Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:05
@Venom
Mann will Sex. Schafft es eine Frau rumzukriegen mit Worten/Charme/Humor. Mann bekommt Sex.

Warum hat er jetzt schmutzig gespielt? "Hey schlaf mit mir" wäre zwar ehrlich, zieht aber wohl nicht gut.

Anzeige
melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:09
versuchs doch mal
mit einem tiefen blick in die augen
bevor du in den ausschnitt guckst :D :D

und welcher kerl mag keine
*stimmeverstell* femininen frauen :D

es ist kein shittest.. sondern der test ^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:19
@Durchfall
Es dreht sich aber eben nunmal nicht immer nur um Sex, sondern um viel mehr.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:22
@Venom
Aber was ist jetzt in meinem Beispiel verwerflich?


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:24
@Yotokonyx
Ich meine es anders herum.
Wenn man angebaggert wird (egal wie, eben der Erstkontakt)... von einer Person die man unattraktiv findet oder bei der man feststellen muss das einem vielleicht der Körpergeruch oder die Stimme nicht gefällt.
Dann kann derjenige baggern was er/sie will und erzählen was er/sie will - du wirst dich allerhöchstens dezent darauf einlassen um nicht unhöflich zu erscheinen oder denkst dir "oh, eine Zeit die Langeweile vertreiben ist okay.... aber mehr kann und will ich mir mit diesem Menschen nicht vorstellen". Im negativsten Fall blockst du dagegen direkt ab.
Ich schreibe "du" als Ersatz... Weils "in der Regel" so läuft - egal ob bei Männern oder bei Frauen. Wenn beim Gegenüber etwas nicht stimmig ist/ oder man durch etwas abgeturnt wird, dann kann dahinter der "größte Aufreißer" oder einfach ein netter Mensch stecken - doch wird dieser Mensch dann eben keine Punktlandung machen können.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:24
@Durchfall
Bei Sexsachen ist ja teilweise sowieso alles oberflächlich da ist den Leuten sogar wurscht ob sie mit Mördern schlafen, hauptsache sexy aussehen, wobei gut auch da kommt es drauf an, manche verlangen da auch mehr als nur gutes Aussehen


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:25
@Venom
najaaaaa schon. Auch wenn ich bei einem Typen doch etwas nachtragend war weil ich das vorher versprochene Frühstück am nächsten Morgen doch nicht bekam... :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:28
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:etwas nachtragend war weil ich das vorher versprochene Frühstück am nächsten Morgen doch nicht bekam... :D
Das wäre ja wohl auch ein Grund mit jemanden Schluss zu machen :trollking:


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:30
@Venom
Handelte sich nur um einen heißen ONS damals. Ich war nur am nächsten Morgen mupfelig weils eben nicht zu dem versprochenen Frühstück kam. Nicht mal nen Kaffee bekam ich.
Fühlte sich dadurch irgendwie unrund an, obwohl die Nacht vorher relativ vielversprechend verlief.
:D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:31
@slobber
Tja kann passieren, hast wohl was daraus gelernt :troll: :D


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:32
@slobber
bei mir hat auch nie einer Frühstück bekommen.......


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:33
@slobber

Erstmal baggert mich keiner an, also bin ich da der falsche Ansprechpartner für.
Wie es bei den anderen aussieht, kann ich deswegen nur mehr erahnen als aus eigener Erfahrung zu sprechen. Aber auch Sachen, wie eine komische Stimme oder Geruch müssen nicht zu einer Abweisung führen, da man diese mit einer interessanten Geschichte überdecken kann. Sollte Alkohol im Spiel sein, ist eh alles egal da dieser so gut wie alles kompensiert. Sieht der Typ der baggert schlecht aus, wird er nach ein paar Bieren eben gut aussehen. Riecht er nach Schweiß, dann ist es nicht er, sondern die Bar oder Kneipe. Hat er eine komische Stimme, dann liegt es eben an der Musik die gespielt wird.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:37
@Venom
Jepp: Schraube deine Erwartungen auf ein Normalmaß, solange keine für dich peinlichen Pannen passieren ist alles prima. Und nimm vorsichtshalber im "Übernachtungstäschchen" nicht nur Wechselwäsche mit sondern auch einen Müsliriegel.

@Tussinelda
Naja, wenn man vorher nicht darüber spricht dann ists ja okay. Aber wenn man am Abend zuvor groß erzählt bekommt "Ich servier dir ein typisch amerikanisches Frühstück mit meinen selbstgebackenen Pancakes"... und man weiß das man am nächsten Morgen ausgehungert aufwachen wird... dann ists doof *aufstampf*

@Yotokonyx
Reine Theorie.
Wenn man anbaggert heißt es nicht das man zu 100 Prozent Erfolg haben wird. Warum? Weil derjenige der angebaggert wird unter Umständen mit dem Äußeren des Gegenübers (oder Details wie Stimme, Geruch, Auftreten, etc) nicht kann.
Nur darauf wollte ich hinaus.
Es gibt immer einen Restbetrag an unkalkulierbaren Faktoren die es unmöglich machen zu landen. Egal ob ein Mann jemanden anbaggert oder eine Frau jemanden versucht "klar zu machen".


