Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Mädchen, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 16:08
@Interested


Ja ist leider so.

Aber Politik und gewisse Strömungen aus der Gesellschaft haben leider dafür gesorgt, dass Kinder heute irgendwie , wie kleine Erwachsene behandelt werden. Ein adäquates Verhalten kann man zwar verlangen, aber das ist heute viel zu verkorkst.

ADHS und selbsternannte "Kinderexperten" sorgen dafür, dass alle total durchdrehen.

Eigentlich handeln wir momentan gegen das Wohl unserer Kinder, sobald wir sie bis 16 Uhr in der Schule lassen, oder sie täglich bis 17 Uhr in die Kita stecken. Aber ich bin ja nur ein Pöser homophober Nazi. Oh und frauenfeindlich, weil ich Wörter wie " Weib" benutze. Ja, ich bin ein ganz schlimmer Mensch, apkruntdiev pöse! - Aber vielleicht, ja vielleicht ist es ja auch andersherum, dass ...ach egal.

Ja, was ich sagen will: Lasst eure Kinder, Kinder sein dürfen. Wenn XY von den Lehrern zu "Wild" bezeichnet wird, belächelt die Lehrer. Auch wenn Kinder sich nicht lange auf eine Sache konzentrieren können, belächelt sie. ´Denn Kinder sind keine kleinen Erwachsenen.

Anzeige
melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 16:18
@keyshan

Mir erschließt sich nicht, was lange KiTa-Öffnungszeiten damit zu tun haben, dass du dich als homophober und frauenfeindlicher Nazi bezeichnest, bzw. dich so bezeichnest siehst.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 16:21
@Pallas

nö. ne. nein.

Keine Lust. Kann dir bei zeiten mal meine Abhandlung per PN schicken, da steht alles penibel genau beschrieben. Allerdings ist die noch nicht fertig und das zieht sich elendig lange hin, da es um Themen aus dem Kern der Gesellschaft geht. Da allerdings nahezu alles in Kausalität endet, naja.. bla bla.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 16:24
@keyshan

In Kitas werden aber Kinder noch Kinder sein dürfen. Kann mir nicht vorstellen, dass da herumtoben und spielen verboten ist.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 16:27
@Pallas
Das habe ich auch nicht gesagt.


Aber wie gesagt, ist mir eh wumpe. Ich werde ohnehin nicht alt und mir ne richtige, feste Beziehung .. im Leben nicht. Von daher kann mir eigentlich voll egal sein, was abgeht. neah?


