Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Mädchen, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 09:41
morgen ,

was ich hier teilweise lese lässt mich echt den kopf schütteln , ich sehe es nunmal so das niemand , und vorallem Kinder nicht von irgendjemanden nackt oder fast nackt gesehen werden sollten , hab auf grund einiger erfahrungen im leben meine gründe dafür , mich aber wegen meiner Ansichten zum Schutz meiner Kinder zu kritisieren ist doch etwas daneben .

Ihr könnt eure Kinder so Kleiden wie ihr das wollt , euer Ding , genauso wie ist es am ende mein ding ist wie ich meine Kinder kleide , und auch ist es meine sache wie ich meien Kinder mit entscheiden lasse was sie gern anziehen möchten ( was nix mit dem Alter zu tun hat) , habe 4 Kinder und hab es immer so gemacht und keiner von ihnen ist deswegen irgendwie verwöhnt oder sonst was , sie haben alle ein starkes selbstbewusstsein .

Also hört doch bitte auf hier irgendwelche Ansichten ins negative zu ziehen .

Es ging hier echt Teils stark am Thema vorbei :/ .



@Kältezeit
nochmal direkt an dich die Frage ist es verkehrt gut aufzupassen ? mag sein das ich deiner Ansicht nach etwas zu sehr gefahr überall sehe , und du und andere vielleicht nicht , aber es soll hier nach wie vor nicht um erzieherrische sachen gehen sondern um Kleidung so oder so ?!?

Anzeige
4x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 10:07
@hexeluna
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:nochmal direkt an dich die Frage ist es verkehrt gut aufzupassen ? mag sein das ich deiner Ansicht nach etwas zu sehr gefahr überall sehe , und du und andere vielleicht nicht , aber es soll hier nach wie vor nicht um erzieherrische sachen gehen sondern um Kleidung so oder so ?!?
Glaub mir mal, dass ich auch sehr gut aufpasse und die anderen Mütter hier garantiert auch.

Ich will mein Kind aber Kind sein lassen. Das persönliche Schamgefühl entwickelt sich noch früh genug von selbst und das ist dann zu respektieren. Viele haben hier bereits erwähnt, dass du deine Ängste und Befürchtungen auf dein Kind überträgst.

Es ist nicht falsch, vorsichtig zu sein, ganz im Gegenteil. Solange das Kind in seiner Freiheit nicht beschränkt wird, sich frei entwickeln kann, man ihm die Möglichkeit gibt, eigene Erfahrungen zu sammeln. Nimm's mir nicht übel, wenn ich das schreibe, aber ich vermute, dass die "Radlerhose unter Rock"-Attacke aka der "Pädophilenschutz" nur der Anfang ist und es später kräftig weiter geht.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 10:07
Guten Morgen

Danke! Damit bestätigst Du ja meine Vermutung.
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:hab auf grund einiger erfahrungen im leben meine gründe dafür , mich aber wegen meiner Ansichten zum Schutz meiner Kinder zu kritisieren ist doch etwas daneben .
Denn genau darauf wollte ich hinaus, dass Du das eben aus bestimmten Gründen so machst - und ich das einfach überzogen finde (zumindest, wenn man dazu liest, wie oft Du auf Blicke auf den Schlüppi und so verweist) - aber dennoch kannst Du und jeder andere natürlich tun, was er/sie möchte!
Zitat von InterestedInterested schrieb: Mag ja sein, dass Du Gründe hast, so zu denken - aber per se in jedem einen Pädophilen zu sehen, Dich sittsam und anständig darzustellen, ist dann ne Spur too much.
@raitoningu

Ich denke, ich kann als hohl bezeichnen, was ich möchte -Dir steht es frei, es anders zu sehen und wo ich meine Küchenpsychologie anwende, das lass mal meine Sorge sein. Es ist nur meine persönliche Meinung und hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Dennoch zeichnet es sich eben innerhalb der Diskussion ab, dass den überzogenen Schilderungen etwas anders zugrunde liegt.

Und ob Du eine Hose unter den Rock trägst besagt in dem Fall auch nicht, dass nur weil Du das auch tust, es schöner wird. Vielmehr frage ich Küchenpsychologin mich, warum Du gestern in die Diskussion eingestiegen bist und diese fast 3 Stunden lang OT gelenkt hast und auf meinen Aussagen rumreiten musstest?! Bleib doch selbst beim Thema, auch wenn Du es als solches nicht diskussionswürdig befindest.


