Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 08:17
@josie321
Ja, aber das Mobbing wird nicht davon ausgelöst, das Jonathan schwul ist, sondern dass Kevin ein Lurch ist und das Mobben für sich braucht. Und da steht schwul in einer Reihe mit dick, zu dünn, arm.....
Kevin wird mobben, weil er da Bock drauf hat. Wenn Jonathan nicht schwul ist, wird Kevin trotzdem mobben, dann eben wen anders.
Das ist ja jetzt kein homosexuelles Problem. Das meinte ich.,


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 08:28
@Ilvareth

das ist schon richtig,aber je nachdem wem Kevin aufhetzt,kann es schwere Folgen haben,bezüglich Homosexualität kann es Auswirkungen in der Schule sowie im weiteren Berufsleben haben


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 08:32
@josie321
Ja, genauso wie für die dicke Sonja und auch für den kleinen Harald wegen seines Vornames, für Paula, deren Vater im Knast sitzt, und für Julian, den mit Abstand Klassenbesten.
Das ist kein homosexuelles Problem.


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 08:34
@Ilvareth

Dick sein ist eher kein Problem,wenn der Dad im Knast sitzt,dann sehr wohl.Homosexualität auch


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 08:44
Andere wegen ihres nicht konformen Andersseins zu diskreditieren ist auch eine Art von Aufmerksamkeitsdefizit weil man sonst anscheinend nichts zu sagen hat was Aufmerksamkeit bedürfte


Der grosse Witz ist es aber, das gerade diejenigen welche ein Aufmerksamkeitshype unterstellen diejenigen sind die Aufmerksamkeit schenken was allen anderen egal ist.


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 08:48
@wichtelprinz

in erster Linie sind Leute die diffamieren darauf aus,das sie von sich selbst ablenken


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 08:54
@josie321
Wie gesagt, auch von sich Ablenken kann beinhalten davor abzulenken nichts bedeutendes zu sagen zu haben ausser etwas was provoziert.


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 08:56
@wichtelprinz

genau,ich kannte eine Frau die mir unterstellte eine Prostituierte zu sein,was ich nicht war und nicht bin,die betrieb Mobbing im Haus.
Es kam raus,dass diese eklige,hässliche Frau eine Nutte war.....


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 09:30
@josie321
Dick sein ist kein Problem? Ernsthaft jetzt? Dicke Kinder werden nicht gemobbt in der Schule? Die haben keine psychischen Probleme deswegen? Weil sie ausgegrenzt werden?


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 09:36
@CountDracula
Dein Klassenlehrer verhält sich nicht korrekt.
Es wäre eher seine Aufgabe, dafür zu sorgen,
daß nicht über Homosexuelle hergezogen wird.

Vermutlich denkt er, daß in Eurer Klasse niemand homosexuell ist,
und er deshalb keinen großen Schaden anrichtet.

Aber das kann er nicht wissen, und nach einer einzigen solchen Äußerung
würde ich mich in seiner Klasse garantiert nicht outen.
Aus Sorge vor *Mobbing und
zusätzlich *schlechteren Noten.

Eigentlich müßte man sich über ihn beschweren,
und ihn auffordern, das zu lassen,
aber ich kenne mich da nicht aus,
und ich persönlich würde mir an Deiner Stelle
diesen Ärger nicht machen,
oder erst,
nachdem ich das Abschlußzeugnis habe.
Viele Grüße, sandra


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 09:36
@Ilvareth

doch sie werden gemobbt,aber da jeder sieht,dass sie dick sind,wird es,sagen wir in der Berufsschule oder im Beruf weniger Probleme geben als wie bei Schwulen(die könnten ja auf Kids stehen).
Also für den Fall das das Mobbing in der Schule begann....


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 09:42
@josie321
wieso sollten Homosexuelle auf Kids stehen und was ist da der Unterschied zu heterosexuellen Erwachsenen, können die nicht auf Kids stehen?


1x zitiertmelden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 09:45
@Tussinelda

hab mal sowas erlebt,eine Freundin erfuhr dass ihr Ex schwul ist,sie ist gekränkt und diffamiert ist als jemand der nicht nur schwul sondern auch auf Kinder steht.
Das heizt die Diskussionen an.Leider.
Nur solche Gerüchte gehen bei Hetero´s weniger um....


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 09:47
@josie321
immer wieder schön, DU hast mal was erlebt und dann wird das pauschalisiert und völlig aus den Angeln gehoben.....


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 09:51
@Tussinelda

wird nicht pauschalisiert aber wenn es üble Nachrede gibt-je verdorbener der Ruf-desto interessanter!


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 12:32
Also kümmert es Dich nicht, wenn Menschen, die niemandem etwas getan haben, umgebracht werden, nur, weil sie schwul sind?
Persönlich habe ich dazu keine Meinung.
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf...
Zitat von farkfark schrieb:mein Kind dürfte auch keiner Vollschwulen
Vollschwulen ? Du hast doch auch den Knall nicht gehört, oder ?
Diese ganze Homo-Promo ist widerwärtig...macht es im Stillen unter Euch aber nervt nicht rum wie Missionare,Zeugen Jehovas,Moslems und sonstige die meinen man muss wie sie sein.