Ich meine ihr frauen, du bist doch eine oder? - ihr seht das vielleicht alles etwas komplizierter, keine ahnung. ach egal.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 16:39
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nee, damit habe ich den Kern der Diskussion getroffen. Oder warum wird die Pädophilie hier hauptsächlich besprochen? Darum eigentlich geht es hier und warum soll ich das wiederholen, wenn Du doch sagst, Du hättest mitgelesen?
Ich glaub, hier reden wir immer noch aneinander vorbei. Inwiefern hält man sich denn für was besseres, wenn man Angst vor Pädophilen hat?
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum sollte ich mich denn verteidigen? Sind wir hier im Krieg? Du kannst kommentieren, was Du möchtest, warum möchtest Du es mir denn absprechen?
Nein. Es war nur eigentlich nicht beabsichtigt, das quasi hinter deinem Rücken zu kommentieren, als du schon nicht mehr da warst. Hätte das lieber direkt geklärt, leider bist du off gegangen, während ich geschrieben habe.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich glaube es hackt! Nur weil andere es ähnlich betrachten, sind sie nicht aufgestachelt. Ich gehe davon aus, dass die meisten das schreiben, was sie meinen - ganz unabhängig von anderen Meinungen.
Ich gebe zu, das Wort "angestachelt" war nicht ganz treffend gewählt, weil es eine bewusste Manipulation deinerseits impliziert. "Gegenseitig hochgeschaukelt" trifft es aus meiner Sicht eher. Ich wollte dir keineswegs eine böse Absicht unterstellen, fand nur die Dynamik sehr unschön.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und bitte lies Deine eigenen Beiträge im Umgang mit Neuusern - obwohl ich es ähnlich sah wie Du. ;)
Ich weiß zwar gerade nicht, worauf du dich konkret beziehst, aber ja, wer auf furchtbar haarsträubendem oder menschenverachtendem Blödsinn beharrt, selbst frech wird oder nach meinem Eindruck kein echter Neuuser sondern ein Wiedergänger ist, kriegt von mir dann auch keinen Welpenschutz mehr. Aber bei den anderen geb ich mir zumindest Mühe.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und Dein Gerechtigkeitsempfinden wird untermauert mit Ausdrücken wie: zum Kotzen, Bullshit und dergleichen, wie man von Dir mehrfach lesen kann. Du mokierst, dass jemand angegangen wird, indem Du selber angehst. Strange Argumentation. :D
Nein, überhaupt nicht strange. Wie ich bereits selbst schrieb; ich bin da sicher auch kein Kind von Traurigkeit. Nur mache ich da durchaus Unterschiede, je nachdem, wen ich vor mir habe. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich nicht auch manchmal über's Ziel hinausschieße. Aber ich gebe mir zumindest Mühe.
Dich halte ich grundsätzlich weder für blöd, noch für in deinen sozialen Kompetenzen irgendwie beeinträchtigt. Du bist schon ne Weile hier und teilst selbst ganz gerne aus.
Von daher geh ich dann schon davon aus, dass ich mit dir dann auch auf Augenhöhe Klartext reden kann und du es aushältst, mal ein Schäufelchen auf den Kopf zu bekommen, wenn du vorher mit Sand um dich geworfen hast. ;)
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das haben wohl einige so empfunden, so dass sie darauf eingestiegen sind. Legitim, oder nicht?
Ich hab das anders wahrgenommen, vor allem, da mir dann fast niemand wirklich begründen konnte, wie es denn zu dieser Einschätzung gekommen ist. Womit ich dich dafür aber auch gar nicht verantwortlich machen wollte; du bist eine dominante Persönlichkeit und schreibst relativ überzeugend; sowas kann den Eindruck anderer dann durchaus beeinflussen, auch wenn es nicht beabsichtigt ist.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das war in einem ganz anderen Kontext, mit einem ganz anderen user. Vermutlich doch Wahrnehmungsstörungen...
Nein, es war ein anderer User – diese Gespräche meinte ich u.a. mit dem anstacheln, bzw. eben hochschaukeln - aber der Kontext war der gleiche.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die direkte Erklärung, die sich lt. meiner Vermutung von Anfang an abzeichnete. Aus persönlichen Gründen, ihr Schamempfinden auf die Kinder zu übertragen, statt diesem Rumgeeiere.
Andere User sollten dir also gefälligst sofort die deiner Meinung nach richtige Antwort geben? Ist auch ne interessante Herangehensweise an eine Diskussion. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Durchaus. Ich habe es durch meine Zitate der TE sogar belegt. Und auch eine andere Mutter lebt es ihren Kindern genauso vor - und auch sie bringt die Pädophilen hier ins Spiel, die als Schweine, Sau, pädophile Spanner und dergleichen bezeichnet werden.
Zu der Radlerhose hatte ich dir geschrieben, dass ich das ähnlich handhabe wie die ältere Tochter der TE, obwohl meine Eltern in Bezug auf Nacktheit eher sehr freizügig sind und ich damit aufgewachsen bin, dass das was völlig normales ist. Damit wollte ich sagen, dass die Ursache dafür nicht automatisch im Schamgefühl der Mutter liegen muss und ob die Radlerhose dadurch schöner wird oder nicht, tut daher gar nichts zur Sache. ;)

Aber von meiner Seite wär zumindest die Metaebene dann erledigt, ich denke, ich habe dazu alles gesagt.
Ob du meine Kritik nachvollziehen kannst oder nicht, darfst du dann selbst entscheiden. ;)


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 16:39
@hexeluna

Bombastisches Thema :)

Nun eine gewisse Kürze kommt den Kindern im Sommer ja zugute. Da sollte man schon nicht abgeneigt sein. Es gibt aber Grenzen. Und die beginnen dort, wo Faltenröcke getragen werden und der Blick frei gesetzt wird auf die Unterwäsche. Das ist unverantwortlich und provoziert nun einmal Reaktionen, die nicht auftreten sollen.
Da sind aber die Eltern in der Pflicht. Wenn diese zulassen, dass ihre Mädchen den dreiviertels Intimbereich zur Schau stellen (In einem gewissen Alter kann man das als Kind nicht abschätzen), dann handeln sie unverantwortlich.
Ich amüsiere mich regelmäßig darüber, wie freizügig manche ihre jungen Töchter herumlaufen lassen und sich dann beschweren, wenn die Töchter von älteren Männern angegafft werden. Das ist in meinen Augen ein schlichtes Thema, welches durch die Vernunft der Eltern definitiv entschärft werden könnte. ^^


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 17:27
@raitoningu
Andere User sollten dir also gefälligst sofort die deiner Meinung nach richtige Antwort geben? Ist auch ne interessante Herangehensweise an eine Diskussion. :D
Natürlich nicht, dann könnte ich ja ein konstruktives Selbstgespräch führen^^ :troll:

Aber ich konnte einfach recht früh tendenziell erahnen, wohin die Reise geht.

