Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot "sexistischer" Werbung

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Werbung, SPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 17:35
Ansonsten will Werbung für "Verkäufe" sorgen.

Kauft jemand etwas, daß mit "Otto Normalverbraucher" mit Wampe beworben wird, wenns um ein "After Shave/Gesichtswasser/Zahnpflege/usw." geht?

Will jemand, ausser möglicherweise ein paar Feministen, bei der unvermeidlichen Werbung die unansehnlichen Nachbarn auch noch im TV sehen?

Seit wann ist "Sex" was schlimmes? Spielt sich "sexistisch" nicht hauptsächlich in den verdrehten Fantasien extremer Sexfeinde ab? Irgend jemand schrieb was über "Menschen in Badehosen " und stellt einen Zusammenhang mit Pädophilie her - spinnt die Person? Sind Freibadbesucher pädophil?

Seit wann ist es schlimm, sich einen schönen Körper anzusehen?Sieht sich nicht jeder lieber n schönen Menschen an.......anstatt einem Hässlichen?

Wenns schon von der Spd kommt: Klar wird niemand etwas kaufen, wofür die Nahles wirbt, wenn das Produkt nur im weitesten Sinne was mit "schön" zu tun hat......

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 17:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:kannst du die Stelle im Video angeben, wo dies geschieht?
Das ist der einzige inhalt des Videos. es wird alles attackiert was nicht dem feministischen fraunbild entspricht.


1x zitiertmelden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 17:54
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Das ist der einzige inhalt des Videos
dann musst du doch irgendeine Stelle sagen können, wo jemand denFrauen irgendwas vorschreibt, so wie du behauptet hast
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:das feministen spinner sind die frauen vorschreiben wollen was sie dürfen und was nicht?
@castro
Zitat von crastrocrastro schrieb:Spielt sich "sexistisch" nicht hauptsächlich in den verdrehten Fantasien extremer Sexfeinde ab?
Vorschlag: Du machst dich erstmal schlau, was "Sexismus" bedeutet, DANN reden wir weiter, okey?


2x zitiertmelden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 18:01
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:dann musst du doch irgendeine Stelle sagen können, wo jemand denFrauen irgendwas vorschreibt, so wie du behauptet hast
Das ganze Video lang. Die darstellung der frauen in den betreffenden werbungen widerspricht dem feministischen frauen bild, und ist somit verwerflich. eine kleine minderheit von spinnern entscheidet so was okay ist für eine frau und was nicht.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Vorschlag: Du machst dich erstmal schlau, was "Sexismus" bedeutet, DANN reden wir weiter, okey?
bist du damit nicht schon vor nen paar seiten auf die klappe gefallen?

@crastro Savespacer und Alice schwarzer sehen das anders, für die sind titten frauenfeindlich.


3x zitiert1x verlinktmelden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 18:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Vorschlag: Du machst dich erstmal schlau, was "Sexismus" bedeutet, DANN reden wir weiter, okey?
Als Sexismus wird die auf das Geschlecht (lat. sexus) bezogene Diskriminierung bezeichnet - also ganz doof bin ich nicht....

Aber ok, ich geb zu, wenn ich mir lieber "schöne" Menschen ansehe, dann "diskriminiere" ich eben die weniger schönen.....- und einige von denen stört das; vermutlich sind die in der SPD......


2x zitiertmelden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 18:09
Zitat von crastrocrastro schrieb:vermutlich sind die in der SPD......
unwahrscheinlich wenn man sich mal die alters und geschlechtsstruktur der spd ansieht.
und wählen tut man die spd nur wenn man stockholmsyndrom hat...


melden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 18:13
Na, von der SPD-Männerriege wird doch der Vorschlag eher nicht gekommen sein....


melden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 19:06
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:bist du damit nicht schon vor nen paar seiten auf die klappe gefallen?
nein, blätter zurück.
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Die darstellung der frauen in den betreffenden werbungen widerspricht dem feministischen frauen bild,
Soweit richtig.
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:und ist somit verwerflich.
Naja, sexistisch
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:eine kleine minderheit von spinnern entscheidet so was okay ist für eine frau und was nicht.
Frauen sagen in dem Video, was sie nicht möchten, bzw welche Werbung sexistisch ist.

DU hast behauptet, dort würde Frauen irgendwas verboten.
Und bislang hast du keine Stelle des Clips nennen können, wo dies geschieht.

