Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

616 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Depression, Kummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

17.10.2016 um 14:23
@apart
Na ja, Beziehung ist etwas was man pflegen muss...ist kein Lego, wo die Bausteine einfach so passen.
Du wirst Dir Mühe geben müssen und zwar auch nachdem ein neuer Partner gefunden wird - das ist die echte Herausforderung.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.10.2016 um 14:33
@apart
Naja häufiger Partnerwechsel kann tatsächlich ein Hinweis sein, dass etwas gar nicht stimmt mit paar Ausnahmen natürlich.

Es ist normal, dass man sich erstmal kennenlernt etc bevor man eine Beziehung eingeht ^^


melden

Liebeskummer

17.10.2016 um 14:50
apart

anwesend
heute um 13:25
Achja mich ueberfaellt es gerade wieder. Da kann man sich noch so oft sagen dass es voruebergeht, da kann man noch so oft laut oder leise "liebeskummer lohnt sich nich my darling" vor sich her singen, wenn man naemlich an den Punkt kommt, wo um einen herum alles still ist und der Kopf keine Moeglichkeit kriegt zum ablenken, dann meldet sich das Herz zu Wort und will sich so schnell auch wieder nich verdraengen lassen.... 
Das stimmt. Aber was will man tun? Geht nicht.
Ich will jetzt auch nicht so klingen, als wäre das voll einfach und überhaupt kein Problem.
Aber man hat ja keine Wahl, das ist das Dumme.
Will man sich das länger antun als nötig?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.10.2016 um 14:55
Ich muss euch sagen vor lauter lauter hab ich ihm geschrieben. Also heute morgen
Bin mir grad unsicher ob ich es schon sagte, mit handy ist bissi umstaendlich.
Naja bis jedze keine Antwort @sunshinelight
@Venom

@Abahatschi
Ja du hast recht, es ist wohl mhhhh dieses eigene Versagen was ich mir zuspreche und weshalb ich mimimi bin


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.10.2016 um 14:58
@apart
Lasse dir einfach Zeit mit dem ganzen Kramm ^^


melden

Liebeskummer

17.10.2016 um 14:58
@apart
Du befindest dich also gerade in so einer Situation?

Naja, lass es besser sein mit dem schreiben. Tu dir das nicht an.


melden
UnderBlackSun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

18.10.2016 um 13:21
Da war noch alles gut...

ta16dc0 a0fdca-1447710297


melden

Liebeskummer

18.10.2016 um 13:34
@UnderBlackSun

hm ...du neben ihr am Buffet oder wie? :D

naja ok....das was man von ihr sieht, sieht jedenfalls schonmal so aus als müsse sie sich dahingehend keine großen Gedanken machen.
Soll heißen das mehrere Anwärter doch recht wahrscheinlich sind.

Halt blöd wenn dann doch mehr im Spiel ist wie bei dir....

Wie gesagt...die Sache erstmal ruhen lassen und kühlen Kopf bewahren, auch wenns schwer fällt.


melden

Liebeskummer

18.10.2016 um 13:50
@UnderBlackSun
Du meinst bevor du dich verknallt hast?


melden

Liebeskummer

24.01.2017 um 15:54
Ich komm grad einfach auch gar net klar.. vor en paar Tagen noch zusammen im Urlaub - jetzt is sie weg.. es zerbricht einfach alles in mir


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.01.2017 um 17:29
Ach ja...
Junge Menschen und Liebeskummer...
Weinen, wenn man auseinander geht...
Schlaflose Nächte, nasse Kissen...
Sterben möcht' man...

Da lob' ich mir das Alter. da ist man(n) froh, wenn die Alte weg ist. Und umgekehrt.


melden

Liebeskummer

24.01.2017 um 17:41
So jung bin ich nun auch nicht mehr. Und ich denke, dieses Gefühlschaos gibts in jedem Alter.


melden

Liebeskummer

24.01.2017 um 17:42
@Doors
also wo du schon mal dabei bist ...

ach ja ... spricht das Alter!

Dabei wusste schon Schiller:
Spricht die Seele so spricht! ach! schon die Seele nicht mehr.

Das heißt: die Seele spricht, wo die Spr-ach-e bricht!


melden

Liebeskummer

24.01.2017 um 17:44
@bretone

Lass dich von Doors nicht veralbern. Der schreibt hier meist nur ironisch. Es wird halt langsam foren-senil :)

Magst du schreiben, was passiert ist. So von heute auf morgen, muss ja was vorgefallen sein. Vielleicht hilft es ja in der Aufarbeitung.


1x zitiertmelden

Liebeskummer

24.01.2017 um 17:44
@bretone
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern freue dich, dass es schön war.


Wird dich wohl nicht sonderlich trösten können im Moment hm?

Ist denn nichts mehr zu machen?


1x zitiertmelden

Liebeskummer

24.01.2017 um 17:49
Zitat von kojak87kojak87 schrieb:Magst du schreiben, was passiert ist. So von heute auf morgen, muss ja was vorgefallen sein. Vielleicht hilft es ja in der Aufarbeitung.
Im Großen und Ganzen ist meine verfluchte Eifersucht und ihre unsensible Art damit umzugehen der Auslöser gewesen. Dazu kommt eine ständige, gewisse Entfernung (durch meinen Beruf bedingt) und viel Unverständnis beiderseits.

Ins Detail zu gehen, würde jetzt den Rahmen sprengen und ist auch etwas zu intim..
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Ist denn nichts mehr zu machen?
Nein, ich denke das war es diesmal endgültig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.01.2017 um 17:51
@bretone

Eifersucht ist nach meinen Erfahrungen immer ein Beziehungskiller. Neben mangelnder Kommunikation und Kompromissbereitschaft natürlich.


1x zitiertmelden

Liebeskummer

24.01.2017 um 17:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Neben mangelnder Kommunikation und Kompromissbereitschaft natürlich.
Genau das trifft es..


melden

Liebeskummer

24.01.2017 um 17:54
@bretone

Dann scheint ihr aber auch nicht daran gearbeitet zu haben. Und auf solch einer Basis ist, wie @Doors richtig feststellte, eine Beziehung nicht möglich.

Kommunikation ist für mich das A und O.


Anzeige

melden