Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsidentität im Kindesalter

979 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 11:18
@Tussinelda

Welchen Teil von biologisch verstehst Du eigentlich nicht? Solange ein Transgender nicht operiert ist, kommt er nicht rein. So einfach ist das.
Die Burkaträgerinnen, die das ebenfalls als ihren Schutzraum betrachten und dort ihre Freiheiten ausleben können, werden ganz sicherlich nicht in der Sauna neben Bernd aka Anita liegen, der nach wie vor sein männliches Geschlechtsteil hat.

Und rede nicht von meinem Studio - wir bereden hier den hypothetischen Fall.
Weiterhin haben auch Studios ihre Rechte^^ und sei es nur, dass sie von ihrem Hausrecht Gebrauch machen. Es besteht kein Zwang, alles und jeden aufzunehmen, nur weil Du mit einem Gesetzestext wedelst. Im übrigen glaube ich, dass die Transgender wahrlich andere Probleme haben und entsprechend der Aussagen sicherlich auch mehr Verständnis hätten, als Du, die sich hier pathologisch am letzten Wort festbeißt.

@interrobang hat es bereits mit ganz einfachen Worten dargelegt
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Rechtlich ist es scheissegal. Wen es Weiterhin vom Körper her ein Mann ist hat er nichts in der Frauenumkleide zu suchen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das Geschlecht wird halt nicht geändert sondern nur ein akteneintrag.
Mir geht es in erster Linie darum, dass Du hier mit einer Selbstsicherheit Dinge verbreitest, die keinen Bestand haben und es wundert mich wie so oft, dass niemand Deine Ausführungen ernsthaft hinterfragt, nur weil Du einen link nach dem anderen setzt und Dich auf irgendwelche Artikel von irgendwelchen Seiten berufst, und die Realität dabei ausblendest. Dass man ohne angleichende OP als Mann - einfach in eine Frauenumkleide käme. Dem ist nicht so. Auch die biologischen Frauen haben Rechte, die gewahrt werden wollen!

Weiterhin wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du diesen Thread nicht weiterhin OT lenken würdest, denn:
Ich habe Dir nun hinlänglich darauf geantwortet.
Ich bin hier nun raus, da völlig OT und auch alles dazu gesagt ist.
Danke!

Anzeige
melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 11:44
@Interested
Im Grunde sagst du also, mein hypothetisches Studio scheißt auf die Rechtslage, wir machen unsere eigenen Gesetze, die an die Biologie verknüpft sind?


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 11:49
@vincent
Hi Vincent^^

Wenn man als Ausländer vor der Disco abgewiesen wird, mit der Begründung es sei zu voll, dann bekommst Du ja auch nicht die wahren Grund genannt und die Disco scheißt auf die Rechtslage und das Antidiskriminierungsgesetz.

Es ist nunmal der biologische Umstand, der überhaupt (wie in diesem hypothetischen Fall) eine Trennung der Geschlechter- Frauenstudio vs. Gemischtstudio - aufweist. Das hat ja Gründe, warum es sowas überhaupt gibt.

Auch mit Dir werde ich hier nicht weiter OT quatschen und muss jetzt weiterarbeiten. Gibt genug Genderthreads. ;)


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 11:53
@Interested
Hey, ist zwar ein ähnlicher Fall, jedoch nur auf den ersten Blick. Im Fitnessstudio unterschreibst du halt noch einen Vertrag, der es den "Studio-Türstehern" unmöglich macht, wie die Disco-Tüsteher zu argumentieren und schlicht zu lügen. Denn den Penis sehen sie ja bei Vertragsabschluss nicht. Zumindest ist mir eine Peniskontrolle neu..^^


1x zitiertmelden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 11:55
@vincent
Also wen ein transvestid da einen Vertrag unterschreibt können die da nichts dagegen machen das ein Mann in einem reinen frauenbereich ist?

Haben die Frauen keinerlei rechte?


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 11:59
@interrobang
Rechtlich ist dann kein Mann dort, und wieso sollten irgendwelche Rechte dann nicht auch die rechtliche Frau schützen?
Davon ab weiß ich immer noch nicht, welche Rechte da berührt werden, wenn ein Penis in der Dusche auftaucht.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 12:04
Och Möööönsch!

Stimmt, sie haben ja auch alle keine Augen im Kopf^^ :D Die Transgender sehen ja auch alle schon komplett ohne OP aus wie Frauen und fühlen sich nur im falschen Körper. Da muss man in keine Hose gucken, um das auszumachen. Weiterhin besteht kein Recht, in einem Studio aufgenommen zu werden. Wenn jemand kommt und der stinkt, dann wird es ebenfalls Mittel und Wege geben, dass er kein Mitglied wird. Simple as that.
Und:
Zitat von vincentvincent schrieb:Im Fitnessstudio unterschreibst du halt noch einen Vertrag,
Nope! Soweit kommt es ja gar nicht. Und ja, das biologische Geschlecht ist ausschlaggebend und ja, Frauenstudios sind Frauenstudios, weil sie eben nicht mit dem anderen GESCHLECHT konfrontiert werden möchten und ein Penis ist da ein wenig hinderlich.

Bin hier jetzt endgültig raus. :D


1x zitiertmelden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 12:10
@Interested
Ich bin auch erstmal raus. Scheinbar haben Frauen keinerlei persönliche rechte mehr und ihre Empfindungen sind wertlos..


