weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

616 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Depression, Kummer

Liebeskummer

01.07.2016 um 10:49
@Eya
@borabora
Nein ich bin nicht der Autor.
Aber das Buch hat mir die Augen geöffnet.
Ist wie damals als man als Kind gedacht hat das Babys der Storch bringt.
Dann schlägt man ein Buch auf und stellt fest das Babys durch GV entstehen.


Unnötige Hoffnung ?
Wenn er das Buch liest bekommt er das was er will.
Das Buch gibst bestimmt irgendwo umsonst im Internet, einfach mal googlen


melden
Anzeige

Liebeskummer

01.07.2016 um 10:51
@Unterbelichtet
Dann erkläre mal bitte in kurzen Worten was das Buch so darstellt?


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 10:54
@Eya

Na was wird es wohl sein ... ist einfach nur ein PU-Ratgeber ... allerdings ganz unterhaltsam geschrieben.


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 10:54
@slider
Weiß ich nicht, wer behauptet muss belegen :)


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 10:54
@Eya
Es beschreibt die Geheimnisse der Anziehung.
Es ist für Männer geschrieben worden.
Es lernt dem Mann psychologische >Tricks anzuwenden.
So bekommt er JEDE Frau.

@slider
Richtig PU Ratgeber ... aber ei verdammt guter.
Besser als Mystery und Neil Straus finde ich


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 10:55
@Unterbelichtet

Das hört sich ja sehr spannend an. Aber ob es tatsächlich so ist, wage ich nun doch
zu bezweifeln..


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 10:57
@borabora
Ich habe es selbst getestet und bekam Top Frauen die mich vorher nicht mal mit dem Arsch angesehen haben.


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:00
@Unterbelichtet

Es kommt darauf an, wie Du vorher warst, Dich gegeben hast. Klar kann man viel lernen, sich von seiner Zuckerseite zeigen.
Ob das auf Dauer gut geht, sich evtl. zu verstellen oder so, ich weiss nicht.


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:00
lob des sexismus beschreibt doch im grunde nur das übliche mann-frau-spiel. aber - könnte - wenn man absolut null plan hat, wie man dieses spiel spielt, schon hilfreich sein.


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:01
@borabora
@ganjamann

Es klappt jahrelang. Ich bin der lebende Beweis.
Ja wenn man wenig Ahnung hat hilft das Buch.
ich war vorher nicht grade erfolglos bei frauen, aber nach dem Buch bekomme ich wirklich jede die ich will.


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:02
@Unterbelichtet
Ja so gesehen ist Lügen und Manipulieren nichts neues mehr. Muss jeder für sich entscheiden ob er geliebt werden will, weil er gelogen hat oder um seines selbst Willen.


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:04
@borabora
also sich von seiner zuckerseite zu zeigen, halte ich persönlich für ziemlich dämlich.
man sollte einfach nur man selbst sein, ein bisschen lieb-frech, dann passt das schon.

und, vielleicht, so wie die mädels sich das immer wieder (gegenseitig) schulterklopfend sagen: willst du gelten, mach dich selten -> klappt auch bei uns typen...

mensch will immer das was er nicht haben kann bzw das, was schwer zu bekommen ist.

wenn man(n) weiss, dass man nur mit dem finger schnippen muss, ist die ganze kiste doch total langweilig. und genauso läuft das auch bei den mädels....


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:04
@Eya
Nicht Lügen.
Lügen hat nichts mit PU zu tun.


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:06
@ganjamann
PU wird auf dauer langweilig, stimmt.
Aber in die Disco zu gehen und genau zu wissen das man JEDE Frau bekommen kann ist ein tolles Gefühl am Anfang.
Mir ging es so.
Aber wird mit der Zeit etwas langweilig stimmt.


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:08
ganjamann schrieb:also sich von seiner zuckerseite zu zeigen, halte ich persönlich für ziemlich dämlich.
man sollte einfach nur man selbst sein, ein bisschen lieb-frech, dann passt das schon.
Das sehe ich genauso, man sollte sich so geben, wie man ist :)

Vielleicht ein wenig weit hergeholt, doch ich musste vorhin an Heiratsschwindler denken, denen einige Frauen auf dem Leim gegangen sind.

Die manipulieren jeweilige (reiche) Frauen auch.


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:10
@Unterbelichtet
ich finde mädels aus der disko eigtl (fast) immer scheisse. so kriegst du nur die besoffene version -> für den abend/nacht vielleicht okay, aber sonst ist das doch für die tonne...

@borabora
heiratsschwindler sind nochmal ne ganz andere nummer...einfach nur asozial.


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:10
@borabora
Natürlich kann man sich geben wie man ist.
Aber damit bekommt man nicht JEDE Frau.
Um JEDE Frau zu bekommen benötigt man PU.
Das ist der Sinn.


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:11
@ganjamann
PU ist zu 90% für one night stands.
PU für eine dauerhafte Beziehung zu nutzen halte ich auch für etwas fragwürdig, obwohl es da auch wirkt.


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:18
@Unterbelichtet

Ich muss zugeben, das Du mich neugierig gemacht hast u. ich wüsste zu gern,
wie Du es anstellst, bei einer Frau "zu landen" :D


melden
Anzeige

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:18
@Unterbelichtet
naja...die pu-tricks sind im grunde nichts anderes als reine physiognomie (lernen)

ich persönlich glaube das es absolut ausreicht, wenn man in jungen jahren so viele erfahrungen wie nur irgend möglich gesammelt hat und sich nicht extra in irgendwelchen pu-foren rumtreiben muss, um...

...es kommt auch immer darauf an auf was für frauen man steht. ich steh dummerweise immer nur auf pseudo-böse, äußerst komplizierte dinger..


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden