Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Mädchen, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 12:46
@hexeluna

Zieh deine kleine Tochter einfach so an, wie du es für richtig hältst :Y:

Es gibt immer Besserwisser, Supermamis, Hardcorefeministinnen und und und, die meinen, einem erzählen zu müssen, wie der Hase läuft.
Hätte ich eine kleine Tochter, Kleinkind und mir käme da jemand mit dem Spruch, ich würd die Sexualität einschränken, würd ich sagen:,,Also ich weiß ja nicht, was ihre 2-Jährigen so treiben, aber meine Tochter hat mit 2 Jahren noch keine Sexualität" :D

In der Beziehung interessieren mich auch keine hochgestochenen, intelligenten Studien, die einem eventuell verkaufen wollen, dass es auch schon bei kleinsen Kleinkindern ,,richtige" Sexualität gäbe.

Anzeige
melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 12:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber du kennst sicherlich den Spruch "Gelegenheit macht Diebe"? Die meisten Missbrauchsfälle, die von einem Fremden ausgehen, sind eher ungeplant, man nimmt sich, was man eben gerade bekommt / weglocken kann und da spielt es auch keine Rolle, was das Kind gerade trägt.
Und da auch oft genug kleine Jungs betroffen sind, die keine Kleider sondern generell Hosen tragen, sehe ich hier das Problem mit der Kleidung nicht.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 12:47
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich finde deinen Diskussionsstil gerade sehr unterirdisch, denn kritisieren ist absolut okay, aber ein wenig Empathie wäre beim Thema, gerade wenn sich jemand öffnet, der Schlimmes erlebt hat, doch angebracht
Das habe ich überlesen, aber Empathie, wofür? Ich schreie auch nicht rum, dass ich Probleme mit Pädo/Homosexualität habe, weil ich als Kind von Jungen aus dem Dorf "gefangen", entkleidet und angefasst wurde. Seitdem habe ich tierisch Angst vor Ameisen, kann man mal sehen, wie seltsam verkorkst diese Welt ist.
Ich hatte Jahrelang Mordgedanken , über diese Jungs. Wahrscheinlich bin ich deswegen auch Psychisch labil, aber schreie ich das im Netz heraus? Gebe ich dafür Interviews? - Nein. Und auch diesen Post, werde ich wieder löschen lassen.
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb: Florist ist übrigens auch ein ganz schöner Beruf
Wer bist du?


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 12:55
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Aber deine Einstellungen kenne ich ja bereits, daher brauchen wir darüber nicht weiter zu sprechen
Na dann verrate mal meine Einstellung, mir ist nämlich nicht klar was du damit meinst.

Befremdlich finde ich übrigens Kinder in den "Augen eines Pädophilen" zu sehen (wie hier jemand schon geschrieben hat).


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 12:56
@keyshan

Ist es irgendwie noch zu früh für dich? Schlaf lieber mal noch ne Runde. Ich habe nie gesagt, dass ich NICHT differenziere zwischen denen, die sich darüber im Klaren sind, dass ihre Neigung anderen schadet und sich deswegen helfen lassen und denen, die das als nettes Hobby betrachten und in öffentlichen Bereichen entsprechend respektlos damit umgehen.

Du hast dich höchstens grade selbst verarscht. Was versuchst du hier eigentlich grade? Da gibt es Täter, die manchmal mehr, manchmal weniger unter ihren Neigungen leiden und trotzdem Leben zerstören, anstatt sich helfen zu lassen, da gibt es Opfer, deren Leben zerstört ist und denen unheilbare seelische Wunden zugefügt wurden, und du verwendest dieses Thema, um andere zu verarschen und zu triumphieren, als hättest du grade den Schenkelklopfer des Tages gerissen? Vergiss, was ich über Florist gesagt habe. Die armen Blumen. Mach irgendwas mit Steinen.


2x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 13:01
@Pallas

Du warst gar nicht gemeint :o
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Vergiss, was ich über Florist gesagt habe. Die armen Blumen
Kann es sein...dass wir uns kennen?


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 13:03
@keyshan

Falls ich dich kenne, dann wahrscheinlich nur vom Wegsehen.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 13:15
@LucyFee

och, wie süß.

Um zum Thema zurück zu kommen:

Wenn du in deiner Freizeit diese Foren liesst, dann ist das dein Ding. Aber ich denke es ist nicht gut, wenn man sich aufgrund von solchen Leuten in der Lebensqualität einschränken lässt. Ich kann durchaus verstehen, dass Angst da ist, aber sollte man seine Angst nicht auf die Kinder übertragen, nach Möglichkeit.