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 12:14
@Interested
Ja, gut. Dann bleibt es eben dabei, dass - wie ich schon schrieb - "ihr" bzw. irgendwelche Studios auf die Rechtslage scheißt.. :D
Wozu streiten?
Und nein, man erkennt nicht das biologische Geschlecht aller Transvestiten, Androgynen usw. usf.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nope! Soweit kommt es ja gar nicht.
Sagst du, dann warten wir halt ab, bis sich die Online-Anmeldung immer mehr durchgesetzt hat. Mal schauen, was dann für Argumente kommen. Vielleicht stinkt dann halt einfach jeder unliebsame Gast einfach.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 12:15
@interrobang
Hä? Dann sag doch endlich mal, welche persönlichen Rechte von Frauen beschnitten werden?!


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 12:15
Sollen eben Sportstudios und Bäder mit ner dritten Umkleide und Dusche solche Konflikte verhindern, dann gibts halt einen Naßzellen und Sanitärbereich für Männer, einen für Frauen und einen no gender!


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 12:19
@vincent

Wenn Du meinst. Scheinbar verstehst Du den Unterschied von biologischem Geschlecht auch nicht. :D Und ja, warten wir ab...in Billigstudios wird das vielleicht funzen, in Premiusstudios mit Sicherheit nicht.

@DieSache

Ja genau und einen für Muslime, einen für Juden, für Buddhisten, Nudisten usw.

Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen? Frauenstudio nur für Frauen - biologische Frauen! Gemischtstudio für alle und worum genau geht es? Seinen Stiefel durchzudrücken oder um das Training, welches der Transgender ja in einem Gemischtstudio machen können.

Und Vince, nur weil Du die Unterschiede nicht erkennst (poor boy :D ) heißt es nicht, dass alle sie nicht erkennen. ;)


1x zitiertmelden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 12:22
@Interested

sag Mal wie bist denn du auf stunk programmiert?

Da gibt man mal nen Tipp, wie gewisse Konflikte vermieden werden könnten was intimeres Aufeinandertreffen anbelangt und dann wird man gleich angepampt...dankeschön!


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 12:25
@DieSache
Es ging gerade um frauenstudios. Also solche welche nur für Frauen gedacht sind. Da machen mehrere Umkleidekabine recht wenig Sinn.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 12:26
@interrobang

und die Frage war dann welche, ob Transgender-Frauen dort mit biologischen rumturnen dürfen sollen...oder wie?


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 12:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Seinen Stiefel durchzudrücken oder um das Training, welches der Transgender ja in einem Gemischtstudio machen können.
Du bist doch diejenige, die ein Drama daraus macht und das Studio verbarrikadiert. Das Training können die Frauen dann nicht machen, wenn unter irgendeiner Trainingshose ein Penis schlummert?
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und Vince, nur weil Du die Unterschiede nicht erkennst (poor boy :D ) heißt es nicht, dass alle sie nicht erkennen. ;)
Egal, hauptsache ich erkenne, was mir gefällt. Muss nicht alles unterscheiden.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 12:29
@DieSache
Die Frage war warum Männer in einen Bereich reingelassen werden sollten der nur für Frauen gedacht ist.

Ich sehe da keinen Sinn dahinter wen man einen Bereich macht der eben extra für Frauen gedacht ist.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 12:35
Ich persönlich hätte nun keine Probleme, wenn meine neue Freundin im Studio , noch ein kleines Problem mit sich trüge, auch bei mir fremden Frauen hätte ich da keine Angst. Ich hab in meinem Leben genug solcher Geschlechtsteile gesehen, für mich sind das nur Körperanhängsel ;)

Für mich ist die eigene Identität das was die innere Persönlichkeit ist, wie jeder von uns sich selbst empfindet. Körper sind nur Hüllen, die wir heutzutage eh genug verunstalten, aber das ist ein anderes Thema!

Mensch ist Mensch und wenn sich frühkindlich schon etwas wie eine Transgender-Persönlichkeit abzeichnet, dann sollte man diese ernst nehmen, dieses dem Kind auf Augenhöhe entgegen zu kommen, es zu verstehen kann einen Leidensweg verhindern unter dem all die Transgender litten und leiden, deren Familien den Wunsch ihrer Kinder nicht ernst nahmen!

Gab schon genug junge Menschen die sichs Leben nahmen, weil man ihnen nicht zugehört hatte und nicht auf sie einging!


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 12:40
@DieSache
Was ist mit gläubigen Personen? Was ist zb mit Vergewaltigungsopfern welche bewusst einen Raum wollen der ohne Männer ist?

Haben diese Frauen keine rechte? Es hat ja immerhin einem Grund warum man ein Fitnessstudio besucht welches ausschließlich für Frauen ist.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

04.08.2016 um 12:43
@interrobang

doch, aber wo schrieb ich denn, dass ich gegen reine Frauenstudios bin?

Zudem denke ich ein Vergewaltigungsopfer hat da dann eh kein Bedürfnis nach nem Studio und zudem gibts solche speziellen Angebote eh schon, also dass es für diese Frauen spezielle "männerfreie-Räume" gibt. Weißer Ring und co helfen da gerne!


Anzeige

melden