Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

508 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mädchen, Jugendliche, Kiel, Belästigt

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

06.03.2016 um 18:46
Hallo @alle !


Ich denke, es gibt in Deutschland eine "spezielle" Form von Doppelmoral.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf und dehalb wird es ausgeblendet und ein Rassist ist der, der es ausspricht. Man muß in Deutschland auch mal die Tatsache akzeptieren, daß nicht nur Bürgerkriegsflüchtlinge kommen, die einen "gesunden" Querschnitt durch die Bevölkerung darstellen, sondern das Deutschland auch Abenteurer und Kriminelle anzieht, wie Motten das Licht.

Vor kurzem hat NRW, ein Rot-Grün regiertes Land entschieden keine Marokkaner mehr aufnehmen zu wollen und der Horst Seehofer erklärte dieses Ansinnen für ungesetzlich. Wenn es umgekehrt wäre, gäbe es doch einen riesen Shitstorm in Deutschland, zumal Wahlkampf in vielen Ländern ist. Laut veröffendlichter Polizeistatistik fallen 37% der Nordafrikaner in NRW durch Straftaten auf und das Problem gibt es nicht erst seit Silvester. Es wurde lediglich unter dem Deckel gehalten.


Gruß, Gildonus


melden
Anzeige

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

06.03.2016 um 18:52
@keyshan

Ich finde es zwar cool, dass man mich immer noch als Mod respektiert, aber ich bin schon seit einer Weile kein Moderator mehr :D

Eher so Mod a.D. cool


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

09.03.2016 um 23:47
Doch, gerade die Quantität. Ich kann mich nicht erinnern, vor 2015 praktisch täglich von sexuellen Übergriffen durch Problemklientel lesen zu müssen.
Das liegt in erster Linie daran, dass normalerweise auch nicht überregional berichtet wird, wenn irwer nem Mädchen im Schwimmbad an dern Arsch packt.
Von der Frequenz der Berichterstattung bitte nie auf die Quantität in der Realität schließen. Wer versteht, das Medien auch nur den Marktgesetzen unterworfen sind, versteht auch schnell warum.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

09.03.2016 um 23:49
Gildonus schrieb am 06.03.2016:Es kann nicht sein, was nicht sein darf und dehalb wird es ausgeblendet und ein Rassist ist der, der es ausspricht. Man muß in Deutschland auch mal die Tatsache akzeptieren, daß nicht nur Bürgerkriegsflüchtlinge kommen, die einen "gesunden" Querschnitt durch die Bevölkerung darstellen, sondern das Deutschland auch Abenteurer und Kriminelle anzieht, wie Motten das Licht.
Ehrlich gesagt ist es genau im Querschnitt wenn eben auch kriminelle dabei sind. Da hat auch nie irgendwer das Gegenteil behauptet, außer die Gutmenschenjäger, die so ihre Argumente konstruieren.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

10.03.2016 um 13:44
paranomal schrieb:Von der Frequenz der Berichterstattung bitte nie auf die Quantität in der Realität schließen. Wer versteht, das Medien auch nur den Marktgesetzen unterworfen sind, versteht auch schnell warum.
Dann lies halt Polizeiberichte, Du Herzchen. Aber, halt, dann stürzt Dein Kartenhaus ja ein. Also lass es.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

10.03.2016 um 13:45
@z3001x
hast du da ne Statistik zur Hand. Soweit ich weiß steigen nur die rechten Straftaten. Der Rest sinkt eher. is zumindest in Österreich so.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

10.03.2016 um 13:49
@interrobang
Wie oft stellst Du eigentlich dieselbe Frage?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

10.03.2016 um 13:50
@z3001x
bis zu einer Antwort.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

10.03.2016 um 13:53
@z3001x
hier das letzte was ich bei euch mitbekommen habe.
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1062661.html


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

10.03.2016 um 13:54
@interrobang
Nee, dich interessieren Antworten nicht https://www.google.de/search?hl=de&as_q=interrobang+ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t+statistik&as_qdr=all&as_sitesearch=a... , ist ja auch offensichtlich warum


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

10.03.2016 um 13:55
@z3001x
gut. Ich nehme das als nein und das du hier einfach rechte Hetze betreibst.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

10.03.2016 um 13:56
Also wenn die Ausländerkriminalität steigt, dann steigt die Rechtsradikalenkriminalität mindestens ums zehnfache.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

10.03.2016 um 13:56
@interrobang

gleiches Blatt, andere Schlussfolgerung:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fluechtlinge-polizei-rechnet-mit-steigender-kriminalitaet-a-1081060.html


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

10.03.2016 um 13:57
@interrobang
lol. Lies http://www.presseportal.de/blaulicht/ du nicht wirklich links-orientierter Troll.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

10.03.2016 um 13:58
@stanmarsh
öffnet sich am Handy nicht. Aber 2 Dinge dazu :
1. Von wan ist der Artikel?
2. steht in der URL das die Polizei damit Rechnet. scheint also um eine Mutmaßungen zu gehen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

10.03.2016 um 13:59
@z3001x
joa. Und was ändert das an deiner rechten Hetze welche die Realität verleugnet?


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

10.03.2016 um 13:59
@interrobang

Der Artikel ist von Montag, 07.03.2016 – 16:05 Uhr

Ich will den Inhalt nicht interpretieren, das solltest Du schon selbst machen.


melden

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

10.03.2016 um 14:00
@Venom
@interrobang
@z3001x
Laut BKA waren es 2013 25,7% und 2014 28,7% Straftaten insg. von nichtdeutschen Tätern.
2015 gibt es noch keine Statistik.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

10.03.2016 um 14:00
@stanmarsh
so endlich aufgegangen die Seite. joa... is eine Mutmaßungen... Sagt also nichts über die Realität aus.


melden
Anzeige

Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt

10.03.2016 um 14:04
@interrobang

Was soll ich dazu sagen? Ich weiß es auch nicht.
Wenn das BKA so eine Einschätzung auf Basis der bisherigen Entwicklung gibt, dann hört sich das erst mal nicht vollkommen unglaubwürdig an. Wer wenn nicht die Polizei selbst kann hierzu überhaupt eine Aussage treffen?


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Augenkontakt...37 Beiträge