Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

305 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Feminismus

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 19:34
Samsaraa schrieb:PU hat viele gute Seiten die dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung weiter helfen können.
Da ich mich in dem Thema kaum auskenne und mir gerade die Phantasie fehlt, frage ich mal: Inwiefern bringt einen PU in der Persönlichkeitsentwicklung weiter?

Ich dachte bisher PU seien Tipps und Tricks Frauen abzuschleppen.


melden
Anzeige

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 19:35
@groucho

Das würde mich auch interessieren, vielleicht bekommen wir Antworten, bin gespannt...


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 19:49
laucott schrieb:Das würde mich auch interessieren, vielleicht bekommen wir Antworten, bin gespannt...
Umso mehr als ich gerade mal aus Neugier in so einem Forum war.
Wenn man nur flüchtig liest und nicht mitbekommen hat, dass es um Frauen geht, könnte man auch denken einem Managerseminar zur feindlichen Übernahme einer AG beizuwohnen.
So gehäuft und unsinnlich benutzen sonst nur BWLer Anglizismen. :D


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 19:59
@groucho

Ehrlich gesagt, wie schon ein paar Beiträge vorher erwähnt, hatte ich vom Thema Null Ahnung.
Das ganze liest sich (für mich) echt irre und stellt sogar die Olle Alice Schwarzer (was Feminismus betrifft)
in den Schatten :P:


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 20:06
Ich war auch grade mal in nem Forum für dieses PUA... einen Tread geöffnet, geschmunzelt. Da wollte einer wissen wie er vorgehen soll um 2 Mädels von der Uni "klar zu machen" die vergeben sind.
Die Antworten übertrafen einander.... :D (zwar für den Fragesteller null hilfreich, aber ehrliche klare Worte). Scheinen also nicht grundsätzlich "Extreme" sich mit so etwas zu beschäftigen


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 20:10
Ich habe vom Wort "Shittest" vor diesem Thread noch nie gehört und habe es gegoogelt. Hört sich nach jeder Menge Shit an ;)
Samsaraa schrieb:Ja, warum springen die Frauen darauf an!?
Welche Frauen springen darauf an? Ich würde sagen, wenn dann eher noch sehr Junge und Unerfahrene. Eine Ü25 wird auf solche Spielchen nicht mehr eingehen.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 20:13
slobber schrieb:Scheinen also nicht grundsätzlich "Extreme" sich mit so etwas zu beschäftigen
Ja, da wird es alles geben, Neugierige, Schüchterne, Verzweifelte und ein paar Extreme


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 20:18
Pallas schrieb:Welche Frauen springen darauf an?
Alle.
Pallas schrieb:Ich würde sagen, wenn dann eher noch sehr Junge und Unerfahrene. Eine Ü25 wird auf solche Spielchen nicht mehr eingehen.
Sicher wird sie das, man muss nur wissen wie.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 20:23
@Yotokonyx

"Alle" ist Unsinn. Man mag manche mit netten Worten und Schmeicheleien herumkriegen, aber irgendwann durchschaut jede Frau den Plan.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 20:55
@Yotokonyx
Alle? Bei jedem Typen? Na sicher doch.
Stell dir mal vor jemand versucht dich herumzukriegen mit sonstwas für Sprüchen/ Aktionen von denen er/sie denkt das du genau das erleben willst. Doch diese Person ist dir unangenehm (Optik oder Geruch, die Art der Person, vielleicht die Stimme der Person). Du würdest also darauf fliegen? Trotz allem?

Denn wenn, kann man es ja Geschlechtsunabhängig anwenden, muss das ganze System dann nur eben etwas anpassen. Somit müsstest du also ebenso zu 100 Prozent von jedermann (der/ die dieses PUA anwendet) herumzukriegen sein. Ganz egal wie alt du bist, ganz egal ob du grade in einer Beziehung oder einer Kriese steckst.


"Alle" kann man nie sagen. Es gibt immer Leute die nicht anspringen, egal ob es um Verkäufe oder um Aufrisse geht.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 21:41
Pallas schrieb:Man mag manche mit netten Worten und Schmeicheleien herumkriegen, aber irgendwann durchschaut jede Frau den Plan.
Was ist falsch an netten Worten und Schmeicheleien?


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 21:43
@Durchfall
Durchfall schrieb:Was ist falsch an netten Worten und Schmeicheleien?
Je nach Person die Absicht zum Beispiel und vor allem....kommt das was die Person sagt vom Herzen und mit Gefühl oder sagt sie das um zu manipulieren und zu punkten?


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 21:44
@Venom
Es soll gut bei der Frau ankommen, bei der man landen will.
Was ist daran falsch? verstehe ich nicht. Ist doch vollkommen normal.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 21:47
Ach ja, Worte öd und schal...

da fallen mir nur meine Lieblingsösterreicher ein:

Küss die Hand schöne Frau

Ein Mann geht ins Lokal,
sucht die Dame seiner Wahl
und mit Worten öd und schal,
bringt dieselbe er zu Fall.
Und das geht so:

Dideldum, dideldei,
ist da noch ein Platzerl frei?
So allein, schöne Frau?
Mei, san Ihre Augen blau!
Tirili, irgendwie, tirilo,
kenn ich Sie von irgendwo!

