Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Mädchen, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 01:50
Kleiner OT aber lieber hab ich nen wichser im Gebüsch als die spritzen von junkies im sand, ich glaube da würde ich dann eher flippen und so abgehn wie hier die TE bei ihrem Problem
😖

Anzeige
melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 12:10
Ich würde mir NIEMALS, und ich betone hier nochmals das Wort "NIEMALS" ganz ganz stark...

Ich würde mir niemals meine eigene Freiheit, aufgrund von psychischer Krankheit andere, einschränken lassen.

Europa ist zwar der Kontinent der Minderheiten mit entsprechender Minderheitenpolitik, welche sich oft schon durch übertriebene Toleranz verdient dem öffentlichem Spott aussetzt... aber wenn ich dann schon mein Leben und Handeln aufgrund einzelner kranker Individuen einschränke, ist die Grenze bei mir überschritten.

Mein Kind hat einen Körper wie jeder anderer Mensch. Wenn es Leute gibt die das aufgeilt, dann ist das eben so, deswegen verpacke ich mein Kind nicht unter zik Schichten oder durch unbequeme Mode welche nicht Jahreszeiten-komform ist.

Warum sollte ich Rücksicht auf so einen nehmen? Mein Kind bekommt davon selbst doch gar nichts mit und wenn ich, als Elternteil, es mitbekommen sollte, kassiert er sowieso so eine derartige Schelle, das sein Penis die nächsten paar Tage noch von selbst nachwackelt... somit erspart er sich das herumspielen.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 12:12
Man sollte sich echt mal fragen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Fehlgeneigter im Gebüsch nahe eines Spielplatzes hockt, und sich einen abschüttelt.

Und ob präventiv eine Hose unter einem Kleid etwas bringt, oder ob dies diesem Menschen nicht einfach völlig rille ist.

Am Besten geht man garnicht mehr raus oder packt seine Kinder in Klamotten, die hier auf Seite 1 schon vorgeschlagen wurden.


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 13:14
Ja genau, solche Klamotten wie auf dem Bild auf seite 1 :)
Erinnert mich irgendwie an die Tele-Tubbis...

Aber so ein Hosenanzug hätte doch auch was :)


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 13:20
Ich ziehe meinen Mädels Auch ungern Röcke an, weil es perverse gibt, die sich ihren Hunger oder Gar die Mahlzeit auf dem Spielplatz holen.
Dank Internet und Medien, wird einem erst recht bewusst, wieviele kranke es einfach gibt.
Dennoch ist es freie Wahl meiner Kids was Sie anziehen.
Solange Leggings oder Strumpfhosen im Spiel sind ist alles okay


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 13:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Am Besten geht man garnicht mehr raus oder packt seine Kinder in Klamotten, die hier auf Seite 1 schon vorgeschlagen wurden.
Sowas mein ich...

Man kann gerne, nein, man SOLL, seine Meinung vertreten. Aber sich doch nicht über die der anderen lustig machen.
Manche sind einfach etwas vorsichtiger. Und manche haben vllt auch schon einiges erlebt. Und ehrlich? Dem Kind geht es mit Hose unterm Kleid nicht schlechter.


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 13:24
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:Sowas mein ich...
Bin ich hier jemanden angegangen?
Man kann gerne, nein, man SOLL, seine Meinung vertreten. Aber doch nicht über die der anderen lustig machen.
Ich mache mich nicht lustig, sondern gebe praktische Tipps, die - nach der Logik von einigen hier - die angebrachten Risiken eigentlich minimieren sollten. Dass es dem Kindswohl nicht gerade dienlich ist, ist mir klar, aber darauf scheint es hier ja auch sowieso nicht anzukommen.

Hier geht's einzig und allein um das gute Gefühl der Mütter.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 13:30
Das gute Gefühl der Mutter, welches dem Kind aber nicht schadet.
Null! Und somit ist dieses "ungewöhnliche" anziehen des Kindes doch ohne solche komische Tipps gut zu akzeptieren, wie ich finde.

Ist ja auch nicht böse gemeint, @Kältezeit


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 13:39
@Nursii
Wenn eine Mutter übervorsichtig ist, dann kann sich das auch auf das Kind übertragen.
Immerhin wird hier nicht thematisiert, wie praktisch doch eine Hose unter einem Kleid sein kann, sondern die Begründung pro Radler bezieht sich lediglich auf eventuelle Pädos die auf Spielplätzen lauern. Ich habe jetzt noch keinen gesehen, denn den Vätern, die ihre Kinder zum Spielen begleiten, unterstelle ich so etwas sicherlich nicht automatisch.

Ich glaube nämlich nicht, dass der Radlerhosen-Pädo-Schutz das Ende der Fahnenstange bedeutet, was ich hier auch schonmal erwähnte. Aber auch das ist nur reine Spekulation.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 13:46
, gibt ja genug von ... naja ihr versteht schon .
Wie viele Pädophile gibt es denn und was ist denn alles Pädophilie? Pädophilie wird ja gerne in der Berichterstattung z. B. bis zu 17 Jahren vorgeworfen.

Wenn wir davon ausgehen, dass es weniger pädophile Leute gibt, sondern mehr in Richtung Hebephilie, Parthenophilie, Ephebophilie..., dann dürften normalerweise 2-jährige Kleinkinderkörper uninteressant sein.

Mit Fortpflanzung ist da ja gar nichts zu holen.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 16:08
@Kältezeit
Und wenn eine Mama zu unvorsichtig ist, kann sich das genauso auf das Kind übertragen ;)
Ich finde, das ist kein Argument.