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:42
@slobber
Gut zu wisse n :D :D wobei ich eh sowieso nie ONS haben werde da es überhaupt nicht mein Ding ist :D und kochen kann ich auch selber :D


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:51
@slobber

Sollten die Umstände gegeben sein, werden diese Faktoren negiert.
Jeder ist nur ein Mensch. Jeder Mensch braucht jemanden, der ihm sagt das er gut ist. Das er begehrt wird. Jeder Mensch möchte auch einfach nur mal ran genommen werden. Ist man in der richtigen Situation, lässt man sich auch von jemanden ran nehmen, den man eigentlich unattraktiv findet, aber dennoch macht man es, weil er die unbewussten Kriterien erfüllt, die man gerne erfüll haben möchte.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 22:53
@Venom
War bei mir auch nur eine Phase damals. Passierte da halt ein paar Mal und da ich grundsätzlich aus allen Erfahrungen irgendwo einen positiven Lerneffekt ziehe... nun ja :D

@Yotokonyx
Hab mir deine letzte Antwort nochmal genauer durchgelesen...
Ob du jemanden anbaggerst oder angebaggert wird, nun das war eigentlich auch nur als "Stellvertreter" gemeint. Denn es bezog sich eigentlich auf Jedermann (männlich wie weiblich).
Hast du grundlegende Erfahrungen darin das eine Frau bzw. ein Mann unter Alkoholeinfluss alle üblichen Kriterien fallen lässt, sich durch irgendwelche Stories ablenken lässt, automatisch die Umgebung dafür verantwortlich gemacht wird das der Gegenüber eben eigentlich nicht "so ganz der Typ Mensch ist auf den man sich einlassen würde"?

Okay ich kann auch nur aus meiner eigenen Erfahrung schöpfen... Und deshalb sage ich: Egal welche Musik lief, egal wie die Umgebung war, egal ob ich Alk getrunken hatte/ grade trank. Wenn der/ die Person mich in keinster Weise interessierte und ich vielleicht sogar einen oder mehrere Aspekte absolut unattraktiv empfand, dann konnte derjenige/ diejenige schwätzen und mit Komplimenten oder Getränken um sich schmeißen bis zum Sankt Nimmerleins Tag. Ich war weiterhin nicht interessiert.
Je nach aktueller Tagesstimmung machte ich dies direkt und unmissverständlich klar, oder ich redete mich irgendwie heraus und schaute das ich aus dieser Situation weg kam.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 23:02
@slobber
Das ist gut :D

@Yotokonyx
Das mit Alkohol ist übrigens keine so gute Idee :D


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 23:19
@Tussinelda
Ich hab mir das Frühstück immer geholt,keine Fragen,keine Negativantworten,einfach Küche entern und losledern.Selbsmurmelnd das ich für meine Koitusgenossin auch Frühstück...oder was auch immer...mache.

Brad Pitt würde ungläubig mit den Augen rollen,die Frage ist aber auch zu bescheuert.
Haja als Youngster bin ich auch mal so rumgerannt und hab alles angebalzt was nicht bei Drei auf den Bäumen war.
Interessanterweise bleiben die hochneurotischen Irren am Boden,wenn man dann Morgens...oder wann auch immer...die Augen aufklappt weiss man das man noch lebt.
Einmal stand die Frau mit ner Axt da,ich klappte die Augen wieder zu und fragte wie lange sie da steht..."Ne ganze Weile""Hmhm...ich lebe noch,wie kommts??"
"Du hast keine falsche Bewegung gemacht"
"Das ich nicht somnambul bin rettet mir den Kopf...ach bitte gib mir doch die Axt,sonst schrei ich,und zwar laut und hysterisch"
Ich war immer faul und ergebnisorientiert,ich hab einfach gefragt
"Hast du Lust auf Sex"...oder trocken "Ficken wir?!"
Spötestens die 20 oder 25 sagte zu,aber man macht sich damit nicht sonderlich beliebt.
Heute drück ich den Mädels nur noch mein Handy oder Smart in die Hand..."Ich ruf dich an"
Da sind sie schonmal neugierig ,nue ein Wahnsinniger oder Verzweifelter macht sowas...oder ein gut getarnter Weiser


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 23:22
@Warhead
ich will aber alleine Frühstücken


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

03.06.2016 um 23:25
@Tussinelda
Zu spät...DAS hättste dir vorher überlegen müssen,den Lachs,due leckeren Pasteten und die Aufstriche aus dem Bioladen hättste vorher verschwinden lassen sollen...das Zeug ist jetzt fällig...Yummy


Anzeige

melden