Ergo: Du lügst oder behauptest zumindest etwas Falsches.
Zitat von crastrocrastro schrieb:Aber ok, ich geb zu, wenn ich mir lieber "schöne" Menschen ansehe, dann "diskriminiere" ich eben die weniger schönen.....- und einige von denen stört das; vermutlich sind die in der SPD......
Bla bla bla......du hast leider immer ncoh nicht den allergeringsten Schimmer.....


1x zitiertmelden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 19:17
@Groucho
.........was immer besonders toll ist, andren "keine Ahnung" zu unterstellen........

Geb aber gerne zu, daß dieses Thema für mich keines ist, weil ichs für ziemlichen Unsinn halte. Wäre ich boshaft, würde ich schreiben: Typisch Spd !
Von mir aus können irgendwelche Wachteln gerne "sexistisch" schreien, nur weil sie sich FÜR ANDERE "diskriminiert" fühlen, genau so ein Quatsch wie "Fremdschämen". Sollte sich jemand durch eine Äusserung meinerseits beleidigt fühlen, dann bin ich der Letzte, der sich nicht entschuldigt und diese Äusserung auch nicht wiederholt. Mir aber von irgendwelchen Spinnern vorschreiben zu lassen, was DIE für sexistisch" halten, das geht gar nicht.


melden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 19:26
Also ich bin ja gegen zu viel Hysterie, aber in dem Video sind eigentlich alles Dinge, die nicht besonders geschickt gewählt sind.

Ich finde das sogar schlimmer, als die nackte Frau im Automagazin, de eher mehr etwas über Männer aussagen soll als über Frauen.


melden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 19:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Naja, sexistisch
Nein, verwerflich, Sexismus ist ein feststehen begriff, und diese werbungen sind nunmal nicht sexistisch.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Frauen sagen in dem Video, was sie nicht möchten, bzw welche Werbung sexistisch ist.
Feministinnen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:DU hast behauptet, dort würde Frauen irgendwas verboten.
Und bislang hast du keine Stelle des Clips nennen können, wo dies geschieht.
Das hochkonzil der feministen hat diese aktivitäten und kleidungsstyle als verwerflich gebrandmarkt und nun müssen frauen die nicht dieser ansicht sind die verfolgung durch die Sozialenetzwerkordnung der feministinnen
das mit dem verbot kommt von ihrer verbündeten bei der spd, die will verbieten was feministinnen als verwerflich ansehen.

wenn die mullahs im iran das tun ist das ganz böser sexismus....


1x zitiertmelden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 19:34
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Das hochkonzil der feministen hat diese aktivitäten und kleidungsstyle als verwerflich gebrandmarkt und nun müssen frauen die nicht dieser ansicht sind die verfolgung durch die Sozialenetzwerkordnung der feministinnen
das mit dem verbot kommt von ihrer verbündeten bei der spd, die will verbieten was feministinnen als verwerflich ansehen.
Das ist DEINE Behauptung, die nichts anderes ist als : Hetze gegen Feministinnen.

NICHTS davon ist aus dem Clip ersichtlich - alles DEINE Unterstellung (vulgo: Lüge)


1x zitiertmelden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 19:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das ist DEINE Behauptung, die nichts anderes ist als : Hetze gegen Feministinnen.
getroffene hunde bellen...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:NICHTS davon ist aus dem Clip ersichtlich - alles DEINE Unterstellung (vulgo: Lüge)
Also ist das nicht die gleiche art von "sexismus" die blondie mcflachpfeife verbieten lassen will?


melden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 19:58
ich kenne eine werbung, da gibt es tolle fröhliche musik, ein wunderschönen hintern, selbstverständlich in nette wäsche gepackt, fröhliche Frauen, gut gelaunte frauen.

Warum weil es ist werbung vor dildos und co.

Es lief um die mittagszeit auf sixx. Oh ich mag die werbung an sich, ist gut gemacht.

Nur ich fragte mich..

was ist wenn ich eine tochter habe, und fragt mit zwölf oder dreizehn jahre um ein dildo weil sie auf grund werbung neugierig würde, wie reagiert man dan da :)


melden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 20:22
@hagen_hase
in dem Clip wird nur überzeichnet oder besser weitergeführt, als was und wie Frau in dieser Werbung dargestellt wird, es geht überhaupt nicht um die Frauen, die sich für diese Werbung zur Verfügung gestellt haben.......da hast Du wohl irgendwas verwechselt......



aber ganz davon abgesehen ist Feminismus nötiger denn je, denn wenn es immer noch so ist, dass es Menschen gibt, die a) solche Clips als völlig wertfrei empfinden b) immer noch geglaubt wird, dass das Geschlecht automatisch bedeutet, eine bestimmte Rolle zu erfüllen, Dinge zu können/sollen oder nicht zu können/sollen, als das jeweils andere Geschlecht, dann sind wir Menschen immer noch weit davon entfernt, uns frei entfalten zu können....und zu sein, wer wir sind und nicht was wir sind.


2x zitiertmelden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 20:28
@hagen_hase
Was ist dein Motiv hier in diesem Thread überhaupt zu diskutieren? Für dich ist doch alles tutti!
Es gibt keinen Sexismus, Feministen sind sowieso per se alle überempfindlich und völlig fehl am Platz, die Videos stellen keine Degradierung von Frauen als Objekte dar...
Also warum bist du hier?


1x zitiertmelden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 20:43
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:als was und wie Frau in dieser Werbung dargestellt wird, es geht überhaupt nicht um die Frauen, die sich für diese Werbung zur Verfügung gestellt haben.......da hast Du wohl irgendwas verwechselt......
Von dennen habe ich auch nicht geredet...
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber ganz davon abgesehen ist Feminismus nötiger denn je, denn wenn es immer noch so ist, dass es Menschen gibt, die a) solche Clips als völlig wertfrei empfinden
Natürlich, die werbung hat nicht das ziel waren oder dienstleistungen zu verkaufen sondern dient ganz allein dazu frauen einen rein zu würgen.
und 9/11 was an insidejob. oder was du sonst noch für verschwörungstheorien glaubst.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:b) immer noch geglaubt wird, dass das Geschlecht automatisch bedeutet, eine bestimmte Rolle zu erfüllen, Dinge zu können/sollen oder nicht zu können/sollen, als das jeweils andere Geschlecht, dann sind wir Menschen immer noch weit davon entfernt, uns frei entfalten zu können....und zu sein, wer wir sind und nicht was wir sind.
Du meinst Feministen? das sind die einzigen die dinge verbieten und menschen aufgrund ihres geschlechtes diskriminieren wollen.
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Was ist dein Motiv hier in diesem Thread überhaupt zu diskutieren? Für dich ist doch alles tutti!
Was ist das motiv von jemand normales in einem verschwörungstheoriethread zu antworten?

Stört es sich so sehr das jemand ne andere meinung hat und lügen nicht unkommentiert stehen lässt?


1x zitiertmelden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 20:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aber ganz davon abgesehen ist Feminismus nötiger denn je, denn wenn es immer noch so ist, dass es Menschen gibt, die a) solche Clips als völlig wertfrei empfinden
Menschen die das Problem nicht anerkennen, belegen das Problem. Das ist keine gute Argumentation.


melden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 21:07
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Stört es sich so sehr das jemand ne andere meinung hat und lügen nicht unkommentiert stehen lässt?
Ich lasse dir deine Meinung und hab damit keine Probleme.
Aber wer sich so lapidar über real existierende Geschlechtsdegradierungen hinwegsetzt, wie du es tust, den kann ich nicht ernst nehmen.

Ist doch klar, du bist ein Mann und nicht betroffen, warum sollte es dich dann auch jucken?
Dann komm aber nicht damit um die Ecke und wisch alles weg, was uns (Frauen) stört.
Und nein, ich bin keine militante Feministin und liebe und schätze Männer sogar sehr.


1x zitiertmelden

Verbot "sexistischer" Werbung

28.01.2016 um 21:26
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Aber wer sich so lapidar über real existierende Geschlechtsdegradierungen hinwegsetzt, wie du es tust, den kann ich nicht ernst nehmen.
Von Feministinnen als solches empfunden....
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Ist doch klar, du bist ein Mann und nicht betroffen, warum sollte es dich dann auch jucken?
Dann komm aber nicht damit um die Ecke und wisch alles weg, was uns (Frauen) stört.
Und nein, ich bin keine militante Feministin und liebe und schätze Männer sogar sehr.
1. woher weißt du das?
2. du sprichst jetzt für alle frauen? oder feministen sprechen für alle frauen?


Anzeige

melden