weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

616 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Depression, Kummer

Liebeskummer

18.07.2016 um 12:58
@Alari

Naja, wie auch immer. Aber mit einem Typen, von dem ich weiß, dass er was von mir will zu kuscheln um ihm dann zu sagen, dass man auf einen Anderen steht (so nebenbei) ist einfach nur dumm.


melden
Anzeige

Liebeskummer

18.07.2016 um 12:59
@slider
Es ist unsensibel. Und naiv. Aber wenn er das mit sich machen laesst, ist es weniger ihr als sein Problem!


melden

Liebeskummer

18.07.2016 um 13:03
Also Mann und Frau im (halbwegs) gleichem Alter Hand in Hand laufen, bin ich schon dazu geneigt,
zu glauben ein verliebtes Pärchen vor mir zu haben.
Dieses Arm einhaken sieht man dann doch eher bei Älteren Paaren oder Freundinnen.
Insofern wunder ich ich schon das ein Mädel (trotz Aussage das sie nichts vom TE möchte) mit ihm Hand in Hand
spazieren läuft.
UnderBlackSun schrieb: Händchen die ganze Zeit gehalten


melden

Liebeskummer

18.07.2016 um 13:04
@laucott
Sie ist 21! In dem Alter macht man das schon manchmal, auch mit maennlichen Kumpels.


melden
UnderBlackSun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

18.07.2016 um 13:05
Seit dieser Geschichte am Samstag hab ich kein Wort mehr mit ihr geredet, sie hat mich auch kein einziges mal mehr angeschaut am Sonntag. Ich muss auch sagen das Alkohol geflossen ist sonst hätten wir das Thema wohl nie angeschnitten. Ich bin auch mit anderen Frauen ins Gespräch gekommen beim Festival aber immer wieder hab ich mich zu ihr hingezogen gefühlt, die Situation ist sowas von scheisse das man zu anderen Frauen gar keine Bindung aufbauen kann...


melden

Liebeskummer

18.07.2016 um 13:05
@Alari

Echt? Hab ich (persönlich) so noch nicht erlebt, aber man lernt nie aus :)


melden

Liebeskummer

18.07.2016 um 13:06
@Alari

Das hört sich jetzt irgendwie so an als wären @laucott und ich als Ü30 geboren worden :-). Ich war auch mal 21.


melden

Liebeskummer

18.07.2016 um 13:08
@laucott
@slider
Natuerlich ist, wie gesagt, auch jeder anders, und es gehoert eine gewisse offen-herzliche Art dazu. Die hat nicht jeder.

@UnderBlackSun
Du solltest das wirklich ein fuer alle Mal abhaken.


melden

Liebeskummer

18.07.2016 um 13:11
@slider

Auch wenn es schon etwas her mit den 21, kann ich mich nicht erinnern mit ner Kumpeline
Hand in Hand gelaufen zu sein.
Aber das bedeutet ja nicht das es mit der Zeit mehr gehandhabt wird.
Zeiten ändern sich, bei uns war ja das Bussi Bussi auch nicht so ausgeprägt wie heute.
Handschlag war da mehrheitlich zugegen.


melden
UnderBlackSun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

18.07.2016 um 13:12
Mir schreibt grad die ganze Zeit eine die mit beim Zelten war das sie das We mit mir cool fande ect. und ob ich mit zum Auto treffen komme nächstes We. Nur diese Dame hat auch nen Kerl, irgendwie hab ich das Gefühl das der Freundeskreis ziemlich kaputt ist und man niemanden mehr so recht glauben kann...


melden

Liebeskummer

18.07.2016 um 13:14
@UnderBlackSun
Naja. Sie hat ja erstmal nur gefragt ob Du mitkommst zu einer Gemeinschaftsaktion. Kann es sein, dass Du hinter jeder Einladung auch gleich ein bisschen zuviel vermutest?


melden

Liebeskummer

18.07.2016 um 13:14
UnderBlackSun schrieb:. Nur diese Dame hat auch nen Kerl
Das wird ja immer besser bei Dir...