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 11:39
Leider fehlt hier so mancher Mutter das nötige Hintergrundwissen. Wenn man einmal in den "Genuß" gekommen ist, anonyme Aussagen von pädophilen Spannern lesen zu müssen, denkt man vielleicht ein bisschen anders. Wenn man nicht nur lesen musste, wo und wie sich diese Schweine gewisse Einblicke ermöglichen, sondern auch, wie hämisch sie sich über "naive" Mütter lustig machen, die die Gefahr nicht sehen...da wird sich sogar für die Dummheit und Nachlässigkeit der Mütter bedankt, die ihre Kids nackig auf dem Spielplatz rumhüpfen lassen. Nicht meine Worte, sondern die Worte eines pädophilen Spanners.

Ich wollte weder, dass meine kleine Tochter bespannt wird, noch will ich, dass diese Sau sich dann auch noch hinterher über mich lustig macht, weil ich ihm das ermöglicht habe.

Du machst das richtig, @hexeluna, lass dich bloß nicht aus der Ruhe bringen.

Und bevor hier einer nach Links oder Quellen blökt: Nein! Ich weiß, dass es in den Regeln steht, aber in diesem Fall sehe ich es absolut nicht ein, diesem widerwärtigen "Hobby" in irgendeiner Weise eine Plattform zu bieten. Ja, es gibt Foren, in denen sich Pädophile ungestraft über solche Erfahrungen und Beobachtungen austauschen dürfen, aber ich werde sowas Krankes mit Sicherheit nicht verlinken! Ich hoffe doch, die Moderation hat in bei diesem sehr speziellen Thema Verständnis dafür.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 11:46
@LucyFee


Und jeder männliche Erzieher ist eine Pädophiler, danke.


Wenn ich mir diese komischen Aussagen ansehe, will ich die Erzieherschule nicht mehr machen.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 11:52
@keyshan

Na dann lass es.

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, nirgends was Negatives über Erzieher geschrieben zu haben, aber wenn du das so rauslesen magst, ist das eben so. Ich kann mich noch gut erinnern, dass die männlichen Erzieher im Kindergarten meiner Tochter eine ganz wunderbare Bereicherung für die ganze Gruppe waren. Wenn du dir das entgehen lassen möchtest, bitte.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 11:54
@LucyFee
das ist benötigtes Hintergrundwissen? Soll jetzt jedes Elternteil in Pädophilenforen lesen, um den Dresscode zu kennen?


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 11:54
@LucyFee
Jo, sie lauern an jeder Straßenecke, verstecken sich auf Spielplätzen hinter Büschen und warten darauf, dass Mami ihrem Prinzesschen keine Radlerhose unter's schicke Kleidchen angezogen hat...


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 12:00
@Kältezeit
@Tussinelda


Nein, auch ihr ihr dürft euch nach wie vor frei fühlen, euer Leben so zu leben, wie ihr möchtet. So wie andere es eben auch tun. Mir ist völlig egal, ob EUER Kind bespannt wird. Ich kenne euch nicht, ihr interessiert mich nicht. Eure Kinder ebenfalls nicht.

Ich schrieb ja ausdrücklich, dass ICH das nicht in Bezug auf MEIN Kind möchte.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 12:01
@LucyFee
Für Menschen mit solchen Neigungen spielt übrigens nicht immer unbedingt Nacktheit eine wichtige Rolle. Da reicht es auch schonmal, das Kind in einem Kleidchen zu sehen, eine Minime-Frau sozusagen. Wenn überhaupt.

Ich denke, ihr fahrt sicherer damit, wenn ihr eure Kinder mit Kartoffelsäcken bekleidet.


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 12:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Soll jetzt jedes Elternteil in Pädophilenforen lesen,
wundert mich ohnehin, ein gewisses "Interesse" muss ja bei ihr bestehen. Ich frage mich allerdings, wie man diese Foren findet, denn "www.Pädobär.de" wird es nicht geben. Ich meine mal irgendwie gesehen zu haben, dass sich diese Foren im Deepweb befinden, um den Behörden den Zugang zu erschweren.


Aber wer in seiner Freizeit gerne in Pädo-Foren lesen möchte, bitte.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich denke, ihr fahrt sicherer damit, wenn ihr eure Kinder mit Kartoffelsäcken bekleidet.
lol xD Das habe ich meiner Ex immer gesagt :D


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 12:18
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich denke, ich kann als hohl bezeichnen, was ich möchte -Dir steht es frei, es anders zu sehen und wo ich meine Küchenpsychologie anwende, das lass mal meine Sorge sein.
Naja, ein bisschen eingeschränkt durch die Forenregeln ist das hier wohl schon.
Aber klar steht es dir grundsätzlich frei, hohl zu finden, was du möchtest. Genauso wie es mir frei steht, deinen Auftritt hier gestern völlig unangemessen zu finden.

Ich kenn den Umgangston auf Allmy zur Genüge, bin da selbst sicher auch nicht gerade zimperlich und finde es in manchen Fällen auch gerechtfertigt.
Aber sie hat nur gefragt, was man davon hält, seinem Kind eine Hose unterm Kleid anzuziehen.
Weder nen islamischen Staat ausgerufen noch die Todesstrafe für Raubkopierer gefordert und auch nicht vorgeschlagen, das dritte Reich wieder aufleben zu lassen.
Und dann muss man als Alteingesessene hier so auf ner Neuuserin rumhacken und noch andere dazu anstacheln?
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und ob Du eine Hose unter den Rock trägst besagt in dem Fall auch nicht, dass nur weil Du das auch tust, es schöner wird.
Du hast offensichtlich überhaupt nicht verstanden, was ich da geschrieben habe? Bezogen auf deine Aussage, die ältere Tochter der TE würde das ja sicher nur wegen ihr machen? Abgesehen davon, dass man die dann natürlich nicht sieht, war von Ästhetik hier überhaupt keine Rede...
Zitat von InterestedInterested schrieb:Vielmehr frage ich Küchenpsychologin mich, warum Du gestern in die Diskussion eingestiegen bist und diese fast 3 Stunden lang OT gelenkt hast und auf meinen Aussagen rumreiten musstest?! Bleib doch selbst beim Thema, auch wenn Du es als solches nicht diskussionswürdig befindest.
Du hast das hier selbst ins OT gezogen, indem du behauptet hast, der TE ginge es doch eigentlich nur darum, sich mit ihrem "moralingesäuerten" Empfinden als was besseres darzustellen.
Meine Frage, wo sie das getan haben soll, kannst oder willst du anscheinend nicht beantworten?

Außerdem hab ich hier netto vielleicht zehn Minuten geschrieben – und ursprünglich nur dich und @Kältezeit gefragt, was hier gerade abgeht. (Von der ich im Übrigen wenigstens eine vernünftige Antwort bekommen habe.) Jeweils direkt nach euren Posts, dass du dann off gegangen bist und dich nicht mehr verteidigen konntest, dafür kann ich nix.
Aber wenn man hier so austeilt, sollte man es eigentlich auch abkönnen, wenn das anschließend noch kommentiert wird.

Und zu meiner Motivation, damit du Küchenpsychologin dich das nicht weiter fragen musst:
Ich hab leider noch sowas wie ein Gerechtigkeitsempfinden. Ich finde es auch nach fünf Jahren Allmy noch immer zum kotzen, wenn plötzlich kollektiv auf jemandem rumgehackt wird, der dazu nach meinem Eindruck überhaupt keinen Anlass gegeben hat.
Und ich habe mich gestern zunächst wirklich ernsthaft gefragt, ob bei mir gerade was nicht ganz rund läuft und ich was überlesen habe, oder bei dir.

Setz doch deine Küchenpsychologie vielleicht lieber mal ein, um die Dynamik nach deinen Posts zu analysieren. Plötzlich waren sehr viele der Ansicht, die TE wolle sich als was besseres darstellen. Vorher hatte das komischerweise niemand so geschrieben.

Obwohl sie auf deine Attacken noch sehr freundlich geantwortet hat, gehst du sie weiter an und beschwerst dich dann ernsthaft darüber, sie würde sich rechtfertigen, obwohl du selbst vorher ausdrücklich gefragt hattest, warum man denn einem Kind auf dem Spielplatz ein Kleid anziehen würde. Und wenn sie dir das dann begründet, rechtfertigt sie sich?
Was für eine Antwort hätte dich denn zufrieden gestellt?

Meinen Standpunkt zum Thema habe ich im Übrigen mehrfach geschrieben.
Ich finde es auch übertrieben, seinem zweijährigen Kind aus Schamgründen eine Hose unter den Rock ziehen zu müssen. Aber nachvollziehbar, gerade, wenn man entsprechende negative Erfahrungen gemacht hat.
Genauso übertrieben finde ich es aber, davon auszugehen, ein Kind würde einen Schaden für's Leben davontragen, wenn man das tut.


@keyshan
Bisschen inkonsistent deine Argumentation, oder?
Gestern wolltest du Leute, die die Position vertreten, der du dich hier plötzlich anschließt, noch beim Jugendamt melden. Heult es sich mit den Wölfen doch besser? :D


2x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 12:21
@hexeluna

Siehst du, genau deshalb hab ich dir gestern dazu erstmal eine PN geschrieben. Hab ich dir auch vorausgesagt, dass garantiert irgendjemand rumunken würde, warum ich solche Infos überhaupt habe? Tadaaa. Hat ja nicht lange gedauert. So berechenbar, dieser lustige Haufen hier. 😃

@keyshan

Diese Foren befinden sich nicht im Deepweb. Solange die sich nämlich nur über ihre Beobachtungen austauschen und sich gegenseitig Tipps geben, wo man besonders gut Kinder bespannen kann, können die Behörden gar nichts tun. Es haben schon etliche versucht, dagegen vorzugehen. Vergeblich. Im Gegenteil, wer sich dort anmeldet, um diese Perversen zu beschimpfen oder ihnen gar zu drohen, muss selbst noch mit einer Anzeige rechnen. Traurig, aber wahr.

Mir zu unterstellen, dass ich "gerne" in solchen Foren lesen würde, ist einfach nur unter der Gürtellinie und mehr als schäbig. Ich habe nunmal eine andere Meinung zu diesem Thema und begründe diese nun auch, obwohl ich vorher schon wusste, dass ich mich damit weit aus dem Fenster lehne, weil ich mit genau dieser unterirdischen Reaktion gerechnet habe. Schade, dass du mir diese Befürchtung auch direkt bestätigst.

Und wer ganz gründlich sucht, ebenfalls NICHT im Deepweb, findet vielleicht das Fernsehinterview, indem ich selbst von meinen Mißbrauchserfahrungen berichte. Und ich habe nicht, sondern ich WURDE missbraucht!

Ebenfalls danke für deine hässliche Taktlosigkeit. Florist ist übrigens auch ein ganz schöner Beruf.


4x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 12:28
@raitoningu

ach für mich ist das Thema hier ohnehin schon durch. Ich weiss auch nicht welche Position ich hier vertreten soll? :o
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Diese Foren befinden sich nicht im Deepweb. Solange die sich nämlich nur über ihre Beobachtungen austauschen und sich gegenseitig Tipps geben, wo man besonders gut Kinder bespannen kann, können die Behörden gar nichts tun. Es haben schon etliche versucht, dagegen vorzugehen. Vergeblich. Im Gegenteil, wer sich dort anmeldet, um diese Perversen zu beschimpfen oder ihnen gar zu drohen, muss selbst noch mit einer Anzeige rechnen. Traurig, aber wahr.
DU weisst schon, dass sie für ihre Präferenz nichts können und viele ,viele darunter leiden?
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb: ist einfach nur unter der Gürtellinie
ja, deine Sätze auch. Wenn Leute wie du mal eher nachdenken würden, bevor sie die Klappe aufreissen, würden viele sexuelle Übergriffe wahrscheinlich gar nicht passieren. Pädosexualität ist eine sexuelle Präferenz, keine Krankheit. Wenn du dich schon mit solchen Themen und Leuten beschäftigst, dann bitte richtig. Fang doch erstmal damit an, Psychoanalysen über allgemeine Sexualität und dann über Präferenzen zu lesen.

Du gehst ja auch nicht hin und stellt andere sexuelle Präferenzen als pervers oder krank dar oder? Weisste wie ich meine? Also Heuchel hier nicht rum.
Ich könnte jetzt vergleiche aufstellen, für die würde ich aber wieder gesperrt werden, ich pöser Homophober rechter. :trollking:


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 12:28
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Und wer ganz gründlich sucht, ebenfalls NICHT im Deepweb, findet vielleicht das Fernsehinterview, indem ich selbst von meinen Mißbrauchserfahrungen berichte. Und ich habe nicht, sondern ich WURDE missbraucht!

