Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Mädchen, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

28.08.2016 um 10:26
Solche sorgen hätte ich gerne...

Anzeige
melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

28.08.2016 um 10:28
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:In meinen Bekanntenkreis gibt es eine Mutter/Familie (deutsch) , wo alle zuhause beim Duschen und Baden Badeanzug , Bikini oder Badehose tragen müssen , alter der Kinder , 14 (W) , 8 (W) , 3 (W) 1 1/2 (M) .
Erinnert mich an Simpsons (Flanders in der Badehose in der Wanne) oder an diese Allianz-Werbung. (okay da irgendwie gerechtfertigt)

Aber welchen Grund gibt es eigentlich beim Baden und Duschen daheim etwas zu tragen?
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:Nacktheit gehört sich nicht , kinder sollen/dürfen auch nicht ihre Geschwister oder Eltern nackt sehen , soweit ich weiß kennen sich Mutter un vater nicht mal wirklich nackt ( licht aus und so ) , jedem das seien , aber das Finde ich alles doch dann schon verdammt übertrieben !
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Weiß die Gute dass wir alle nackt geboren werden?


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

28.08.2016 um 10:31
@Pallas
denke schon das sie das weiß bei 4 Kindern ;)


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

28.08.2016 um 10:42
@hexeluna

Denke ich mir auch, dass sie es weiß ;)
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:sie will nicht das jemand ihre kinder vor 18 auch nur ankuckt , was auf jungs bezogen ist , freund sowieso erst mit 18 ,
Von Sicht der Eltern aus auch irgendwie verständlich, aber auch unrealistisch. Man kann von Teenagern kaum erwarten, dass sie keusch und folgsam sind ;)
Außerdem sollten Kids/Jugendliche auch manche Erfahrung machen dürfen.


Wie sieht es eigentlich mit Aufklärung aus? Ich glaube mal irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass gerade in Familien wo dies ein Tabu ist, zu Schwangerschaften bei Teenagern führt.

http://www.forschung.sexualaufklaerung.de/1537.html (Archiv-Version vom 30.12.2015)


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

28.08.2016 um 12:43
@spookytooth
Zitat von spookytoothspookytooth schrieb:Die Mädchen dürfen nur Röcke anziehen, die mindestens bis zum Knie
gehen, ansonsten müssen Leggins darunter getragen werden.
Arme müssen bedeckt sein, tiefer Ausschnitt beim T-Shirt ist auch
verboten. Also so wenig nackte Haut wie möglich.
Finde ich schon ziemlich krass, muss ich sagen. Hatten wir nicht in den ´68ern eine sexuelle Revoultion? :D - Die scheint an dem Gymnasium in Niedersachsen offensichtlich vorbei gegangen zu sein. Erinnert mich eher schon an sowas wie Schuluniformen. Ich weiß gar nicht ob eine Schule solcherart Kleidervorschriften machen darf? Nagut, tiefe Ausschnitte und extrem kurze Röcke muss an einer Schule nicht unbedingt sein. Aber langärmelige Sachen im Sommer finde ich schon etwas übertrieben.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

28.08.2016 um 12:52
@hexeluna
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:wo alle zuhause beim Duschen und Baden Badeanzug , Bikini oder Badehose tragen müssen
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:Die Mädchen tragen auch im Schwimmbad , so ganz hochgeschlossene Badeanzüge
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:Die 9 Jährige und die 3 Jährige dürfen aber kleider sowie Röcke tragen , mit strumpfhose leggings drunter wohlgemerkt
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:sie will nicht das jemand ihre kinder vor 18 auch nur ankuckt , was auf jungs bezogen ist , freund sowieso erst mit 18 , Nacktheit gehört sich nicht
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:wenn sie mal was nacktes sieht schaut sie sofort völlig pekiert (pikiert??) weg , sie zieht sich beim Sport in der Schule wohl auch allein in einer Toilettenkabine um
Das finde ich auch ziemlich krass. Eine ziemlich verklemmte Einstellung würde ich mal sagen. Warum nicht gleich einen Burkini in der Dusche anziehen? :D


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

28.08.2016 um 13:44
Kann man sich überhaupt richtig waschen, wenn man mit Badeanzug duscht? Ich habe das noch nie gemacht.


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

28.08.2016 um 20:10
Ich finde es besser so , Kinder sitzen oft breitbeinig und die Unterhose kann verrutschen. Aber ich denke panties gehen auch. Ich meine, wer möchte schon, das ein pädophiler sich an seinen kind aufgeilt und es womöglich noch Vergewaltigt.


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

28.08.2016 um 20:18
@kitthey
Zitat von kittheykitthey schrieb:Kinder sitzen oft breitbeinig und die Unterhose kann verrutschen.
Oh Gott wie schlimm *Ironie*. Aber in dem Fall würde ja auch eine einfache Hose ohne Rock doch genügen, oder?
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ich meine, wer möchte schon, das ein pädophiler sich an seinen kind aufgeilt und es womöglich noch Vergewaltigt.
Vor Augen der Mutter? :ask:


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

28.08.2016 um 20:20
@Pallas
Man sollte einfach die phantasie von den perversen nicht unnötig aufgeilen.

