Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 02:26
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Das hat auch nix mit “ergötzen” zu tun. Der moralische Zeigefinger ist da völlig fehl am Platz
Klicks generieren Geld und du klickst Content der nur auf Mobbing eines auf den ersten Blick geistig unterlegenen Menschen basiert. Dir sind sogar Menschen die so etwas produzieren und online stellen sympathisch... Mir fällt da eigentlich gar nichts mehr zu ein.

Lachst du auch Obdachlose in der ubahn aus?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 02:32
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Klicks generieren Geld und du klickst Content der nur auf Mobbing eines auf den ersten Blick geistig unterlegenen Menschen basiert.
Was macht den Winkler? Er generiert seine Einnahmen damit. Ansonsten würde kein Hahn nach ihm krähen.

Das nennt man wohl “ Doppelmoral”😉


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 02:33
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Was macht den Winkler, er generiert seine Einnahmen damit.
Wer gibt ihm denn das Geld.. Jep.. So leute wie du.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 02:34
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Wer gibt ihm denn das Geld.. Jep.. So leute wie du.
Bullshit. Ich schaue seine Videos nicht auf seinem Kanal. Ergo unterstützte ich ihn somit auch nicht.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 02:36
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Bullshit. Ich schaue seine Videos nicht auf seinem Kanal. Ergo unterstützte ich ihn somit auch nicht.
Aber Leute die an ihm verdienen (aufmerksamkeit/geld) somit bist du unterstützer/in...

Du hälst dieses ganze menschenverachtende treiben mit am leben.


3x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 02:37
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Aber Leute die an ihm verdienen (aufmerksamkeit/geld) somit bist du unterstützer/in...
Das ist wohl mit vielen Dingen so Im Leben.😉


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 02:41
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Du hälst dieses ganze menschenverachtende treiben mit am leben.
Jupp, so wie jeder Andere auch der sich hier zum Thema Drachenlord äußert und ihm somit
Aufmerksamkeit schenkt.👍


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 02:45
Nur das hier a) kein Geld generiert wird und b) der thread aus Unterhaltung richtigerweise in eine ernsthaftere Rubrik verschoben wurde.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 06:19
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Was macht den Winkler? Er generiert seine Einnahmen damit. Ansonsten würde kein Hahn nach ihm krähen.

Das nennt man wohl “ Doppelmoral”😉
Genau, das nennt man Doppelmoral. Bei Winkler regt es dich tierisch auf, bei den anderen ist es voll o.k., wenn sie durch ihn Kohle machen wollen. Scheinen auch echt tolle Typen zu sein, wenn ihnen außer dieser Armseligkeit nichts anderes einfällt. Kaum zu glauben, dass es Deppen gibt, die das unterstützen.

Wann ist man denn da mal zufrieden und kann die Sache abhaken? Wenn er sich umgebracht hat? Wenn er so einer Arschkrampe, die ihm auflauert, den Schädel gespalten hat und ins Gefängnis muss? Aber so, dass der nicht mehr " Hilfe, Hilfe Polizei und Mutti" rufen kann?

Du sagtest doch nur er könne das beenden. Was schwebt euch denn als Ende vor? Die normalste Variante , ihn einfach ignorieren und sein Leben, leben lassen, ist ja nichts für euch Blockwarte.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 06:32
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Er wird nicht auf Schritt und Tritt verfolgt. Er kann problemlos irgendwo durch die Stadt laufen und einkaufen gehen. Letztens ist er ja wohl auch durch Nürnberg gegangen. Und es ist ihm überhaupt nichts dabei passiert. Es gab weder Menschenansammlungen, noch wurden Haider, die ihn ja angeblich auf Schritt und Tritt verfolgen gesichtet.
Wer genau hat denn die Kameras gehalten und die Videos von diesem Ereignis in den Telegramgruppen eingestellt und auf entsprechenden Websites hochgeladen?

Mag die fehlende Sichtung von "Haidern" vllt daran liegen, dass die hinter der Kamera stehen?

