Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

616 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Depression, Kummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:37
@aero
ja, MIT ihm.

Anzeige
melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:38
@Jagodina

Ich kenne den Schmerz, und auch, wenn es abgedroschen klingt, aber der geht vorüber. Ich leide bei Liebeskummer immer ganz gewaltig, kann tagelang nichts essen, nicht schlafen .. etc.

Versuch, dich abzulenken. Geh raus, an die frische Luft, mach irgendwas was dir gut tut.. geh joggen oder anderweitig sporteln. Mach etwas für Dich. Nachdenken und grübeln bringt dir nichts - du wirst dich nur immer und immer wieder im Kreis drehen.


1x zitiertmelden

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:43
Ich kenne so eine Beziehung ...meine schwiegermutter und ihr 'on off' freund. Haben die beiden streit ruft sie seine mutter,wahlweise auch den bruder an,und verlangt dass er abgeholt wird.
@ashkaraa
So was finde ich seltsam.
Wieso ruft man jemanden aus der Familie an und verlangt, dass er abgeholt wird?
@Jagodina Das ist schon sehr skurril.
Darf ich dazu mal sagen das es das erste mal war.

Er hat mir vorher aufs böseste gedroht, und er geht einfach nicht wenn man es ihm dann sagt . Ich selbst habe keine männlichen Verwandten die ich um Hilfe hätte bitten können.
Du erzählst hier, dass du ihn liebst und zurück willst.
So schlimm kann er also nicht sein.
Ich würde bei Streitigkeiten mal eher das Anrufen sein lassen und aufhören, seine Abholung zu bestellen.
Er ist doch kein Gegenstand.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:44
@Kältezeit
Versuch, dich abzulenken. Geh raus, an die frische Luft, mach irgendwas was dir gut tut.. geh joggen oder anderweitig sporteln. Mach etwas für Dich. Nachdenken und grübeln bringt dir nichts - du wirst dich nur immer und immer wieder im Kreis drehen.
Das ist auch alles richtig kälte, aber ich glaube der knackpunkt ist die whg.


Sie haben da 3 jahre eng in einer 1 z. whg. immer zusammengehangen.

Und sry, @Jagodina, aber ein wenig hat´s das geschmäckle als hätte er die situation bis ins für dich unerträgliche ausgereizt weil er wußte das du ihn so liebst.


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:59
@aero
Nein hat er nicht.
Ich wohne in dieser Wohnung seit ich 18 Jahre bin da ich zuhause nicht bleiben konnte und zu Beginn der beziehung wurde sie vom Amt gezahlt, am Beginn der Beziehung war er frisch in einer Ausbildung zu der ich ihn ermutigt habe, deshalb hab ich damals gesagt brauch er nicht. Dann hat er diese Ausbildung kurz vor dem 3.lehrjahr verloren. Er ist Seitdem in einem Loch gewesen,und hat nichtmal alg bekommen oder beantragt. Er hat natürlich mal was dazu gesteuert wenn er seine Eltern um Geld gebeten hat, und hat sich dann eine zeitlang darin verannt mit Kriminalität reich zu werden ..


3x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 14:00
Zitat von JagodinaJagodina schrieb:@aero
Nein hat er nicht.
Ich wohne in dieser Wohnung seit ich 18 Jahre bin da ich zuhause nicht bleiben konnte und zu Beginn der beziehung wurde sie vom Amt gezahlt, am Beginn der Beziehung war er frisch in einer Ausbildung zu der ich ihn ermutigt habe, deshalb hab ich damals gesagt brauch er nicht. Dann hat er diese Ausbildung kurz vor dem 3.lehrjahr verloren. Er ist Seitdem in einem Loch gewesen,und hat nichtmal alg bekommen oder beantragt. Er hat natürlich mal was dazu gesteuert wenn er seine Eltern um Geld gebeten hat, und hat sich dann eine zeitlang darin verannt mit Kriminalität reich zu werden .
@Jagodina

*geschockt les*


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 14:02
@aero
wie kannst du so etwas über diesen Menschen sagen? Also bitte........DU kennst nur eine Seite......wer weiß, wie es sich aus seiner sicht anhört. @Jagodina wollte ja wohl auch, dass er bei ihr wohnt.


1x zitiertmelden

Liebeskummer

08.04.2017 um 14:03
@Tussinelda
Richtig.
Und komischerweise geht sie auf meinen Part nicht ein, sondern klammert sich an die, die ihr sagen, was sie hören will...
Da ist wohl alles klar...


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 14:03
@Tussinelda
Ja richtig, und eine Zeitlang hat es mich so überhaupt nicht gestört weil ich dachte nach der Enttäuschung brauch er ein wenig Zeit.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 14:05
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@Jagodina wollte ja wohl auch, dass er bei ihr wohnt.
@Tussinelda

Und weil sie aus liebe zu ihrem partner ihm gewährt dort zu wohnen, sogar noch verzichtet wegen seiner ausbildung, darf er sich nicht wie ein gentlemen verhalten ?