Ebenfalls danke für deine hässliche Taktlosigkeit. Florist ist übrigens auch ein ganz schöner Beruf.
Das tut mir leid..
Aber du kennst sicherlich den Spruch "Gelegenheit macht Diebe"? Die meisten Missbrauchsfälle, die von einem Fremden ausgehen, sind eher ungeplant, man nimmt sich, was man eben gerade bekommt / weglocken kann und da spielt es auch keine Rolle, was das Kind gerade trägt.

Zumal die allermeisten Vergewaltigungen sowieso im nahen Umfeld geschehen. Der böse, spannende Kindesentführer ist eine große Seltenheit.


Wenn du magst, dann schick mir den Link mal per Pn.


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 12:31
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:ach für mich ist das Thema hier ohnehin schon durch. Ich weiss auch nicht welche Position ich hier vertreten soll? :o
Du hast eigentlich überhaupt keine Meinung dazu, diskutierst aber trotzdem weiter mit? Also ich würde dann ja vielleicht mal in Erwägung ziehen, mir ein Hobby oder sowas anzuschaffen. :D

Edit:
@keyshan
Und ja, das war gegenüber LucyFee grade echt unter der Gürtellinie; du solltest dir wohl tatsächlich besser eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 12:34
@keyshan

Das weiß ich sehr wohl, und deswegen weiß ich auch, dass diejenigen, die sehr, sehr unter ihrer Neigung leiden, mit Sicherheit anders damit umgehen als diejenigen, die sich öffentlich darüber lustig machen, dass es immernoch so gedankenlose und naive Mütter gibt, die die Intimsphäre ihrer Kinder nicht schützen! Das ist respektlos, über solche Leute muss ich auch nicht höflich und verständnisvoll reden.


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 12:36
Du hast eigentlich überhaupt keine Meinung dazu, diskutierst aber trotzdem weiter mit? Also ich würd dann ja vielleicht mal in Erwägung ziehen, mir ein Hobby oder sowas anzuschaffen.
eines meiner Hobbys ist, sinnlose Diskussionen zu führen und meine Ideologie zu verbreiten. Wer weiss, vielleicht seid ihr alle schon infiziert? :aluhut:
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Das weiß ich sehr wohl, und deswegen weiß ich auch, dass diejenigen, die sehr, sehr unter ihrer Neigung leiden, mit Sicherheit anders damit umgehen als diejenigen, die sich öffentlich darüber lustig machen, dass es immernoch so gedankenlose und naive Mütter gibt, die die Intimsphäre ihrer Kinder nicht schützen! Das ist respektlos, über solche Leute muss ich auch nicht höflich und verständnisvoll reden.
erwischt ;)

Eben waren es noch kranke Perverse, jetzt sind es arme Teufel. Weisst, ich habe dich verarscht. Sobald man Gutmensch spielt, rudern Heuchler eben wieder zurück. Darauf gönne ich mir heute Abend ein wenig Grünen Knaster.:D


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 12:39
@hexeluna
Wenn wir früher mal einen Rock getragen haben, waren wir meist auf dem Weg zum baden und hatten folglich einen Badeanzug oder Bikini drunter, den trägt man ja am Strand sowieso öffentlich. Und wenn wir "genug" gebadet hatten, ließen wir uns trocknen und dann Rock drüber und los, ab nach Hause. Da würde ich also einen Kompromiss sehen zu einer Radlerhose.
Aber Heutzutage mag man darüber auch schon etwas anders denken.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 12:41
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Weisst, ich habe dich verarscht. Sobald man Gutmensch spielt, rudern Heuchler eben wieder zurück. Darauf gönne ich mir heute Abend ein wenig Grünen Knaster.:D
Es soll auch User geben, die ändern ihre Meinung so oft, wie die Radlerhose unterm Rock, weil sie sich der Diskussion anpassen, wenn sie merken, ihre Meinung stößt auf wenig Gegenliebe. Inwiefern diese authentisch sind, kann sich jeder selbst fragen und beantworten.

Ich finde deinen Diskussionsstil gerade sehr unterirdisch, denn kritisieren ist absolut okay, aber ein wenig Empathie wäre beim Thema, gerade wenn sich jemand öffnet, der Schlimmes erlebt hat, doch angebracht.


Anzeige

1x zitiertmelden