Schalali, schalala,
Herr Ober, bringen's uns no zwa!
Pommery, Pommeru,
stoss' ma an und sog'n ma Du!
Und weil wir so einsam san,
trink' ma aus und gemma ham.

Küss die Hand, schöne Frau,
Ihre Augen sind so blau
tirili, tirilo, tirila!
Küss die Hand, schöne Frau,
wenn ich in Ihre Augen schau,
dann bin ich dem siebten Himmel nah!

Mit der Dame an der Hand
geht es dann zum Taxistand,
doch das Ziel dieser Fahrt
ist bis dato unbekannt.

Zu mir nach Hause könn' ma nicht,
weil der Klempner grad was richt'.
Grübel, grübel und studier,
warum fahr' ma net zu Dir?
Bussi, bussi,
z'erst das Handi, dann das Fussi!

Schmusibu, schmusibo,
geh, komm sei doch net a so!
Schatziputz, Mausiherz,
ich liebe Dich, das ist kein Scherz!
Fummel, fummel, gille, gille,
Du nimmst eh die Pille!

Küss die Hand, schöne Frau,
Ihre Augen sind so blau
tirili, tirilo, tirila!
Küss die Hand, schöne Frau,
wenn ich in Ihre Augen schau,
dann bin ich dem siebten Himmel nah!

Einen Tag danach,
als es geschah im Schlafgemach:

(„Hallo, Bussibärli, ich bin's, die Helga!“)
Ah, Helga, wer, Helga wie?
Diesen Namen hört ich nie!
(„Na, Dein Mausilein, von gestern!“)
Weh oh weh, weh oh mir,
tut mir leid, ich bin nicht hier!
(„Hahahaha, wann kommst denn wieder?“)
Tralala, tralali,
was heißt Du? Wir san per Sie!

Warum ich so leise red?
Ich bin krank und lieg im Bett!
Transpiri, transpira,
i bin leider net alla!
Hinter mir steht meine Frau,
sieben Kinder und der Hund, also ciao!

Küss die Hand, schöne Frau,
Ihre Augen sind so blau
tirili, tirilo, tirila!
Küss die Hand, schöne Frau,
wenn ich in Ihre Augen schau,
dann bin ich dem siebten Himmel nah!

Küss die Hand, schöne Frau,
Ihre Augen sind so blau
tirili, tirilo, tirila!
Küss die Hand, schöne Frau,
wenn ich in Ihre Augen schau,
dann bin ich dem siebten Himmel nah!

Küss die Hand, schöne Frau,
Ihre Augen sind so blau
tirili, tirilo, tirila!
Küss die Hand, schöne Frau,
wenn ich in Ihre Augen schau,
dann bin ich dem siebten Himmel nah!


(EAV)


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 21:50
@Durchfall
Es ist ein Unterschied ob du wenn du einer Frau was schönes sagst es auch ernst meinst, und wenn du das was du sagst nur punkten willst und die Wortwahl nur ein Manipulationswerkzeug ist.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 21:52
@einziger-hexer
ja genau, der ganze Feminismus ist ein Shittest und Du (und viele andere) hast ihn nicht be- und verstanden....


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 21:54
@Venom
die Frauen die man anmacht, findet man normalerweise auch gut aussehend.
Selbst wenn nicht. Sehe nicht warum das moralisch so verwerflich sein sollte.

Es wird überall manipuliert und getrickst und jeder hat seine Motivationen.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:01
@Pallas

Ich denke es kommt immer auf die Frau drauf an. Bei der einen reichen schon ein paar nette Worte, damit man sie erobert hat, bei der anderen muss man eine andere Strategie anwenden. Jedoch muss man eben gucken, was die Frau haben möchte bzw. was ihr fehlt und dies eben versuchen ihr anzubieten.

@slobber

Sicher kann man jedem rumkriegen.
Natürlich werden attraktivere Personen vermutlich öfters angebaggert, als unattraktive da sie eben schöner aussehen. Der Unterschied wird jedoch sein, dass die attraktive Person vermutlich schwieriger ab zubekommen sein wird, es schon viele versucht haben sie abzuschleppen. Der PUA muss also etwas tiefer in die Trickkiste greifen, damit er sie rumkriegt. Aber generell kann er auch diese rumkriegen, wenn er eine wunde Stelle gefunden hat, auf der er einklinken kann. Sollte diese Stelle eben ein Problem mit einem anderen Typen sein, wird er ihr eben ein paar Versprechen machen und sie am nächsten Morgen natürlich wieder brechen.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:01
@Durchfall
Durchfall schrieb:Selbst wenn nicht. Sehe nicht warum das moralisch so verwerflich sein sollte.
Weil man nur an sich selbst denkt, schmutzig spielt" und eine "Maske" aufsetzt statt ehrlich zu sein.


melden
Anzeige

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:03
@slobber

Bei einer unattraktiven Person, wird er es vermutlich einfacher haben, da sie sich vielleicht schneller drauf einlässt, da sie noch nicht so viele Flirts mit anderen erlebt hat. Dies ist dann natürlich relativ einfach, sich etwas zu suchen mit dem er ansetzen kann, um die Auserwählte ins Bett zu bekommen.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden