Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweichlichung der heutigen Jugend

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Verpimpeln, Verpimpelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 04:38
Ah,ein weiterer Thread aus der Reihe des beliebten Evergreens "Zu meiner Zeit marschierte man bis Stalingrad" auch ganz vorne in den Top Ten "Steckrüben und Kohlsuppe"

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 17:07
@What

Oh, schon wieder so ein BILD-Thread:" Jugend immer viel schlimmer, dümmer, böser als in der guten alten Zeit", in dem sich präsenile Midtwens über das bessere "früher" ausweinen.

Ach ja, und natürlich ist sie weicheieriger als die Generation ihrer Vorväter, die wenigstens noch richtig weltkriegen und völkermorden konnten. Heute kotzt der Veganer ja schon über den Teller, wenn man ihm ein englisches Steak serviert.

Unsereiner hat früher noch lebenden Hühnern den Kopf abgebissen, wenn er in den "Wienerwald" ging, um seinen Hormonhaushalt aufzufüllen.


1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 17:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Heute kotzt der Veganer ja schon über den Teller, wenn man ihm ein englisches Steak serviert.
Mir als Fleischliebhaber kommt's da aber auch hoch. :D

Aber zugegeben, auch wenn nicht mehr Jugend, bin ich natürlich ein Weichei.

Ziehe mittlerweile Handschuhe auf dem Fahrrad an, wenn es unter Null Grad sind, oder nehme eine Kopfschmerztablette bei Kopfschmerz und solche Sachen...................


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 18:13
Hast die männliche Jugend schonmal beobachtet?

Röhrenjeans oder leggins, ausgefallene Frisuren mit strähnchen oder gleich ganz farbig . Hab heute ein Typ mit leggins Lippenstift gezupften Augenbrauen und Pinken Haaren gesehn. Geht gar nich


1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 18:25
Zitat von HardyHarzerHardyHarzer schrieb:Hast die männliche Jugend schonmal beobachtet?

Röhrenjeans oder leggins, ausgefallene Frisuren mit strähnchen oder gleich ganz farbig . Hab heute ein Typ mit leggins Lippenstift gezupften Augenbrauen und Pinken Haaren gesehn. Geht gar nich
Und was ist daran so schlimm? Tun die damit was böses?


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 18:41
@HardyHarzer
Was geht denn daran nicht? Dass nicht einer dem anderen gleicht? Dass es nicht in das typische Rollenbild des Mannes passt?


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 18:42
@tudirnix sie sehen immer mehr aus wie Frauen ! Von weitem kann man das kaum unterscheiden . Lass schwul Schwule sein aber hetero Männer sollten auch aussehen wie Männer, und nicht wie Frauen .


4x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 18:44
Zitat von HardyHarzerHardyHarzer schrieb:sie sehen immer mehr aus wie Frauen ! Von weitem kann man das kaum unterscheiden . Lass schwul Schwule sein aber hetero Männer sollten auch aussehen wie Männer, und nicht wie Frauen .
Wer bestimmt das? Du?

jeder kann rumlaufen wir er will. es gibt keine Kleiderverordnung. Und das ist gut so.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 18:45
Zitat von HardyHarzerHardyHarzer schrieb:aber hetero Männer sollten auch aussehen wie Männer, und nicht wie Frauen.
FIFA WC qualification 2014 Austria vs. GOriginal anzeigen (1,5 MB)

DAS ist ein Mann, oder?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 18:46
Dagegen meine Wenigkeit...

maxresdefault


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 18:55
@HardyHarzer
Verkrampft zu versuchen, möglichst "männlich" zu sein, um in ein gewisses Bild zu passen,
finde ich weitaus "unmännlicher" als sich so zu geben wie man sich tatsächlich geben möchte.

Und das Aussehen mit Sexualität in Zusammenhang zu bringen, macht doch auch keinen Sinn.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 19:16
Zitat von HardyHarzerHardyHarzer schrieb:sie sehen immer mehr aus wie Frauen
Und wenn schon?!
Zitat von HardyHarzerHardyHarzer schrieb:aber hetero Männer sollten auch aussehen wie Männer, und nicht wie Frauen .
Gleiches Prinzip wie mit den Schwulen (zumal Schwule nicht per se feminin sind) - Lass heterosexuelle Männer aussehen, wie sie wollen. Du entscheidest nicht darüber, wie sie auszusehen haben.


2x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 19:17
@Intemporal

Aber eine persönliche Meinung dazu kann er doch haben.


1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 19:21
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Aber eine persönliche Meinung dazu kann er doch haben.
natürlich soll jeder seine Meinung sagen. Nur, wenn man sie äußert muss man auch damit rechnen, dass diese nicht immer per se bejubelt wird. Eine Gegenmeinung ist nämlich auch eine Meinung. Und diese darf man fällen.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 19:21
@slider
Sicher, die wird und kann er so oder so haben. Ich kann so stereotypischen Nonsense trotzdem nicht unkommentiert stehen lassen.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 19:22
Zitat von HardyHarzerHardyHarzer schrieb:aber hetero Männer sollten auch aussehen wie Männer, und nicht wie Frauen
Wie sollen heterosexuelle Männer deiner Meinung nach denn aussehen?


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 19:25
@tudirnix
@Intemporal
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Du entscheidest nicht darüber, wie sie auszusehen haben.
Für sich persönlich darf er das sehr wohl ... und mehr hat er nicht getan.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 19:27
@slider
Zitat von PestPest schrieb:Geht gar nich
Das ist eine Behauptung


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 19:30
@tudirnix

Eine persönliche, ja.
Und diese persönliche Meinung wird ihm von euch nicht zugestanden. Ihr habt ja nicht gesagt, dass ihr anderer Meinung seid (was völlig ok ist) sondern
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Du entscheidest nicht darüber, wie sie auszusehen haben.
.
Naja, egal ... ich finde den Diskussionsstil hier nur manchmal etwas seltsam.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

29.03.2016 um 19:35
@slider
Nein, nicht 'ihr' habt das behauptet, sondern ich. Zitat stammt ja von mir.

Wenn @HardyHarzer meint, Männer haben so und so auszusehen (damit sagt er den geschminkten Männern ja schon, dass sie nicht aussehen sollen wie Frauen), meine ich, er habe nicht darüber zu entscheiden, wie aussehen sollen. Lediglich meine Meinung.


Anzeige

melden