Anschließend ist er dann - wie mindestens 3x in den letzten Wochen - aus seinem Hotel geflogen...aber gut, ich weiß schon, entweder ist das nie passiert oder aber er ist es selbst schuld, weil er provoziert hat. Was haben die Leute da auch für eine Wahl? Wenn sie so provoziert werden, müssen sie ja quasi Hotels terrorisieren, bis er rausfliegt, das kann man denen nicht anlasten.

Wieso lügst du eigentlich so unverschämt und untertreibst, obwohl du das doch ein paar Sätze vorher noch kritisiert hast?
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Wenn er seine Sozialstunden die ihm das Gericht auferlegt hat nicht ableistet, dann liegt das selbstverständlich auch den Haidern, die ihn davon abhalten würden. Er würde ja sowieso keine Stelle finden, wo er seine Sozialstunden ableisten könnte. Das sind seine Rechtfertigungen. Die Wahrheit ist, dass er noch nicht mal versucht hat seine Sozialstunden abzuleisten. Er hat schlicht keinen Bock darauf.
Und das ist "die Wahrheit", weil du das behauptest?
Wenn ich deine Posts so lese, scheinst du es mit der Wahrheit auch nicht ganz so ernst zu nehmen.

Meines Wissens nach handelte es sich da um eine Geldstrafe, die er nicht bezahlen konnte, die dann in Arbeitsstunden umgewandelt wurde.
Kommt man dem nicht nach, bekommt man schlicht un ergreifend eine Ersatzhaftstrafe, ein Tagessatz = ein Tag Gefängnis. Das hat offenbar aber nicht stattgefunden.

Es gibt da also eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1. Er hat das irgendwann bezahlt
2. Er sagt die Wahrheit und die Behörden sehen das offenbar genauso
3. Die Behörden unternehmen einfach willkürlich nichts und ignorieren die Rechtssprechung

Da du jetzt schon die zweite Person bist, die 3. behauptet, wäre es mal Zeit, diese Anschuldigung zu belegen. Und ein "Beleg" sind nicht irgendwelche Spinner, die das im Internet behaupten.
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Nein den bemerke ich nicht, weil da kein Widerspruch besteht. Wenn Leute manchmal vor seinen Haus stehen, dann verfolgen sie ihn nicht auf Schritt und Tritt. Du weißt was auf Schritt und Tritt verfolgen bedeutet, oder? Das heißt immer, ständig, permanent. Und das ist nicht der Fall.
Die Haider standen z.B. ein Mal vor dem Haus seiner Ex-Freundin in Dortmund. Ein Mal. Ist die Bedeutung von ein Mal bei dir angekommen? Sie standen nicht täglich vor dem Haus seiner Ex-Freundin. An allen anderen Tagen an denen sich Rainer in dem Haus seiner Ex-Freundin aufgehalten hat, stand niemand vor dem Haus.
Und bei dem "einen Mal" musste er dann via Polizeieskorte aus der Stadt begleitet werden.....das hast du ganz vergessen.

Weißt du, ich muss eig nur kurz nachsehen und kann sofort Videos für den 31.3, 01.04 und 02.04 finden.

Leider kann ich die nicht verlinken, denn das letzte Mal, als jemand hier so wie du gelogen hat und ich das richtig stellen wollte, wurde mein Post mit folgender Begründung gelöscht:


Beitrag von Fierna gelöscht (Seite 107), Begründung: Bitte nicht diese Website für die Hetzjagd verbreiten.

Da hat die Moderation natürlich recht in ihrer Einschätzung und das ist auch verständlich.

Ich transkribiere aber gerne ein paar Aussagen aus den Videos und lasse entsprechende Belege im Zweifel der Verwaltung zukommen.
Ich fahre jetzt noch ein letztes Mal rein, weil ich den Bullen da schon negativ aufgefallen bin, dann muss ich mich aber auch verpissen
[...]
Da hinten sind schon die Bullen, man sieht....die steigen gerade ein. Herr Winkler sitzt im Auto, ich glaube, die fahren gerade los.....es kann sein, dass die gleich losfahren, da muss ich dann hinterher, tatsächlich.
[...]
Die werden gleich Richtung Autobahn fahren und die Flucht ergreifen, ich bleibe dran für euch, Jungs. Ich bleib dran.

Ich hoffe, meine Kamera nimmt keine Scheiße auf, das wäre das Dümmste, was mir je passiert ist. Ich habe so guten Content gerade geschossen.
Am nächsten Tag dann wieder aus einem vor der Tüt stehenden Auto:
Der Außenkorrespondent verabschiedet sich. Hier ist nichts los, Rollos sind unten, es stinkt nicht, Rainer ist nicht da.
Nette Gespräche mit der Nachbarschaft geführt, eine Nummer wurde hinterlassen, bei Neuigkeiten, wenn der Oger auftaucht, soll sich diese Person bitte bei mir melden.
Vielleicht haben wir Glück, vielleicht haben wir Glück
Man sieht schon, es gibt keine Verfolgung.

Dass von seiner Ex-Freundin so ziemlich alles geleakt wurde, ist natürlich auch irrelevant....es standen nur "einmal" Leute vor ihrem Haus, sonst war nichts.
Und wenn doch, dann hat sie Rainer Winkler mit reingezogen, klar.
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Auch wenn man gemobbt wird, hat man dadurch nicht das Recht Unwahrheiten zu verbreiten und das Mobbing als Ausrede für jedes eigene Fehlverhalten oder Versäumnis zu benutzen.
Was ist denn deine Rechtfertigung für das ganze Rumgelüge und Relativieren?


4x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 06:46
Zitat von FiernaFierna schrieb:Der Außenkorrespondent verabschiedet sich. Hier ist nichts los
LoooooooL

Meine Fresse! Wie krank ist das denn alles? Nee, eigentlich wirklich NICHT komisch, der hat doch selbst jeglichen Bezug zur Realität verloren. Herr Winkler scheint mir wirklich der Gesunde in diesem Drama.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 08:49
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Du weißt was auf Schritt und Tritt verfolgen bedeutet, oder?
Ja, da klammert man sich fest, wie ein Pit Bull am Chihuaua.
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Das heißt immer, ständig, permanent.
Es ist eine Redewendung. Nur du nimmst die wortwörtlich. Spoileralarm: Wenn jemand die "Katze im Sack kauft", handelt es eher nicht um Tierquälerei. ;)

Aber selbst wenn er sich rund um die Uhr verfolgt fühlt (was ja nicht abwegig wäre), kommt halt das hier:
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Blödsinn ist es auch anderen etwas zu unterstellen, was sie gar nicht getan haben.
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Wo spreche ich Rainer seine Ängste ab?
Wurdest du schon mal von einer Personengruppe verfolgt? Da ist jedes Auto, das vor der Tür stoppt, ein potenzieller Schlägertrupp.
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Die Haider standen z.B. ein Mal vor dem Haus seiner Ex-Freundin in Dortmund. Ein Mal.
Na die Glückliche...
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Ist die Bedeutung von ein Mal bei dir angekommen?
Das weißt du sicherlich, weil du 2477 vor ihrer Haustür stehst? Nicht dasd
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Meine Fresse! Wie krank ist das denn alles? Nee, eigentlich wirklich NICHT komisch, der hat doch selbst jeglichen Bezug zur Realität verloren. Herr Winkler scheint mir wirklich der Gesunde in diesem Drama.
Den Eindruck habe ich mitllerweile auch. ^^ Die Hater sollten sich endlich mal Leben kaufen (wie es die Jugend so sagt). ;)
Zitat von FiernaFierna schrieb:Was ist denn deine Rechtfertigung für das ganze Rumgelüge und Relativieren?
Wenn da was kommt, fresse ich einen Besen (Nein @Dwarf, es ist nur ne Redewendung)...


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 09:08
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:ei Winkler regt es dich tierisch auf, bei den anderen ist es voll o.k., wenn sie durch ihn Kohle machen wollen. S
Ist doch wirklich lächerlich. Aber sowas von. Was denn bitteschön für Kohle? Ich habe das Beispiel von Hank Loose hier angebracht. Dieser Typ, hat es erstens nicht nötig sich auf Kosten von Winkler, ja angeblich, wie du sagst, eine goldene Nase zu verdienen, weil er selbstständig ist und die paar Kröten, die er damit generiert indem man seine Videos zum Teil oder vollständig schaut, einen wohltätigen Zweck spendet und über diesen ganzen Schwachsinn, was im übrigen nicht nur die Person Winkler betrifft, berichtet.