Man hätte auch schreiben können, aufgrund eigener Erfahrungen ziehe ich meinem Kind ne Radler unter Rock und Kleid.....könnt ihr das nachvollziehen? Macht es jemand ähnlich?

Da wird von Sand in der Unterhose gesprochen, von Blicken, Fotos usw. Andere Mütter hier haben mehrfach betont und erklärt, warum sie was nicht machen, es wurde immer wieder auf die Pädos abgedriftet. Dann soll man das auch so sagen, wenn man das so meint.

Okay, wir reden schon etwas aneinander vorbei. Nicht für unbedingt besser, aber richtiger - weil TE ja solche Dinge wie unter den Rock gucken beachtet und explizit erwähnen musste, dass die beiden Frauen, die kritisiert haben, ihren Kindern "nur Schlüppi und Hemdchen" angezogen haben . Die Geschichte um die Pädophilen hat sich ja erst nach und nach durch die Beiträge der TE bestätigt.

Ich glaube, dass alle anderen Elternteile hier nicht weniger besorgt sind um ihre Kinder und sich aufgrund der Kleiderwahl nicht weniger richtig um ihre Kinder kümmern. Sie schleppen vermutlich nur nicht aufgrund der nichtgemachten eigenen Erfahrungen diese Altlasten mit sich rum, die ein verzerrtes Bild wiedergeben. Nicht jeder Mann ist auch automatisch ein Pädophiler. Und Angst ist kein guter Berater!

Hier in diesem Fall kann man durchaus sagen, dass es im Schamgefühl der Mutter begründet liegt, wie auch bei der anderen userin - da bestätigt sich dieses Verhalten. Besitzt aber keine Allgemeingültigkeit in der Handhabe damit - ich seh hier speziell die Parallelen.

Und ob jemand Neuuser ist oder nicht, besagt doch auch nichts. Die schreiben doch genauso einen Sinn oder Unsinn, wie die Altuser hier.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Von daher geh ich dann schon davon aus, dass ich mit dir dann auch auf Augenhöhe Klartext reden kann und du es aushältst, mal ein Schäufelchen auf den Kopf zu bekommen, wenn du vorher mit Sand um dich geworfen hast. ;)
Nur, wenn kein Sand in meinen Schlüppi kommt^^ ;)


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 18:08
@Interested

Natürlich wusste niemand, dass ich gestern zu diesem Thema eine PN an @hexeluna geschrieben habe. Es geht in meinem Satz, den du zitierst, auch schlicht und ergreifend um die zeitliche Abfolge. NACHDEM. Zeitlich betrachtet. Denkst du allen Ernstes, ich gehe davon aus, dass euer Rumgehacke eine Reaktion auf eine geschriebene PN von mir ist? Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Und ja, ich bezeichne es als Rumgeunke, wenn mir direkt unterstellt wird, dass ich mich gerne und in meiner Freizeit mit solchen Themen befasse, nur weil ich äußere, dass ich über anonyme Aussagen von pädophilen Spannern Bescheid weiß. Weil einem auf Anhieb anscheinend nichts besseres einfällt, wenn man es nicht fertig bringt zu sagen, ups, krass, wusste ich nicht, dass solche Aussagen existieren. Im schlimmsten Fall setzt man sich nämlich deshalb mit diesem Thema auseinander, weil man als Opfer betroffen ist und nicht, weil man sensationsgeil oder selber pervers veranlagt ist. Das haben die wenigsten hier berücksichtigt.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 18:27
Ich bin im alter von zwei Jahren NUR mit pampers OHNE oben noch was anzuhaben, rumgerannt. Davon gibts etliche bilder aber zum Glück gab's da noch kein Facebook und zum,Glück hab ich keine Mutter, die unbedingt bilder von ihrem sprössling ins Netz stellen will (kapier ich auch nich wieso man anderen das fotografiern verbietet und man schiss vor padophilen hat aber selber stellt man das fotografierte ins Netz mhhh sorry aber dann kanns ja auch der perverse wieder begutachten und brauchte kein Foto zu schiessen...)
Hose unterm rock ist oder war trend. Ich persönlich finde es proletarisch und geschmacklos..NOCHMAL SORRY!! Genauso wie Leggings unter Shorts nochmal anziehen....weiweiwei
Heute, mit 26, zieh ich Röcke an und habe nich mal da was drunter,keine Unterhose nix! Wegen luftig unso aber ich bin heute, mit 26, auch nich so hohl und spreiz die beine oder provoziere noch dass man etwas sieht.