Das ist vielleicht sehr einfach gesagt, mag sein. Was das Thema des Threads angeht, so wurde ohnehin schon alles gesagt. Ich würde mein Kind so anziehen, wie ich es für richtig halte, wenn meine Tochter ein Kleid oder ein Rock tragen möchte, ist das in Ordnung. Über mögliche Spanner mache ich mir keine Sorgen, denn sollte jemand auf Idee kommen, irgendwas in dieser Richtung zu tun, hat der ein Tunnel im Kanisterkopp.

Ich glaube, heute macht man sich viel zu viele Gedanken über Kinder. Das geht von Erziehungsmethoden, bis hin zur Kleidung. Dabei vergessen wir aber, dass Kinder, Kinder sind und keine kleinen Erwachsenen. Ich glaube auch nicht, dass man alles richtig machen kann. Solange man seine Kinder klug und liebevoll erzieht, werden die schon ganz anständig.

Deswegen macht euch ma nicht so viele Gedanken, denn auch zu viel Nachdenken kann schädlich sein.


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 13:16
So ein Kind wird ja unter dem Rock auch Unterwäsche tragen, das sollte reichen.

Sollt es tatsächlich so sein, dass ein Pädophiler so ein Mädchen beobachtet, bezweifle ich stark, dass es einen großen Unterschied machen wird.

Sehe darin keinen Sinn. Auch erscheint es mir so, als wäre hier eine Art Paranoia im Spiel, wenn man mit derart Gedanken sein Kind anzieht.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 13:22
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich seh weder ein diskussionswürdiges Problem darin, einem Kleinkind ein Kleid ohne was drunter anzuziehen, noch darin, einem Kind ein Kleid mit Shorts drunter anzuziehen oder ein Kind überhaupt auf dem Spielplatz ein Kleid anziehen zu lassen. Was zur Hölle geht hier gerade ab? Ist sowas normal unter Müttern? 0.
Nein, ich denke aber es ist leider normal in diesem Forum...mir faellt dieser aggressive Umgangsart auch immer wieder auf..
Auch ein Grund warum ich mich mittlerweile oft zurueckhalte, weil ich da einfach keinen Nerv drauf habe.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 13:28
@Oskura

Das hätte ich mir auch mal zu Herzen nehmen sollen, das mit dem Zurückhalten. Aber irgendwie bin ich mir arschig dabei vorgekommen, mir hier kommentarlos anzuschauen, wie auf @hexeluna eingehackt wird, nachdem ich ihr gestern "nur" per PN berichtet habe, warum ich der selben Meinung bin wie sie. 😐


2x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 13:33
@LucyFee
Finde ich vollkommen nachvollziehbar!


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 13:35
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:wie auf @hexeluna eingehackt wird, nachdem ich ihr gestern "nur" per PN berichtet habe, warum ich der selben Meinung bin wie sie
Verständlich. Ich fand es auch herb, wie sie angegangen wurde. Aber Kinder sind Kinder, keine kleinen Erwachsene. Kinder denken sich nichts dabei, wenn die Unterhose zu sehen ist.

Wir reden von einem Kleinkind, die laufen nicht alleine herum. Es wird auch keiner im Gebüsch sitzen und spannern, selbst wenn, müsste er so viel Abstand halten, dass er ohnehin nichts sehen würde.


Wenn man ständig an Pädos denkt, sobald man sein Kind anschaut, sollte man nachdenken. Vorallem aber nicht in Panik geraten, das ist wichtig.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 13:47
@keyshan


Eben weil Kinder Kinder sind und sich zum Glück noch nicht bei allem was böses denken, muss man sie manchmal anleiten um sie zu schützen. Ich hab damals auch nicht sofort kapiert, WAS mir da eigentlich passiert ist. Aber als es mir Jahre später plötzlich klar wurde, hab ich mich nachträglich fast zu Tode geschämt. Irgendwann ist man eben kein Kind mehr. Und es lag nicht daran, dass ich nicht wusste, dass es "böse" Männer gibt. Aber der, der sich an mir vergriffen hat, war nicht böse. Ein hoch angesehener, bei allen beliebter Mensch, ein frommer Mann Gottes. Da ist mir wohl aufgrund meiner kindlichen Unschuld ein ganz blöder Denkfehler unterlaufen, hm?