Das ist auch wichtig und sinnvoll. Es tun Leute noch viel zu wenig. Das es Kanäle gibt, die über Winkler übelst Hetzen und die Hater befeuern, darüber brauchen wir nicht immer und immer wieder reden. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Aber was kommt denn dabei herum? Es wird so getan, also ob diese Leute Tausende von Euros damit verdienen, was aber Schwachsinn ist.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wann ist man denn da mal zufrieden und kann die Sache abhaken? Wenn er sich umgebracht hat?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, dass es soweit erst überhaupt nicht kommen muss. Aber da redet man gegen Windmühlen.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Du sagtest doch nur er könne das beenden. Was schwebt euch denn als Ende vor? Die normalste Variante , ihn einfach ignorieren und sein Leben, leben lassen, ist ja nichts für euch Blockwarte.
Als eine Option. Für andere User hier ist es die einzige Option. Du schaust doch auch, was er macht, treibt und sagt, sonst würdest du dich nicht hier darüber echauffieren. Das passt nicht zusammen. Sorry.

Ich habe bewusst geschrieben, dass das Thema Drachenlord viel zu "komplex" ist, um es nur von einer Seite zu durchleuchten. Erzählt er Mist, verfällt in alte Verhaltensmuster, wird er kritisiert. Ein ganz normaler Prozess. Und ja, auch ich tue das. Das ist aber kein Alibi oder Rechtfertigung Winkler im Privatleben auch noch das Leben zur Hölle zu machen. Ganz klares Nein. Er hat maßgeblichen Anteil daran, dass die Situation so ist wie sie nun mal ist. Er hat einen Bewährungshelfer, es gibt Anlaufstellen, wo er sich Hilfe suchen kann. Er tut es einfach nicht aus guten Gründen...


4x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 09:50
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Ist doch wirklich lächerlich. Aber sowas von. Was denn bitteschön für Kohle? Ich habe das Beispiel von Hank Loose hier angebracht. Dieser Typ, hat es erstens nicht nötig sich auf Kosten von Winkler, ja angeblich, wie du sagst, eine goldene Nase zu verdienen, weil er selbstständig ist und die paar Kröten, die er damit generiert indem man seine Videos zum Teil oder vollständig schaut, einen wohltätigen Zweck spendet und über diesen ganzen Schwachsinn, was im übrigen nicht nur die Person Winkler betrifft, berichtet.
Lächerlich ist eher dein Einwand, er hätte es nicht nötig, denn scheinbar ja doch, sonst würde er das nicht machen. Falls wirklich nicht, wären die Aktionen ja noch kranker als krank.

Wohin spendet er ? Verlinke doch bitte mal was, damit wir das nachvollziehen können. Nicht, dass sich hier noch welche als fromme Spender sehen, wo nix is.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Als eine Option. Für andere User hier ist es die einzige Option. Du schaust doch auch, was er macht, treibt und sagt, sonst würdest du dich nicht hier darüber echauffieren. Das passt nicht zusammen. Sorry.
Habe ich dir doch schon geschrieben, dass mich Herr Winkler selbst, nicht interessiert? Ich verfolge das, weil ich mir einen Überblick über die Verblödung Teile unserer Gesellschaft machen will und ob diese fortschreitet. :)

Und jetzt beantworte doch einfach meine Frage. Wann IST denn für euch Schluß? Wann? Jedes "game" wie ihr es nennt, hat doch ein Ende. Wo liegt das Ziel in diesem Fall?


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 10:12
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Du schaust doch auch, was er macht, treibt und sagt, sonst würdest du dich nicht hier darüber echauffieren. Das passt nicht zusammen. Sorry.
Ich glaube nicht, dass@Frau.N.Zimmer sich irgendwas anguckt, was RW macht oder sagt. Ich tue das auch nicht.
Das muss man nicht, um die Vorgänge zu bewerten.
Es geht nicht darum, was RW sagt oder tut.
Es geht um das,was die Hassmobber tun.