melden
UnderBlackSun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

18.07.2016 um 13:18
@Alari

Naja ich kenne sie schon lange und wir haben nie mit einander geschrieben, ich wusste nichmal das sie meine Nummer hat. Und sie hat mir auch erzählt gehabt das es bei ihr nicht mehr so läuft und wie es beziehungsmässig bei mir laufen würde. Irgendwie kann man sich da seinen Teil denken. Nur bin ich wie gesagt in jemand anderen verschossen und will andere Frauen gar nicht an mich ran lassen..


melden

Liebeskummer

18.07.2016 um 13:20
@UnderBlackSun
Ich wuerde mal darueber nachdenken, den Freundeskreis zu wechseln. :D Wie alt sind die alle??


melden
UnderBlackSun
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

18.07.2016 um 13:23
Bis auf die in die ich verknallt bin mein alter (28-31)


melden

Liebeskummer

18.07.2016 um 13:29
@UnderBlackSun
Das ist echt gruselig!


melden

Liebeskummer

18.07.2016 um 13:36
@UnderBlackSun
UnderBlackSun schrieb:Und sie hat mir auch erzählt gehabt das es bei ihr nicht mehr so läuft und wie es beziehungsmässig bei mir laufen würde. Irgendwie kann man sich da seinen Teil denken.
Also, eine Frau mit der du bisher nix zu tun hattest, die aber (so ich es herauslesen kann) irgendwie im Bekanntenkreis des Freundeskreises involviert ist, hat dich angeschrieben und ganz allgemein eingeladen.

Sie hat nen Partner und dir davon erzählt: Hat direkt klar gemacht wo die Grenze ist.
Sie hat dich gefragt wie es bei dir beziehungsmäßig aussieht: kann man als reines Interesse/ Smalltalk/ Einstieg in ihre "Auskotzlitanei" werten.
Sie hat dir erzählt das es aktuell bei ihr nicht so läuft (plus eventuell Details): Offenbar bist du vertrauenserweckend, offenbar wollte sie sich einfach nur auskotzen.

Wenn man sich über die eigene Beziehung oder andere Probleme bei jemandem auslässt, heißt es nicht das man damit sagen will "Der is scheiße, ich will lieber dich".



Weißt, ich hab hier auf Allmy mit einem jungen Mann Kontakt. Wir verstehen uns recht gut.
Haben beiderseitig das Gefühl das wir miteinander über sonstwas reden können.
Er weiß das ich verheiratet bin und weiß entsprechend das er sich keine Hoffnung machen müsste (zumal uns sowieso etliche Kilometer trennen).
Dennoch kann man sich gegenseitig über aktuelle Beziehungsprobleme oder allgemeine Probleme mit dem anderen Geschlecht auskotzen. Ohne das einer von uns sonstwas persönlich hineininterpretiert.


melden

Liebeskummer

18.07.2016 um 13:40
@slobber

Also sollte mir eine Frau von sich aus erzählen, dass ihre Beziehung gerade schlecht läuft, dann wäre ich auch sehr vorsichtig. So geht man nicht an Jemanden ran an dem man ernsthaft interessiert ist.


melden

Liebeskummer

18.07.2016 um 15:33
@UnderBlackSun
@slider
slider schrieb:Naja, man könnte ja auch als Frau auf die Idee kommen mit einem Mann, dem man bereits eine Abfuhr erteilt hat nicht händchenhaltend einen romantischen Päärchenspaziergang zu machen ... konsequent ist ja nun auch anders.

mal ehrlich, was sind denn das für unreife Schnepfen! Die eine macht dem Mann Hoffnung obwohl sie auf den Freund der Schwester steht und die Schwester baggert den Mann an, obwohl sie einen Freund hat.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!

Was sind das für Trullas??? Ehrlich @UnderBlackSun wenn das deine rosarote Brille noch nicht nahtlos zerfetzt hat, dann ist dir bald nicht mehr zu helfen!!!


melden
Anzeige

Liebeskummer

18.07.2016 um 15:36
@lulu242


nun ja...normal ist es jedenfalls schon mal nicht. Wie gesagt...es gehören immer 2 dazu!
Ich lese hier immer noch zu sehr heraus, das er Schuld ist, dass er sich nun mal in sie verliebt hat und sie die unschuldige...die Frau halt!

Sie hat gefälligst auch mitzumachen und das heißt nun mal nicht Händchen halten oder evt. noch weitere Hoffnungen machen.

immer 2….


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden