weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

616 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Depression, Kummer

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:45
woher weisst du dass fer junge sich nich so fuehlt? mein ex freund hat mir letzte woche was gesagt, wo ich wieder sooo weiche kniee bekam und eig auch wieder weich wurde aba ohne das man sich sieht.
der typ der weggeht denkt natuerlich an seine freundin. er kann es aba nich zeigen...@aero


melden
Anzeige

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:48
Zumal ich mich sogar dafür entschuldigt habe den Vater angerufen zu haben und hab eingeräumt das es ein Fehler war.
Ich dachte einfach nach 4 Jahren würde ich ihm viel mehr bedeuten und das auch er an mir und der Beziehung hängt.


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:48
@Jagodina
maenner vermissen erst hinter her


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:52
@Jagodina

Weißt du, ihm fällt das auch deswegen vllt. leichter, weil er jetzt nicht mehr in der whg. ist, aber du jetzt jedes gemeinsame erlebnis immer wieder fühlst weil es deine (bestimmt schöne wohnung) ist in der ihr in der vergangenen zeit immer zusammen wart.

Stell dich vor den spiegel, ganz nah, pupille an pupille, und sage dir das du in deiner schönen wohnung ihm gegenüber kein unrecht begangen hast.








@apart
apart schrieb:der typ der weggeht denkt natuerlich an seine freundin. er kann es aba nich zeigen..
Ja was schreib ich denn die ganze zeit..?

Wir meinen doch im prinzip das gleiche.


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 12:52
hahahhahaha dann bist du so weise und ich checks nich dass ich hier weg gehe am besten :D wir sprechen ja eh dasselbe @aero


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:00
Jagodina schrieb:ist zu einer Zeit in mein Leben getreten wo ich niemanden hatte, er hat eine Riesen Lücke in meinem Leben geschlossen damals hänge halt sehr an ihm...
Du willst ihn nicht seinetwegen, sondern du warst scheinbar genauso Nutznießerin innerhalb der Beziehung, wie er.
Frag dich, ob du wirklich an IHM hängst oder nur Angst vor dieser erneuten Leere in deinem Leben hast.

Seine Entscheidung hast du zu akzeptieren. Wenn er nicht mehr will, dann will er nicht mehr. Hier etwas zu konstruieren álá "er denkt immernoch an dich und will sich das bloß nicht zugestehen", empfinde ich als falsch. Wahrscheinlich hat er jetzt den Abspung geschafft, den er sich schon seit einiger Zeit als Ziel gesetzt hat, was nicht verwunderlich ist, wenn Streit und Zwist eine Beziehung bestimmen.


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:03
Danke das ihr mir zuhört ich kann sonst mit niemanden reden, und habe keinen "richtigen Erwachsenen" im Umfeld den ich  seine Meinung bitten kann :( 


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:06
Aber wie kann man 4 Jahre in 3 Wochen vergessen :'(


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:10
Jagodina schrieb:Aber wie kann man 4 Jahre in 3 Wochen vergessen :'(
Na, vergessen nicht, aber man kann schon während einer Beziehung mit der Beziehung und dem Partner abschließen. Das geht durchaus.


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:14
@Kältezeit
hab ihn gefragt ob er diese Gefühle schon vorher hatte und er meinte nein.


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:21
aero schrieb:Stell dich vor den spiegel, ganz nah, pupille an pupille, und sage dir das du in deiner schönen wohnung ihm gegenüber kein unrecht begangen hast.
:ask:

es geht doch nicht um Recht oder Unrecht. Im Prinzip wirkt es so als hätte sie ihm "einen Gefallen getan", als sie ihn aus der Wohnung befördern liess. Vielleicht brauchte er den Abstand, um zu erkennen, dass es ihm so besser geht. Das ist doch kein Verbrechen. Und er zieht eben die Konsequenzen. Und das ist im Endeffekt für beide besser.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:24
@Jagodina


Muß ich eingestehen.

Genauso kann Kältezeit recht haben...

Mal eine frage, bist du sehr an diese wohnung gebunden ?

Oder könnte dir ein wohnungsumzug möglicherweise helfen ?

So das du diese erinnerungen nicht mehr hast.

Ich weiß das sich das als außenstehender immer leichter beurteilen läßt...mal eben schnell wegziehen wo man vllt. verwurzelt ist.


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:27
@aero
Der Wille ist da, bloß kein passendes wohnungsangebot..
Wir wollten schon länger umziehen, da wir in einer 1zimmer Wohnung gelebt haben in der ich auch die Mieterin bin.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:27
@Tussinelda
Und das ist im Endeffekt für beide besser.
Ja stimmt was du sagst.

Im grunde geht es sich ja auch bei @Jagodina um das was der threadtitel leider aussagt...:(

@Jagodina *dich drück* ...menschlich..:)


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:28
@aero
Richtig, mir geht's einfach so extrem schlecht das ich nicht weiter weiß 


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:29
Auch wenn es vllt peinlich ist, jmd der mich ablenken könnte gibt es nicht, die wenigen Leute die ich kenne haben keinen zeit..


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:34
@Jagodina

Das macht es hier deutlich wie sehr dich das mitnimmt.

Aber das du dies jetzt nicht in dich hineinfrißt sondern es hier rausläßt zeigt, das du dieses gefühl nicht mehr mit dir herumtragen möchtest.


@all

Vielleicht ist es am besten wenn sie es schafft eine andere whg. zu finden.

(@Jagodina schaust du auch schon mal bei google über "immobilienscout" ?

Da habe ich kostenlos ganz schnell vor drei jahren eine tolle whg. gefunden und wohne immer noch hier :)...)


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:35
Ich finde es jedenfalls richtig, dass sie sich nicht total isoliert, sowas machen einige (ich auch) und das kann üble Folgen haben.


melden

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:35
@Jagodina
da muss man durch. Und das schaffst Du auch. Dir steht im Leben alles offen und da ist NICHTS von einer anderen Person abhängig, als Dir. Du musst mit Dir glücklich sein, mit Dir zufrieden sein, und nicht Dein Leben danach ausrichten, was Du nicht beeinflussen kannst. Und Gefühle anderer kannst Du nun einmal nicht bestimmen. Wenn Du ihn liebst, dann willst Du, dass es ihm gut geht. Wenn es ihm also ohne Dich gut oder besser geht, dann ist das so, zumindest im Moment. Und dann musst Du Dich auf das konzentrieren, was DICH glücklich machen könnte und was Du auch selbst herbeiführen kannst. Wie zum Beispiel die berufliche Veränderung, die ansteht.

@aero
man kann nicht jedes mal umziehen, wenn man sich trennt. Warum auch. Man kann umräumen, streichen, Altlasten auf den Sperrmüll geben, wenn es sein muss. Ansonsten ist das alles nur "kosmetischer" Natur. Er ist ja trotzdem weg und Erinnerungen bleiben, auch wenn man die Wohnung wechselt.


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

08.04.2017 um 13:36
@Tussinelda

Sie wollte ja eh aus der 1zimmer whg. wo er mit drin hing ausziehen.

@Jagodina

Darf ich mal fragen..?

Beteiligte er sich auch an kosten usw. als er bei dir wohnte ?


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das neue Heroin172 Beiträge
Anzeigen ausblenden