weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

616 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Depression, Kummer

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:21
@borabora
lol ...
Ist ganz einfach.
Aber hier eine Beschreibung abgeben wäre nicht gut da mir die Worte fehlen um es zu beschreiben.

@ganjamann
PU kann man sich auch anlernen mit viel Erfahrung in jungen Jahren, das stimmt zu 100%.
Aber nicht jeder hat diese Erfahrungen gesammelt.
Ich war früher sehr schüchtern und bekam wenige Frauen.
dann besserte ich mich etwas und bekam einige Frauen.
Nach dem Buch bekomme ich momentan JEDE.

pseudo böse ???


melden
Anzeige

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:23
@Unterbelichtet
Natürlich ist es lügen wenn man sich für etwas anderes ausgibt. Was sonst?

Bestimmt jede.. JEDE! :D


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:24
@Eya
man gibt sich nicht für jemand anderes aus.
Das ist heiratsschwindlerei und hat nix mit PU zu tun.

PU bedeutet nicht das man sich als etwas anderes ausgibt.
PU bedeutet das man einige Seiten von sich ins bessere Licht stellt.


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:26
@Eya
Ja JEDE ;)


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:26
@Unterbelichtet
ja, die, die pixelgenau wissen wie sie auf typen wirken und sich zunächst entsprechend geben
aber nach dem knacken der schale plötzlich nur noch kleine, süsse küken sind <- (interessante kombis aus süss und sexy)


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:28
@ganjamann
das ist doch genial , was will man(n) mehr ?


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:29
ja nix


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:33
Unterbelichtet schrieb:PU bedeutet das man einige Seiten von sich ins bessere Licht stellt.
Ist nicht lügen :note:


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:36
@Eya
Ja, ist nicht lügen.
ist eher so etwas wie ein klein wenig zu übertreiben ;)


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:37
Unterbelichtet schrieb: das man einige Seiten von sich ins bessere Licht stellt.
Mehr oder weniger kann ich daran nichts Verwerfliches finden, machen wir das nicht alle einmal oder öfter?

Beim Vorstellungsgespräch, zu Besuch bei der Schwiegermutter :D usw. usw.
@Eya


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:38
Leute...

wenn ihr chatten wollt, dann bitte: https://www.allmystery.de/chat/

Ansonsten bitte gehaltvoller diskutieren.

Danke


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 11:40
@borabora
Richtig.
PU ist nicht nur für one night stands und beziehungen gedacht.
man kann es im leben auch verwenden wie zbsp. vorstellungsgespräch usw.

@datrueffel
Jawoll Chef !!!

@UnderBlackSun
Kann dir nur empfehlen dich etwas mit PU zu beschäftigen und auf jeden fall das Buch zu lesen.
Hilft dir bei deinem Liebeskummer und hilft dir auch um Sie zurück zu gewinnen.


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 12:12
Machiavelli89 schrieb:Okey es mag ausnahmen geben aber das kommt seeeehr selten vor.
Außerdem ist es sehr ungesund für die beziehung wenn die frau sich sicher ist das der mann sie quasi "vergöttert" und alles machen würde was sie sagt. dann wird mann sehr schnell nur zum "spielzeug" und wie das nun mal so ist wird selbst das beste und schönste spielzeug irgendwann langweilig und dann muss n neues her. Dann sucht sie sich n neuen. Auf so einer basis ist die beziehung fast schon von anfang an zum scheitern verurteilt.
hmm ja womit du recht hast...und ja es kommt evt. auch nicht zu selten vor.
Womit ich mir manchmal auch die Frage stelle ob ich mir das eigentlich geben muss, nur um einmal Liebe erlebt zu haben?

Ja klar es gehört zum Leben und fast jeder tut es. Wenn der Preis dafür allerdings zu hoch ist, sprich Spielzeug für die Frau usw..., sollte man abwägen.

Ich glaube ich lass es….


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 12:30
@knopper
knopper schrieb:Ich glaube ich lass es….
Nicht lassen, nicht jede Frau spielt so mit den Männern, allerdings sollst du dich nun auch nicht einer Frau unterordnen und versklaven lassen, du musst dich auch behalten und nicht deine Seele für eine Frau verkaufen das ist auf Dauer eben nicht gut.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

01.07.2016 um 15:55
Es gibt manipulative Frauen, es gibt manipulative Männer.

Und es gibt bei jedem der beiden Geschlechter unzählige Exemplare, die nicht so sind.



Was mir bei Liebeskummer immer hilft, ist Sex.

:D


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 16:00
@Kältezeit

Eigentlich hilft alles, was dich vernünftig ablenkt. Hat halt nicht jeder dein Glück und muss quasi nur mal ne Runde um den Block gehen ;-).


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

01.07.2016 um 16:14
@slider
Da irrst du aber gewaltig.

Ich hatte einmal das "Glück", mich mit einer Affäre abzulenken vom Kummer. Da hab ich gemerkt, dass es das Selbstbewusstsein unheimlich pusht und es eben dazu führen kann, dass man schneller wieder positiver - gerade sich selbst ggü. - eingestellt ist

Verarbeitet werden muss eine Trennung ja dennoch, nur Ablenken hilft nicht.


melden

Liebeskummer

01.07.2016 um 16:17
@Kältezeit

Na klar. Aber die erste Zeit ist doch erst mal wichtig, dass man auf andere Gedanken kommt, bis man wieder im Kopf so weit ist, halbwegs rational an die Verarbeitung zu gehen.


melden

Liebeskummer

02.07.2016 um 17:16
he he ja.
Ansonsten würde ich behaupten das was @Kältezeit beschreibt eigentlich auch wieder nur typisches "animalisches" Verhalten.
...nicht falsch verstehen :)
Aber Monogamie und langjährige Partnerschaft sind eben nur "oben aufgesetzt", bzw. eine Entwicklung der neueren Zeit (im Sinne von den Zeiträumen in der Evolution :) ), und somit ziemlich brüchig.
Als nützlich haben sie sich halt bei der Kinderaufzucht gezeigt (lange Zeit bis sie selbstständig sind usw…)

Ich meine seht euch in der Tierwelt um...die machen es auch nicht anders. Es wird "selektiert" und der Partner gewechselt was und das in vollem Maße.
Dennoch ist Liebeskummer dann doch so ziemlich schlimm, zumindest bei den meisten. Ich denke da spielen leider auch genetische Faktoren mit eine Rolle.

Leute die das besser verarbeiten können bzw. gleich danach wieder ne Affäre haben usw..., sind evt. hormonell anders beschaffen. Ja leider beeinflussen diese Stoffe mehr unser Denken und Gefühle als uns lieb ist.

Weiß nicht ob es da auch Studien zu gibt, also zur Verarbeitung von Liebeskummer. Ich denke schon.


melden
Anzeige

Liebeskummer

02.07.2016 um 17:38
@Kältezeit
ist etwas vergleichbar mit "haste keine(n) kriegste keine(n), haste eine(n) kriegste alle"
sich nach einer trennung ein wenig pushen zu lassen z.b. durch sex ist auf keinen fall verkehrt.
komplett verarbeitet hat man die kiste aber eigentlich erst, wenn man sich in jemand anderes verliebt


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden