Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

616 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Depression, Kummer

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:08
ja gucke der junge schaemt sich vllt? @Jagodina


melden
Anzeige

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:08
@Jagodina
warum willst du ihn nochmal zurück? jemanden der ausrastet und dich bedroht und Du Hilfe rufen musst?


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:11
@Tussinelda
Weil ich ihn trz liebe, er ist mein erster richtiger Freund und ist zu einer Zeit in mein Leben getreten wo ich niemanden hatte, er hat eine Riesen Lücke in meinem Leben geschlossen damals hänge halt sehr an ihm...


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:12
@Jagodina
ohhh ich mach sowas gleiches durch^^ nur dass wir nich zsm wohnen und nich der erste is.

3 wochen aus eigener erfahrung is gar nix. da muss man erstma 2,3 monate gehen lassen


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:12
@Tussinelda
@apart


Also ich habe ihr @Jagodina eben das geschrieben...
Zu deinem freund;

Mit der absicht bald wieder mit ihm zusammenzukommen würde ich ihm aber jetzt erst mal "die kalte schulter zeigen"..

Wenn es so ist wie du schreibst bist du im recht und hast dir nichts vorzuwerfen.

Sei dir innerlich gewiß das du alles richtig gemacht hast, jeden punkt den er jetzt in seinem verhalten dir gegenüber immer wieder durchdenken und sich dabei immer schuldiger fühlen wird, durchdenkst du auch mit einem kalten rechtsgefühl das du schuldlos bist nach all seinen allüren.

Das wird er auch fühlen wenn du so über ihn denkst.


Auch keinen versuch erst mal mehr von dir mit ihm auch nur iwie in kontakt zu treten.

Wenn er das mit dem job jetzt ernst nimmt und nach und nach einsichtig zur vernunft kommt, aber auch selbstvertrauen durch den job gewinnt, wird er dir zeigen wollen was er geschafft hat und das du recht hattest.

Wenn das alles jetzt von seiner seite nicht zutrifft, das er doch nicht dem job nachkommt usw., dann isses auch nicht der richtige typ für eine beziehung.
Mal davon abgesehen das er auch (wie ich früher) zu denen gehört denen man sagen muß das sie mit ihren 23 jahren auch arbeiten müßen.^^


Und dann flippt er auch noch aus..?^^

Wenn er mit seinen 23 jahren nicht die reife besitzt das er nicht drohen kann wenn er arbeitslos bei ihr auf der bude hockt, dann muß sie jemanden bescheid sagen der die reife besitzt dies zu verstehen.


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:14
arbeitslose koennen aba maechtig am rad drehen und bekloppt sein im kopf @aero
das nichtstun macht depressiv und fuehrt zu negativen gefuehlen und handlungen

aba ansonsten haste recht beim rest


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:16
@apart
apart schrieb:arbeitslose koennen aba maechtig am rad drehen und bekloppt sein im kopf @aero
das nichtstun macht depressiv und fuehrt zu negativen gefuehlen und handlungen
Sry, check ich jetzt nicht wie du das meinst...?

Habe mich doch ähnlich ausgedrückt.

Edit.
das nichtstun macht depressiv und fuehrt zu negativen gefuehlen und handlungen
Ja, wenn man sich gehen läßt und nichts an sich tut.^^

Ich halte mich täglich physisch und psychisch in eine art "stand by" modus.

Kann sofort in einen job oder eine beziehung einsteigen wenns mir angeboten wird.


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:16
@aero
ow ja vllt hab ich das dann nochmal anders zugefuegt und beigetragen ^^


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:17
Sein ganzes Verhalten jetzt verletzt mich einfach so sehr, und lässt mich mit einem unfassbarem Gefühl der Wertlosigkeit zurück.
Er hat auch schon einige Fehler gemacht die ich ihm verziehen habe, und ich mache einen und er wirft alles weg..:(.
Wir waren immer füreinander da und ich hab wirklich viel für ihn getan, ich dachte immer das er mich wirklich sehr liebt, und das wir eigtl alles hinbekommen können und jetzt ist das wie ein Schlag ins Gesicht:/


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:18
naja aba ich denke grade in dem alter will man als junge nich zu seiner freundin gehn weil er das problem erkannte sondern brauch selber die zeit alleine um das problem zu loesen
und dann kommt er wieder glaub mir @Jagodina


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:19
@aero
schön wie Du den Freund und die Beziehung und die Handlungen des users beurteilen kannst. Ich kann das nicht, wenn ich einen kurzen post lese und nur eine Seite der Medaille kenne.
Er hat also gedroht, weil er arbeitslos ist? Interessante Sichtweise......

@Jagodina
wenn es ihm jetzt besser geht, dann musst Du das akzeptieren. Kaum ist er bei Dir weg sucht und findet er Arbeit.......vielleicht kann man darüber ja auch mal nachdenken


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:21
@apart
Er tut jetzt so als ob ICH das Problem gewesen wäre, aber den Schuh zieh ich mir nicht an, denn ich habe gearbeitet und will mich nächsten Monat selbstständig machen.


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:23
naja es kann ihn doch einschuechtern als mann, der selbstverdiener nicht, dass seine freundin das geld heimbringt.
@Jagodina


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:24
Jagodina schrieb:und jetzt ist das wie ein Schlag ins Gesicht:
Ja, @Jagodina das soll für dich ein "schlag ins gesicht sein", aber fasse es nicht so auf.

In seinem denken ist er sich immer bewußt das du ihm recht bist.

Er kann dir das in seinem stolz nur nicht zeigen.

@Tussinelda

Wie nennst du das, wenn er bei ihr auf der bude hängt, sie ihm immer wieder sagt er soll arbeiten, und er wird dann bockig..?.mit reife assoziiere ich das nicht..


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:26
@aero
@Tussinelda
 An dem Tag ging es nicht explizit um dieses Thema, aber es war davor schon oft Streit Thema.


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:28
@Jagodina
für IHN warst DU vielleicht das Problem......ich wiederhole mich, Du kannst ihm doch nicht vorschreiben, wie er das zu sehen hat. Mach Dich selbstständig, lass ihn arbeiten und zufrieden sein, auch wenn das offenbar nur ohne Dich geht.

@aero
wie nennst Du es denn, wenn man aus der Information
Jagodina schrieb:An dem Tag als er ging hat er schon 90% seiner Sachen mitgenommen die restlichen stehen noch hier (Klamotten, Dokumente).
Er hat mir jetzt gesagt dass er nicht mehr mit mir zsm sein möchte ubd das ich ihn runtergezogen hätte (was definitiv nicht stimmt).
Er hatte längere Zeit keinen Job ubd ich habe ihn angebettelt sich etwas Neues zu suchen, was er jetzt getan hat.
einfach ein, weil er arbeitslos ist und sie ihn darauf ansprach flippte er aus, macht? ich nenne das etwas konstruieren. Nirgends steht, worum es in dem Streit überhaupt ging


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:28
@Jagodina

Jetzt bleib doch erstmal hier bei allmy ...

Laß ihn sich seine "hörner abstoßen" ...wenn ihm etwas an dir liegt dann kommt er deinen forderungen nach und meldet sich auch wieder.

In meinen augen hast du viel reifer gehandelt als er.

Deswegen hing er auch immer bei dir rum....^^ :)


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:31
@Jagodina
Er hatte längere Zeit keinen Job ubd ich habe ihn angebettelt sich etwas Neues zu suchen,

was er jetzt getan hat.
Dann klär das bitte mal kurz hier..

Hat er sich erst einen job gesucht nachdem er bei dir raus war, oder hatte er ihn schon als es zu diesem tag des rauswurfs und dem streit kam ?


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:36
Und genau davor hab ich Angst, das eine neue Frau in sein Leben tritt, weil ich ihn wirklich sehr Liebe, ich muss sagen das es mir einfach extrem schlecht geht ich nur weine und wirklich am Ende mit den Nerven bin.
@aero
 
Im Prinzip hätte er diesen Job schon länger, er hat im Monat zu dem Zeitpunkt aber höchstens 4x im Monat gearbeitet, und jetzt durch das wetter haben sie wohl wieder mehr Aufträge. Und er behauptet das er jetzt fest dort arbeitet.


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:43
@Jagodina

Tut mir leid das du so darunter leidest.

Aber du machst es weiterhin alles richtig. :)

"Nur der schuldige schweigt"

Du holst das alles aus dir raus und vertraust dich hier menschen an, damit du diesen ballast der dich nachvollziehbar jetzt sehr aufwühlt, nicht mit dir herumtragen mußt.

Schütte hier dein herz aus...:)

Fair ist es nicht, denn eigentlich müßte er sich so fühlen...mmn^^


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden