Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweichlichung der heutigen Jugend

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Verpimpeln, Verpimpelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

30.03.2016 um 21:01
Hoffe das is noch kein offtopic 😌

Anzeige
melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

30.03.2016 um 21:12
@apart
Ich rede von 2005 und Instandhaltung.
Aber auch interessant das du meinst die Weiber sind nur für nen San bereich gut.

:note:
Auch nix neues...solln se auf die Fresse fliegen, liegenlassen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

30.03.2016 um 21:27
@pyre
Passender positioniert finde ich es definitiv. Wer lässt sich nicht lieber von ner frau beraten? Frauen wirken nunmal aufm ersten blick feinfühliger etc, das steckt in jeder Frau
Lieber will ich von nem einfühlsameren Menschen verarztet angefasst werden als andersrum... Wenn ich die Wahl hätte, hab sie aber nicht sondern nur diese Meinung

Schon kla das du von nem anderen bereich zu ner anderen Zeit geredet hast. Von deiner erzählung die von 2005 war ist bis heute an der Jugend nix anders wie ich merke 😃


1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

30.03.2016 um 21:29
@apart

Eine weibliche Krankenschwester /Ärztin ist besser als eine männliche.

Aha.

:note:


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

30.03.2016 um 21:31
Zitat von apartapart schrieb:Passender positioniert finde ich es definitiv
Dafür bist Du jetzt für den Darwin-Award nominiert!
Kannst ganz stolz auf Dich sein.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

30.03.2016 um 21:31
@pyre
Hahahha


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

30.03.2016 um 21:33
Liegenlassen. Wie gehabt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

30.03.2016 um 21:35
@pyre
Darf man fragen wie alt bist du? 😜 nur ma so, um zu wissen ob mein Bild über dich passend ist 😁 kannste auch gerne pn oder aba auch lassen, will niemanden zu nahe treten 🙈 reine Neugier


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

30.03.2016 um 21:39
@apart
In kürze 36 Mädel;)


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

30.03.2016 um 21:40
@apart
Und jetzt mach die Schotten dicht, sonst krachts gewaltig.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

30.03.2016 um 21:41
@pyre
Ja so 36 jähriger kann ich verstehen das der vllt abgenervt und vllt runterschauend auf die Jugend schaut 😉


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

30.03.2016 um 21:42
@apart
Jaja..
Auf in den Kampf Kamerad.
Um dich ists nich schade.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

30.03.2016 um 22:00
@pyre
Naja bleib locker


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

31.03.2016 um 11:16
Na, Männer, mutiert das hier zum Bundeswehr-Veteranentreff?


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

31.03.2016 um 11:30
@Doors
Willste mitmachen oder gabs, als du im wehrfähigen Alter warst, noch keine Bundeswehr? :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

31.03.2016 um 11:31
@SergeyFärlich

Ich habe meinen Zivildienst in einer Einrichtung der Suchtkrankenhilfe abgeleistet und meinen freiwilligen Kriegsdienst im Libanon und in Nicaragua.


1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

31.03.2016 um 11:33
Zitat von DoorsDoors schrieb: freiwilligen Kriegsdienst
ich denke, das zählt auch


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

31.03.2016 um 20:54
ich sehe hier gehen die Meinungen auseinander (war auch nicht anders zu erwarten) :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

01.04.2016 um 15:22
Wer mehr als ein verwöhntes und behütetes Einzelkind hat, kann ja wenigstens das eine oder andere riskieren.

Wie hiess es in meiner erzkatholischen und vielköpfigen irischen Sippschaft?

Kindersitze? Brauchen wir nicht. Wir haben genug Kinder!


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

02.04.2016 um 11:30
Für mich als Westberliner gabs solchen Schwachsinn wie Bundeswehr erst gar nicht.
Aber wer riskant leben will fährt in eine der Wetterecken dieser Welt,so wie Doors...oder ich...eigentlich wollt ich nur Urlaub machen,am Strand abgammeln,tauchen,Touriweiber angraben,paar Pyramiden...dann hörte ich in Chiapas ist Revolte...Chiapas...hat bis dato keine Sau was von gehört...undurchdringliche Regenwälder,Berge,nachts kalt,tags schwülheiss,Krankheiten von denen man nie was hörte...suuuuper....und ein Aufstand der dortigen Indigenas mit dem zapatistischen Rat an der Spitze von deren Mitgliedern man nur maskierte Gesichter wahrnahm...und dann kam die mexikanische Armee
Immerhin...ich entdeckte die grösste Pyramide Süd und Mittelamerikas,und oben drauf sass ein Typ auf nem Stein und schrieb laaange Texte...der sollte dann als Subcomandante Marcos Geschichte machen


SubMarcosHorseFromAfarOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ja und was die Pyramide betraf,die dah aus wie ein Berg,das es ne Pyramidr war wussten nur wenige Eingeweihte und ein paar Lacandonen.
Aber wenn man Architektur studiert fallen einige Dinge eben doch auf...ich fand ein Loch,am nächsten Tag bin ich da mit Ausrüstung hin,Seile,Grubenlampe...plötzlich kommt ein total verklebter Kerl da rausgeklettert...sah aus wie ein Schrat,mustert mich,ein Lacandone fragt ihn was,er antwortet...in der alten Majasprache,aktzentfrei,ich hatte die Dialekte nie verstanden...ich frag in mit meinem lausigen Spanisch wo er herkäme,er antwortet müde "nur deutsche sprechen so schauriges spanisch"!
Und was ich hier wolle...gucken sag ich,erkunden,das ist doch wohl ne Pyramide...er meinte trocken es sei seine,von den einheimischen mal abgesehen,ich dürfe nix ruinieren...das war Nicolai Grube,Altlatainamerikanistikprofessor in Bonn,einer der handvoll Menschen die die alte Sprache noch lesen können...diese Pyramide war sein Lebenswerk
Nach solchen Erlebnissen kanns nur noch abwärts gehen


Anzeige

melden