Niemand, der noch slle Tassen im Schrsnk hat, guckt sich regelmäßig Videos von R W an.
Du hast hier einen aktuelleren Clip hoch geladen davon habe ich mir ca. 1,5 Minuten angeschaut. Irgendwas mit einem Handabdruck am Oberarm....
Unfug und langweilig.
Kann man aber einfach aus machrn und fertig.
Dass man sich über mehrere Jahre sowas immer und immer wieder reinzieht nur, um nach Inhalten und Aussagen zu suchen, über die man sich aufregen kann, ist wirklich bemerkenswert...


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 10:14
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Lächerlich ist eher dein Einwand, er hätte es nicht nötig, denn scheinbar ja doch, sonst würde er das nicht machen. Falls wirklich nicht, wären die Aktionen ja noch kranker als krank.
Nein, hat er auch nicht. Hatte ich hier bereits schon einmal verlinkt. Aber egal.

Entweder du hast dich nicht mit seinem Kanal auseinandergesetzt, falls ja, solltest du dir nicht anmaßen über ihn aus Unwissenheit zu urteilen, warum er das macht.

Falls Nein, hast du nicht verstanden, warum er das macht und was die Intention ist, die hinter dem Kanal steckt. Er macht darauf aufmerksam, dass Leute wie Winkler, Kuchen TV und wie sie Alle heißen mit ihrem inhaltlosen Dünnschiss, welchen sie tagtäglich ins Netz husten, viel zu viel Geld verdienen und das es gefährlich ist, dass die Kids da draussen das was da gesagt wird, auch noch für bare Münze nehmen und das glauben was dort gesagt wird, anstatt sich auf wichtigere Dinge im Leben zu konzentrieren und mit Dingen zu beschäftigten, die sie weiterbringen. Natürlich wird das dann kritisiert und er macht sich über den Schwachsinn, der da tagtäglich verbreitet wird, lustig um aufzuzeigen, wohin dieser ganze Irsinn führt.

Das halte ich für wichtig und sinnvoll. Das passiert noch viel zu wenig, dass jemand aufzeigt in was für einen kaputten Social Media Welt wir mittlerweile leben, wo Gelder für absoluten Schwachsinn gezahlt werden.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wohin spendet er ? Verlinke doch bitte mal was, damit wir das nachvollziehen können. Nicht, dass sich hier noch welche als fromme Spender sehen, wo nix is.
Ist Alles mehrfach protokolliert. Hatte ich bereits geschrieben. Für benachteiligte Menschen/ Frauen in Columbus/ USA. Er bringt regelmässig Videos dazu.


https://www.youtube.com/watch?v=lp5vtmpGbUk (Video: Live auf Den Strassen von Columbus, Spendengelderverteilung)


https://www.youtube.com/watch?v=x2OhFgJll40 (Video: Vergessene Menschen: Lucky, Sullivant Avenue, Columbus, Ohio, USA, Mai 2022)

Also bitte vorher informieren, bevor man kritisiert jemanden wie Hank in den Topf mit Anderen zu schmeissen.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und jetzt beantworte doch einfach meine Frage. Wann IST denn für euch Schluß? Wann? Jedes "game" wie ihr es nennt, hat doch ein Ende. Wo liegt das Ziel in diesem Fall?
Was heisst hier "Euch"? Ich bin kein Hater. Insofern gibt es für mich kein klar definiertes Ziel. Ich habe mehr als genug dazu schon geschrieben. Dich interessiert das Thema doch auch. Also bitte dann "Uns" verwenden.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 10:24
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ich glaube nicht, dass@Frau.N.Zimmer sich irgendwas anguckt, was RW macht oder sagt. Ich tue das auch nicht.
Dann sollte man aber vermeiden nur einseitig zu kritisieren, denn das wird der Sache rund um das Internet Phänomen Drachenlord defintiv nicht gerecht.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Es geht um das,was die Hassmobber tun.
Was nur eine Seite der Medaille ist. Und damit macht man es sich viel zu einfach.


4x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 10:28
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Entweder du hast dich nicht mit seinem Kanal auseinandergesetzt, falls ja, solltest du dir nicht anmaßen über ihn aus Unwissenheit zu urteilen, warum er das macht.
Denkst du ich stamme auch aus Dummsdorf, oder was? :D Ich werde dem Typen auch noch folgen, na klar, so sehe ich aus. :D

Ich hab googlle bemüht und 2 YT.Vids gefunden. Ich einem nennt sich der Loser Losse und im anderen Loose, von Unternehmen sehe ich nichts.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Falls Nein, hast du nicht verstanden, warum er das macht und was die Intention ist, die hinter dem Kanal steckt. Er macht darauf aufmerksam, dass Leute wie Winkler, Kuchen TV und wie sie Alle heißen mit ihrem inhaltlosen Dünnschiss, welchen sie tagtäglich ins Netz husten, viel zu viel Geld verdienen und das es gefährlich ist, dass die Kids da draussen das was da gesagt wird, auch noch für bare Münze nehmen und das glauben was dort gesagt wird, anstatt sich auf wichtigere Dinge im Leben zu konzentrieren und mit Dingen zu beschäftigten, die sie weiterbringen. Natürlich wird das dann kritisiert und er macht sich über den Schwachsinn, der da tagtäglich verbreitet wird, lustig um aufzuzeigen, wohin dieser ganze Irsinn führt.
Das ist jetzt Satire, oder? Ich schmeiss mich weg :D :D :D ER zeigt Irrsinn auf.... ich kan echt nicht mehr :D
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Dann sollte man aber auch vermeiden einseitig nur zu kritisieren, denn das wird der Sache einfach nicht gerecht.
Moment! DU kritisierst doch die Vids von Winkler auch, obwohl du die angeblich nie gesehen hast, weil du dann ja gezahlt hättest. Du schriebst doch von widerwärtigen Vids, oder nicht? Ich kritisiere eben das, was du von dem Typen erzählst, stimmt das denn nicht?
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Ist Alles mehrfach protokolliert. Hatte ich bereits geschrieben. Für benachteiligte Menschen/ Frauen in Columbus/ USA. Er bringt regelmässig Videos dazu.
Belegt wodurch? Stell es doch bitte für alle nachvollziehbar ein. Ich werdemir ganz sicher nicht erst Videos angucken.Wenn Spenden erst ins Ausland müssen, ist das schon irgendwie seltsam.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 10:34
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Denkst du ich stamme auch aus Dummsdorf, oder was? :D Ich werde dem Typen auch noch folgen, na klar, so sehe ich aus.
Dann halte dich doch mit unberechtigter Kritik zurück. Ganz einfach.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das ist jetzt Satire, oder? Ich schmeiss mich weg :D :D :D ER zeigt Irrsinn auf.... ich kan echt nicht mehr :D
Mitnichten. Natürlich. Er kritisiert das Verhalten was diese Dullies ins Netz husten und zieht es ins lächerliche. Was denn auch sonst?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Belegt wodurch? Stell es doch bitte für alle nachvollziehbar ein. Ich werdemir ganz sicher nicht erst Videos angucken.Wenn Spenden erst ins Ausland müssen, ist das schon irgendwie seltsam.
Er lebt als selbstständiger Deutscher seit mehreren Jahren in den USA. Meine Fresse. Insofern sind es auch keine Spenden die ins Ausland gehen.

Brauchst du einen Simultanübersetzer, was er in dem zweiten Video sagt? Daraus geht doch klipp und klar hervor, was er tut und wie er die Frauen/drogenabhängige Prost. Vorort unterstützt.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.05.2022 um 10:37
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Dann sollte man aber vermeiden nur einseitig zu kritisieren, denn das wird der Sache rund um das Internet Phänomen Drachenlord defintiv nicht gerecht.
Nein,das sollte man nicht.
Das "Phänomen" ist nicht der Drachenlord, sondern der Hassmob.

Um die Taten zu bewerten, muss man sich nicht dezidiert mit RW auseinandersetzen.

Es ist komplett irrelevant, was RW sagt oder tut, weil nichts davon die Taten der Mobber rechtfertigt.

Du willst doch nicht ernsthaft hier eine Entlastungsstrategie, im Stile von "sie hat aber einen kurzen Rock getragen, da muss sie sich nicht wundern, wenn..." schön reden.


Anzeige

4x zitiertmelden