Ich denke so ein Thema wäre bei gofeminin besser aufgehoben, da sind ja wirklich nur Mütter am Start. Ich hoffe ich werd niemals eine verkrampfte Mutter


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 18:28
@LucyFee
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Das haben die wenigsten hier berücksichtigt.
Na ich schon, deshalb habe ich recht am Anfang schon geschrieben, dass man selber mal gucken soll, worin dieses Verhalten tatsächlich begründet liegt. Und erst, nachdem es sich richtig schön hochgeschaukelt hat hier, hat TE ja zugegeben, warum sie was macht.
Zitat von hexelunahexeluna schrieb: hab auf grund einiger erfahrungen im leben meine gründe dafür , mich aber wegen meiner Ansichten zum Schutz meiner Kinder zu kritisieren ist doch etwas daneben .
Hätte sie gleich zu Anfang geschrieben, warum sie was macht, hätte es mehr Verständnis für das Verhalten gegeben bzw. hätte man mehr nachvollziehen können, warum sie diese Einstellung hat.

Und auch Du hast dann zugegeben, was Dir passiert ist.
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Aber der, der sich an mir vergriffen hat, war nicht böse. Ein hoch angesehener, bei allen beliebter Mensch, ein frommer Mann Gottes. Da ist mir wohl aufgrund meiner kindlichen Unschuld ein ganz blöder Denkfehler unterlaufen, hm?
Es tut mir leid, was euch widerfahren ist, aber es wäre auch einfacher, wenn man das zu Anfang so schreibt, dann gibt es auch keine Missverständnisse und es durch irgendwelche Aussagen verwässern, macht es auch nicht besser.

Ich wette, niemand hier möchte Dich oder TE wegen der Erfahrungen angreifen und hat eher noch Verständnis für euer Verhalten NACH diesen Erklärungen.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 18:40
@Interested

Dann liegt hier wohl auch das Missverständnis. Für mich hat das nichts damit zu tun, dass ich das erst zugeben muss. Der Zweck dieser Vorgehensweise beim Kleiden des Kindes lag für mich von Anfang an offen auf der Hand. Ich wunder mich eh schon seitenweise, warum das hier teilweise so empfunden wird, dass da drumherumgeredet wird, dass irgendwer irgendwas nicht oder erst später zugegeben hat, worauf ein anderer von Anfang an hinauswollte ect.

Dass es hier nicht um das modische Bewußtsein geht, war zumindest für mich von Anfang an klar, aber weil ich das eben auch so sehe wie @hexeluna, musste ich ihr nicht erst die Pistole auf die Brust setzen und fordern, dass sie irgendwas zugibt. Um was soll es sonst gehen bei diesem Thema, wenn nicht darum, sein Kind vor eventuellen Blicken zu schützen? Und natürlich handhabe ich es mit meinem Kind ebenso wie bei mir selbst. Ich sitz ja selber auch nicht nackt auf dem Spielplatz.

Ich kann die ganze Aufregung hier immer weniger nachvollziehen. 😖


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 18:42
Bei allem Verständnis stellt sich mir doch die Frage, was man kleinen Jungs anziehen soll? 2 Hosen übereinander? Nur, damit niemand auf schräge Gedanken kommt? Ich bezweifle stark, dass Radler u Röckchen jemandes schräge Gedanken abwehren können. Weiters frage ich mich was für Unterhosen ihr euren Kindern anzieht, wenn ihr schon dermassen Panik schiebt nur bei dem Gedanken ans Unterhöschen.

Was oder wie handhabt ihr es am Strand od. im Schwimmbad?? Auch doppelt gemoppelt?

Ich bin selber 33 Jahre alt, wie bereits geschrieben, hat uns unsere Mama immer bequeme Kleidung angezogen wenn wir zum Spielplatz sind, also keine Röckchen etc.

Wenn man dann im Teenager auch Radler plus Rock anzieht, würd ich mich als Mutter schon fragen was das soll, das hört sich für mich nach einem Rock an, der grad unterm Popo aufhört, ob das sinnvoll ist? Desweiteren sieht man ja an einigen Frauen die beides anhaben, dass sie sich grundsätzlichnim Rock/Kleid unwohl fühlen, sich dementsprechend bewegen. Wozu soll das gut sein? Dann weg mit dem Rock und her mit einer modernen Hose. Btw sind Leggings eh alles andere als en vouge.

Und vergesst nicht, dass selbst 3 Schichten Kleidung noch nie vor Missbrauch bewahrt haben.