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 13:54
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Wenn du in deiner Freizeit diese Foren liesst, dann ist das dein Ding. Aber ich denke es ist nicht gut, wenn man sich aufgrund von solchen Leuten in der Lebensqualität einschränken lässt. Ich kann durchaus verstehen, dass Angst da ist, aber sollte man seine Angst nicht auf die Kinder übertragen, nach Möglichkeit.
Da gebe ich dir Recht. :)

Es soll übrigens mal eine Zeit gegeben haben, in der man Kleinkinder nackt im (eigenen) Garten spielen ließ. Missbrauch hat auch nichts damit zu tun, wer was trägt bzw. nicht trägt, sondern mit Machtausübung. Und ganz kleine Kinder haben noch kein Schamgefühl.

Eigentlich schade, dass man durch diverse Ängste diese Freiheit einschränkt. Denn Pädophile gibt es heute auch nicht mehr als damals.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 14:11
@LucyFee
ich verstehe aber trotzdem den Zusammenhang nicht. Was hat jetzt eine Radlerhose unterm Kleidchen von nicht einmal 2 jährigen damit zu tun, dass Du eine sehr schlimme und traumatische Erfahrung machen musstest?


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 14:27
@Tussinelda

Jetzt wollte ich doch tatsächlich zunächst zu einer langen und breiten Erklärung ansetzen. Aber dann ist mir aufgefallen, dass es mir wirklich völlig egal ist, ob du meine Ansichten nachvollziehen kannst oder nicht.

Ich fühl mich damit eben anders damit als du! Das sollte reichen.

Für mich schmecken Bananen hellblau, obwohl sie eigentlich gelb sind. Versteht auch niemand. Aber deswegen ändere weder ich meine, noch ändert mein Gegenüber seine Wahrnehmung, alles bleibt wie es ist. Wie so oft, wenn unterschiedliche Empfindungen aufeinandertreffen. Also warum sich unnötig Wortwände um die Ohren kloppen?


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 15:25
Hui @raitoningu ^^

Über 90% Deines Posts beziehen sich auf mich. :D
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Du hast das hier selbst ins OT gezogen, indem du behauptet hast, der TE ginge es doch eigentlich nur darum, sich mit ihrem "moralingesäuerten" Empfinden als was besseres darzustellen.
Meine Frage, wo sie das getan haben soll, kannst oder willst du anscheinend nicht beantworten?
Nee, damit habe ich den Kern der Diskussion getroffen. Oder warum wird die Pädophilie hier hauptsächlich besprochen? Darum eigentlich geht es hier und warum soll ich das wiederholen, wenn Du doch sagst, Du hättest mitgelesen?
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:dass du dann off gegangen bist und dich nicht mehr verteidigen konntest, dafür kann ich nix.
Warum sollte ich mich denn verteidigen? Sind wir hier im Krieg? Du kannst kommentieren, was Du möchtest, warum möchtest Du es mir denn absprechen?
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Und dann muss man als Alteingesessene hier so auf ner Neuuserin rumhacken und noch andere dazu anstacheln?
Ich glaube es hackt! Nur weil andere es ähnlich betrachten, sind sie nicht aufgestachelt. Ich gehe davon aus, dass die meisten das schreiben, was sie meinen - ganz unabhängig von anderen Meinungen. Und bitte lies Deine eigenen Beiträge im Umgang mit Neuusern - obwohl ich es ähnlich sah wie Du. ;)
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich hab leider noch sowas wie ein Gerechtigkeitsempfinden. Ich finde es auch nach fünf Jahren Allmy noch immer zum kotzen, wenn plötzlich kollektiv auf jemandem rumgehackt wird
Und Dein Gerechtigkeitsempfinden wird untermauert mit Ausdrücken wie: zum Kotzen, Bullshit und dergleichen, wie man von Dir mehrfach lesen kann. Du mokierst, dass jemand angegangen wird, indem Du selber angehst. Strange Argumentation. :D
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Setz doch deine Küchenpsychologie vielleicht lieber mal ein, um die Dynamik nach deinen Posts zu analysieren. Plötzlich waren sehr viele der Ansicht, die TE wolle sich als was besseres darstellen. Vorher hatte das komischerweise niemand so geschrieben.
Das haben wohl einige so empfunden, so dass sie darauf eingestiegen sind. Legitim, oder nicht?
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:und beschwerst dich dann ernsthaft darüber, sie würde sich rechtfertigen,
Das war in einem ganz anderen Kontext, mit einem ganz anderen user. Vermutlich doch Wahrnehmungsstörungen...
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Was für eine Antwort hätte dich denn zufrieden gestellt?
Die direkte Erklärung, die sich lt. meiner Vermutung von Anfang an abzeichnete. Aus persönlichen Gründen, ihr Schamempfinden auf die Kinder zu übertragen, statt diesem Rumgeeiere.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Du hast offensichtlich überhaupt nicht verstanden, was ich da geschrieben habe? Bezogen auf deine Aussage, die ältere Tochter der TE würde das ja sicher nur wegen ihr machen?
Durchaus. Ich habe es durch meine Zitate der TE sogar belegt. Und auch eine andere Mutter lebt es ihren Kindern genauso vor - und auch sie bringt die Pädophilen hier ins Spiel, die als Schweine, Sau, pädophile Spanner und dergleichen bezeichnet werden.
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Na dann lauf ich eben auch peinlich rum!😁 Radler unter Röcken, jawohl! Stellt ihr euch da so dicke Baumwoll-Omabuchsen vor oder was? Die gibts auch aus dünnem Stoff, wie Strumpfhosen. Je nach Rock- oder Kleidlänge sieht man gar nicht, dass ich die anhabe!

