Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

03.05.2022 um 16:42
@Berryl
Dann kann der Thread ja zu.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

03.05.2022 um 17:10
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Einen Menschen, selbst wenn er Angriffsfläche bietet, so in die Ecke zu treiben ist doch absolut verachtenswert.
Möchte ich gerne unterschreiben.

Miese Stalker , Menschenverächter und Mobber - sonst nichts.

Wie weit unten muss man denn selbst sein, wenn man sich nur über einen Förderschüler erheben kann? Arme Würstchen.
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ob er denn wohl die nötige Qualifikation für Ferndiagnosen über das Netz mit bringt?
Natürlich nicht, denn sonst wäre er langst darauf gekommen wie krank er selbst ist.

Habe jetzt auch fertig mit dem Thema :) Genug Lebenszeit mit Müll verschwendet.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

03.05.2022 um 17:11
Zitat von YoooYooo schrieb:Keine Stadt wird sich ankreiden lassen wollen, dass RW unter der Brücke leben muss.
Ich arbeite selber in der Immobilien-Verwaltung und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es den Städten ziemlich egal ist, wenn einer unter der Brücke lebt.
Kein Vermieter, der seine Arbeit halbwegs ernst nimmt, wird an RW vermieten.
Zu einen wegen der Hader & den darauf folgenden Problemen und zum anderen zeigen Bilder aus der Schanze, wie er mit seinen Wohnraum umgeht.
Außerdem ist öffentlich einsehbar, wie er mit Zahlungsverpflichtungen umgeht.
Die 5K Youtube Money glaubt doch auch kein Mensch.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

03.05.2022 um 17:19
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Ich arbeite selber in der Immobilien-Verwaltung und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es den Städten ziemlich egal ist, wenn einer unter der Brücke lebt.
Was meinst du wie die Ritters ihre Bude bekommen hat?
Jemand der als Nazi gilt und nur stunk macht, wollte bestimmt jeder haben oder was?

Da hat sich der Bürgermeister doch nachher sogar selbst eingeschaltet, nur damit die ja nicht auf die Straße kommt.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

03.05.2022 um 17:29
Zitat von abberlineabberline schrieb:Dann kann der Thread ja zu.
Meinetwegen.
Ändern wird sich an der Lage sowieso nix.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

03.05.2022 um 17:33
@Berryl
Doch, wenn es Strafen hagelt und der arme Kerl in Ruhe gelassen wird


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

03.05.2022 um 17:42
Zitat von abberlineabberline schrieb:Doch, wenn es Strafen hagelt und der arme Kerl in Ruhe gelassen wird
Das ist tatsächlich auch schon passiert.
Ja die entsprechenden Spinner waren dann weg aber es kamen neue nach.
Und überhaupt sind die Taten der meisten 'Haider' im Kontext der Gesetze als Bagatelle einzuorden.
Oder einfach gesagt:
Für Ruhestörung und co. geht in Deutschland keiner in den Knast.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

03.05.2022 um 17:56
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich kann da als Betrachter von abseits immer nur den Kopf schütteln.
Die Hater sind auch oft Comedy Gold mit ihren der hat "browosiert".

Der Lord arbeitet jedenfalls schon an OnlyFans, wo diese ganzen Menschen sind, die für Geld ihren Körper zeigen.^^
Fände es mega, wenn der sich da ein von der Palme wedeln würde, einfach um die Reaktion der ganzen Hater zu sehen. 😅

Wie man sich über so einen Scheiß dann echauffieren kann, find ich schon iwie witzig.^^


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

03.05.2022 um 18:16
Zitat von YoooYooo schrieb:Was meinst du wie die Ritters ihre Bude bekommen hat?
Jemand der als Nazi gilt und nur stunk macht, wollte bestimmt jeder haben oder was?
Seit den 90er Jahren lebte die Familie, zum Teil mit bis zu 17 Mitgliedern, in verschiedenen Obdachlosenunterkünften in Köthen und geriet immer wieder mit der betreibenden Stadt aneinander
Quelle: https://de.everybodywiki.com/Karin_Gabriele_Ritter

Was die Städte mit ihren eigenen Unterkünften macht, darüber kann ich dir nichts sagen.
Auf dem freien Wohnungsmarkt sehe ich keine Chance für RW.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

03.05.2022 um 18:22
@Yooo

Ich fände es eher mega, wenn die Belästiger empfindliche Geldstrafen zahlen müssten

Und der Herr Winkler von den Geldern einen Berater zur Seite bekäme, der ihm aus dieser zweifelhaften Bekanntheit rausholt und mit ihm Perspektiven für ein Leben erarbeitet.

Irgendwann ist das ohnehin durch, dann wird ne andere Sau durchs Dorf getrieben. Ich hoffe, das geschieht, bevor irgendjemand zu erheblichem Schaden kommt, den man nicht zurückdrehen kann.

Comedy Gold ist keine Kathegorie, die ich auf Mobber, Belästiger und Stalker anwenden würde. Das sind einfach ganz kleine Würstchen.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

03.05.2022 um 18:49
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich fände es eher mega, wenn die Belästiger empfindliche Geldstrafen zahlen müssten
Das stimmt aber das war schon immer ein Problem in D, dass man eigentlich nicht viel zu befürchten hat, wenn man andere im RL belästigt.
Da gabs und gibts auch ganz ohne Internet immer wieder Fälle die durch die Medien gehen und die Meinung der Opfer in die Richtung geht "kannst nix gegen machen"
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Und der Herr Winkler von den Geldern einen Berater zur Seite bekäme, der ihm aus dieser zweifelhaften Bekanntheit rausholt und mit ihm Perspektiven für ein Leben erarbeitet.
Ich glaube das will der gar nicht.
Klar möchte er gern mehr Ruhe haben aber er ist halt auch ne Rampensau. Daher ist das irgendwo schon das was er will. Es sind ja vor allem die RL Stalker die too much sind, ansonsten ist es ja nur blabla im Internet, das würde ihn glaub gar nicht soooo sehr stören, dafür hat er ein zu dickes Fell.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

03.05.2022 um 19:45
Zitat von YoooYooo schrieb:Fände es mega, wenn der sich da ein von der Palme wedeln würde, einfach um die Reaktion der ganzen Hater zu sehen.
Hat er übrigens schon kostenlos auf einer Seite für "Erwachsenenunterhaltung" gemacht, die Reaktionen darauf wirst du sicher noch finden können


Anzeige

melden