Und ja, pädos mag es bestimmt nicht allzuviele geben, die sich auf Spielplätzen zeigen. Aber es ist eben nicht auszuschließen.
Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen meinem Kind aus solchen Gründen eine Radler unter ein Kleidchen zu ziehen. Aber ich würde meinem Kind eh lieber matschhosen, oder einfach pampis anziehen und gut ist. Und trotzdem würde ich keinen schief anschauen, der aus Ängsten, wie sie die TE hat, ihrem Kind etwas darunter zieht.

Im übrigen hatte mich dieser Kleidungsstil in einem Urlaub vor einem sexuellen Übergriff sozusagen gerettet.
Ich hatte eine Hose unter einem Rock, weil ich einen von denen bin, deren Schenkel aneinanderreihen und extrem weh tun, sobald ich etwas Schwitz. Und nein, ich bin NICHT übergewichtig.

Ich wurde zu Boden geworfen, der Mann auf mich. Er hatte nicht mit der zugeknöpften Hose unter dem Rock gerechnet. Das aufknöpfen ist ihm nicht gelungen und wurde zum Glück von entgegenkommenden Menschen gestört.

Es gibt eben auch solche Situationen...


2x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 16:23
Zitat von NursiiNursii schrieb:Und wenn eine Mama zu unvorsichtig ist, kann sich das genauso auf das Kind übertragen
Ja, das kann es.

Es muss ein gesundes Maß zwischen Selbstbestimmung und Fremdbestimmung geschaffen werden. Es gibt Dinge, die kann und DARF ein 2jähriges Kind einfach noch nicht entscheiden.

Unvorsichtig - ggü. den vielzähligen Pädos hinter Spielplatzgebüschen - ist eine Mutter sicherlich nicht, wenn sie ihrem Kindchen unter den Rock ein einfaches Höschen anzieht.
Allenfalls inkonsequent, weil das Kleidchen erlaubt wird, obwohl zum Spielen weniger praktisch und sogar gefährlich.
Zitat von NursiiNursii schrieb:Ich finde, das ist kein Argument
Doch, ist es.


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 16:32
Ich find den Kleidervorschlag von seite 1 viel zu laessig- wenn nun einer auf Kindernasen steht oder gar Haende ,
Schlimm, nicht auszudenken :troll: M. Jackson hatte da auch eine Loesung fuer sein Kind!
:pony:


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 16:33
Eine kleine Frage an die Hose-unter-Rock-Mütter (und die Bitte, mich nicht zu zerfleischen, weil ernst gemeint):

Wie macht ihr denn das, wenn ihr mit euren Kindern ins Freibad, an den See oder an den Strand geht? Oder macht ihr das aus Angst vor Pädophilen gar nicht erst?


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 16:34
Ich finds auch interessant, wie hier konsequent Beiträge ignoriert werden, die sich der Frage nach der "Kleiderordnung" kleiner Jungs widmen. Kleine Jungs sind durch ihre Hosen auch nicht besser geschützt. Wenn man schon unbedingt hinter jedem Spielplatzbusch einen Triebtäter vermuten möchte.

Ebenso wenig verstehe ich wozu es ein Kleid braucht, wenn doch die Radler oder jede andere Shorts reichen würde und definitiv bequemer und praktischer für das Kind auf dem Spielplatz ist.


1x zitiertmelden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 16:40
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ebenso wenig verstehe ich wozu es ein Kleid braucht, wenn doch die Radler oder jede andere Shorts reichen würde und definitiv bequemer und praktischer für das Kind auf dem Spielplatz ist.
Das ist ja überhaupt mal eine der Kernfragen hier.

Was ich mich allerdings auch fragte: Wenn die Besorgnis tatsächlich die Blicke div. Pädos ist - warum zieht man dann nicht von vornherein die "sichere" Hose an? Warum überhaupt das Kleid? Ich weiß, mir wurde geantwortet, das Kind wolle das so. Aber wenn die Mutter nun diese Angst hegt, dann sollte sie sich doch ernsthaft und mit ziemlich plausibler Begründung - gegen das Kind durchsetzen.

Das alles wurde hier völlig negiert. Ebenfalls meine Frage, für wen man seinem Kind ein Kleid anzieht - erst Recht, wenn permanente Angst herrscht?!

Und gerade weil es auch Jungs trifft, die Opfer sex. Missbrauchs werden, die fast immer Hosen tragen - ist das Argument Kleidung wohl vom Tisch?


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 16:46
Die Kinder muessen doch eh nur die Phobien ihrer Eltern ausbaden und das kanalisiert sich hier einfacher in Zwiebelschalenkleidung, als einen Tresor mit dem Hubwagen zum Kinderarzt zu schieben ;)
:pony:


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 16:58
Ich verstehe die Logik nicht, als ob es einen Pädo interessiert ob da eine Radlerhose ist oder ein Schlüpfer/Pantie? Ist das bei einer Badehose was anderes? Macht der Pädo einen Unterschied was die Location betrifft und findet sowas am Spielplatz reizender als im Schwimmbad? :ask: und was ist mit den Jungs welche trotz Hosen auch zu opfern werden? Maske ins Gesicht?


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 17:31
@Carietta
kleine Jungs haben kein "Schatzkästchen", vielleicht liegt es daran :ask:


melden

Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?

21.08.2016 um 17:32
Zitat von NursiiNursii schrieb:Ich wurde zu Boden geworfen, der Mann auf mich. Er hatte nicht mit der zugeknöpften Hose unter dem Rock gerechnet. Das aufknöpfen ist ihm nicht gelungen und wurde zum Glück von entgegenkommenden Menschen gestört.
Dann hattest du Glück, dass da Menschen kamen, denn es ist mir nicht bekannt, dass Vergewaltiger explizit vor Hosen Halt machen.


Anzeige

melden