Und meiner Tochter hab ich von klein auf Radlerhosen unter Röcke und Kleider angezogen. Als sie sich dann später ihre Klamotten selber ausgesucht hat, hat sie das automatisch auch so gemacht, und irgendwann hat sie eh nur noch Hosen angezogen.
Und wer stachelt hier wen an?
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Siehst du, genau deshalb hab ich dir gestern dazu erstmal eine PN geschrieben. Hab ich dir auch vorausgesagt, dass garantiert irgendjemand rumunken würde, warum ich solche Infos überhaupt habe? Tadaaa. Hat ja nicht lange gedauert. So berechenbar, dieser lustige Haufen hier. 😃
Die PN Inhalte interessieren hier niemanden und interessant, dass eine konträre Haltung in dieser Frage als Rumgeunke abgetan wird.

Es verhält sich also bei bestimmten Muttis hier tatsächlich so, dass sie aufgrund eigener Erfahrungen ihren Kindern einen Kleidungsstil und u.U. später auch mehr auferlegen und ihr Schamgefühl auf diese übertragen. Darauf wollte ich hinaus und das hat sich ja nun auch bestätigt.
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:wie auf @hexeluna eingehackt wird, nachdem ich ihr gestern "nur" per PN berichtet habe, warum ich der selben Meinung bin wie sie.
Das tut hier niemand, schon gar nicht, nachdem Du ihr nur ne PN geschrieben hast. Das wissen wir ja jetzt erst, nachdem Du das so angibst.

Und nee, es geht hier schon lange nicht mehr um die Zweckmäßigkeit einer Radler unter Kleid und Rock - es geht hier um etwas völlig anderes. Dann soll man das aber auch so schreiben, statt sich hin und herzuwinden.


2x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 15:53
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und nee, es geht hier schon lange nicht mehr um die Zweckmäßigkeit einer Radler unter Kleid und Rock - es geht hier um etwas völlig anderes. Dann soll man das aber auch so schreiben, statt sich hin und herzuwinden
Die Projektion eigener Ängste auf die Kinder? ...



Für wahr, heute wird alles irgendwie bis zum Erbrechen "erforscht" , Kinder werden wie kleine Erwachsene behandelt, es wird so oft vergessen, dass sie einfach nur Kinder sind. Das geht über die Kleidung hinaus, denn schaut euch mal im Kindergarten oder den Schulen um:

Herumtoben wird verboten, sich raufen wird verboten, ja Ritalin und Ergotherapie sollen es dann wieder richten. Dabei wird vergessen, dass Kinder einfach Kinder sind. Kein Wunder, dass psychische Krankheiten wie Depressionen, Anpassungsstörungen, bis hin zu Borderline immer weiter verbreitet sind.


Die armen Kinder....


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

20.08.2016 um 15:57
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Die Projektion eigener Ängste auf die Kinder? ...
Jep! So liest es sich für mich.

Und Kinder wie kleine Erwachsene behandeln, kann ich eh nicht ab. Dafür sind Kinder Kinder und Erwachsene Erwachsene und die tragen die Verantwortung!

Mich wundert es auch oder besser gesagt nicht wirklich....


Anzeige

melden