weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über Transgender?

1.381 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann, Männer, Sexualität, Geschlecht, Weiblich, Transgender, Männlich
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 10:18
@Schadow360
Du hast einwenig ein knoten. Wenn Dus nicht gutheisst denkst Du doch es hätte in irgend einer Form relevanz was Du gutheisst. Hats doch einfach nicht.
Deine Gefühle dazu sind eigentlich im moment das ehrlichste was von Dir kommt, nur scheinst Du sie selber nicht zu verstehen wenn Du sie gern als tolerant verstanden haben möchtest.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 10:19
@slider
Eben es gibt kein Lebenstil, Homosexualität ist eine sexuelle Orientierung, Transsexualität hat was mit Geschlechteridentität zu tun.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 10:24
@slider
slider schrieb:Ich frage mich ja immer noch, was ein homosexueller oder transsexueller Lebensstil ist?
Wohl kaum mehr als eine eigene Vorstellung - wenns hoch kommt vielleicht noch ein allgemein gepflegtes Klischeedenken - mehr wirds doch wohl kaum sein ;)


melden
Schadow360
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 10:24
Gut lassen wir es sein mit der Homosexualität. Ich gebe zu ich habe die Thematik vermischt. Mein Fehler sorry dafür.

So kurz und bündig.
Ich kann es nicht verstehen wie es jemand nicht akzeptieren, dass er/sie ein Mann oder eine Frau ist. Es ist die Natur. Wenn man ein Mann ist, dann ist man ein Mann und eine Frau ist eine Frau basta! Wenn ich mir manche Interviews anschaue mit sochen Menschen habe ich einfach null Verständnis mit diesen Menschen.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 10:26
@Schadow360
Natur ist ein sehr mageres Argument in einer Kultur.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 10:26
@Schadow360

Natur ist in unserer unnatuerlichen Gesellschaft laengst kein Argument mehr!

Gut, also kannst Du es nicht nachvollziehen. Musst Du auch nicht. Psychische Vorgaenge die einen selbst nicht betreffen kann man nicht nachvollziehen. Die zentrale Frage ist allerdings, wie Du damit umgehen wuerdest, wenn jemand der Dir nahesteht davon betroffen waere!


melden
Schadow360
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 10:37
@Alari
Alari schrieb:Die zentrale Frage ist allerdings, wie Du damit umgehen wuerdest, wenn jemand der Dir nahesteht davon betroffen waere!
Ich glaube wenn ich darauf antworte geht die Diskussion bis Silvester weiter :D

Ich würde vorschlagen, dass ich mich aus diesem Tread zurückziehe.
Falls ich jemanden von euch irgendwie verletzt oder beleidigt habe tut es mir leid. Jeder ist für sein Leben verantwortlich, und jeder kann das machen was er will, heißt aber nicht dass man gewisse Sachen für sich persönlich gut heißen kann. :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag. :)


melden

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 10:38
@Schadow360
Schadow360 schrieb:Ich glaube wenn ich darauf antworte geht die Diskussion bis Silvester weiter
Dann kann ich mir die Antwort vorstellen, und ich hoffe, in dem Fall kommst Du irgendwann selbst drauf, dass Deine Einstellung scheisse ist.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 10:42
@Schadow360

Ich wollte eigentlich nur wissen, was nun dein Problem mit Homosexuellen und Transgendern ist. Wenn du diese Menschen einfach nicht magst, weil du so empfindest, dann bin ich der Letzte, der das kritisiert. Aber du schwurbelst hier die ganze Zeit was von "Lebenswandel" und Lebensstil" und von "Verhalten/Benehmen in der Öffentlichkeit" und "sich öffentlich küssen bzw. Händchenhalten" ... kurz gesagt, alles Sachen, die mit dem Thema Nichts zu tun haben. Ich hab schlicht keine Ahnung, was du eigentlich sagen willst.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 10:49
@slider
Ach, im Grund genommen ist es doch dasselbe Problem wie bei allen Homophoben - er hat Angst, dass ihn mal ein Mann anbaggert oder er an eine Frau geraet, die mal ein Mann war! Mehr steckt wie ueblich nicht dahinter!


