicht Bestandteil des hier besprochenen Problems.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 13:59
Jetzt sehen also alle Flüchtlinge in Schwimmbäder die Bikinitragenden Frauen als "Nutten" an? :palm:

Meine Güte, lest ihr euch auch mal durch, was ihr schreibt?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 14:00
@datrueffel

Na, wenn vor dem Krieg jeder vom selben Mullah erzogen wurde . . . :X


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 14:00
Zitat von thrudethrude schrieb:die die nicht denken Frauen im Bikini seinen Nutten sind nicht Bestandteil des hier besprochenen Problems.
Ach, und alle die "so" denken sind unweigerlich Asylbewerber? Es gibt genügend deutsche Männer die genauso denken, warum werden diese hier nicht erwähnt?

Ach sorry, ich vergaß...sind ja deutsche die ein soviel besseres Frauenbild haben :|


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 14:00
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Moralisch finde ich, ist die Strafe absolut vertretbar, denn wenn es in Zukunft so gehandhabt wird, wie ich glaube, dann bekommen wir hier alle fast nichts mehr davon mit. Nämlich dann, wenn jeder Schwimmbadbesitzer, Diskobesitzer, Ladenbesitzer, Cafébesitzer rigoros von seinem Hausrecht Gebrauch machen wird - diese Leute werden es sehr schwer haben...
Was ist jetzt besser?
Erkläre mir das mal jemand mit dem Hausrecht, darauf wird sich hier ja öfter berufen.

Wir haben ja nun ein allgemeines Gleichbehandlungsgesetz und bspw Betreiber einer Diskothek müssen Schadensersatz zahlen, wenn man ihnen nun nachweist, dass sie jemanden nicht rein lassen, weil der bspw südländisch aussieht.
Dabei ist es egal, ob es in dieser Diskothek schon öfter zu Zwischenfällen mit südländisch aussehenden Menschen kam und auch ob der Herr das einsieht und versteht (nicht ganz, den die Klage ist dem Geschädigten vorbehalten, soweit ich weiß, aber illegal wäre es dennoch).

Ich sehe nämlich im Zurückrudern hier auch eine Reaktion auf vorschnelles Handeln, das im Endeffekt zu Klagen führen könnte und nicht die Gutmütigkeit, die andere darin sehen, aber gut, das ist subjektiv.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 14:01
@datrueffel

nicht alle Flüchtlinge belästigen Frauen im Schwimmbad..ich dachte das müsste man nicht nochmal in jedem Beitrag neu klarstellen.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 14:01
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:wenn er kontrolle wolle, müsse das über die frau geschehen, er müsse achten, dass sich keine entblöße, und keine reize zeige. weil sie sonst die männer entfessle.
Und dann gehen sie ausgerechnet in ein Schwimmbad?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

18.01.2016 um 14:02
Zitat von thrudethrude schrieb:nicht alle Flüchtlinge belästigen Frauen im Schwimmbad..ich dachte das müsste man nicht nochmal in jedem Beitrag neu klarstellen.
Es soll aber tatsächlich User geben, die sich nicht alle 55 Seiten durchlesen um irgendwo zu herauszulesen, ob differenziert wird, oder nicht. Und aktuell macht es hier nicht den Anschein, als würde das getan werden.


Anzeige

melden