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 18:43
@apart

Ich und verkrampft? 😜😉


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 18:44
Nee ich meinte die TE @LucyFee
Hahah die letzten zwei Seiten hab ich nur überflogen


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 18:45
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Um was soll es sonst gehen bei diesem Thema, wenn nicht darum, sein Kind vor eventuellen Blicken zu schützen?
Weil andere Elternteile das nicht so betrachten, ganz einfach. Die haben keinen sexuellen Blick auf diese Geschichte, was ich natürlich und gesund befinde!
Zitat von nanusiananusia schrieb:Und vergesst nicht, dass selbst 3 Schichten Kleidung noch nie vor Missbrauch bewahrt haben.
Ja eben. Und es fallen ja nicht nur Mädchen sex. Missbrauch zum Opfer.

Dem Rest stimme ich auch zu und bin jetzt raus!


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 18:49
@apart

Aber ich teile doch die Ansichten der TE. 😁

Ich hab wohl letztens vergessen zu erwähnen, dass ich trotz meines auffälligen Erscheinungsbildes total spießig bin. 😂


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 18:56
@Interested

Ich kanns nicht nachvollziehen. Hab selber einen Sohn von fast 12 Jahren. Als wir damals, da war er so 3 Jahre alt, in Italien geurlaubt haben, ist er auch vollkommen nackig am Strand rumgelaufen.

Ich persönlich hatte nie auch nur den Ansatz eines solchen Gedanken, dass jemand mein nackertes Kind beobachten könnte, den Gedanken hab ich auch bei anderen Kindern nicht. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Es ist natürlich wichtig darauf zu achten wo sich mein Kind aufhält und ob "fehl am Platz wirkende" Personen sich da rumtummeln ( Achtung, das kann auch der Kindesvater sein, der vielleicht das erste Mal am Spielplatz ist ;-)), aber das haben eh die allermeisten im Griff. Jetzt hinter jedem
Busch oder in jeder Person einen Kinderverzahrer zu sehen grenzt für mich an leichtem Verfolgungswahn.

Bitte übertragt nicht eure Erlebnisse auf eure Kinder, klärt sie altersgemäss auf, habt ein wachsames Auge, nicht nur am Spielplatz, auch im Verwandtenkreis auf sie.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 18:59
Hast du 😂 @LucyFee
Ich weiss dass es wohl um iwelche Pädophilen aussagen oder vorkomnisse kam? Iwelche Erfahrungen? Ich weiss es nixh,lese ich mal bei Zeit die letzten zwei Seiten.
Prinzipiell kann ich die Ängste von müttern verstehen, dass sie sich Gedanken machen ob und was man bei dem Kind sehen könnte (...) ABER und das würde ich gerne mit Tausend Ausrufezeichen schreiben, KANN ICH ES NICH VERSTEHEN, warum man dann bilder von Kindern auf Facebook posten muss? Selbst wenn die Sichtbarkeit eingeschränkt ist pipapo , finde ICH es Iwo Widersprüchlich die bilder hochzuladen. Man weiss nie und solche Unterhosen ängste bei kindern werden auch nich weniger, wenn man bilder von ihnen auf Facebook in guter Pose stellt. Wen juckt das? Was haben die Bilder im netz verloren? Seid ihr erwachsenen/eltern auch schon so weit, dass ihr euch nur noch über social media verständigt und nur so euch mitteilen könnt, was in eurem leben abgeht?

Ich glaub ich hab Iwo noch das oder ein Problem über die aussage mit dem hochladen auf fb..das andre kann ich verstehen. Halte es aber für neurotisch, sorry lucy und luna


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 19:04
Ahja ich weiss wo von ich rede. Meine Erziehung war militärisch würde ich fast sagen. Deshalb sag ich es euch, dass ihr niemals Eure Erfahrungen aufs Kind weitergeben solltet. Da hab ich heute noch mit meiner Mutter gesprochen. Sie sagte, sie kannte es nich anders. Hätte sie es anders gekannt, dann blabla
Ich durft nie schmutzig werden als Kind, ich durft nie eigene Erfahrungen machen, mein immunsystem ist im arsch da ich immer gewaschen wurde und alles steril sein musste.. meine Mutter erwartet euch heute noch von mir, dass ich sie anrufe wenn ich am Flughafen bin, sie anrufe qwnn ich im Flugzeug bin, sie anrufe bzw melde, wenn ich gelandet bin, dann wenn ich ein Taxi habe und nochmal wenn ich in der Unterkunft angekommen bin. Ist doch schrecklich.


Anzeige

melden