War der Text zu provokant...? Soll er...das Homo-Getue, der Genderwahn und Religionsschwachsinn verletzten meine normale Seele auch...Toleranz ist keine Einbahnstraße.
Interessant, wenn Du alles zum Feinbild hast; Zeugen, Muslime, Homosexuelle - geht aber ja alles gerne mal Hand in Hand. Auch daß Du erwähnenswert findest, daß DEINE Seele ja "normal" ist, was im Umkehrschluß heißt, daß Andersdenkende/Lebende es nicht sind, spricht Bände. Aber Du bringst Dein Denken ja selbst auf den Punkt.
Und nee...hab nur den EP gelesen und lasse mir was Krankes nicht als was Gutes verkaufen.
Ihr inszeniert hier eine Betroffenheit, die euch niemand abkauft. Seid ihr wenigstens selbst Queer?
Muß man das sein, um sich über Intoleranz aufzuregen ? :note:

Sich für gleiche Rechte für alle einzusetzen, sollte eigentlich Normalzustand sein. Ich kann es auch als hetero Mann zum kotzen finden, daß Homosexuelle, TS'ler usw. immer noch mit Problemen zu kämpfen haben, die es 2016 eigentlich schon längst nicht mehr geben dürfte.
Zitat von MannomannMannomann schrieb:Wenn jeder jeden so akzeptieren würde wie er ist, dann bräuchten wir LGBT nicht mehr thematisieren. So ist es aber leider nicht. LGBT sind auch in Deutschland nachwievor eine diskriminierte Minderheit. Dass diskriminierte Minderheiten an die Öffentlichkeit gehen um für ihre Rechte zu kämpfen ist nicht nur normal, sondern auch gut und wichtig. Von "Hype" kann da nicht die Rede sein!
Seh ich auch so. Und auch wenn es in Deutschland sicherlich leichter ist, seine Neigungen auszuleben, als in vielen anderen Ländern, sollte nicht vergessen werden, wie oft es dennoch immer noch zu Gewalt gegen z.B. Homosexuelle kommt, daß die viel gepriesene Toleranz sich dennoch nicht in gesetzlicher Gleichstellung spiegelt usw. Es wird gefordert, daß sich Homosexuelle & Co. doch bitte nicht über ihre Sexualität definieren und darstellen sollen, sondern sich "normal" verhalten, aber wenn sie es dann tun, und sich zusammen mit ihrem Partner so verhalten, wie heterosexuelle Paare auch, dann ist der Aufschrei auch wieder groß. Wieso sollten zwei Männer/Frauen nicht Hand in Hand durch die Stadt laufen, sich auch mal küssen, sich zusammen auf FB Bildern zeigen o.ä. ? Dieses Recht habe ich als Hetero doch auch. Und nur weil ich meine Freundin in der Öffentlichkeit küsse, kann man das sicherlich nicht als extremes zur Schau stellen von sexuellen Handlungen sehen. Und das ist es bei Homosexuellen auch nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, daß die Menschen nicht freier im Denken werden, sondern das Denken rückständiger und prüder wird.


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 12:48
@josie321
Ich glaube, ich steige aus den Diskussionen mit die aus. Das ist dermaßen haarsträubend....liest du überhaupt im Ganzen, was andere schreiben? Oder liest du bis zum erste. Güte dich passenden Stichwort und wirst dann von deinen persönlichen Erfahrungen überrollt....
Mit Leuten, die sich Josie nennen, kann man nicht vernünftig diskutieren. Ist so, hab ich mal erlebt.


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 13:42
Völlig unrecht hat @josie321 aber nicht. Dass Homosexuellen nebenbei noch irgendwelche pädophilen Neigungen unterstellt werden, kommt doch schon mal vor. Leute, die das machen, sind dann auch kleingeistig genug, um alle Pädos mit Kinderschändern gleichzusetzen.
Gibt eben auch welche, die Homosexualität als sexuelle Abart ansehen und meinen, dass das zusätzlich noch bedeutet, dass Homosexuelle sich dann auch noch an Kindern oder Tieren vergreifen, schließlich schämen sie sich schon einer widerlichen Neigung nicht, da werden sie anderen auch nicht abgeneigt sein.

Aber solche Leute sind schon ganz außergewöhnlich rückständig. Also, @josie321, du hast da schon eine komische Freundin. Oo


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 13:57
@Ilvareth
Laut Bundesarbeitsgericht ist die Definition von Mobbing: "Systematisches Anfeinden, Schickanieren und Diskriminieren von Arbeitnehmern untereinander oder durch den Vorgesetzen". Selbstverständlich liegt beim Mobbing aufgrund von Homosexualität gleichzeitig auch Diskriminierung vor, was denn sonst.


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

04.08.2016 um 14:00
Die Grünen wollen die Namen, echt super wenn man bedenkt was das oft für ein Kraftakt ist.

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/gruene-wollen-transsexuellen-namensaenderung-erleichtern-aid-1.6161798


melden