melden
Schadow360
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 10:57
slider schrieb:Wenn du diese Menschen einfach nicht magst, weil du so empfindest, dann bin ich der Letzte, der das kritisiert
Danke :) ok ich muss zugeben ich habe ein bisschen um den heißen Brei herum gerdet und die Thmatik bisschen zu sehr ausgeweitet habe aber das ist eigntlich das worauf ich hinaus wollte.
Alari schrieb:Dann kann ich mir die Antwort vorstellen, und ich hoffe, in dem Fall kommst Du irgendwann selbst drauf, dass Deine Einstellung scheisse ist.
Ist deine Meinung und ich akzeptiere diese auch ;)
Alari schrieb:Ach, im Grund genommen ist es doch dasselbe Problem wie bei allen Homophoben - er hat Angst, dass ihn mal ein Mann anbaggert oder er an eine Frau geraet, die mal ein Mann war! Mehr steckt wie ueblich nicht dahinter!
Wenn mich ein Mann anbaggert bin ich freundlich und sage dass ich kein Interesse habe.

Wenn es zum begrapschen kommt, gibt ja auch homosexuelle die auch nicht immer die höfflichsten Personen sind. Dann bin ich weniger freundlich ;)


melden

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 10:59
@Schadow360
Na wenn es das nicht ist, dann verstehe ich nicht, wieso Du Homo- und Transsexualitaet nicht "gutheisst". Weil es dann mit Dir naemlich nicht das Geringste zu tun hat, Dich nicht betrifft, und Dir schnurzegal sein muesste.


melden
Schadow360
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 11:20
@Alari
Es wurde nach einer Meinung gefragt. Ich habe meine Meinung verkündet. Wenn hier nur Leute schreiben würden die das alles so toll finden, hätte der Tread doch keinen Sinn und wäre weniger interessant bzw. amüsant oder?


melden

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 11:24
@Schadow360

Es geht ja nicht um deine Meinung ... sondern um die Begründung deiner Meinung ... und die war eben mehr als dürftig.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 11:24
@Schadow360
Eine Meinung muss man aber begruenden koennen! Du hast anscheinend keinen Grund fuer Deine Meinung! Um den Thread interessant zu machen, muss man seine Ansichten auch vertreten und verteidigen koennen, ansonsten ist Deine Meinung nicht mehr als "ich mag das halt nicht", und es geht hier schliesslich nicht um Spinat!


melden

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 11:26
@Schadow360

was machts du eigentlich bei einer solchen situation?

du bis in deinen betrieb schon seit jahren angestellt und bekommst auf einmal eine vorgesetzte die mann zu frau transsexuell ist.

suchs du dir eine neue firma?


melden
Schadow360
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 11:31
@dasewige
kommt drauf an wie ich mit der Person klarkomme.

Ich kann dir nur sagen, ich habe einen Homosexuellen Chef und ich hab kein Problem mit ihm. Weil er keiner dieser übertriebenen bzw. freizügigen Homosexuellen ist. Außerdem bin ich zufrieden mit meinem Job :)


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 11:39
@Schadow360
Jo Abhängigkeit hilft ungemein beim tolerieren -.-

Nur mal kurz - was würdest Du von jemandem halten der sagt; das Du mit Deiner Freundin draussen rumküsst toleriere ich, heisse es aber nicht gut.

Ich kann Dir sagen was ich von sojemandem halten würde:
Selbstüberschätzender Volltrottel der denkt das ich dankbar sein müsste das er dies trotz nicht gutheisens toleriert


melden

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 11:40
@Schadow360
Schadow360 schrieb:kommt drauf an wie ich mit der Person klarkomme.
das ist eine rein zwischenmenschliche beziehung und hat nichts mit der geschlechtsidentität zu tun.
Schadow360 schrieb:Ich kann dir nur sagen, ich habe einen Homosexuellen Chef und ich hab kein Problem mit ihm. Weil er keiner dieser übertriebenen bzw. freizügigen Homosexuellen ist. Außerdem bin ich zufrieden mit meinem Job :)
vorgesetzte die eine andere geschlechtsidentität haben bzw eine andere geschlechtsorientierung, werden nie übertrieben auftreten, dass können sie sich in ihrer position nicht erlauben, der stuhl würde ganz schnell frei sein.

das du zufrieden in deinen job bis, ist deine ganz persönliche angelegenheit.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

06.06.2016 um 11:43
@Schadow360
Schadow360 schrieb:kommt drauf an wie ich mit der Person klarkomme.
Was waere wenn rauskaeme dass Deine Mutter oder Dein Vater homo- oder transsexuell waeren?


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt