Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Vergewaltigung, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:06
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wurde ja auch. Kein nein zum Sex und auch keine ko Tropfen.
Zusätzlich muss das Gericht nachweisen, dass sie das auch wusste.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:06
@McMurdo
dann ist gut. Wenn sie freiwillig in den Knast geht, hat sie ein paar Pluspunkte bei mir gesammelt.
Mal schauen ob sie da die Wahrheit gesagt hat.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:07
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich will nur die Fakten sehen, wie es zu diesem Urteilsspruch kommt.
Es gab keine Fakten für eine Vergewaltigung. Das ist der Fakt der jetzt zu diesem Urteil führte.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:07
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Im Falle einer Falschen Verdächtigung aber würde allein die Vermutung das es so sein könnte zu einem begründetem Zweifel führen. Weil es implizieren würde, dass man der ÜBERZEUGUNG ist das man vergewaltigt wurde.
Wie kann man davon überzeugt sein, wenn man KEINE klaren BELEGE dafür hat???

Ich bleibe dabei, GLL hat mMn offensichtlich gelogen und eine falsche Beschuldigung getätig, denn sie kann nicht davon ausgehen das die Typen es in dem Moment, wo sich das ganze abgespielt hat, dies auch so gesehen haben, denn sie haben eine GLL erlebt, die offensicht Spaß an dem Sex hatte. Sie sagt im nachhinein es wäre doch anders gewesen und das ist nun mal extrem unglaubwürdig.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:07
@Apoplexia
Sie wird ja jetzt (so wie es aussieht) ins Dschungel Camp gehen ;) wir werden dann dehr viele Tränen sehen.
Aber ich stimme @Robert80 zu du bringst es exakt auf den Punkt.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:07
Zitat von osttimorosttimor schrieb:wo ist dazu die erklärung?
Also das
Zitat von emodulemodul schrieb:Seltsamer würde ich es finden, wenn sie eine Vergewaltigung zur Anzeige gebracht hätte und dann nochmals mit einem der beiden Typen in die Kiste gestiegen wäre. Das würde sie auf jeden Fall unglaubwürdig machen.
ist die Erklärung. Muss ich das für dich jetzt extra mit Fingerfarben malen? Was kann man daran denn jetzt falsch verstehen?

Emodul


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:10
@CosmicQueen

Beispielsweise ein Irrtum.

Du bist hier auf Allmy. Hier turnen tausende Leute rum, die von irgendwas überzeugt sind, ohne klare Belege dafür zu haben.


Ich sage nicht das eine Vergewaltigung vorlag.

Und vieleicht HAT sie bewusst gelogen.

Aber das müsste man ihr beweisen. Und nur dass sie etwas behauptet ohne es belegen zu können, macht ihre Behauptung nicht zu einer bewussten Lüge.


2x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:10
@emodul

aber WARUM wäre es seltsamer für dich? für mich wäre es nicht seltsamer, wie ICH schon erklärt habe warum!


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:10
Ich hoffe das ich kein Prophet bin, aber wenn es in dieser Gesellschaft weiter mit der deutlichen Zunahme der Dummheit geht, werden wir in 5(?) Jahren das Gegenteil zu diesem Prozess erleben.

Ein Mann, "Promi" oder drunter, wird nach einer Sexnacht behaupten die Dame hätte ihn vergewaltigt.
Dann brauche ich viel Popcorn.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:11
@Abahatschi
:D

Wäre sicher spannend zu verfolgen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:13
@Abahatschi
@Robert80

Sowas ist durchaus möglich. Viel Spaß dabei euch mit Popcorn über das Opfer eines Verbrechens lustig zu machen:

http://seismart.de/familie-liebe/sex/kann-man-einen-mann-vergewaltigen-ein-paar-zahlen-und-fakten/


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:13
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Zusätzlich muss das Gericht nachweisen, dass sie das auch wusste.
Na wer laut Gutachter keinerlei Bewusstseineinschrankende Verhaltensweisen an den Tag legt dem kann man wohl unterstellen das er weiß was er erzählt. :)


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:14
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Und vieleicht HAT sie bewusst gelogen.
Steht für mich fest. Zwei mal hat ein Gericht das so entschieden.
intelligente Experten die viel mehr zum Fall wissen als wir. Dazu noch GLL's unglaubwürdige Story und ihre generelle Unglaubwürdigkeit und für mich ist das eindeutig.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:14
@Durchfall
Aber wenn GLL freiwillig in den knast geht, was wird mit den Dschungel Camp? Das kann sie doch nicht so einfach sausen lassen oder ?


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:14
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Und vieleicht HAT sie bewusst gelogen.

Aber das müsste man ihr beweisen. Und nur dass sie etwas behauptet ohne es belegen zu können, macht ihre Behauptung nicht zu einer bewussten Lüge.
Anscheinend wurde das klar bewiesen, sonst wäre das Urteil nicht so eindeutig ausgefallen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:14
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Aber wenn GLL freiwillig in den knast geht, was wird mit den Dschungel Camp? Das kann sie doch nicht so einfach sausen lassen oder ?
kommt auf den berufungstermin und den ausgang der berufung drauf an! ;)


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:16
Ach ja, hast du immer noch nicht beantwortet. @interpreter
Was soll man von so einer Person halte, wenn sie klar gelogen haben muss und das auch noch in die Öffentlichkeit getragen hat?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und was sagt du dazu, dass GLL anscheinend gelogen hat, mit der Behauptung in den Filmen hätte man sehen können das sie "Hilfe, Hilfe Polizei" ruft? Wenn sie dahingegen VOR laufender Kamera gelogen hat, dann kann man sich wohl vorstellen das diese Dame es mit Wahrheiten nicht ganz so erst nimmt.



melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:16
@osttimor
Ich glaub die ist von der Produktion her rechtlich gebunden.
Aber da wird ihr der nächste Clusterfuck einfallen ;)


2x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:17
@CosmicQueen

Es wäre nicht das erste und nicht das letzte mal, dass ein Gericht sich irrt, wenn es das getan hat.

Vielleicht konnten sie das bewesien aber bis jetzt habe ich kein Faktum gesehen das darauf hindeutet. Und mir kommt es sehr merkwürdig vor, dass dieser Punkt keine größere Rolle spielt in der vorläufigen Begründung.

Nur die Aussage der Richterin, dass sie GLL nicht glauben würde, was doch etwas dünn ist.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 22:17
@xsaibotx
Sind doch nur paar Wochen. Da kann sie dann ein Buch im Knast schreiben. An RTL das Exlcusiv-Recht verkaufen Live-Bilder vom Einzug ins Gefängnis zu senden.

Ein Interview aus dem Knast kann sie an die Bunte und Focus verkaufen und dann wird sei aus dem Knast mit dem Huschrauber abgeholt und direkt in den Dschungel gebracht...


Anzeige

melden