abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Möchte ich gerne unterschreiben.sacredheart schrieb:Einen Menschen, selbst wenn er Angriffsfläche bietet, so in die Ecke zu treiben ist doch absolut verachtenswert.
Natürlich nicht, denn sonst wäre er langst darauf gekommen wie krank er selbst ist.H.W.Flieh schrieb:Ob er denn wohl die nötige Qualifikation für Ferndiagnosen über das Netz mit bringt?
Ich arbeite selber in der Immobilien-Verwaltung und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es den Städten ziemlich egal ist, wenn einer unter der Brücke lebt.Yooo schrieb:Keine Stadt wird sich ankreiden lassen wollen, dass RW unter der Brücke leben muss.
Was meinst du wie die Ritters ihre Bude bekommen hat?Wichtgestalt schrieb:Ich arbeite selber in der Immobilien-Verwaltung und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es den Städten ziemlich egal ist, wenn einer unter der Brücke lebt.
Das ist tatsächlich auch schon passiert.abberline schrieb:Doch, wenn es Strafen hagelt und der arme Kerl in Ruhe gelassen wird
Die Hater sind auch oft Comedy Gold mit ihren der hat "browosiert".sacredheart schrieb:Ich kann da als Betrachter von abseits immer nur den Kopf schütteln.
Yooo schrieb:Was meinst du wie die Ritters ihre Bude bekommen hat?
Jemand der als Nazi gilt und nur stunk macht, wollte bestimmt jeder haben oder was?
Seit den 90er Jahren lebte die Familie, zum Teil mit bis zu 17 Mitgliedern, in verschiedenen Obdachlosenunterkünften in Köthen und geriet immer wieder mit der betreibenden Stadt aneinanderQuelle: https://de.everybodywiki.com/Karin_Gabriele_Ritter
Das stimmt aber das war schon immer ein Problem in D, dass man eigentlich nicht viel zu befürchten hat, wenn man andere im RL belästigt.sacredheart schrieb:Ich fände es eher mega, wenn die Belästiger empfindliche Geldstrafen zahlen müssten
Ich glaube das will der gar nicht.sacredheart schrieb:Und der Herr Winkler von den Geldern einen Berater zur Seite bekäme, der ihm aus dieser zweifelhaften Bekanntheit rausholt und mit ihm Perspektiven für ein Leben erarbeitet.
Hat er übrigens schon kostenlos auf einer Seite für "Erwachsenenunterhaltung" gemacht, die Reaktionen darauf wirst du sicher noch finden könnenYooo schrieb:Fände es mega, wenn der sich da ein von der Palme wedeln würde, einfach um die Reaktion der ganzen Hater zu sehen.