Da kann er die liebe von ihr bis ins unerträgliche ausreizen ?

Nee sry...wenn du das so mit dir machen läßt ok...

Aber das ist kein negativer freibrief für männer wenn frauen sich fair verhalten.


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 14:07
@sunshinelight
Die ganze Sache ist 3 Wochen her ich hab mich entschuldigt, zugegeben einen Fehler begangen zu haben, rückgängig machen geht nicht.
Natürlich ist er kein Gegenstand.
Der Streit war von seiner Seite echt heftig, und ich dachte wenn sein Vater ihm den Kopf wäscht wacht er mal auf. Ich war an dem Tag total verzweifelt und hatte auch Angst, musst du ja nicht verstehen ..:/


1x zitiertmelden

Liebeskummer

08.04.2017 um 14:07
@aero
häh? Was heisst denn bitte Liebe bis zum Unerträglichen ausreizen? Er hat bei ihr gewohnt und sich nicht nach Arbeit umgesehen, obwohl, er hat ja manchmal gearbeitet......4 mal im Monat, jetzt ist er weg und arbeitet offenbar richtig. Und auch zum Streiten braucht es 2. It takes two, to Tango.....Du hast eine sehr eingeschränkte und einseitige Betrachtungsweise.


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 14:08
@Jagodina

Das hört sich ja alles nicht so toll an, ziehe am besten jetzt einen Schlussstrich.
Das bedeutet ja nicht, dass Du alles vergessen und verleugnen musst, aber schließe dieses Kapitel jetzt und beginne ein neues.

Anfang zwanzig verändert man sich ja noch ein bisschen lernt sich durch (Beziehungs)Erfahrungen selbst besser kennen. Natürlich schmerzt das jetzt und keine noch so netten oder schlauen Worte können über die Leere und die Traurigkeit hinweg helfen.

Aber es wird besser mit jedem neuen Tag, versprochen :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 14:09
@Tussinelda

Dito...


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 14:10
Zitat von JagodinaJagodina schrieb:Der Streit war von seiner Seite echt heftig,
Was hat er gemacht? 
Zitat von JagodinaJagodina schrieb:Ich war an dem Tag total verzweifelt und hatte auch Angst, musst du ja nicht verstehen ..:/
Hm, also im Moment glaube ich an Überreaktion.
Meine Schwester ist genauso, daher bin ich etwas skeptisch...


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 14:10
Zitat von JagodinaJagodina schrieb:Er hat auch schon einige Fehler gemacht die ich ihm verziehen habe, und ich mache einen und er wirft alles weg..:(.
Kommt mir bekannt vor... tut mir leid für euch :( du kannst jetzt leider nicht viel tun als dich zurück zu ziehen und dich wieder aufbauen. 


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 14:11
@aero
mehr als eine einseitige Berichterstattung in Erwägung zu ziehen (so wie ich) ist eingeschränkt und einseitig? Na dann wundert es mich nicht, dass ich Dich nicht verstehe........Du übertreibst. Du kennst ihn nicht, kennst seine Seite der Geschichte nicht, sie will ihn zurück :cry: aber er ist einfach nur ein Arsch, Deiner Meinung nach....ok


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 14:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nachdenken und grübeln bringt dir nichts - du wirst dich nur immer und immer wieder im Kreis drehen.
Das ist nicht so einfach. Ich glaube dass ist auch Teil der Verarbeitungsphase auch wenn es einen selbst nur runter zieht. :(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 14:20
Er lebt mit ihrer gutmütigkeit bei ihr auf pump...(früher hieß das "nassauern" )

Driftet ins kriminelle ab...

Was darf er sich noch alles erlauben was sie ertragen und hinnehmen soll ?




Da wußte ich es noch nicht, hab es aber schon in die richtung geahnt..

aero schrieb:
Und sry, @Jagodina, aber ein wenig hat´s das geschmäckle als hätte er die situation bis ins für dich unerträgliche ausgereizt weil er wußte das du ihn so liebst.
Wenn sie jetzt nicht mal mit der faust auf den tisch gehauen hätte, dann wäre es alsbald soweit gewesen das er ihr in ihrer wohnung nur noch diktiert hätte.

Und sie wär ihn gar nicht mehr los geworden.


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 14:31
@Jagodina

Naja ganz ehrlich...
Ich fänds nicht so toll wenn mein Partner einen Fi** auf Arbeit geben würde.
Keine Ahnung was nun wirklich zwischen Euch vorgefallen ist, aber deine Schilderungen lesen sich schon etwas seltsam.
Da würde ich nicht noch klammern.

Schnapp dir ein paar Freundinnen, macht einen drauf und geniest die Zeit.
Oder heul ins Kissen, schau traurige Filme, denk über das Vergangene nach.
Alles in Ordnung, aber vergiss nicht das auch andere Männer kommen und irgendwann ist auch mal DER Eine dabei.

Klammern und ein "Ich will ihn aber zurück" helfen dir gar nicht.


Anzeige

melden