Wenn die Mutter mal einr Minute weg schaut, kann es zu spät sein


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

28.08.2016 um 20:24
@kitthey

Die meisten Missbrauchsfälle kommen (leider) in der Familie vor.
Zitat von kittheykitthey schrieb:Wenn die Mutter mal einr Minute weg schaut, kann es zu spät sein
Stimmt, das Kind könnte auf die Straße laufen oder in einen (naheliegenden) See oder Fluss fallen.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

28.08.2016 um 21:39
"Suche den Feind im Schatten deiner Hütte". Ich schließe mich da @Pallas und anderen an, dass Missbrauchsfälle leider häufig in der Familie vorkommen.

Denke auch, dass es einem Pädo ziemlich Bohne ist, ist, was das Kind denn an hat. Man muss den lieben Kinderlein aber auch nicht Unterwäsche kaufen, welche gleich zwei Nummern zu groß ist. Dass da auch was verrutschen kann, wundert einen dann ja nicht.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

28.08.2016 um 21:43
Ich hab irgendwie den Eindruck als wenn bei manchen Müttern hier eine richtige Paranoia herrscht, wenn nicht schon gar eine Hysterie, im Hinblick auf irgendwelche möglichen Pädos, die heimlich an Spielplätzen im Gebüsch herum lungern und es gerade auf ihre Tochter abgesehen haben könnten, nur weil die keine Radlerhose aus Sicherheitsgründen unterm Röckchen trägt.

Warum nicht gleich prophylaktisch eine Burka überziehen? :D


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

28.08.2016 um 21:45
@Jiarou
Zitat von JiarouJiarou schrieb:Kann man sich überhaupt richtig waschen, wenn man mit Badeanzug duscht?
Nö, aber hauptsache man sieht seinen eigenen nackten Körper nicht mehr :D

Den der liebe Herrgott im übrigen selber so erschaffen hat...


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

28.08.2016 um 21:59
@Erasmus
Ich will mich über solche Mamas ja nicht lustig machen, im Endeffekt muss es eh jeder selbst wissen. Hier wurde aber ja nach der Meinung gefragt. Ich habe keine Tochter, aber ich habe eine Nichte welche auch gern mal Röcke trägt und da reichen Panties vollkommen aus, welche sie aus Bequemlichkeit bevorzugt.

Keine Ahnung, selbst wenn ich mal ne Unterhose von nem Mädel gesehen habe am Spielplatz, habe ich mir zB nie etwas dabei gedacht. Sind halt Kinder und Kinder spielen, die denken nicht daran ob jemand deren Unterhose sehen könnte.


2x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

28.08.2016 um 23:11
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:selbst wenn ich mal ne Unterhose von nem Mädel gesehen habe am Spielplatz, habe ich mir zB nie etwas dabei gedacht. Sind halt Kinder und Kinder spielen, die denken nicht daran ob jemand deren Unterhose sehen könnte.
Sehe ich auch so wie Du.
Und was machen solche Mütter, wenn sie mit ihren Töchtern mal ins Schwimmbad gehen? Ziehen sie denen dann auch ne Radlerhose über die Badehose drüber? Oder stecken sie die dann gleich in einen Burkini?

Ich meine, man kann´s auch übertreiben...


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

29.08.2016 um 07:20
@Erasmus
Schicker Badeanzug reicht da vollkommen , gibt so süße mit kleinen Röckchen dran :) , aber zum Duschen und Baden zuhause NO GO , selbst im Schwimmbad zieht man den dann doch aus beim Duschen , bloss wieder weg mit Chlor von der haut !


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

29.08.2016 um 07:48
@hexeluna
@Erasmus
@Eya

seh ich ebenso. Also allgemein die Sache mit Bikini vs. Badeanzug.
Als Mann hat man ja auch meist nur ne Badehose an und "andere" sehen den ganzen Oberkörper.
Was anderes ist das durchaus nicht, da es auch mal Badeanzüge für Männer gab.
Ich meine wer trägt die denn noch? :)

Ich denke mit dem Bikini kommt es ebenso.....aller aktuellen kulturellen Debatten zum trotz.

Wurde ja auch immerhin schon vor ziemlich genau 70 Jahren erfunden.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

29.08.2016 um 08:02
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:da reichen Panties vollkommen aus,
Eben. Wenn eine Panty nicht mehr ausreicht, liegt das "Problem"woanders. Nächstens wird dann vermutlich über Keuschheitsgürtel für Dreijährige nachgedacht - wegen der Pädos die überall sein können.

Gott sei Dank! Es wird Herbst - eine Sorge weniger :D


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

29.08.2016 um 08:03
wir sollten das hier eventuell mal umbennenen lassen :D , in Kleidungsstil bei Mädchen allgemein :D .

@Erasmus
Bikini gut und schön , wenn er die richtige Größe hat , aber ich seh häufig das die 1-2 Nummern zu klein aussehen :D , was ich auch persönlich irgendwie nicht so schön finde ist dieser neue Trend das man das Höschen zwischen die Pobacken macht so das es String mäßig ausssieht :/ , da frag ich mich will man schwimmen oder wen bezierzen ?? :D , beim Sonnenbad ok da kann ich es wegen bräunen ja noch verstehen .

Jeder wie er mag ;) , muss ja selber gefallen nicht allen anderen ;)

Herbst ?? na hier noch nicht in sicht über 30°


Anzeige

1x zitiertmelden